Schwingkreiskopplung Theorie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dieter

89, Männlich

Beiträge: 182

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Dieter am 13.10.2016 17:02

Hallo Daniel,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum,
wl01 hat schon das Problem mit der Gravitation angesprochen.
Ich hahbe es ganz einfach lösen können..
Bei mir ist Elektrizität nichts anderes als die Bewegung der Teilcjen umeinander, also Anigravitation. deshalb ist mehr oder weniger  Bewegung Anziehung.
Ich habe das ganz einfach in meiner "Weltformel" dargestellt, deren Ableitung mit allen Grundlagen auf meiner Homepage http://www.grosch.homepage.t-online.de
zu finden ist.
Ich glaube es würde verwirrend werden, wenn ich hier alles wiederhole, ich würde sagen Du solltest mal lesen, anfangen ganz am Ende "Weltformel" und dann von Anfang san " Dynamische Graviationstheorei".
Ich würde sagen, dann haben wir eine Grundlage zur Diskussion, Insbesondere was Du nicht verstanden hast.

Dieter Grosch

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Roland am 13.10.2016 17:54

Es existieren wohl zig verschiedene Theorien zur Gravitation. Allerhöchstens eine davon könnte richtig sein. Oder gar keine.

Wenn bereits elementarste mathematische Fehler sichtbar werden, kann eine solche Theorie nicht wahr sein. Daher halte ich mich aus solchen Diskussionen lieber raus und überlasse das Feld Anderen.

Eine Theorie, wo die Einheiten bereits falsch sind, muß falsch sein. Wenn die Einheiten richtig sind, könnte die Theorie zumindest theoretisch stimmen. Eine Theorie, welche in irgendeiner Weise sich an die Relativitätstheorie klammert oder bei ihr irgendwelche Anleihen macht, muß grundsätzlich falsch sein. Weil die RT bereits mathematisch falsch ist, da sie durch ihre falschen Einheiten unrettbar widerlegt ist.

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 13.10.2016 18:41

Bevor ich in Ruhe auf alle Posts eingehe, möchte ich nur folgenden Link anfügen, den ich für mich als eine teilweise Bestätigung für meine Theorien  ( wenigstens für Elektronenbahnverzerrung, welche ja auch vielerorts angezweifelt wird- wenn ich sie vortrage) werte:

http://www.fv-berlin.de/news/negative-masse-und-hohe-geschwindigkeit

Leider habe ich keinen Zugriff auf wissenschaftliche Artikel im Internet, die von google vorgeschlagen werden- aber Passwort gesichert bzw. käuflich zu erwerben sind.

Daher kann ich nicht sagen, was sich aus diesem- frei zugänglichen Artikel entwickelt hat.

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 13.10.2016 18:45

Roland,
ich denke, dass einige Postulate der RT empirisch gut bewiesen sind- Mathematik will und kann ich auf dem Niveau nicht bewerten. Ich bin aber auch überzeugt, dass die falschen Schlüsse zum Sein des Universums aus der RT gezogen wurden.

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 13.10.2016 18:51

Dieter,
Deine Homepage gucke ich mir in Ruhe an. Danke für den Tipp!

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Rico am 13.10.2016 20:23

Willkommen in Forum Daniel,

...wird Mathematik überschätzt. Eigentlich sagt sie nur: " Ja, es könnte so sein- wie Du denkst, wenn die Natur tatsächlich so ist, wie Du denkst.

Das ist schon mal richtig.

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Roland am 14.10.2016 01:40

@Daniel
""Wenn ich bei nahezu Lichtgeschwindigkeit Masse erzeuge...."

Masse kann nicht erzeugt werden! Damit erledigen sich bereits sämtliche darauf aufbauende Gedanken, welche auf dieser Annahme beruhen!

Die beobachtete reale Massenzunahme kann spielendleicht erklärt werden. Sie resultiert aus der Anlagerung von massebehafteten thermischen Photonen, welche vom "warmen" Beschleunigerrohr "auch" in Flugrichtung eines mit "fast" c dahinjagenden Protons abgeschossen werden unnd deshalb kann wegen der geringen Differenzgeschwindigkeit zwischen Proton und Photon das Photon vom Protonenfeld eingefangen werden und dann ist das Proton massereicher geworden. Aber seine Ladung hat sich wegen des neutralen Photons nicht geändert!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2016 01:41.

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 14.10.2016 04:43

@ Roland:
masse kann nicht erzeugt werden, da hast Du Recht. Deshalb rede ich bei relativistischem Massezuwachs auch immer von virtueller Masse. (kinetisch aufgebaute Masse). Das was Du beschreibst, ist die von mir weiter Oben angesprochene Bremsstrahlung. ( Doofes Wort, da Bremsstrahlung jaauch beim Richtungswechsel- und beim Beschleunigen abgegeben wird).
Ich stellte (rein rethorisch) die Frage: Wenn FREIE Elektronen in Beschleunigern Photonen abgeben, werden gebundene Elektronen bei Beschleunigungänderung (Bremsen) auch Strahlung emmitieren. Photonen werden es nicht sein- dazu muss das Elektron ja seine "Schale" verlassen und zurückfallen.

Ich erzeuge -nach meiner Theorie, und obwohl ich diesen Begriff lange nicht kannte- Rydberg-Atom- ähnliche Zustände.

Ich arbeite also mit der Elektronenbahnverzerrung mindestens des Valenzelektrons- und dessen Geschwindigkeitsänderungen auf seiner Bahn. Vielleicht ist das Bohrsche Atommodell ungenau- aber unter externen starken Feldeinflüssen ist es genauer als ein Orbital- Wolken- sonstwie geartetes Modell.

Warum sollte man nur durch Laser Rydbergartige Atomzustände schaffen können?

Ich bin der Meinung, dass man Elektronenbahnverzerrung durch eine perfekte Abstimmung eines Hochspannungs RCL-Gliedes erreichen kann.



Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 14.10.2016 04:50

https://www.youtube.com/watch?v=jtfIS5BPqN4

https://www.youtube.com/watch?v=rSbPgyIr9Ow

https://www.youtube.com/watch?v=95EJij_pGdg

https://www.youtube.com/watch?v=95EJij_pGdg

Das sind einige meiner Videos. Ich denke zum Anfang sollte das als Erklärung reichen.

Eine komplette Beschreibung der Experimente zum Nachbau, und Zusammenfassung von Allem kann ich jedem interessierten schicken:

Mechanische Krafterzeugung durch asymmetrische Hochspannungskondensatoren
Mechanical force generation using asymmetrical high-voltage capacitors

Antworten

Dieter

89, Männlich

Beiträge: 182

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Dieter am 14.10.2016 06:04

Hallo Roland,

Eine Theorie, wo die Einheiten bereits falsch sind, muß falsch sein.

Ich vermute Du bezeinst Dich auf meine "Weltformel". Da wirft man dies mir vor. aber das stimmt eben nichet, denn ich erstze nur in der Gravitationskonstante die Masse, indem ich die eines eT einsetze und bekomme dann dafür v²*r, also Antigravitation, denn die ergibt dieses Verhältnis, deshalb müssen die Dimensiomnen nicht stimmen, weil sie beschreibt, wie man Masse durch Bewegung kompensieren kann.
Eigendlich nicht die Masse, sondern deren Schwere v²*r, über die sie bestimmt wird.

Dieter Grosch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2016 06:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum