Suche nach Beiträgen von Hannes

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 754 Ergebnisse:


Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: (Vorest) Letzte Worte

von Hannes am 18.06.2017 20:11

Der Birkelandstrom möge mit Euch sein!




Tschüss! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2017 20:11.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: (Vorest) Letzte Worte

von Hannes am 08.06.2017 19:59

Sehr schade,aber ich bin nicht überrascht!

Angesichts der zeitweise sehr spannenden Diskussionen ist das traurig, aber logisch angesichts des Absturzes der Diskussionsqualität und -quantität. Wenn Provokateure und Selbstdarsteller nicht konsequent vom Zutritt ferngehalten werden, dann kann das passieren. Aber vielleicht ist es wirklich zu optimistisch als Zutrittsvoraussetzung die Anerkennung bestimmter Axiome zu verlangen, an die die sog. Wissenschaftler heute mehrheitlich nicht mehr oder noch nicht (wieder) glauben. 

Ich hoffe nur, dass nicht alles eines Tages völlig spurlos aus dem Netz verschwindet, denn so mancher hier hat auch als Gast viel Zeit geopfert, um auf interessante Fragen Antworten zu finden und zu posten und zur Diskussion anzuregen. 

Ansonsten bedanke ich mich dafür, dass ich von dieser Webseite auf den "rechten Weg" in Richtung einer wirklich wissenschaftlichen Kosmologie anstatt des noch dominierenden quasi-religiösen und dogmatischen Urknall-Unfugs gebracht wurde.   

Nochmals vielen Dank! Hätte nie gedacht, dass ich mich noch einmal in meinem Leben so intensiv mit Kosmologie befassen werde - und das tue ich auch in Zukunft, nur eben anderswo. 

Viel Erfolg für die Zukunft, Raphael!

Hannes 


Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Elektrische Wettererscheinungen

von Hannes am 16.05.2017 21:50

Das Forum scheint zwar nach seinem Umbau und dem vergangenen Wüten eines größenwahnsinnigen Unholds, das offenbar nachhaltig Mitglieder vergraulend wirkte, recht tot zu sein, aber ich will mal noch etwas zu einem allgemein interessierenden Wetterphänomen einbetten, bevor ich übers Wochenende verreise. Ich frage mich nur weiter, ob alternative Ansätze unter den professionellen Wetterfröschen überhaupt Anklang finden - eigentlich sollte es sie „elektrisieren"! Aber vielleicht gibt es da noch ein Trauma aus Voltas Zeiten.


Es gibt noch keine deutschen Untertitel, da es brandneu ist und ich anderweitig beschäftigt. 
Viel Vergnügen! 


In dieser Folge erforscht Thunderbolts-Kollege Andrew Hall Beweise dafür, dass Gewitter das Produkt elektromagnetischen Schaltungen sind, die Erde und Sonne verbinden. Auf dem Planeten Erde ist das offensichtlichste und spektakulärste Anzeichen der Elektrizität in der Natur der Blitz. Aber was verursacht Blitze?
Obwohl es gegenwärtig eine Konsensmeinung über die Prozesse gibt, die Blitze in Wolken auf der Erde produzieren, geben die meisten Wissenschaftler zu, dass viele Rätsel bleiben. In dieser Serie haben wir mehrere Entdeckungen diskutiert, die zu den Rätseln beitragen, einschließlich der Entdeckung, dass Sonnenstürme Blitze auf der Erde zunehmen lassen und das sich fortsetzende rätseln über Blitze, die über den Gewitterwolken in Richtung Weltraum vorkommen. 

" target="_blank">




Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Hannes am 12.03.2017 13:08

Und noch 100+ Publikationen von 2016, die nicht zur "Alles nur von Menschen gemacht, Sonne spielt keine oder bestenfalls Nebenrolle für Klimawandel"-Hypothese passen: http://notrickszone.com/2016/11/21/the-sun-climate-connection-over-100-scientific-papers-from-2016-link-solar-forcing-to-climate-change/comment-page-1/#sthash.g8JP0Bzw.ZerwXDDK.dpbs 

  

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Hannes am 26.02.2017 10:00

Und hier noch mehr Futter für dieses heiß umstrittende Thema in einem sehenswerten Video von Ben Davidson, bekannt für seine Disaster Prediction App (Erdbeben ab Stärke 6.0).  

Siehe sein altes Video Electric Universe: Don't Trust The Internet - eingestellt am 02.06.2016 noch vor EU 2016.

Zitat bei 4:10 min:

„Jeder der mehr als 300 [!!!] Artikel und Bücher, die in der letzten Dekade über Wirkungen des Weltraumwetters auf die Atmosphäre (publiziert wurden) ist eine rote Flagge, die darauf hinweist, dass ein großer Teil des Klimaveränderungssystems fehlt und der ist elektrisch".

Leider habe ich keine 300 Links dazu. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2017 10:03.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Hannes am 22.02.2017 22:10

Ist dieser Schub an neuen Artikeln allein in diesem frühen Jahr 2017, die die Sonne als Hauptantrieb für Klimaänderungen in Geschichte und Gegenwart herausstellen, wirklich nur ein Abbild wissenschaftlicher Unfähigkeit oder Korruption durch Großkonzerne, wie das die Treibhausbefürworter wohl interpretieren werden?

Siehe: 20 New Science Papers Find Sun Drives Modern Climate (2017)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2017 22:11.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Premiere SAFIRE Documentary

von Hannes am 30.01.2017 13:19

Anklickbarer Link: http://spacenews.mugglebibliothek.de/#category11

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Electric Universe Conference 2016

von Hannes am 15.01.2017 10:12

Brandneu - seit gestern auf YouTube hochgeladen: 

 

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Premiere SAFIRE Documentary

von Hannes am 07.01.2017 18:59

Ein weiterer Vortrag der EU 2016, der sich mit dem SAFIRE-Projekt befasste, gehalten von einem der daran mitwirkenden Ingenieure, Dr. Michael Clarage. 

 

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Electric Universe Conference 2016

von Hannes am 07.01.2017 18:44

Gleich noch ein Vortrag: 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite