Pluto

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wl01

64, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Pluto

von wl01 am 29.06.2016 14:31

Gib es zu. Die Informatik ist am Ende.
Naja, der Begriff Evaluierung wird bei uns eher selten im Bereich der Informatik (oder modern IKT = Informations und Kommunikations-Technologie) gesprochen, sondern eher im Bereich von Arbeitsabläufen. Also was bringt diese oder jene Förderung für das BIP oder das Image desLandes/Staates (oder, ehem, eigentlich für den jeweiligen Politiker ha, ha).

Im Informatikbereich wird da eher von UseCases und Bugtrackern/Troubletickets gesprochen. Und natürlich, was nicht in den UseCases vulgo Leistungsverzeichnis steht, das gibt es nicht auf dieser Welt. Und nachträglich Änderungswünsche werden dann aus Kosten- und Ressourcenproblemen auf den St. Nimmerleinstag verschoben. Und im Zuge der WebDotNet-Programmierung schlägt bei den meisten Programmen der BrowserCache zu und dann verschwinden Daten ins Nirwana. Da lob ich mir meine individuelle Programmierung, die ich schnell und kundengerecht in ein zwei Tagen umsetze. Wird von der offiziellen ITK allerdings als "quick und dirty" und nicht nachvollziehbar bezeichnet. Und mein Chef hat dann ein Problem, wenn ich in Pension gehe, ...
Aber da geht es mir ähnlich wie hier der EU in Bezug auf den Mainstream.

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

Mathias

78, Männlich

Beiträge: 8

Re: Pluto

von Mathias am 29.06.2016 16:27

Verzeihung, das ich mich hier einmische.
Wenn sich da etwas bewegt, hat es immer eine Ursache, also muss ich nach den Kräften fragen, die dafür in Frage kommen können. Außerhalb des Atomkerns gibt es nachweislich nur 2 Kräfte. Die schwache Gravitation und die starke elektromotorische Kraft, die wir in unserem Alltag nutzen. Beide funktionieren nach dem gleichen Gesetz, lediglich ist die Masse durch die Ladung ausgetauscht. Die Ladung erzeugt Kräfte, die um viele Größenordnung stärker sind, als die durch die Massen in Form von Gravitation wirken. Die Frage ist natürlich, wo soll die Ladung im Weltall herkommen? Bereits
in der Antike wusste man, dass Prometheus den Göttern das Feuer gestohlen hat und uns Menschen brachte. Feuer nennen wir heute Plasma und den Himmel verbinden wir im christlichen Glauben nicht mehr mit dem Plasma. Trotzdem ist alles, was leuchtet, Plasma und dazwischen ist stark verdünntes Plasma. Das leuchtet nur oft so schwach, dass wir es nicht mehr wahrnehmen. Vakuum ist eben nicht leer.
Unsere Sonne ist ein elektrisches Kraftwerk. Sie werden fragen: Wieso das?
Inzwischen ist es unbestritten, dass die Energie, die wir von der Sonnen erhalten, das Ergebnis einer Kernfusion ist. Er wird zwar behauptet, dass diese thermischen Ursprungs wäre. Das ist aber schlicht Unfug, denn Kernfusion verbraucht Elektronen, um aus dem Wasserstoff schwerere Elemente zu schweißen. Damit lädt  sich die Sonne und auch alle anderen Sterne positiv auf. Es bildet sich also zwischen den Sternen und ihrer Umgebung ein elektrisches Feld aus, dass sich von Zeit zu Zeit über Kometen und andere Himmelskörper zwangsläufig durch elektrische Entladungen ausgleichen muss. Dieser Ausgleich kann entweder durch Blitze oder durch Glimmentladung, wie in einer Plasmawolke, erfolgen. Wann welche Erscheinung bevorzugt auftritt, können wir im Labor erkunden und dann mit einiger Sicherheit auf den Kosmos extrapolieren. Das, was die alles verschlingenden Schwarzen Löcher im Zentrum einer Galaxie sein sollen, sind in der Realität Plasmafokusse, hervorgerufen durch starke Magnetfelder infolge elektrischer Ströme von Ionen und Elektronen, die sich frei zwischen anderen kosmischen Objekten bewegen.
Diese Erkenntnisse ergeben sich aus der Analyse von Spektren von Galaxien und Quasaren. Sie widersprechen der Standardtheorie vollkommen, die auf dem Stand von vor hundert Jahren stehen geblieben ist und die Realität negiert.
Sicher ist es bedauerlich, dass sich die Realität nicht der Authorität der theoretischen Kosmologen beugt und der Faraday-Generator zwar durch Lorentz-Transformation aus dem Auge des Betrachers verschwindet, aber nicht aus der Welt.
Letztendlich wird man diese Realität anerkennen müssen. Insofern stimme ich Hannes Argumenten voll zu.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias

Antworten

Dieter

89, Männlich

Beiträge: 182

Re: Pluto

von Dieter am 29.06.2016 16:52

Hallo Mathias,

Außerhalb des Atomkerns gibt es nachweislich nur 2 Kräfte. Die schwache Gravitation und die starke elektromotorische Kraft, die wir in unserem Alltag nutzen. Beide funktionieren nach dem gleichen Gesetz, lediglich ist die Masse durch die Ladung ausgetauscht.

Das ist vollständig richtig, nur ist die elektrische Kraft nur die Antigravitation, die durch die Bewegung entsteht.
Wie sich das dann auswirkt habe ich gerade beschrieben.
Deshalb haben die SL eben bei G_0  eine so geringe Masse weil sie reine unbewegte eT sind  und wenn diese durch Bewegung Atomen bilden, dann steigt also die Masse je Bewegungsystem x um 3,5E5^x an.
Damit dürfetet wir bei unserem G_E dann mit x = 7 zunrechnen haben., folglich üssen wir 7 solcher Systeme finden, also den kosmoligischen Aufbau studieren.

Dieter Grosch

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Pluto

von 1Alexander am 29.06.2016 17:45

@Justin

Und nachträglich Änderungswünsche werden dann aus Kosten- und Ressourcenproblemen auf den St. Nimmerleinstag verschoben.
Das ist doch schon immer so und kann auch gar nicht anders sein. Im ganzen Konzept der heutige Informatik ist diese Verwirrung eingebaut. Es ist ein Märchen, dass die EDV dem Nutzen der Menschheit und dem Fortschritt dient, sowie rational und vernünftig organisiert werden kann. Irgendwie funktioniert, irgendwas und wir können hier ein wenig rumschreiben. Das war es dann auch schon. Die EDV ist nur eine Manifestation des Wahnsystems, dient als Gigaversuch, das Wahnsystem zu durchsteigen. Hinter den Fehler in den Köpfen zu kommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2016 18:52.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Pluto

von Hannes am 29.06.2016 19:48

@1Alexander,

ich hätte ein Zeitfenster von 7.-14. Juli und ab 18. Juli für solch ein Treffen, könnten wir per Privatmail auskaspern.

@Justin,
sicher ist „Evaluierung" scheinbar ein harmloser technischer Begriff. Aber da ich vor Jahren als Betroffener erlebt habe, wie wissenschaftliche Einrichtungen der DDR in arroganter Kolonialherrenmanier von den neuen Westherren „evaluiert" und „abgewickelt" (für mich ein anderes Unwort) oder besser gesagt weitgehend zerschlagen und die Akteure zum Arbeitsamt geschickt wurden (um leider zu oft nur drittklassigen Importen Platz zu machen) bin ich hier sehr feinfühlig und werde das nie vergessen. Frage mal die Herren Professoren im Osten, wo sie herkommen! Eine Seilschaft neben der nächsten! 

Da kann ich eher noch über das Groupie lachen. Allerdings bezweifle ich, dass 1Alexander a) weiblich genug, b) hübsch genug (sicher Ansichtssache) und c) hysterisch genug (Vgl. Beatlemania) ist, um die Anforderungen zu erfüllen. Auch müsst er sich im Rahmen der herrschenden lächerlichen Gender-Mainstreaming-Ideologie frei für ein weibliches Geschlecht entscheiden und ggfs. umoperieren lassen.

Ich hatte übrigens „Gruppe" und nicht „Gruppierung" gesagt. Mr. Talbott sagte aber abends beim Abschlussbankett, dass die „Electric Universe Movement" im rapiden Wachstum ist. Hm, auch bei dem Wort „Bewegung" kann man Angstschweiß auf der Stirn bekommen. Mich persönlich gruselt aber das Wort „Aktivist" besonders. Es wird oft verwendet um kriminelle Handlungen fanatischer Personen euphemistisch zu umschreiben.

@Dieter
Außerdem pflichte ich Mathias bei und kann mir übrigens nicht vorstellen, dass es im Universum etwas gibt, was völlig unbewegt ist, auch keine Schwarzen Löcher. Zur Dynamischen Gravitationstheorie werde ich mich aber nicht im Pluto-Thread, sondern im entsprechenden Themen-Thread nach Lesen der Ausführungen auf der Webseite äußern.

Bis später.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2016 19:50.

Dieter

89, Männlich

Beiträge: 182

Re: Pluto

von Dieter am 30.06.2016 06:00

Hallo Hannes,

@Dieter Außerdem pflichte ich Mathias bei und kann mir übrigens nicht vorstellen, dass es im Universum etwas gibt, was völlig unbewegt ist, auch keine Schwarzen Löcher. Zur Dynamischen Gravitationstheorie werde ich mich aber nicht im Pluto-Thread, sondern im entsprechenden Themen-Thread nach Lesen der Ausführungen auf der Webseite äußern.

Richtig! Nur steht dies noch nicht auf der Homepage, wird aber nachgegolt.
Das Problem wurde aber auch hier angestpochen, deshalb meine Reaktion hier.
Auf meiner Homrpage muss aber auch noch nicht alles stimmen, deshalb habe ich es ja auch noch hier zur Diskususion gestellt.

Dieter Grosch

Antworten

wl01

64, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Pluto

von wl01 am 30.06.2016 07:07

Hallo Mathias!

Das ist aber schlicht Unfug, denn Kernfusion verbraucht Elektronen, um aus dem Wasserstoff schwerere Elemente zu schweißen. Damit lädt sich die Sonne und auch alle anderen Sterne positiv auf.
Das ist m.A. ein guter Ansatz den bisher in der Eu nicht ganz erklärten Grund für die unterschiedlichen Ladungen zu finden. Aber auch weshalb es in den "aktiven Planeten" Magnetfelder gibt. Nur wenn alle kosmischen Objekte eine (wenn auch unterschiedliche hohe) positive Ladung besitzen, dann müsste es eine Abstoßung zwischen diesen Objekten geben und keine Begründung für die rein "elektrische" Anziehung. 
Da aber greift m.A. der Ansatz von Dieter, dass die Gravitation aufgrund der unterschiedlichen Geschwindigkeiten existiert und die elektrische WW eine Art Antigravitation ist, oder mein Ansatz, dass die kosmischen Objekte aufgrund eines existierenden Ätherdruckes zusammengehalten werden und die EM WW nur ein Art Nebeneffekt (Reibungselektrizität) dieses Ätherdruckes ist.
Für all die anderen Phänomene, die Du angedeutet hast bietet die EU jedoch eine eindeutig klare Erklärung. Zustimmung!

MfG

WL01 

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum