Hallo!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Detlef
Gelöschter Benutzer

Hallo!

von Detlef am 21.08.2012 09:58

Nachdem ich alle Beiträge im Forum gelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin promovierter Ingenieur auf dem Gebiet der Elektrotechnik, speziell der elektronischen Bauelemente. Das Studium in den 60-er Jahren bestand aus einer Grundausbildung u.a. in höherer Mathematik, in Experimentalphysik und ausgewählten Gebieten der theoretischen Physik und vor allem in allgemeiner und theoretischer Elektrotechnik. Meine Spezialisierungsrichtung beinhaltete noch Vakuumtechnik und Elektronenröhren, aber auch bereits Halbleiterbauelemente (Dioden, Transistoren und intergrierte Schaltungen) und damit auch gewisse Gebiete der Festkörperphysik.

Bezüglich der hier behandelten Themen bin ich auch nur ein Laie. Wie gesagt, ich bin kein Physiker und "dunkle Materie" und ähnlichen Unsinn, gab es damals noch nicht. Die RT wurde auch nur am Rande erwähnt und Kosmologie stand auch nicht auf dem Programm.

Später habe ich dann u.a. am Bau von Chemieanlagen und Kernkraftwerken mitgearbeitet. Ich habe auch ein Kernkraftwerk (heute sagt man AKW) im Betrieb gewissermassen als Insider besichtigt und ein weiteres im Rohbau gesehen. Durch mein etwas tieferes Verständnis für KKWs bin ich einer der wenigen Befürworter von Atomernergie.

Später stellte ich dann fest, dass in unserer Gesellschaft eigentlich alles auf Lügen basiert. Dabei sind die RT und die Quantenmechanik noch relativ harmlose Lügen. Die wirklich grossen Lügen, die auf das Leben der Menschen grossen Einfluss haben, sind: Klimalüge, Geschichtslügen, Medizinlügen, WTC-Lüge u.a.
Im Rahmen der WTC-Lüge hat sich dann ergeben, dass der Reaktor 4 des KKw in Tschernobyl durch eine Atombombe (Mini-Nuke) gesprengt wurde:
http://911-truth.net/Chernobyl_nuclear_disaster_vs_Manhattan_ground_zero.pdf