Zur Doku "The Lightning-Scarred Planet Mars"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Zur Doku "The Lightning-Scarred Planet Mars"

von wl01 am 21.08.2015 08:11

Hallo Alexander!

Ich möchte nochmals auf die triviale Tatsache hinweisen. Ohne Wasser keine konventionelle Erklärung für Furchen, Täler oder Canyons.
Nun, wir wissen es doch besser!
Berg- und Talstrukturen durch Lichtenbergfiguren (Entladungsstrukturen), und Furchen und Canyons durch die Expansion des Planetens (Expansionstheorie). Der Rest sind Sandlawinen.

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2015 08:25.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Zur Doku "The Lightning-Scarred Planet Mars"

von 1Alexander am 21.08.2015 13:45

@Justin

Nun, wir wissen es doch besser!

Das ist schon klar. Als etablierter "Marsforscher" müßte man angesichts solcher Eingeständnisse aber morgens im Bett liegen bleiben.

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Zur Doku "The Lightning-Scarred Planet Mars"

von Hannes am 31.10.2016 20:46

Irgendwie wird die Idee des kosmischen Blitzschlages, der den Mars traf, immer attraktiver! 

Hier ein aktueller Artikel über eine Wissenschaftlergruppe des FIT, die einen "sterbender Stern" bzw. dessen kosmsichen Blitz für verantwortlich für die Narbe "Valles Marineris" auf Mars hält: 
http://www.theepochtimes.com/n3/899276-did-a-giant-cosmic-lightning-bolt-hit-mars-could-one-hit-earth/ 

... und an der Erwähnung der Thunderbolts kommt man im Artikel natürlich nicht vorbei, wenn es um kosmische Blitze und deren Spuren auf dem Mars geht.  

Dazu noch ein Blitz-Vortrag des Verfassers Dr. Dwyer als Video:

" target="_blank">

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum