Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 19.01.2016 23:30

@Alexander

1. Was bedeuten die drei monolithen Gebäude in nder Bibellandschaft? 2. Wann?

Dasselbe wie die drei Kreuze der monotheistischen Religionen. Die Monolithen verkörpern ein verknöchert, versteinertes blasses Abbild eines uralten vergessenen astronomischen Triglav Kult, welcher ursächlich in den höchsten Gipfelspitzen der Berge gesehen wurde. Gipfelspitzen die, nach altem Denken, mit den kosmischen 'Drei Reinen' Zirkuumpolsternen und anderen Sternen (tibetisch Lamas) korrespondieren.
Ovid nannte sie 'brennende Gipfel' in seinen Metamorphosen, zu den 'Wandlungen der Welt'....
Die 'Drei Reinen' wechseln sich als Himmelsnordpol in der Nabe des großen Rad der Präzession ab mit Stern Polaris, Thuban und Wega.
Linear berechnet und somit falsch, dauert eine Periode angeblich 26000 Jahre....
Falsch; da ein mathematisch unkalkulierbar nichtlineares Prinzip im grenzenlosen Kugel-Logarithmus der realen Natur wirkt...->Was Deine Frage 2 somit beantwortet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Triglav

https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Reine

https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumpolar_%28Astronomie%29

Göbekli Tepe ist eine ähnliche Anlage wo den (drohend nahen) Planeten und Sternen Tierfiguren zugeordnet wurden..., z.B. der Eber dem Merkur.
In der vermenschlichten jüngsten, nur knapp 800 Jahre alten biblischen Fabel-Verwurstung spricht z.B.der Jünger 'Simon Petrus' mit einem 'Jesus'.
Der Begriff Petrus kommt vom etruskisch-altgriechisch Petro/a und bedeutet schlicht Berg, resp. die ganze Erde, die mit dem vorüberziehenden Mond kommuniziert.
Der Mond ist Mittler zu den Planeten (z.B.Bowies ->Blackstar Venus) und Sternen.
Zum großen Leid wird dem Jesus-Mond dieser Kelch nicht nur von der Venus oder seinem zornigen mythischen Vater Jupiter gereicht, sondern auch von kosmischen Attraktoren.... Deshalb ist der Mond der doppelgesichtige Janus mit dunkler und leuchtender Hälfte, alias Judas und Jesus in einem.
Indem Jesus am Vorabend seiner „Kreuzigung" Petrus die Füße wäscht, wird tiefsinnig ein gigantischer Meeresanstieg ausgedrückt der den Bergmassiven um die 'Füße' spült. Tags drauf ist 'Prometheus' ( gefesselter Mond) am höchsten Berg fixiert über einen gigantischen atmosphären Potentialausgleich....
Deshalb öffnet sich der Berg zur Büchse der Pandora....
Deshalb reißt das Steuerruder des Schiff Argo ab....
Deshalb reißt sich der durchdrehende Attis sein Glied ab....
Deshalb läuft das Schiff Arche auf einen Berg auf....
Oder es wird ein vermeintlicher 'Jesusmensch' cargokultisch auf dem Ölberg 'Yusa Tepesi' gekreuzigt, ursächlich am Bosporusdurchgang bei Byzanz. Und als rituelle Britannische Metapher verstirbt er als 'Lazarus von Bethanien' für drei Tage im Berg.... Deshalb wird der Janusmonat durch den Januar bezeichnet und mit dem Yulfest eingeleitet....

Man dachte beim letzten beginnenden kosmischen Stühlerücken vor ca. 1700 Jahren das uralte überlieferte Ragnarök Schauspiel wiederhole sich. Doch es war für die mittlerweile weiter angewachsene Erde halb so wild im Vergleich zu ihren vorangegangenen Metamorphosen. Eine Völkerwanderung und Menschliches jahrhundertelanges Leid entstand aber trotzdem. Der Wahn wandte sich hernach vom Mond zum Sonnenkult....bestrafen durfte Jahwe = Jupiter und die Venus war geächtet mitsamt ihrem arabischen Ismael = Merkur.
Alle Mythe wurde danach fabelhaft vermenschlicht um zu verdrängen und die kollektive Schizophrenie in den Griff zu bekommen. Doch der Kern der Sagas sagt noch immer das aus was von Anbeginn mit der Erde widerholt geschah. Das kann man sich und will man sich nicht vorstellen.

Das Fass was hier geöffnet werden müßte um unser aller irrationales Trauma zu ergründen ist ein gewaltig großes.
Halten wir's deshalb lieber geschlossen und praktizieren den kollektiven Irrsinn global weiter an uns selbst wie bisher? Erzählen uns wissenschaftlich größenwahnsinnige esoterische Märchen von der Berechenbarkeit einer „Supersymmetrie"? Die vermeintlich klugen doofen glauben alles und können sich nicht ihres Geistes bedienen... Eine Tragödie oder Kabarett?

Natürlich weiß ich nicht ob Bowie dies alles genauso gesehen hat wie es sich mir aufdrängt.
Doch eins ist glasklar. Die Botschaft der Venus ist eindeutig wie auch sein trauriger Zorn.

Noch Fragen?


Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 20.01.2016 06:38

Hallo Rico!

Falsch; da ein mathematisch unkalkulierbar nichtlineares Prinzip im grenzenlosen Kugel-Logarithmus der realen Natur wirkt...->Was Deine Frage 2 somit beantwortet.
...
Noch Fragen? 
Natürlich!
Dass die 26.000 Jahre nicht stimmen ok. Zur Zeit des Ägyptischen Reiches war angeblich Tuban der Polarstern "Draconis".
Aber das "wann" kann ich dir trotzdem nicht ersparen. Wann also wird es wieder zu einer derartigen "Konstellation" nach deiner Einschätzung kommen? 2018? Oder später,...

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 20.01.2016 18:52

Caltech Forscher finden Hinweise auf einen echten neunten Planeten 
Caltech-Forscher haben Hinweise auf einen riesigen Planeten in einer bizarren, sehr langgestreckten Umlaufbahn im äußeren Sonnensystem gefunden. Das Objekt, das die Forscher "Planet Neun" als Spitznamen bezeichnen, hat etwa eine Masse vom 10-fachen der Erde und umkreist die Sonne im Durchschnitt etwa 20 Mal weiter als es Neptun macht (der die Sonne in einem mittleren Abstand von 2,8 Milliarden Meilen umkreist). In der Tat würde dieser neue Planeten zwischen 10.000 und 20.000 Jahre benötigen, um einen vollen Umlauf um die Sonne zu absolvieren.
...
Brown und andere die weiterhin den Kuipergürtel erkunden haben, haben viele kleine Körper entdeckt. Einen, der im Jahr 2014 entdeckt wurde, nannte man 2012 Vp113, und er erhöhte die Möglichkeit eines großen, fernen Planeten. Nachdem die Astronomen seine Umlaufbahn realisierten, war diese seltsam mit einer Gruppe von anderen Objekten verknüpft. Jetzt haben Brown und Batygin diese Bahnen im Detail untersucht und festgestellt, dass sie sechs elliptischen Bahnen folgen, die in die gleiche Richtung zeigen die in ähnlicher Weise weg von der Ebene des Sonnensystems geneigt ist. 



Ähh, wann ist Atlantis gleich untergegangen? War das etwa vor 10.000 Jahren?
Rico, passt der neue Planet in deine Vorstellungssystematik?

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2016 18:56.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 20.01.2016 20:15

@Justin,

interessant was man alles so findet. Den kuriosen Neunten Planeten habe ich nicht auf dem Schirm.

Da die Zukunft, wie die Vergangenheit, nichtlinearen plötzlichen Prozessen unterliegt gibt es kein Wann. Allenfalls ein Kann.
Die korrekte Frage lautet also nicht Wann, sondern wo ist der 'Weg'. Und den kenne ich nicht. Kennst Du ihn vielleicht?

Welches „Atlantis" ist denn gemeint? Jedes Zeitalter und Volk hat sein „Atlantis". In der Mythe wurde es nur simplifiziert auf ein speziell versunkenes Gebiet. Die Erdkruste scheint aber über lange Dauer betrachtet schubweise in massiver Bewegung zu sein, wie auch die Galaxie....
Deshalb suchte man vor der Lichverschmutzung Fixpunkte zur Orientierung, um den 'Weg' zu ergründen.
Seither hat sich eigentlich nichts geändert. Nur die Umschreibungen wurden komplexer.

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 20.01.2016 20:23

@Justin

Nachdem hier zusammengetragenem ergibt sich folgendes Bild. Gravitation ist nicht die maßgebliche Größe für den Zusammenhalt der Strukturen. Vielmehr ist es ein Hilfsbegriff, dessen Berechnungsgrundlage allenfalls für das Sonnensystem gilt. Immerhin können wir Himmelskörper nicht auf die Waage legen. Die Schlußfolgerung, dass EM-Kräfte maßgeblich sind, führt auch dazu, dass Planetenbahnen veränderlich wären, ohne das damit das komplette Gefüge in dauerhafte Unordnung gerät. Die Entladungsspuren auf den Himmelkörpern deuten auf turbulente Zwischenzeiten hin. In solcheiner Logik erscheinen tradierte Megakastrophen in einem anderen Licht. Ebenso werden gewisse gesellschaftliche Zustände und wissenschaftliche Dogmen absolut verständlich.* Ebenso ist anzunehmen, dass diesbezügliche Erkenntnisse in bestimmten Kreisen seit jeher bekannt sind und daher bestimmte Herrschaftspolitik gemacht wird. Bis hin zur Eintrübung der Wissenschaft. Das Ganze nicht im Rahmen eine VT, sondern als Ausdruck kollektiven Irrseins.

Also ab in den Schaukelstuhl ud wissend beobachten.


* In einem nicht dauerhaft stabilen EU würden die Leute Party machen, sprich im Moment leben - was von den Religionen geforderte wird - anstatt für andere schuften, unter Versprechnung auf eine sichere Zukunft und dauerhafter Sicherheit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2016 22:09.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 20.01.2016 20:36

@Alexander

...absolut!

Antworten

Struktron

78, Männlich

Beiträge: 120

Re: Entladungsstrukturen

von Struktron am 21.01.2016 14:35

Hallo alle miteinander,

mMn pssen folgende beiden Meldungen auf Spektrum.de zum Thema:
Ultraschneller Wind und Exoplanetensysteme.

MfG
Lothar W.

Erklärungen durch diskrete Erweiterung der Standardphysik

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 21.01.2016 21:12

Hallo Lothar,

gehe ich recht in der Annahme das dieser 'Wind' der primäre Stoßverursacher (Attraktor) deines Modells ist?

Antworten

Struktron

78, Männlich

Beiträge: 120

Re: Entladungsstrukturen

von Struktron am 21.01.2016 23:00

Halo Rico,

der Wind ist ja eine ziemlich starke Strömung. Nach meinem Modell besteht alles aus sehr kleinen Kugeln (in der Größenordnung der Plancklänge). Für die meisten Wechselwirkungen, wie sie in den Standardmodellen von Elementarteilchen und Kosmologie vorkommen, reicht die Überlagerung der nach meinem Modell effektiven Felder (Superposition). Dazu gehört auch die elektromagnetische Wechselwirkung des EU, welche auch von Staubstrukturen verursacht werden kann. Erst wenn sehr genaue Rechungen erforderlich sind, kommt meine Selbstwechselwirkung im Substrat (Stöße) zum Tragen.

MfG
Lothar W.

Erklärungen durch diskrete Erweiterung der Standardphysik

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 03.03.2016 20:19

Wir sind gerade dabei aufzuwachen.:

https://www.youtube.com/watch?v=FinM9jdzNFE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum