Expandierende Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 02.11.2016 11:50

@Roland

Von meinen drei Standardantworten, mit denen sich jeder nahezu jeder menschliche Disput klären läßt, würde ich bei dir echt ins Schleudern geraten. Paßt irgendwie alles.

º Glaubst das wirklich?
º Bist du blöd?
º Laß den Scheiß.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 02.11.2016 17:20

Roland möchte auch nur spielen,

 

stelle man einen Roland Riesen mit Badehose und Sonnenbrille hinter ein Düsentriebwerk....,

nach beendeter Mission erkennt man nicht nur an der zerzausten Frisur die Wirkung von Strömender Hitze.

Global Shock Wave....?

 

220px-Airplane_vortex_edit.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirbel_(Str%C3%B6mungslehre)

220px-John_Martin_-_Sodom_and_Gomorrah.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorra#/media/File:John_Martin_-_Sodom_and_Gomorrah.jpg

 

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 02.11.2016 18:31

"Das Problem ist, dass sich Zellen nur eine bestimmte Anzahl mal teilen können, bevor es zu einem genetischen Defekt kommt. Die Riesen würden daher schneller altern."

Ich habe mich falsch ausgedrückt: Die Zellen der Riesen müssen sich um +5 mehr als bei uns teilen, also nicht fälschlich 5 x öfters. Bei uns müssen sich die Zellen bis zum Erwachsensein ca. 47 Mal teilen und beim Riesen eben 52 Mal. Und dann kommen noch die +50 für Zellerneuerungen hinzu bei uns und beim Riesen nur noch +45. Aber bei uns dauert die Zellerneuerung wegen der Radioaktivität 2 Jahre und beim Riesen wegen fast fehlender Radioaktivität vielleicht alle 500 Jahre.

 

"Das würde bedeuten, dass die Speicherkapazität und die Intelligenz hoch wäre, aber er langsamer denken und auch langsamer sprechen und reagieren würde."

Der Takt ist zwar langsamer, aber bei 1 Takt kann mehr gleichzeitig verarbeitet werden. Sozusagen viele Parallelprozessoren gegenüber einem Einzelprozessor. Langsamer sprechen ist richtig, da die Masse der Zunge riesig ist und die Bewegungen der Zunge und Stimmbänder ebenfalls. Er dürfte daher aber recht laut und tief gesprochen haben. Wenn man den Riesen in die große Zehe zwickt, merkt er das erst nach Sekunden, wenn ich die übliche Signalgeschwindigkeit der Nerven unterstelle.

Aber hier habe ich noch etwas gefunden, was in Richtung meiner vorher geäußerten Vermutung geht: Dicke Nervenleitungsbahnen arbeiten schneller und all dies ist eine Frage der Optimierung. Man darf davon ausgehen, daß auch das Hirn eines Riesen optimal dimensioniert war. Das werde ich mir später noch einmal genau ansehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nervenleitgeschwindigkeit#Dicke_der_Axone_und_Nervenleitgeschwindigkeit

 

"Das Problem ist hier aber nicht die Höhe, sondern die Breite (Tiefe) der Stufen. Sonst rutscht der Groß-/Mittelriese nämlich ab."

Ich nehme hierbei an, daß es unterschiedliche Lehrstufen gab: 10 m Kleinriesen lehrten in ihrem Wohnzimmer den "Kindergarten", die 20 m Mittelriesen vielleicht die Kaliber 5 m und die Großriesen nur Kaliber 10 m. So ungefähr. Von den richtig großen Tempeln haben wir noch nichts gefunden. Die sind wie vieles Andere noch verschüttet.

Im Gegensatz zu heute könnte es damals völlig ausreichend gewesen sein, für die Treppentiefe sozusagen nur Platz für die "große Zehe" zu lassen. Weil die alleine bereits leicht das gesamte Gewicht tragen konnte! Ein 5 m Kleinriese mit 1,8 t Masse hatte schließlich nur ein Gewicht von 74 kp zu tragen. Wir mit unseren 75 kg bräuchten bei einem Gewicht von 3 kp wohl auch nur einen "gedachten" Halt für die große Zehe. Sicherlich nahm man die Stufen eher als nichtrutschiges "Sandpapier" wahr und nicht als echte Stufen wie heute. Die Zehe suchte sich einfach die nächstgeeignete Stufe aus und übersprang vielleicht gleich 5 Stufen. 

 

"In diesem Zusammenhang, weshalb sind die Pyramiden (die die ältesten Bauwerke sind - oder siehst Du das anders) mit Gangsysteme nur für Kinder ausgestattet?"

Ich glaube, daß die Pyramiden nicht alt sind, da sie m.M.n. erst wegen des anstehenden Sintflutereignisses gebaut wurden. Zweck: Konservierung des Wissensstandes. Es waren also keine Gräber sondern Schutzbauten für zivilisatorische Errungenschaften. Die Pyramiden wurden von ca. 4,5..5 m Kleinriesen und kleiner gebaut und dies blitzschnell. Diese Größe resultiert aus der äußeren "Treppenhöhe". Wenn der Bauplan fertig war und es wirklich schnell gehen mußte, könnte die Cheops in 1 Woche fertig gewesen sein. Länger als 1 Monat hat der Bau nicht gedauert. Die 2,5 t Steine konnten sich die Kleinriesen genauso leicht zuwerfen wie das heute Bauarbeiter mit normalen Ziegelsteinen auch können. Die Steinbearbeitungstechnik war unseren heutigen technischen Mögichkeiten extrem weit voraus. Dies resultiert aus den Schnittbreiten von unter 100 mµ.

Natürlich waren die Gangsysteme für die Kinder gedacht, wenn es sich um Schutzbauten handeln sollte. Kinder sind immer die Zukunft einer Familie!

 

"Oder stammen die aus einer noch vorherigen Zeit, als die Erde noch kleiner war und noch keine Riesen existierten?"

Die Erdexpansion gab es wahrscheinlich nur 1 x und dies direkt auf Faktor 5. Daher waren die Riesen die ursprüngliche Normalität. Erst nach der Sintflut schrumpfte die Erde auf letztlich die heutige Größe. In sämtlichen Schriften wird immer wieder von Riesen berichtet. Riesen bedingen gleichzeitig die größere Erde, weil Riesen auf einer kleinen Erde nicht lebensfähig wären.

Interessant in diesem Zusammenhang sind auch die gezeigten Tiere, etwa der Löwe. Er hat Normalgröße und war immer so klein vorgesehen. Deshalb hat er auch ein Fell! Irgendwo hält ein kleinerer Riese einen Löwen so im Arm, wie wir eine etwas größere Katze. Die Riesen sind also eine Tatsache. Die Interpretation dieser Graphik durch Soziologenschrott darf man getrost vergessen. Der Löwe scheint Flügel zu haben:

 

"Und noch eine Frage. Weshalb waren insbesonders in Abu Simbel, wo es eben diese exemplarischen Großriesen dargestellt sind, nur Zugänge für Mittelriesen und Kinder in den Tempeln möglich?"

Riesen haben grundsätzlich ein Problem mit der Wärmeabfuhr und geschlossene Räume sind dann tödlich. Deshalb wird man kaum geschlossene Räume finden, wo ein größerer Riese hätte hineingehen können.

Dazu noch einmal der Zusammenhang zwischen Körpergröße, Wärmeleistung und Wohlfühltemperatur ohne Schwitzen:

Auch dies ist für die schrumpfende Erde und das infolge zunehmender Schwerkraft hierdurch verursachte Riesensterben interessant. Auch hinblicklich möglicher Schutzbauten: Nur Kinder und Kleinriesen hatten eine Überlebenschance und dies wußte man offensichtlich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2016 18:59.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 02.11.2016 19:27

@Roland

Du bist und bleibst ein Schwindler. Aber einer der einfälltigen oder penetranten Sorte, welche nicht merken wollen, dass der Schwindel längst aufgeflogen ist.

Wenn du ein Bild als realistische Darstellung verkaufst, dann erkläre auch den Rest.
Los, denke dir schnell ein Erklärung für Tiere mit Hufen, Flügeln und Menschenköpfen aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2016 23:04.

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 02.11.2016 20:49

Weshalb sollte ich mir schnell eine Erklärung ausdenken? Tanze ich etwa nach der Pfeife von Ratten, welche unfähig sind, selbst einfachste Fragestellungen zu beantworten? Hirnlosen Ratten kann man grundsätzlich nichts erklären! Chutzpah, geh zurück in deine Synagoge!
 

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 02.11.2016 21:05

@Roland

Weshalb sollte ich mir schnell eine Erklärung ausdenken?
Das war doch deine Beweisführung? Hier:
Roland: Deshalb hat er auch ein Fell! Irgendwo hält ein kleinerer Riese einen Löwen so im Arm, wie wir eine etwas größere Katze. Die Riesen sind also eine Tatsache.
Aber die ist nun lückehaft. Irgendwie unlogisch.

Tanze ich etwa nach der Pfeife von Ratten, welche unfähig sind, selbst einfachste Fragestellungen zu beantworten?
Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen? Ich kenn dich ja nicht.

Hirnlosen Ratten kann man grundsätzlich nichts erklären!
Da stimme ich zu. Das geht nun wirklich nicht. Ich vermute aber auch, dass man auch Ratten mit Hirn nichts erklären kann.


In sämtlichen Schriften wird immer wieder von Riesen berichtet.
Das darf bezweifelt werden und kann mit dem Grifff zum Kochbuch falsifiziert werden.
sämtlich: Bedeutungen: drückt aus, dass alle von einer bestimmten Gruppe gemeint sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2016 21:06.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Expandierende Erde

von wl01 am 03.11.2016 18:45

Hallo Roland!

Weshalb sollte ich mir schnell eine Erklärung ausdenken? Tanze ich etwa nach der Pfeife von Ratten, welche unfähig sind, selbst einfachste Fragestellungen zu beantworten? Hirnlosen Ratten kann man grundsätzlich nichts erklären! Chutzpah, geh zurück in deine Synagoge!
Tja Roland, mit der Aussage, dass ein Riese einen Löwen hält der für ihn die Größe einer kleinen Katze hat, hast Du dich selbst ausgehelbelt. Durch den Konnex wird bewiesen, dass es eben nur ein Löwenjunge ist, den ein normaler Mensch hält. Du hast mit diesem Trick, also einer Grafik, die aus dem Zusammenhang gerissen wurde, deine gesamte Glaubwürdigkeit eingebüßt. Somit sind auch all deine anderen Aussagen, wie Berechnungen und Grafiken aus den Berechnungen heraus unglaubwürdig geworden. Wer einmal trickst, der trickst immer! Was sich auch in deiner etwas emotionalen Antwort wiederspiegelt. Du hast Dich geärgert, dass jemand auf deinen Trick mit Gilgamesch draufgekommen ist.

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 03.11.2016 19:34

Man kann das Gilgameschepos logisch zerlegen aber das begreifen Hirnlose Riesenratten eh nicht und lachen darüber. Man wird dann mit "sumerern" opperieren die es nicht gab und mit Hirngespinnstigen Königslisten welche tatsächlich Planetenzyklen abbildeten auf Feuergebrannten Tontafeln.....

Hypothese dazu:

Gilgamesch verkörpert den mächtig angewachsenen Mond, der die 'Herrin des Zitterns' >Sachmet mit Löwenhaupt >Die nahkommende Venus mitsamt torkelnden Merkurtrabant im Zaum hält....
Könige schmückten sich mit Planetentitel nach Vorbild der sich ergebenden näherkommenden Bahnverläufe am Firmament. Was sollten sie auch tun. Machtlos wie man war... und ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sachmet#/media/File:Statue_of_Sekhmet_in_the_Turin_Museum,_Italy.jpg 

Sachmet als römische Leontocephaline = Löwenköpfige...:

https://www.google.de/search?q=Leontocephaline&biw=1366&bih=633&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjIi_2YmI3QAhWCqxoKHcYnAs8Q_AUIBigB

240px-Mithraic_Kronos_of_Florence.png


Im "guten" = ungefährlicher Bahnverlauf wurde 'Leontocephaline' dargestellt als 'Lilith', die auf der Erde steht mit den beiden Schen-Ringen der Mond & Merkur-Apoapsis in der Hand:

220px-British_Museum_Queen_of_the_Night.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Lilith


Leonardo da Vinci verarbeite das Bild der schönen aber gefährlichen Löwenkatze Lilith in der Mona Lisa alias "Lisa des Mondes":

Mona_Lisa_by_Leonardo_da_Vinci_from_C2RMF_retouched.jpg



Goethes Eingang zum Gartenhaus:

Venuspentagram mit Mondsymbol darinnen, liegend im Sonnekreis:

Pentagramm_Goethe_Garten.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Goethes_Gartenhaus


....

Klar liest sich das total abgefahren.... Das möchte man auch nicht verstehen.... Ich selbst nicht...

Doch schon ein bewußter Gang durch die gesamte Kunstszene der Renaissance, verbunden mit den kollektiven Folgen bis dato....

David Bowie... Black Star.....oft genannt und kausal faszinierend:

https://www.youtube.com/watch?v=kszLwBaC4Sw


Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 03.11.2016 21:32

"Tja Roland, mit der Aussage, dass ein Riese einen Löwen hält der für ihn die Größe einer kleinen Katze hat, hast Du dich selbst ausgehelbelt. Durch den Konnex wird bewiesen, dass es eben nur ein Löwenjunge ist, den ein normaler Mensch hält."

Ja, ein junger Löwe. Hast schon Recht. Daher §1.

 

Ich weiß zwar nicht, ob das diese Figur ist, aber der Mensch scheint echt zu sein.


"Somit sind auch all deine anderen Aussagen, wie Berechnungen und Grafiken aus den Berechnungen heraus unglaubwürdig geworden"

Klar, weil du nicht rechnen kannst, bist du eben auf Glauben und Glaubwürdigkeit angewiesen.

"Wer einmal trickst, der trickst immer!"

Wo habe ich getrickst? Den Trick möchte ich nämlich auch kennenlernen!

"Du hast Dich geärgert, dass jemand auf deinen Trick mit Gilgamesch draufgekommen ist."

Ich erinnere mich nicht direkt, je irgendetwas von Gilgamesch geschrieben zu haben.

Aber ich erinnere mich sehr gut daran, daß du mit Tachyonengeschwindigkeit vor einer Erklärung des 1750 t Steins oder der 5000 m tiefen Flußmündung fliehst!

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Expandierende Erde

von Hannes am 03.11.2016 21:41

Hört endlich auf die 83-jährige alte Frau weiter zu ärgern! Das ist gefährlich, ihr wisst nicht, was ihr fehlt. 

Kein Wunder, dass sie bereits im Gotteswahn wütet, sich immer mehr wie ein Soziopath verhält und beginnt Ratten und Riesen zu halluzinieren!  

P.S.: Der Löwe hat gar keine Flügel, sondern einfach nur Schuppen, wie es sich für einen echten Leosaurus gehört. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum