Expandierende Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 30.10.2016 10:21

Es geht hier um die expandierende Erde und deren Physik und nicht um irrsinnige Deutungen von irgendwelchen Psychopathen oder Astrologen! Macht euren eigenen Strang auf mit vielleicht der Idee, wie man einen 1750 t schweren Stein mit Psychokräften bewegen kann! Aber euer Schwachsinn hat in diesem Thema nichts zu suchen!

Meine Planetengeburt hat mit dem Urknall nicht das allergeringste zu tun, weil jene ein Produkt aus einer kontrahierenden Gaswolke ist und soche Planetengeburten sehen wir täglich vielfach! Nur wissen das die Füsiger nicht. Dieses Thema hat auch nichts mit erlogenem Religionsirrsinn und Esoterik zu tun und deshalb haltet euch mit eurem Sondermüll genauso raus, wie ihr euch auch beim 1750 t Stein raushaltet!

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Expandierende Erde

von wl01 am 30.10.2016 11:43

Hallo Roland!

Oortsche Wolke:
Ein Kennzeichen der Meteoritenverteilung ist die kugelförmige Verteilung im Sonnensystem, welche völlig im Gegensatz zur planetaren Verteilung in praktisch einer Ebene steht.
Offensichtlich leidest Du, so wie die Einstein-Isten an einem durchgehenden Zirkelschluss:
Die Oortsche Wolke ist kugelförmig, ist also "völlig im Gegensatz zur planetaren Verteilung in praktisch einer Ebene steht. Meine Darstellung zeigt, wie es überhaupt zu dieser kugelförmigen Verteilung bei den Planetengeburten gekommen ist!"
Und begründest mit dieser Verteilungssystematik die veränderten Bahndaten, die nicht den newtonschen Gesetzen entsprechen.
Nur bricht deine schöne Theorie sofort zusammen, wenn es gar keine Oortsche Wolke gibt. Ich darf hier auf die Definition von WIKI verweisen:
Die Oortsche Wolke ...  ist eine hypothetische und bisher nicht nachgewiesene Ansammlung astronomischer Objekte im äußersten Bereich des Sonnensystems.
Und eine ähnliche jedoch nachgewiesene Ansammlung astronomischer Objekte ist der Asteroidengürtel und der Kuiper-Gürtel. Und die sind nachweislich ebenso wie das Sonnensystem ringförmig.
Deshalb ist deine These eben nur ein Modell und sonst gar nichts. Und die weiteren Ableitungen nur reine Spekulation deinerseits.

Gasplaneten entsprechen hierbei mißglückten Planetengeburten, bei denen die zu große Rotationsgeschwindigkeit eine durchgängige Fusionsreaktion verhinderte.
Laut bestehender Lehre entsprechen Gasplaneten hierbei mißglückten Sonnengeburten.Deine These ist somit auch nur ein Modell, das rein spekulativ ist.

Beim Jupiter ist nicht einmal Sauerstoff zu sehen.
Jedoch auch nach Wiki sind in der Jupiteratmosphäre Spurenelemente von Sauerstoff enthalten, wobei man nur die obersten Schichten untersuchen kann und die unteren Schichten völlig unbekannt sind. Und Wasserstoff (80-90%) in diesen Schichten, ist nun mal leichter als Sauerstoff.
Und wenn man unsere elektrische Theorie postuliert, kann auch ein großer Teil des Sauerstoffes in der Jupiteratmosphäre durch die Erzeugung von Wasser "verbraucht" worden sein. Und wie, das kann man am Brennstoffzellen-Prinzip nachvollziehen (und dazu benötigt man KEINE Kernfusion). Und dieses Prinzip erzeugt sogar zusätzliche elektrische Energieen. Und was mit dem Wasser geschah, auch das deckt sich mit unserer These, dieses wurde an die nahe Erde abgegeben.

Auch das ist sogar grundfalsch, wie ich bereits mehrfach gezeigt habe. Da Einsteins Theorie nur eine Deppentheorie ist!
Da stimme ich Dir sogar zu. Nur sind einige Theorien ohne der Formel (nicht vom Prinzip) von Einstein (eigentlich Lorentz) nicht möglich. Zugegeben würden sie z.T. ohne Einstein auskommen, wenn man nicht auf den Nonsens c=x+c umrechnen müsste. Also die LG als konstant annehmen müsste.
Nur, auch sonst gibt es ein kleines Problem. Wie hoch schätzt Du die Masse eines Photons ein?

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 30.10.2016 12:10

@Roland

Ich habe auf deinem Beitrag in genau d i e s e m Thread geantwortet. Und sei mal nichts so pinglich. So überladen ist das Forum nun auch nicht, dass es eine wesentliche Rolle spielt, welche Überschrift oben zu lesen ist.

Macht euren eigenen Strang auf mit vielleicht der Idee, wie man einen 1750 t schweren Stein mit Psychokräften bewegen kann
Na von allein hat er sich sicher nicht bewegt. Irgendeiner mit Psyche wird da wohl seinen Anteil dran gehabt haben.
Mir ist der Stein egal, es ist ein Methapher.
Und daher schließe ich mich Justin an
Deshalb ist deine These eben nur ein Modell und sonst gar nichts.
Und deine Theorie wäre, dass dieses Modell die Wirklichkeit verständlich macht. Aber für meine Begriffe wurden die Fakten des Modells zu wenig dargelegt.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2016 13:37.

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 30.10.2016 14:06

"Und begründest mit dieser Verteilungssystematik die veränderten Bahndaten, die nicht den newtonschen Gesetzen entsprechen.
Nur bricht deine schöne Theorie sofort zusammen, wenn es gar keine Oortsche Wolke gibt. Ich darf hier auf die Definition von WIKI verweisen:.."

 

Nein, Du denkst falsch! Es ist zunächst nur die kugelförmige Verteilung der Meteoriten interessant und das habe ich erklärt. Da es jedoch bei der Explosion alle Geschwindigkeiten bis weit über die Fluchtgeschwindigkeit des Sonnensystems hinaus gibt, MUSS es auch die Oortsche Wolke geben, deren Bestandteile gerade eben die Fluchtgeschwindigkeit erreicht haben und nicht mehr zurückfallen.

Und die etwas langsameren werden vielleicht in 100000 Jahren ihren Explosionsort wieder erreichen.

Was ich gesagt habe ist vollkommen unabhängig vom Vorhandensein der Ortschen Wolke! Diese gäbe es nur dann nicht, wenn die maximale Explosionsgeschwindigkeit kleiner Entweichgeschwindigkeit (42 km/s) war und das ist bei einer Kernexplosion wohl kaum anzunehmen. Das bedeutet, es gibt diese Front!

All dies entspricht exakt Newton, den Du offenbar überhaupt nicht kennst, weil Du noch nie mit einem Differentialgleichungssystem gerechnet hast! Deshalb hast Du auch das Dreikörperproblem ins Spielfeld geworfen! Ohne mit Differentialgleichungen umgehen zu können, mußt Du IMMER ein Spekulant bleiben.

"Und eine ähnliche jedoch nachgewiesene Ansammlung astronomischer Objekte ist der Asteroidengürtel und der Kuiper-Gürtel. Und die sind nachweislich ebenso wie das Sonnensystem ringförmig."

Weil dieser Gürtel nicht das Ergebnis einer Explosion ist!

Es ist eine TATSACHE, daß die Verteilung aller Meteoriten im Sonnensystem kugelförmig ist und so muß es auch sein, wenn die Planeten während ihrer Entstehung explodiert sind! Und genau aus diesem Grund bekommt die Erde von März bis Juni "wissenschaftlich unerklärbar" immer wieder Meteoriten ab, das sind ihre eigenen Meteoriten! Weil alle Explosionsprodukte mit kleiner Fluchtgeschwindigkeit immer wieder den Explosionsort kreuzen, wenn keine "schweren" Planeten vorhanden wären. Da jedoch schwere Planeten vorhanden sind, werden die Bahnen gestört und der Auftreffpunkt zerfleddert im Lauf der Zeit immer mehr.

"Deshalb ist deine These eben nur ein Modell und sonst gar nichts. Und die weiteren Ableitungen nur reine Spekulation deinerseits."

Du bist ein Spekulant und mußt die abenteuerlichsten Mechanismen erfinden, welche nur in Deinem Kopf existieren und physikalisch grundfalsch sind! Meine "These" resultiert aus der bewiesenen Newtontheorie und nirgendwo habe ich spekuliert und meine Theorie (!) stimmt mit dem Beobachtbaren überein und ist nachprüfbar! Ich mußte nicht neue Ad Hoc Hirngespinste erfinden! Meine Theorie ist falsifizierbar!

Ebenso habe ich gezeigt, weshalb es unterschiedliche elementare Zusammensetzungen der Planeten geben muß.

"Laut bestehender Lehre entsprechen Gasplaneten hierbei mißglückten Sonnengeburten.Deine These ist somit auch nur ein Modell, das rein spekulativ ist."

Eine Sonne ist ein Himmelskörper, welcher eine Kernfusion aufrecht erhalten kann und dazu wird eine Mindestmasse benötigt. Die Gasplaneten sind deshalb Gasplaneten, weil deren Masse zu gering für die Aufrechterhaltung einer Kernfusion war und außerdem war ihr Drehimpuls zu groß! Das habe ich über 10 Zehnerpotenzen GEZEIGT!

Wegen des zu großen Drehimpulses resultierte aus Jupiter auch nur ein oller Gasplanet und eben kein Festkörperplanet, der sämtliche Elemente bis zum Uran fusionieren konnte!

Offenbar weißt Du nicht einmal, was ein physikalisches Modell ist!

"Jedoch auch nach Wiki sind in der Jupiteratmosphäre Spurenelemente von Sauerstoff enthalten, wobei man nur die obersten Schichten untersuchen kann und die unteren Schichten völlig unbekannt sind. Und Wasserstoff (80-90%) in diesen Schichten, ist nun mal leichter als Sauerstoff."

Klar, in ppm-Spuren ist Sauerstoff zu finden! Bei uns findet man Sauerstoff zu ca. 47% ! Und bei den Festkörperplaneten ist es ebenso! Die Jupiteratmosphäre ist stark turbulent und das bedeutet, daß der O sich kaum entmischen kann. Das, was man sieht, ist daher immer noch dem vielleicht 1000 km tiefergelegenem sehr ähnlich. Man findet schließlich auch He und CH4!

"Und wenn man unsere elektrische Theorie postuliert......"

POSTULIERT!!!

Ich postuliere NICHTS!

"....Und was mit dem Wasser geschah, auch das deckt sich mit unserer These, dieses wurde an die nahe Erde abgegeben."

Ich glaube, Dir fehlt etwas Ahnung von Physik, Logik, Vorstellungskraft und Kombinationsgabe! Und wahrscheinlich gibt es auf der Mondrückseite ein riesiges Meer mit Fischen und Meerjungfrauen drin, weil der auch einen Klatsch Wasser vom Jupiter mit abbekommen haben muß! Gleiches gilt für den Mars, Venus und Merkur. Das Meer sehen wir nur deshalb nicht, weil es sich vor uns versteckt, weil es sicherlich vor uns Angst hat! Du mußt noch Lernen, das psychologische Element der Füsig in Dein Kalkül mit einzubeziehen!

"...Also die LG als konstant annehmen müsste."

Das "konstant" ist nicht wesentlich. Wesentlich ist der weitere Inhalt des 2. Postulats, wo BEOBACHTERKONSTANZ postuliert wird! Genau deshalb ist die RT bereits mathematisch widerlegt und damit grundfalsch. Gleiches gilt für die Lorentzthese.

"Wie hoch schätzt Du die Masse eines Photons ein?"

m = hf/c²

Die Masseeigenschaft ist auch durch den Strahlungsdruck und Energieinhalt verifiziert.

Aber vor der Beantwortung der Gretchenfrage hast Du Dich wie alle Anderen auch wieder erfolgreich gedrückt und mit der Photonenmasse "gekontert".

Die 1750 t wiegen weit schwerer als eine Photonenmasse! DAS mußt Du erklären können! Ansonsten taugen Deine Postulate überhaupt nix!


"Mir ist der Stein egal, es ist ein Methapher."

Hahaha, eine 1750 t schwere Metapher. Hahahahaha.......... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2016 14:17.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 30.10.2016 14:26

Aloahee und schönen Sonntag...

"Psychoblödsinn & Religionsirrsinn"...

Genau.

Das ist der Zustand der Welt und zeigt sich in jedem Dorfmittelpunkt als errichtetes Narrativ....
Das sollte man ernstlich 'wissenschaftlich' nicht ausklammern wenn sich mit Ursache & Wirkung befasst wird....


Folgendes Narrativ zum aktuellen Kontext.:

Wir sehen "Säulenheilige".....

Wir sehen links auf der Säule = Umlaufbahn/Firmamentstütze einen Muselmanischen Merkuranhänger welcher schon einen Fuß aus dem Ptolemäischen Bahnkreis setzt. Quasi vor dem Rauswurf des Venusorbit steht. Rechts das Christliche Narrativ des Mondanhänger. Darüber herrcht die Axis Mundi eines Polaris = Pseudogoteshaus Kleiner Bär. Um das sich der Weltenirrsinn dreht mitsamt dem rasenden Roland.

Saeulenheiliger.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4ulenheiliger

Ptolemäisches Weltbild. Merkur und Mond zwischen Erde und Venus.:

Ptolemaic_system_PSF2.png


Die Erde expandierte dabei als sich die Mondumlaufbahn der Erde näherte... duch eine umherirrende Merkurbahn.... Odysseus alias Merkur welcher in Begriff war sich von der Venus zu lösen um den heutigen Platz an der Sonne einzunehmen.... DAS scheint der Kernpunkt letztlicher Ereignisse welche zum heutig kollektiven Geisteszustand führten. Inklusive einer dabei stattfindenden Gammabestrahlung unserer Hirnschüsseln, Erdexpansion, weiteren Wüstenentstehung >Regolith und Wassererzeugung.

Nach Michael Steinbachers Untersuchungen ergibt sich hieraus eine katastrophische Verbindung einer von Osten herannahenden >Mond- >Merkur- und Venusbahn >Venus mythisch Schaumgeburt.... In wieweit Mars = Ares/Horus und Jupiter = Zeus/Amun hier dem Saturn = Chronos/Sobek die Tour vermasselte unter einem wilden Aldebaran = Minos/Apis sei mal offen gelassen...

https://www.youtube.com/watch?v=w5vf-DWScsw


Daraus erschließt sich nun logisch das Angesicht des Mondes:

https://www.youtube.com/watch?v=hz0GhlVKQuk


...und steht in direktem Zusammenhang mit all unsren Narrativen. Vor allem ab Min.17:40 Merkurtransit von Venus = Hera/Isis. (...die offiziell erwünschte '400 Mill. Jahre' Zeitspanne können wir getrost als katholisch-protestantisch-jüdisch-islamisches wissenschaftsnarrativ in die gerade mal 800 jährige Pfaffentonne kloppen) Denn durchgeknallte 'Säulenheilige' werden sich kaum eines 400 Mill. Jahre zurückliegenden eventuellen Events bedient haben....:

https://www.youtube.com/watch?v=anxAseqR4-I


Der Sack erdrückender Tatsächlichkeiten schnürt sich zu, so wie sich Baron Münchhausen = Mondnarrativ mitsamt seinem Pferd Sleipnir = Umlaufbahn einst aus dem Sumpf der Erde = Himalaya zu Beginn der Menschheit befreite, indem er sich am hinterrücks gebundenen Suebenhaarknoten aus dem Schlammassel zog.... Gleichsam wiederkehrend seinen gordischen Knoten = Apophis = Apoapsis des Apis löste.... Ein Aufmerksamer erkennt der kollektive Märchenteppich ist mit "Psychoblödsinn & Religionsirrsinn" von 'Alpha bis Omega' dicht gewebt, damit die Erdbahn im Bann steht und nicht weiter auseinandergeht.


Rotes_Meer.jpg

Setnakht_Grabmalerei_mit_Chnum.jpg

220px-Christogram_with_Jesus_Prayer_in_Romanian.jpg

BahnelementeEllipsesvg.png
Erde_Mond.jpg
Alpha_Et_Omega_Kreuz.jpg

..... frohes "Helloween".



Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 30.10.2016 16:44

@Roland

Da es jedoch bei der Explosion alle Geschwindigkeiten bis weit über die Fluchtgeschwindigkeit des Sonnensystems hinaus gibt, MUSS es auch die Oortsche Wolke geben, deren Bestandteile gerade eben die Fluchtgeschwindigkeit erreicht haben und nicht mehr zurückfallen.

Es ist eine TATSACHE, daß die Verteilung aller Meteoriten im Sonnensystem kugelförmig ist und so muß es auch sein, wenn die Planeten während ihrer Entstehung explodiert sind!

Wird dir nicht schwindlig, so wie du dich im Kreis (circulus vitiosus) drehst?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2016 19:21.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Expandierende Erde

von wl01 am 30.10.2016 20:04

Hallo Alexander!
Du hast die Rolandschen Postulate noch nicht ganz verstanden.
§1 Roland hat immer recht!
§2 Sollte Roland einmal nicht recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft! 

...
ohne Worte 

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 30.10.2016 22:13

Mich wundert hier die fehlende Denkfähigkeit überhaupt nicht mehr. Hier wird ja nicht einmal ein Satz im Zusammenhang verstanden.

 

"Jan Hendrik Oort untersuchte 1950 die Bahnen langperiodischer Kometen und stellte eine Häufung bei Apheldistanzen zwischen 50.000 und 150.000 AE fest, wobei Bahnneigungen und Umlaufrichtungen statistisch verteilt sind."
https://de.wikipedia.org/wiki/Komet#Kometenbahnen

Statistisch verteilt heißt, daß sie aus allen Richtungen kommen und eben nicht in einer Ebene wie die Planeten fliegen. Dies entspricht dann einer kugelförmiger Verteilung. Oort hat sein Postulat aus BEOBACHTUNGEN geschlußfolgert und sich das nicht aus den Fingern gesaugt!

Die Entstehung der Planeten kann nicht mit irgendwelchem herumschwirrenden Dreck erklärt werden, da die die atomare Zusammensetzung aller Himmelskörper unterschiedlich ist. Nur ein Depp kann annehmen, daß z.B. der klitzekleine Enceladus sich nur das Wasser aus dem Dreck herausgesucht hat. Klar, die hiesigen Psychopathen werden dies mit den Göttern zu erklären wissen, die dem kleinen Kerl beim Herauspicken des Wassers geholfen haben. Damit er nicht an Minderwertigkeitskomplexen leidet sondern etwas ganz Besonderes trotz seiner Kleinheit ist, der Enceladus.

Mich würde auch nicht wundern, wenn das Aphel von Kometen mit sehr großer Exzentrizität vorzugsweise in Planetenbahnnähe sich befindet. Natürlich wird auch dieser Aphelpunkt im Lauf der Zeit zerfleddert.

Bei der Erde habe ich genau über diese Beobachtung eine Zeitungsmeldung gezeigt und darüber berichtet. Dafür muß es einen Grund geben, weshalb alle Meteoriten nur in einem eng begrenzten Bahnbereich auf die Erde einschlagen.

Hier im Forum gilt daher bisher immer noch §1. Weil noch nie eine Notwendigkeit bestand, §2 überhaupt wirksam werden lassen zu müssen! Da hätte mir ja ein Fehler nachgewiesen werden müssen!

So, und wie hat man nun in der Vorzeit geglaubt, daß man einen 1750 t schweren Stein transportieren kann? Per Levitation und mit viel Götteranbetungsgedöns samt Planetenhilfe oder doch eher mit Tachyonenantrieb oder wollte man den Stein gar in virtuelle negative Masse umwandeln oder hatte man einen Blitz vom Jupiter für den Transport bestellt?!

Da hat mein Geburtshoroskop (http://www.astro.com/cgi/ade.cgi) schon Recht:

13...Vermutlich bringen Sie andere ständig gegen sich auf.
14...Sie sind rechthaberisch und machen es anderen nicht gerade leicht, mit Ihnen auszukommen.
21...Sie sind herzlich und sympathisch, gehen offen durch die Welt und auf andere Menschen zu.

Hahahaha......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2016 22:18.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 31.10.2016 00:42

@roland

So, und wie hat man nun in der Vorzeit geglaubt, daß man einen 1750 t schweren Stein transportieren kann?

Ich möchte ausschließen, dass er von einem 2000-Tonnen-Mann weggetragen wurde, oder meinetwegen zwei 1000-Männern, oder vier 500-Tonnen Männern.
Ist ehrlich gesagt auch nicht mein Problem.

Ein Problem sehe ich eher darin, wenn Leute Physik betreiben, ohne zu wissen warum und zu welchem Zweck. Da kommt nämlich nichts Nutzbringendes bei raus.

Reden wir mal über Irrsinn. Hälst du das für Vernünftig?



Und ist das nicht viel mehr erklärungsbedürftig und in einen Kontext zu setzten, als drei Steine?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 11:18.

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 31.10.2016 13:06

Hier geht es nicht um die Politik. Wenn ich damit anfangen würde, fliege ich aus dem Forum raus, weil ich die Völkermörder beim Namen nennen würde und Gefahr bestünde, daß das Forum dann geschlossen werden würde. Zeitverschwenderischer Wattebällchenweitwurf war gestern.

 

Hier geht es darum, weshalb man haufenweise 1750 t Steine angefertigt hat, welche auch einen Zweck erfüllen mußten und die aus "unmöglicher" Gegend und sogar ohne Straßen und ohne erkennbare Hilfsmittel abtransportiert werden mußten.

Die Möglichkeit, daß man den 1750 t Stein anschließend pulverisiert und in Säcke gefüllt hat und dann in endlosen Sackträger Kolonnen zur Baustelle gebracht und dort wieder zu einem 1750 t Stein zusammengeleimt hat, mögen vielleicht Deppen nicht ausschließen. Ich schließe sie genauso aus wie alle anderen Levitationsmöglichkeiten. Der Zweck dieser Steine war es offensichtlich zu verhindern, daß das Wohnzimmer eines Riesen gleich einstürzt, wenn ein 1000 t Riese mal versehentlich von 300 Faß Wein angeheitert gegen die Wohnzimmerwand rumpelt.

Neben dem Stein gibt es außerdem die bereits gezeigten mindestens 5000 m tiefen Flußmündungen. Auch diese deuten wie viele anderen Fakten auf die riesige Erde vor noch sehr kurzer Zeit hin. Damit sind auch sämtliche astronomischen Datierungen mit Sonnenfinsternissen hinfällig sowie viele geometrische Pseudodeutungen an den Pyramiden. Weil der Tag damals rund 25 mal länger war.

Unsere gesamte Historie ist daher in einem unvorstellbaren Ausmaß bis zur Unerkennbarkeit vollständig erlogen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum