Evolution

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Evolution

von Staubkorn am 21.05.2015 22:53

Also neulich hat man ein Stück eines, wie man glaubt, Zahnrades http://www.extremnews.com/berichte/zeitgeschichte/cdda143ffa7a3d5 gefunden und auf 300 Millionen Jahre...pfff geschätzt ? draufgepinkelt und gemessen ? Ich selbst bin ja in Wirklichkeit auch schon 900 Milliarden Jahre alt wenn man mich eines Tages mal ausgraben sollte. Man siehts mir nur nicht an ^^

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Evolution

von wl01 am 22.05.2015 06:51

Ja, die schätzen wieder aus der Kohleschichtung auf das Alter der Funde.
Originalartikel vom 19. Jänner 2013.
Nun die westlichen "Experten" haben russische Funde immer schon als unglaubwürdig eingestuft.



Ich persönlich könnte mir durchaus "intelligente Dinos" in dieser Zeit vorstellen!

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 06:53.

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Evolution

von Staubkorn am 22.05.2015 11:56

Intelligente Dinos, naklar. So bekommt das Zahnrad endlich Sinn...wegen Dinos Zähne ;)
Bild:
"Dinos, die ersten Dichter und Denker ? Sloterdijk und Nietzsche zweifeln" "Dinosaurier Industrie gefunden ? Seltsam geformte Sitzmöbel" "Zahnrad Erzeugung schon vor dem ersten Zahnrad ?" "Hirnschale doch zu klein für Dinos Dichtkunst ? Precht denkt nein" "Mögliches Toilettenbecken für Dinos im Eis gefunden ?" "Riesige Schreibmaschine für Dinos unter Geheimen Kanzlertunnel gefunden ?" "Versteinerte Dino Hanfplantage unter Weissem Haus gefunden ? Obama wagt erste Probe" "Erste Dino Roboter im erloschenen Jükkahortamürkii Vulkan entdeckt ?" "Sensation: Funktionsfähiges Plasmalabor in Dinogrösse hinter Zeittunnel entdeckt" "Einsteins Perücke auf Dinoschädel"

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Evolution

von Rico am 22.05.2015 19:40

...hab ich doch eben tatsächlich nach "Jükkahortamürkii" gesucht....


Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Evolution

von Staubkorn am 22.05.2015 20:40

Nett ;)

Achja, der neue Thornhill ist draussen. https://www.youtube.com/watch?v=Kff_ytg0-8w
Aufregend wie immer :)

Thornhill spricht auch über unterschiedliche Gravitation während der Zeit der Dinosaurier.
Ich bin Gerechtfertigt !!!

Mein Schwebezustand (Levitation) im alter von etwa 20 jahren bekommt endlich den möglichen Beweis.
Und ich bin inzwischen soweit, dass ich denke dass ich weiss wie Levitation erreicht werden könnte.
Es ist kein Mythos, keine Phantasie. Alles bekommt durch das neue Weltbild plötzlich etwas greifbares etwas was einem Sicherheit geben kann wenn entsprechende Erlebnisse in der Kindheit oder später von anderen als Spinnerei abgetan wurden. Man war nicht Verrückt. Man hatte nur Zugang zu etwas dass den meisten anderen verwehrt war. Ich bin froh :)

Man könnte gar nicht soviel Nobelpreise auftreiben, wie Thornhill und alle anderen verdient hätten :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 21:20.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Evolution

von Rico am 22.05.2015 22:58

Von dem Vortrag bin ich enttäuscht. Und von der Saturntheorie halte ich gar nichts.

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Evolution

von Staubkorn am 23.05.2015 08:14

Thornhill erwähnte auch kurz die Photosynthese. Ich bezweifle dass soetwas Existiert. Entweder ist Sauerstoff im Wasser vorhanden (frag deinen Fisch...), dann muss man fragen warum die Natur sich die Mühe machen sollte extra nocheinmal Sauerstoff über die sogenannte Photosynthese zu Produzieren, oder aber es existiert keine Photosynthese und der (überschüssige?) Sauerstoff wird von den Blättern nur ausgeatmet nachdem er durch die Wurzeln der Pflanzen nach oben Transportiert wurde um den Baum oder was immer, nicht Verfaulen zu lassen. Ich bin nicht davon Überzeugt dass sich die Natur extra nocheinmal die Mühe macht etwas was sie bereits Konstruiert hat, nocheinmal unter mühsamsten Prozessen zu Konstruieren. Der Sauerstoff wird deshalb meiner Ansicht nach nicht von Blättern erzeugt. Er ist ja bereits vorhanden. Macht dass Sinn ? Ich denke ja.

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Evolution

von 1Alexander am 22.06.2015 13:35

Nachtrag zum Exkurs neuronaler Netze

Spiegel-Online, 22.06.2015: Kunst aus neuronalen Netzen: Google-Forscher geben Rechnern LSD

Abgesehen vom dem Quatsch mit den Bildern eine recht gute Darstellung:

Belehrt wird so ein Netzwerk gewissermaßen rückwärts: Wenn die Output-Schicht nicht das gewünschte Ergebnis produziert, werden die Gewichtungen der Verbindungen mithilfe eines mathematischen Mechanismus Schicht für Schicht so angepasst, dass das Ergebnis beim nächsten Mal besser zum tatsächlichen Input passt. Mit vielen Durchgängen können die Netze so lernen, Inputs korrekt mit Outputs zu verknüpfen.

Anders ausgedrückt: Die Fragen sind die Antworten. In diffenenzierte Inputquantität bestimmt die Qualität des Outputs.

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Evolution

von Phil am 22.06.2015 13:41

@Staubkorn:

Thornhill erwähnte auch kurz die Photosynthese. Ich bezweifle dass soetwas Existiert. Entweder ist Sauerstoff im Wasser vorhanden (frag deinen Fisch...), dann muss man fragen warum die Natur sich die Mühe machen sollte extra nocheinmal Sauerstoff über die sogenannte Photosynthese zu Produzieren, oder aber es existiert keine Photosynthese und der (überschüssige?) Sauerstoff wird von den Blättern nur ausgeatmet nachdem er durch die Wurzeln der Pflanzen nach oben Transportiert wurde um den Baum oder was immer, nicht Verfaulen zu lassen. Ich bin nicht davon Überzeugt dass sich die Natur extra nocheinmal die Mühe macht etwas was sie bereits Konstruiert hat, nocheinmal unter mühsamsten Prozessen zu Konstruieren. Der Sauerstoff wird deshalb meiner Ansicht nach nicht von Blättern erzeugt. Er ist ja bereits vorhanden. Macht dass Sinn ? Ich denke ja.
Bevor ich mit einer Antwort loslege, möchte ich eines Fragen: bezweifelst du hier die Photosynthese als ganzes oder fehlt mir der Kontext, weil ich nicht alle 12 Seiten gelesen habe?

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Evolution

von Staubkorn am 22.06.2015 18:14

Hallo Phil

Als ganzes ? Ja sicher. Denn wenn ein Teil davon nicht richtig ist, kann ja das ganze Konstrukt als solches ebenfalls nicht richtig sein. Ich bezweifle ebenfalls die "Stirbt die Biene, stirbt der Mensch" (und ausgerechnet natürlich nach vier ! Jahren) Phantasie Einsteins die alle nachgeplappert haben ohne sich darüber im klaren zu sein, dass Gräser nicht bestäubt werden müssen, aber die Mehrheit der Menschen sich indirekt oder direkt von Gräsern ernährt. Ich bezweifle die Bestäubungstheorie als ganzes, ja. Meine beobachtung ist, dass etwa Tomaten auch ganz ohne Bstäubung wachsen.

Photosynthese macht, jedenfalls so wie sie gelehrt wird, meinen Beobachtungen nach, keinen Sinn mehr.

"Bei der oxygenen (Photosynthese) wird molekularer Sauerstoff (O2) erzeugt,..." Ja und dass bezweifle ich. Im Wasser ist Sauerstoff. Wohin geht denn der wenn er nicht von den Blättern ausgeatmet wird ?
Er muss ja Zirkulieren um den Stamm und die Äste am Leben zu halten. Danach wird eben der rest Sauerstoff sozusagen über die Blätter ausgeschieden.

!Bei der anoxygenen Photosynthese können statt Sauerstoff andere anorganische Stoffe entstehen, beispielsweise elementarer Schwefel"

Das mag so sein. Mir ging es nur darum das Sauerstoffreiche Wasser welches die Pflanze über ihre Wurzeln nach oben saugt miteinzubeziehen. Deswegen ist die Photosynthes als solche eben nicht vollständig und muss erneut auf den Prüfstand wie ich finde.

Aber bestimmt ist mein Wissen darüber Mangelhaft und du wirst mich Erhellen. Was gut ist :)

Und das Sauerstoff sich im Wasser befindet, das bezweifelt ja noch nicht einmal dein Goldfisch ;)

Schliesslich war das Wasser noch vor den Pflanzen auf der Erde, sagt man. Und wenn dem so ist, dann sehe ich keinen Grund an der Weisheit der Natur zu zweifeln Sauerstoff schon längst vor den Pflanzen Erfunden zu haben, oder ? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Natur so Verschwenderisch sein sollte, die Dinge die sie schon Erfunden hat, noch einmal mühsam zu erfinden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 18:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum