Schwingkreiskopplung Theorie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darius

46, Männlich

Beiträge: 249

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Darius am 14.10.2016 08:16

Hallo Daniel! Willkommen!

Leider habe ich keinen Zugriff auf wissenschaftliche Artikel im Internet, [...]
Durchaus gibt es diverse Möglichkeiten an die kostenpflichtigen Artikel heranzukommen. Wir haben dieses Thema hier mal auf dem Tisch gehabt. Sehr empfehlenswert ist der Sci-Hub:

http://sci-hub.io/
http://sci-hub.bz/

Ansonsten kannst Du diverse andere interessante Links meinem Beitrag aus Juli 2016 entnehmen:
http://viaveto.yooco.de/forum/re_wissenschaftliche_verffentlichungen_meinungsfreiheit_und_netz-35345654-t.html#35345654

Grüße, Darius

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von wl01 am 14.10.2016 11:04

Hallo Daniel!

masse kann nicht erzeugt werden, da hast Du Recht. Deshalb rede ich bei relativistischem Massezuwachs auch immer von virtueller Masse. (kinetisch aufgebaute Masse).
Laut Einstein gibt es das sog. Massenequivalent, das Bewegungs-Energie mit Masse gleichsetzt. Doch haben wir hier ein etwas gespanntes Verhältnis zu den Einsteinschen Aussagen wie Masse = Energie und Raumzeitkrümmung bzw. überhaupt mit dem Begriff Raumzeit, als dreidimensionales Modell der Wirklichkeit.
Einigen wir uns daher darauf, dass Du einen Impuls misst, der durch Bewegungsenergie erzeugt wird.

Ich stellte (rein rethorisch) die Frage: Wenn FREIE Elektronen in Beschleunigern Photonen abgeben, werden gebundene Elektronen bei Beschleunigungänderung (Bremsen) auch Strahlung emmitieren.
Die Photonen werden dann abgegeben, wenn sie gemessen werden. Sprich die Messung verändert den Zustand der Elektronen. Z.B. dadurch, dass sie eben durch die Messung abgebremst werden.
 
Photonen werden es nicht sein- dazu muss das Elektron ja seine "Schale" verlassen und zurückfallen.
...
Ich arbeite also mit der Elektronenbahnverzerrung mindestens des Valenzelektrons- und dessen Geschwindigkeitsänderungen auf seiner Bahn. 
Dass sie bei Energiezuführung die jeweilige Schale verlassen und dann wieder zurückfallen ist unbestritten. Ob sie dabei tatsächlich die nächst höhere Schale erreichen, ist jedoch fraglich. Vielleicht sind diese Schalenzustände gar nicht so diskret wie vermutet, sondern nur unseren beschränkten Messmethoden geschuldet? Die Schalen sind ohnedies nur maximale "Aufenthaltswahrscheinlichkeiten" laut Quantentheorie. Dass die Änderungen so blitzschnell passieren, könnte also auch an dem momentanen Geschwindigkeitszuwachs liegen (also, dass sich die Zustandsänderungen "überlichtschnell" ergeben).

Ich habe da meine eigene Theorie, die TachyonenDruckTheorie (TDT). Sprich ich verneine das Einsteinsche Postulat, dass die Lichtgeschwindigkeit die höchstmögliche Geschwindigkeit ist. M.A. können die Elektronen somit durchaus Tachyonische Zustände erreichen.
Atommodell.jpg Elektron_im_Kern.jpg

Ich erzeuge -nach meiner Theorie, und obwohl ich diesen Begriff lange nicht kannte- Rydberg-Atom- ähnliche Zustände.
Nun der Rydberg-Zustand beschränkt sich nicht nur auf einzelne Atome, sondern kann durchaus auf größere Materieansammlungen angewendet werden. Die Orbitale der Elektronen wären dann so hoch, dass sie aus dem Atom hinausgeschleudert werden könnten. Oder aber und da komme ich zur Strömungslehre, können die Elektronen aller Atome eines Stoffes außen, nach meiner persönlichen Meinung, wie in der Strömungslehre eine eigene Grenzschicht bilden und die Atomkerne ins Innere wandern. Dies wird beispielsweise bei Supraleitern (Meißner-Ochsenfeld-Effekt) und bei der Spontelectric beobachtet. Vorraussetzungen sind jedoch immer starke Magnetfelder (hohe Impulskräfte).

Gemäß meiner eigenen Theorie (TDT) wird dabei (Magnetfelder/Hochspannungs RCL-Glieder/Schwingkreiskopplung) jedoch nicht die Bahn der Elektronen verzerrt, sondern der "von außen einwirkende Druck des Tachyonenäthers" (=Gravitation) reduziert/abgeschirmt.

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2016 11:09.

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 14.10.2016 14:54

@Darius.

Danke für die links!!

Guck' ich mir gleich heute Abend an!!! 😊

 

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Phil am 14.10.2016 15:12

Zur Not kann ich auch etwas hier in der Uni runterladen und weitergeben, falls ich da bin, was zur Zeit eher selten der Fall ist.

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Roland am 14.10.2016 16:04

@Dieter

"Ich vermute Du bezeinst Dich auf meine "Weltformel"."

Nein, ich bezog mich auf die "Theorien" von Einstein und Heisenberg. Ansonsten kann man auch Masse (kg) nicht durch irgendetwas anderes (v²r) willkürlich ersetzen. Ebensowenig kann Masse in Energie umgewandelt werden, da Energie nur einer Eigenschaft von Masse entspricht (deren Bewegung) und daher Energie ohne Massebeteiligung bereits undenkbar ist.  kg kann daher niemals in kgm²/s² umgewandelt werden. Das Ergebnis wäre 1 = m²/s² und das ist wohl purer Blödsinn.  

Antworten

Dieter

89, Männlich

Beiträge: 182

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Dieter am 14.10.2016 16:49

Hallo Roland.

Ansonsten kann man auch Masse (kg) nicht durch irgendetwas anderes (v²r) willkürlich ersetzen.

Ist ja nicht willkürlich soenern umgerechent Durch die umrechenungskonstzante G mit der Dimension m^3/ kg s^-1 also einem Verhältnis das man in eine Gleichung umwandeln kann kg = m^3/s^-2.

Ebensowenig kann Masse in Energie umgewandelt werden, da Energie nur einer Eigenschaft von Masse entspricht

Nein, h*ny ist auch Energie und das ist eben die Ändereung einer elektrischen Feldstärke Q/r^2, die dann nach meiner Vorstellung durch die scheiinbare Massenänderung durch Bewegung als Antigravoitation entsteht, denn ea ist dann Q = sqrt(m*v^2*r).

kg kann daher niemals in kgm²/s² umgewandelt werden.

somit ist Q^2/m = kg*v^2. so entsteht aus Bewegung die Energie eines Phatons, was scheinbar keine Masse mehr hat.
Was ist daran besonderes, oder falsch?

Dieter Grosch


Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 14.10.2016 19:28

@Phil.

Danke, erst mal den Wust aus links durchstöbern. 😊

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Roland am 14.10.2016 21:18

@Dieter
"Was ist daran besonderes, oder falsch?"

G = m^3/s^2kg


kg = m^3/s^2G

kg = m^3/s^2 * s^2kg /m³ = kg

Du hast also überhaupt nichts umgewandelt sondern falsch weggelassen!

Antworten

Dieter

89, Männlich

Beiträge: 182

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Dieter am 15.10.2016 05:59

Hallo Roland,

kg = m^3/s^2 * s^2kg /m³ = kg Du hast also überhaupt nichts umgewandelt sondern falsch weggelassen!

Darum geht es mir hier aber nicht. Eine Konstante ist immer ein Verhältnis mehrerer Dimensionen und die habe ich untersucht.
Und das kann man auch mit G machen, wie ich gezeigt habe.
Eine Dimension ist nur eine Normung einer Größe auf einen bestimmten Bertag dieser.
Du kannst doch nicht abstreiten, dass man Größen durch Verhältnisbildung vergleichen kann und das sind Dimensionen. so ist eben Energie das Verhältnis von m zu v, weiter nichts.
Das bedeutet weiter nichts, als daass bewegte Msse entsprechend seiner Bewegung Energie hat.
Dein Problem ist nur, dass die Physiker das nicht erkennen wollen.
Jede Dimension kann man durch entsprechende Umrechenung (Verhältnisbildung) in eine ander überführen, da eben allles nur von der Masse abgeleitet ist und deren Bewegungsvehalten. Masse ist nun mal nichts anderes als Raumbeschleunigung, nach Einstein ist das die Raumkrümmung.

Dieter Grosch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2016 06:07.

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Roland am 16.10.2016 05:29

@Dieter

"....da eben allles nur von der Masse abgeleitet ist und deren Bewegungsvehalten."

Klar, aber OHNE Masse gibt es auch kein Bewegungsverhalten!

Du erklärst aber, das Bewegungsverhalten von Nix als physikalisch wirksame Größe und das ist eben Unsinn!

"Masse ist nun mal nichts anderes als Raumbeschleunigung, nach Einstein ist das die Raumkrümmung."

Auch das ist wieder ein Falschgedanke. Masse könnte höchstens Raumbeschleunigung bewirken, aber es ist nicht Raumbeschleunigung!

Und Einsteins Raumkrümmung ist sowieso ein ähnlich grandioser Unsinn wie die gesamte RT!

Vor geschätzt 15 Jahren, wo ich mehr oder weniger das erste Mal in Physikforen hineinschnüffelte, habe ich nicht einmal ansatzweise geahnt, wieviel unglaublicher hirnverbrannter Unsinn auf der Welt existiert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum