Neutrinos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kommunikator
Gelöschter Benutzer

Neutrinos

von Kommunikator am 27.11.2012 21:41

Sehr geehrte Damen und Herren des ViaVeto Forum,

 

vorab einmal ein großes Dankeschön für die hier geleistete Arbeit, es ist sehr erfrischend auch mal etwas über Alternative Ideen zu erfahren. Die Eleganz dieser Theorie sucht seines gleichen, jeddoch bin ich ein absoluter Laie und suchte verständlicher Weise Expertise aus meinem unmittelbarem Umfeld. Darunter auch ein Mitarbeiter des IceCube Neutrino Observatory und muss wohl direkt ins schwarze getroffen haben ;)

Im großen und ganzen entspricht dies seiner Meinung: http://neutrinodreaming.blogspot.de/2011/09/electric-universe-theory-debunked.html Also das Neutrinos laut der EU-Theorie gar nicht auf der Erde ankommen dürften -grob zusammengefasst-

Leider findet man unter dem Begriff Neutrino in diesem Forum nur spärliche Informationen und würde gerne mehr dazu erfahren. Vorab Vielen Dank und hoffe, dass Sie meine Unwissenheit nicht als "Selber-Google-Faulheit" aufnehmen ;)

 

Antworten

Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Neutrinos

von Norman am 29.11.2012 23:31

Hallo Kommunikator,

es ist nicht so, dass wir hier alle dieselben Ansichten haben. Ich spreche hier nur für mich. Da ich nicht an die Existenz jener Neutrinos glaube, kann ich dir auch nicht viel darüber schreiben.

Antworten

Kommunikator
Gelöschter Benutzer

Re: Neutrinos

von Kommunikator am 08.12.2012 17:39

Vielen Dank für die Antwort.

Ich muss gestehen, dass ich jetzt noch verwirrter bin ;)

 

Nicht das ein falscher Eindruck entsteht, ich bin offen für alles, aber ich dachte Neutrinos werden längst beobachtet. Also verstehe ich das richtig, wir haben eine objektive Beobachtung von Teilchen, aber deren Auftreten wird gerade von der Fachwelt falsch interpretiert? Was wäre in diesem Fall die alternative Erklärung?

 

Antworten

Basti

40, Männlich

Beiträge: 53