Klimawandel reine Abzocke?
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klimawandel reine Abzocke?
von inductor am 14.12.2015 14:38Aus der ZDF-Mediathek. Lesch To Go vom 05.12.2015 00:00 Ist dort immer noch zu finden. Einfach nach Walausscheidungen suchen.
von 1Alexander am 14.12.2015 15:41@Phil
von Phil am 15.12.2015 03:50Ich habe den Begriff bisher nur von Leuten vom rechten Rand gehört, welche damit so ziemlich jeden beschreiben, der nicht pauschal gegen Flüchtlinge wettert. Kampfzeit 2.0 sagt mir so jetzt nichts, gut möglich, dass in Deutschland etwas war, was man hier im Frankreich nicht so mitbekommen hat. Der Begriff ist gehässig und vergiftet die Diskussion, bevor sie begonnen hat.
von wl01 am 15.12.2015 06:14Hallo Phil!
Also das Erzeugung von Bilddarstellung in der Psyche der eher unwissenden Allgemeinheit ohne tatsächliche Bilder.
Also eine Art psychologischer Trick, der überzeugen soll. Tut mir leid, aber aus diesem Grund mag ich ihn nicht!
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von 1Alexander am 15.12.2015 07:49@Justin
von Phil am 15.12.2015 23:28@wl01:
von Hannes am 22.02.2017 22:10Ist dieser Schub an neuen Artikeln allein in diesem frühen Jahr 2017, die die Sonne als Hauptantrieb für Klimaänderungen in Geschichte und Gegenwart herausstellen, wirklich nur ein Abbild wissenschaftlicher Unfähigkeit oder Korruption durch Großkonzerne, wie das die Treibhausbefürworter wohl interpretieren werden?
Siehe: 20 New Science Papers Find Sun Drives Modern Climate (2017)
von Dieter am 23.02.2017 06:29Hallo Hannes,
Ich glaube man hat die Erdgeschichte nicht studiert, oder will es nicht, denn:
Warum sind die Saurier ausgestorben?
Wie ist die Kohle entstanden?
Warum gab es eine Eiszeit?
War dafür auch der Mensch, mit seinen Abgasen, verantwortlich?
Dieter Grosch
von wl01 am 23.02.2017 07:11Hallo Hannes!
Tatsache ist, dass es historische Berichte aus dem Mittelalter gibt, dass das Vieh damals in den Alpen dort weidete, wo heute noch die Gletscher stehen.
Ebenso weiß man zwar, dass der CO2-Ausstoß zwar mit der Klimaerwärmung einhergeht. Man weiß aber auch, dass kaltes Wasser/Boden mehr CO2 speichern kann, als warmes. Was eher eine umgekehrte Kausalität nach sich zieht. Was den Schluss zulässt, dass eine CO2 Eindämmung eben nicht eine Reduktion der Erderwärmung verursacht, sondern wärmes Klima verursacht einen höheren CO2-Anteil.
Ebenso sind noch allen die Fakedaten der Klimaerwärung mit der Hockeyschlägervoraussage bekannt.
Dass es derzeit eine Klimaerwärung gibt, ist wohl unbestritten. Ob der Mensch hingegen wesentlich dazu beträgt, jedoch nicht. Und wenn nun auch belegt ist, dass die Erwärmung primär mit der Sonnenaktivität (=Sonnenflecken) einhergeht, scheinen menschliche Einflüsse vernachlässigbar zu sein!
Nicht vergessen darf man, dass der "Klimaschutz" mittlerweile ein sehr kostenintensives und weitreichendes Wirtschaftsgebiet ist, an dem viele Leute verdienen.
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von Phil am 23.02.2017 21:31Puh... das ist eine ganze Menge Material, zu viel für eine schnelle Antwort. Ich werde mal drüberschauen, danke für den Link.
Warum sind die Saurier ausgestorben?
Wie ist die Kohle entstanden?
Warum gab es eine Eiszeit?
War dafür auch der Mensch, mit seinen Abgasen, verantwortlich?
@wl01: Die Mitterlalterliche Warmzeit ist kein Geheimnis und war es nie (Grönland=Grünland, Weinbau in Norddeutschland und England, ...)
//edit: Auf den ersten Blick wirkt die Seite ziemlich unglaubwürdig, mehr Fake und False in den Schlagzeilen als echte Fakten. Aber erstmal schauen, was man so in den Artikeln findet.