Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dieter

89, Männlich

Beiträge: 182

Re: Entladungsstrukturen

von Dieter am 11.09.2016 07:43

Hallo McDaniel-77,

lles was existiert besteht letztlich aus Elementarladungen. Die EM-WW ist die Wirkung zwischen den Elementarladungen, das war's. Mehr ist es nicht.

und bei mir Ist es die Gravitation, denn daraus ergíbt sich die el-Ladung also Antigraviation (bewegung)

Dieter Grosch

Antworten

McDaniel-77

46, Männlich

Beiträge: 156

Re: Entladungsstrukturen

von McDaniel-77 am 11.09.2016 05:56

Alles was existiert besteht letztlich aus Elementarladungen.
Die EM-WW ist die Wirkung zwischen den Elementarladungen, das war's. Mehr ist es nicht.

Das Universum ist selbstverständlich vom Kleinsten bis zum Unendlichen stets gleich aufgebaut, es ist immer die EM-WW. Ein Proton zieht ein Elektron an und umgekehrt (bis es zur Abstoßung, zum dynamischen Gleichgewicht kommt), ein Atom zieht ein anderes Atom an und umgekehrt, ein Molekül zieht ein anderes Molekül an ungekehrt, ein makroskopischer Körper zieht einen anderen makroskopischen Körper an. Alles besteht immer aus Atomen, welche letztlich aus Elementarladungen aufgebaut sind, diese gehorchen der EM-WW.

So etwas wie Vakuum oder Nichts existiert nicht, hat keine physikalische Bedeutung. Nur Etwas tut etwas, nur was existiert, also ein physikalisches Objekt, ein Objekt, interagiert mit anderen Objekten. Nichts tut nichts.

Ich verstehe die Unlogik so vieler Leute nicht, die an irrationalen Blödsinn glauben!?

Es ist so primitiv billig und einfach, doch keiner will es sehen oder verstehen, abgesehen von mir und einigen Aufgewachten vielleicht. 

Grüße

McDaniel-77

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2016 05:57.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 10.09.2016 11:17

@Justin

Die etablierte Physik sagt da draußen ist nur das Vakuum, also das ganze Nichts, aus dem aber alle wirklichen Kräfte und Wechselwirkungen entstehen. Gravitation, Quantenflukation, Virtuelle Teilchen, Teilchenphysik, EM-WW,...

Tja, so wird aus Angst und Ungewissheit ein Metaphysisches Konzept und daraus dann Füsik. Die Wissenschaft der Dinge, befasst sich mit den UnDingen.

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 10.09.2016 10:29

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:11.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 10.09.2016 10:18

@Justin

Gelöscht

Willst du hier mit der Leere provozieren?
Das Gegenteil ist Fülle. Womit du mit deinen Tachyonen-Modell doch gar nicht so verkehrt liegst.
Das ganze Universum ist randvoll. Da wir aber alles falschrum sehen, wird angenommen, es sei leer.
Somit allenfalls ist nur der Kopf leer. In doppelter tiefschichtiger Bedeutung.
Herausgeschnittene Kuchenstücke bzw. Blick auf den kosmischen Restkuchen.

Goethes Gedicht ist quasi der Schnellkurs der Erkenntnis. Was man natürlich besser versteht, wenn man es schon verstanden hat.

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 10.09.2016 00:08

Gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2016 00:12.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 09.09.2016 21:08


Goethe Vermächtnis

Vermächtnis

Kein Wesen kann zu nichts zerfallen!
Das Ewge regt sich fort in allen,
Am Sein erhalte dich beglückt!
Das Sein ist ewig:
denn Gesetze Bewahren die lebendgen Schätze,
aus welchen sich das All geschmückt.

Das Wahre war schon längst gefunden,
Hat edle Geisterschaft verbunden;
Das alte Wahre, faß es an!
Verdank es, Erdensohn, dem Weisen,
Der ihr, die Sonne zu umkreisen,
Und dem Geschwister wies die Bahn,

Sofort nun wende dich nach innen:
Das Zentrum findest du da drinnen,
Woran kein Edler zweifeln mag.
Wirst keine Regel da vermissen:
Denn das selbständige Gewissen
Ist Sonne deinem Sittentag.

Den Sinnen hast du dann zu trauen,
Kein Falsches lassen sie dich schauen,
Wenn dein Verstand dich wach erhält.
Mit frischem Blick bemerke freudig
Und wandle sicher wie geschmeidig,
Durch Auen reichbegabter Welt.

Genieße mäßig Füll und Segen;
Vernunft sei überall zugegen,
Wo Leben sich des Lebens freut.
Dann ist Vergangenheit beständig,
Das Künftige voraus lebendige
Der Augenblick ist Ewigkeit.

Und war es endlich dir gelungen,
Und bist du vom Gefühl durchdrungen:
Was fruchtbar ist, allein ist wahr –
Du prüfst das allgemeine Walten,
Es wird nach seiner Weise schalten,
Geselle dich zur kleinsten Schar.

Und wie von alters her, im stillen,
Ein Liebewerk nach eignem Willen
Der Philosoph, der Dichter schuf,
So wirst du schönste Gunst erzielen:
Denn edlen Seelen vorzufühlen
Ist wünschenswertester Beruf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2016 09:46.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 09.09.2016 19:31

@Alexander,

Das Problem für die Vermittlung solcher Zusammenhänge, das Thema ist riesengroß. Man kann es kaum hinreichend umfassend abhandeln. Das ist ganz deutlich.

...absolut. Seit fast drei Jahren hause ich selbst wie ein Troglodyt zwischen Zettelbergen.... Aber meine Familie akzeptiert  meine Vollmeise, mag die Schrulligkeit sogar... auch wenn es ab und an anstrengend ist.... Für mich.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 09.09.2016 19:24

@ Justin,

Ich schreibe die Struktur, das Layout, das Cover - Rico gibt den Input - und Alexander die möglichen Konsequenzen und den psychologischen Input!

...herje. Kommen dann auch fliegende Bügeleisen aus der 12. Dimension des Nichts?

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 09.09.2016 07:01

@Justin
Ließ mal von Velikowsky 'Menschheit im Gedächtnisschwund'. Mit Vorurteilen behaftet, habe ich den Autor immer für obskur gehalten. Aber das Buch ist echt der Hammer. Ganz klare Sprache, messerscharf analysiert. Keine Behauptungen, keine eigenen Theorien. Im Grunde ist vieles schon offengelegt. Und das Buch ist von 1950.

Es ist wie mit Raphael's Videos. Wer die gesehen hat, müsste sich instant von den herkömmlichen Sichtweisen verabschieden. Ich habe die Videos einigen Leuten empfohlen. Die Reaktionen: 'Na ja, dass ist auch nur eine andere Theorie'.
Blinde die sich sehen glauben - ja so was gibt es wirklich - sind durch keine Argumente zu überzeugen. Allenfalls sehr mühselig im Rahmen eines schmerzhaften Prozesses.
Ein Buch ist kaum ein probates Mittel. Schadet aber sicher nicht.
Physiker und Geschichtswissenschaftler wirst du kaum überzeugen. Interessanter sind Psychologen etc.
Leute, welche direkt mit Menschen zu tun haben. Wenn ich mir die Offenbarung so durch sehe, dann ist es ein Mischmasch einer Katastrophenbeschreibung, der Schilderung von psychischen-sozialen Effekten und Bewältigungsstrategien.
Das Problem für die Vermittlung solcher Zusammenhänge, das Thema ist riesengroß. Man kann es kaum hinreichend umfassend abhandeln. Das ist ganz deutlich.
Mein Sohn ist gerade ausgezogen und ich stehe vor Veränderungen in meinem Leben. Ich überlege, was ich noch so betreiben möchte. Vielleicht mache ich ja so was. Ziehe als wanderpredigender Vortragsreisender durch die Lande.
Ich gründe einen Verein. 'Die Freunde der Realität'

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum