Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Roland am 03.12.2016 05:01

Bei den Bärtierchen sind sich die "Forscher" nicht einmal einig, ob deren DNA nun 250 Mb oder 135 Mb lang ist. Dann wird über die Anzahl der behaupteten Fremdgene spekuliert:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/baertierchen-nur-etwa-zwei-prozent-der-gene-sind-fremd-a-1067913.html

Der Witz dabei ist, daß ein Gen nicht einmal definiert ist! Kein Mensch weiß, wo ein Gen eigentlich anfängt und aufhört! "Und auch diese Definition ist nicht endgültig....."
https://de.wikipedia.org/wiki/Gen#Forschungsgeschichte

Natürlich beziehen sich "meine" 50 Doppelstrangbrüche/Gy in jeder Zelle auf die DNA des Menschen und nicht auf jede beliebige DNA von anderen Lebewesen. Möglicherweise kommt es auch noch auf den DNA-Anteil der momentan abgeschalteten Subroutinen an, deren Schädigung sich dann vielleicht derzeitig überhaupt nicht bemerkbar macht.

Von wegen Evolution. Der Urzeitcode beweist, daß es keinerlei Entwicklung gegeben hat. Ein Zeitsprung von angeblich ein paar hundert Millionen Jahre zurück kann in wenigen Stunden überwunden werden.

Der Urzeit-Code 1/2 - Genmanipulation Elektrofelder (17.12.1988 Schweiz)
https://www.youtube.com/watch?v=gPOFyYvjWU8

Natürlich muß der vom Affen abstammende Evoluzzer vom Affen abstammen, da er dies als Evolutionsreligionsanhänger direkt behauptet, auch wenn sein Hirnvakuum dies nicht begreift. Väterlicherseits stammt er womöglich sogar von einem Kakerlaken ab, der sich mit einem Affen in Haifa nach mehreren Flaschen Chutzpah gepaart hat.

Nur so ist es zu erklären, daß er gar glaubt, mit seinen unterstellenden Lügen und seinem verdrehenden Falschverständnis einen Sieg errungen zu haben. Am Turmbau kommt er nämlich niemals vorbei. Hahahahaha.......

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Rico am 04.12.2016 10:59

Try & Error....

Das "Große Ganze" (Rolands Messias), sind wir alle selbst.
Und da das Große Ganze selbst nicht weiß woher es kommt und wohin es geht fungiert es UNBERECHENBAR. Erzeugt zufällige Programme die durch eine 'Brownsche Bewegung' Information sammeln.... Für das "Große, wie dem Kleinen".

http://www.deutschlandfunk.de/genom-in-aufruhr-der-mensch-ist-genetisch-instabil.740.de.html?dram:article_id=372348

DAS zu begreifen ist für Binärystematiker = Computisten = Religionisten schlicht nicht möglich.
Deren binäre Denkstruktur fungiert rein formal mechanistisch = Automatisch = Autistisch.
Und liegt  lediglich im materiellen erfassen.
Hier liegt die tiefste Ursache des kollektiven Schizophrens begründet.
Einziges Lebensprinzip = Schutzmechanismus ist dann Mammonismus = Geldsammeln. Indem objektive Realität = Unberechenbarkeit zugunsten einer selbsterzeugten subjektiven Irrealität = Berechenbarkeit verdrängt wird. Auswuchs dessen ist beispielsweise gegenseitiges Abgajen von Guthaben um Schulden zu erschaffen, was schon Tolstoi in seinem Werk Krieg & Frieden = Try & Error beschrieb.
Diese Problematik ist die geschlossen gehaltene Büchse der Pandora. Ist zerredetes Metathema seit gut 500 Jahren.

Und so erschafft unsere gegenwärtige wissenschaftliche Sekte "Astronauten", welche lediglich Aeronauten sind. Erschafft die Politiksekte Krieg, den wir alle als Frieden bezeichnen. Erschaffen "Ökonomen" Mangel der mit Hortung und Hunger belohnt wird. Erzeugen Religionen kollektive masochistische Stimmung indem Einer ans Kreuz genagelt wird.

Diese irrational berechnete Gegenwärtigkeit selbsterzeugter Aktio>Reaktio benennt sich heute "Göttliche Welt".

 

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Roland am 04.12.2016 16:37

Ich distanziere mich normalerweise von Nichts, aber von solch einem mir unterstellten geballtem Unsinn mache ich das mal.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Rico am 04.12.2016 20:34

@Roland

Du wurdest nicht direkt angeschrieben. Wieso fühlst Du Dich angesprochen?

Gerade Du hast hier übelst ausgeteilt und Dich distanziert. Doch nun jammerst Du?

Sogar mit der lächerlichen Faschistenkeukle hast Du hier quer Beet gewedelt unter irreführendem Account. Kurioser Weise fand das nicht mal Darius komisch, obwohl er sich bei anderen sofort über derartige Äußerungen echauffierte.... Doppelbindung? (Auch Merkur >Loki galt als Travestiert in der Riesin Thökk....)
Die Welt besteht nicht nur aus: eins null / schwarz weiß / an aus / ja nein. Roland; da gibt es anscheinend doch mehr als Gut und Böse, Gott und Teufel.... und alles ist am Ende eins.

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von 1Alexander am 05.12.2016 01:22

Ah, gibts ja schon Orakel-Turingmaschine
Wenn du dazu eine verständlichen Literaturverweis hast, schick den mal rüber.

Der alltagspraktische Effekt: Wenn wir Entscheidung in ungewohnten Konfliktsituationen fällen, dann springt das "Wach-Ich-bewußtsein" an, was aber auch im speziellen Schlafmodus enden kann (oder unerledigte Altfälle >Trauma, Grübeln). Und im Rahmen eines Entscheidungsaufschubs, Suspension wird das Problem räumlich-symbolisch simuliert.
Das ist das Nach-denken, was kein Vordenken vor einer Entscheidung ist. Das wird teilweise von einigen den Starköchen der Zunft richtig gesehen, aber die Brisanz wird nicht erkannt. Es wird simuliert und dann schrittweise in einer Hermeneutsichen Spriarale nachträglich das Ergebnis gewichtet, nach dem Prinzip der inneren Stimmigkeit. Somit werden lediglich im Schnelldurchlauf die Koditionen geändert. Dei Entscheidungsprozess ist dann wieder unbewußt, wie bei 99,9% der Entscheidungen sonst auch. Die bewußte Willensentscheidung ist keine, sondern nur eine Weg zu einer regulären unbewußten Entscheidungsfindung. Das könnte man in diesem Kontext auch "unfreien" Wille nennen. Ein Zusatz-Tool einer katastrophengeplagten Spezis. Ein Turbo.
Daraus ergeben sich zwei Fragestellung. Wodurch soll der Entscheidungsprozess mehr bedingt sein? Aus innerem Vermögen, Phantasie etc. oder durch äußere Umstände, Manipulation, Befehl oder Orakel. Canetti hat in Masse und Macht unter dem Kapitel Schizophrenie einiges dazu geschrieben. Das erste ist besser. Das kann man steuern, wenn man die Algebra kennt. Und das ist die Sprache und das Erkennen des Problems. > hypnose Effekte, schizophrene Sprache, Semantik, Kommunikation und Symbole etc.
Die zweite Frage ist, kann man das Tool selbstständig willentlich benutzen. Aus dieser Frage erwächst das Zeitefühl bzw das Gefühl, dass das Leben verrinnt. Rosenzweig hat dazu sein kleines gemeines Buch verfaßt. Rosenstock-Huessy und auch Buber irren sich allerdings gewaltig. Die gehen am Kern vorbei. Ich und du ist innerpsychisch zu sehen, nicht intersubjektiv.
Daraus ergeben sich allerlei kleine Tipps für die Lebengestaltung. Um nicht im Traumland zu verschwinden muß man plastizieren, plastizieren. Objekte anschauen oder bewußt Objekt fantasieren, was auf jeden Gedanken zutrifft und diese in Relation zum eigenem Körper setzen. Somit immer hinschauen, aufmerksam sein. Das weiß jeder hergelaufene Guru, aber nicht warum. :)
Das funktioniert nach dem Button-up/Button-down Prinzip. So oder so rum. Über den Körper zum Bewußtseinzustand oder umgedreht. Den einen Trick kannt ich, an dem anderen feile ich noch.
Rico, dass nennt man Update oder geistige Evolution.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Rico am 05.12.2016 09:39

@Alexander

wenn man die Algebra kennt

Die Algebra baut auf dem Alphabet auf. Turings Orakel....:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alphabet#Die_verschiedenen_Alphabete_.28Auswahl.29

Dazu reicht es faszinierender Weise wenn man Deutsch = Etruskische „Spiegelschrift" kann. Nicht mal Grammatik & Orthographie sepieln dnan ncoh enie goßre Rlloe....

Die Eingabe von „Turings Orakel" ist stets das Alpha = 1.
Es ist z.B. der 'Neubeginn' '2.1.' für die Menschheit in der Sternbildepoche Widder = Chnum = Pan = Cernunnos usw..... nach dem 'linear interpretierten' Zyklus der Präzession. Das erzählen sämtliche Mythen biszu den Ägyptern. Entgegen den orthodox-biblischen Narrativ gab es jedoch auch zuvor schon Menschen auf der Erde. Darauf komme ich immer wieder zurück weil DAS allein der Inhalt des Alphabet >Turing Orakel's ist.
Alpha ist der Neuanfang unserer gegenwärtigen „ruhigen Fahrtroute" auf dem Orionarm >Straße des Osiris. Alpha 2.1. ist zugleich Ausgang der katastrophalen Erdepoche des Minoischen Stier >Apis = Try. Wenn man die Information der Mythen zusammenfassend interpretiert erhält man ergo ein rudimentäres >Turing-Orakel. Sprache und Schrift birgt das Ergebnis aller Erdereignisse. Aus Sprache und Schrift sind letztlich all unsere 'Geschichten' zusammengesetzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alpha#Herkunft



Algebra hingegen ist das kollektiv religiöse Instrument für die Verdrängung. Der ultimative Zauberbesen mathmatischer Magie.
Damit lassen sich hervoragende Brücken bauen und deren Belastbarkeit unter gegenwärtigen Verhältnissen berechnen, jedoch keine Angaben über planetare Bahnrouten der Vergangenheit und Zukunft berechnen....

Das die Algebra nur linear verschwurbelter Aussatz des Alphabet ist ist leicht zu erkennen:

Nehmen wir als Beispiel das religiöse Xi (Chi-Rho) alias mathematische Unbekannte X.
Nicht nur das +10.Jhd fängt -'Ei der Taus'- mit X an. Aus der Minuskel X zweigt sich auch eine wirre mathematische Stochastik mannigfaltiger "Wahrscheinlichkeiten" ab.... >Liliths Lilalaune Traumland ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Chi

Ein weiteres Beispiel für Turings Orakel ist z.B. die Minuskel Beta welche mit dem Symbol Ksi zusammenhängt. Es stelt u.a. Betafaktor, Spektrale Lücke, Feldstärke etc. dar. Ist Reaktor eines undefinierbaren Allquantor >Attraktor....->Taleb's Black Swan...

https://de.wikipedia.org/wiki/Beta
 

Erkennen des Problems. > hypnose Effekte, schizophrene Sprache, Semantik, Kommunikation und Symbole etc.

Die Algebra ist gegenwärtig schizophrener Ausdruck des ursächlicheren Alphabet. Da das Alphabet, >aus Symbolismus hervorgegangen<,  sprichwörtlich 'quer Beet' >Babylonische Sprachverwirrung< zu komplex wurde in der letzten kataklystischen Erdepoche >"Völkerwanderung".
Lineare Erfassung (z.B. Adam Ries >'Rechnen auf vorgegebenen Linien') sollte den weltweit ausufernden hysterischen Symbolismus nach dem letzten kleinen Schubser vor dem 1o. Jhd. = X wieder Systemik verschaffen. Kepler, Newton, Einstein ordneten sich diesem binären berechenbaren aber unrealen System seit der Renaissance = "Wiedergeburt" unter.

Benenner dieses Umstandes werden vom schizophrenen binärgläubigen Kollektiv als "Verschwörungstheoretiker" hingestellt. Ein reiner Schutzmechanismus des System also, entsprechend Gödels Unvollständigkeitssatz.....

Um nicht im Traumland zu verschwinden muß man plastizieren, plastizieren. Objekte anschauen...

Eben. Was ich hier aufzuzeigen bemüht bin in der mir möglich (durchaus verwirrenden) Vortragsweise...
Alles ist letztlich praktizierter Symbolismus >Megalithismus, welcher durch Ikonoklasmus zerstört wurde.
Ein Kollektivgedächtnis das sich selbst löschte.
Heute bekämpft deshalb ein Spanischer Matador alias Mithras >Sternbild Orion den schrecklichen Minos >Sternbild Stier.....
Unser Status quo ist ein kollektives Traumland.
Indem sich lineare Algebra auf den Koordinaten einer XY Achse verlässt ist diese sprichwörtlich verlassen.
Da die Information des Alphabet, welche metaphorisch radial wirkt, völlig negiert wird. Man verneint schlicht greifbare Evidenz >Archäologie, >Entladungsstrukturen, sowie Informationsgehalt weltweiter Mythen in Bezug zur realen Historie.....

Deshalb nochmals:
DAS kann man nicht berechnen durch computistischen Automatismus = Autismus, da ein unerkennbarer Horizont durch Heisenbergs Dilemma wirkt.

Alle Kollektive Aggression (Try) scheint im Unverstand dessen zu sitzen. Das gilt dann für das „Große Ganze" wie für den Mensch. Ich kann es zur Zeit nicht besser ausdrücken....


Antworten

Struktron

78, Männlich

Beiträge: 120

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Struktron am 06.12.2016 21:29

Hallo miteinander,
für philosophische Überlegungen habe ich zwar kaum Zeit, aber trotzdem:
Wissen wird meist als für wahr halten interpretiert, Glauben (religiöses) als für wahr halten, ohne zu wissen. Bei beidem wird Information gesammelt, welche dann noch intelligent verknüpft werden muss.

Roland: "Hm, Schöpfungswahrscheinlichkeit ist gleich Schöpfungstatsache minus Zufallsentstehungswahrscheinlichkeit. Quantitativ sieht das so aus: Schöpfungswahrscheinlichkeit = 1 - 10^(-1,8e9). Das ist ungefähr 1."

... viele Rechnungen ohne Angabe der Anfangsbedingungen dafür... daraus folgt die Vermutung einer Voreingenommenheit. Das Grundproblem ist doch, ob es echten Zufall überhaupt gibt oder ob das nur scheinbarer Zufall ist, also Unwissenheit.
Marcus:"... Allmächtig: Kann Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht heben kann? Er kann ihn nicht heben -> nicht allmächtig Er kann ihn nicht erschaffen -> nicht allmächtig Schon die "Allmächtigkeit" kommt mir nicht logisch vor (habe ich einen Denkfehler?). Allwissend: Also kennt Gott die Zukunft und damit alle Entscheidungen der Menschen. Andererseits sollen Menschen freien Willen haben, warum sollte Gott sonst Menschen zB bestrafen, wenn er eh alles determiniert hat. Widersprüchlich."
Wikipedia erklärt in einem Unterkapitel zu Agnostizismus sogar solche Möglichkeiten:
"Ignostizismus: Die Ansicht, dass die Frage nach der Existenz oder Nichtexistenz "Gottes" bedeutungslos ist, solange es keine kohärente Definition des Begriffs "Gott" gibt. Ein Ignostiker sagt: "Ich weiß nicht, was du mit dem Begriff "Gott" meinst, und kann daher keine Aussage über dessen Existenz oder Nicht-Existenz machen.“."

Wissenschaft
und Religion sind scheinbar widersprüchlich. Beide formulieren aber nur komplizierte Zusammenhänge, um damit Menschen eine gewisse Hoffnung zu geben, wie das zukünftige Leben besser gemeistert werden könnte. Dort, wo Phänomene noch nicht erklärt werden können, muss halt manchmal etwas spekuliert werden.

Mir fällt auf, dass noch niemand hier in Betracht gezogen hat, dass der zweite Hauptsatz der Thermodynamik vielleicht etwas ergänzt werden muss. Schon bei der Entstehung von Elementarteilchen muss ein uns noch verborgenes Gesetz wirken, welches Ordnung schafft. Beispielsweise kondensieren aus hochenergetischen Plasmaströmen (wie bei Stoßversuchen im LHC) ganz symmetrisch Elementarteilchen. Ein dahinter steckendes Naturgesetz, welches den zweiten Hauptsatz um ein Ordungsbildungsgesetz ergänzt, würde einen Anschub für die Bildung immer komplizierterer Strukturen liefern. Dabei ist vermutlich das holografische Prinzip von Bedeutung, welches schon Informationen aus der inneren Struktur von Elementarteilchen über deren Oberfläche nach außen geben sollte. Aber dazu muss noch viel geforscht werden. Ob man das dann Kreation oder Naturgesetz zur Bildung höherer Ordnung nennt, ist egal. Übrigens sehe ich keine Möglichkeit, wie man das in einem Kontinuum von Feldern erreichen könnte. Mit diskreten kleinsten Objekten lässt sich ein Ansatz dafür entwickeln. Das führt dann auch auf das Credo des Forums von ViaVeto. Auch egal ist, wie man sich seinen Gott definiert. Unsere derzeitige exponentielle Entwicklung von immer komplizierteren Systemen würde nach genügend langer Zeit zu einer Macht führen, welche alles, was die Naturgesetze erlauben, auch beherrschen könnte. Auch Gedächnisspeicherung,... sowie Wiedererweckung (aus ein paar Genen + Gedächtnis+ "Ich?"). Und sich über Geheimdienste,... aufregen, welche alles ausspionieren, wenn Gott das auch macht, bringt das etwas?
Wer sagt uns, dass so etwas nicht im Universum existiert? Vielleicht gibt es über die kosmischen Filamente ein intergalaktisches Netzwerk (internet)?
MfG
Lothar W.

Erklärungen durch diskrete Erweiterung der Standardphysik

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Roland am 06.12.2016 23:27

Roland: "Hm, Schöpfungswahrscheinlichkeit ist gleich Schöpfungstatsache minus Zufallsentstehungswahrscheinlichkeit. Quantitativ sieht das so aus: Schöpfungswahrscheinlichkeit = 1 - 10^(-1,8e9). Das ist ungefähr 1. "

... viele Rechnungen ohne Angabe der Anfangsbedingungen dafür... daraus folgt die Vermutung einer Voreingenommenheit."

Die Basis für diese beweisende Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte ich bereits an anderer Stelle (vielleicht sogar öfters) genannt und sie war bereits außerordentlich freundlich gegenüber den tatsächlichen Verhältnissen formuliert. Mehr Entgegenkommen wäre zwar noch möglich, wenn man die einzelnen Faktoren noch um 10^1000 größer macht, aber selbst dies gefährdet nicht die grundsätzliche Aussage des ohne Voreingenommenheit ermittelten Ergebnisses: Schöpfung.

 

"Das Grundproblem ist doch, ob es echten Zufall überhaupt gibt oder ob das nur scheinbarer Zufall ist, also Unwissenheit."

Echten Zufall gibt es zumindest in der Physik nicht. In der Physik ist alles streng determiniert. Der Zufall resultiert hier nur aus der Unwissenheit des "genauen" Ausgangszustandes. Würde man die genauen Verhältnisse der Lage der Lottokugeln kennen samt allen anderen beteiligten Parametern universumsweit, könnte man die Zahlenfolge vorausberechnen. Dies wäre aber bereits nicht mehr möglich, wenn es im Universum irgendeine blöde Ameise gibt, welche ihren Fühler hebt. Ob und wann und in welchem Ausmaß sie das machen wird, ist NICHT determiniert. Dies unterliegt ihrem Willen. Erst das freie Leben hat Chaos ins Universum gebracht.

Kein Mensch, kein Biologe, kein sonstiger Psycho-Loge kann das zukünftige Handeln einer bestimmten Ameise voraussagen. Egal, wie lange er sie vorher beobachtet hat und sie persönlich "kennt". Er kann bestenfalls eine wahrscheinliche Handlungsweise voraussagen, welche aber im Einzelfall IMMER falsch sein wird.

"Schon bei der Entstehung von Elementarteilchen muss ein uns noch verborgenes Gesetz wirken, welches Ordnung schafft. Beispielsweise kondensieren aus hochenergetischen Plasmaströmen (wie bei Stoßversuchen im LHC) ganz symmetrisch Elementarteilchen."

Da habe ich mal etwas gerechnet, wo bei der Reaktion von Positron mit Elektron ein neues Teilchen aus Elementarteilchen entsteht, ein Photon. Irgendwo daneben außerhalb des Bildschirms entstand noch ein zweites Photon:

http://oi65.tinypic.com/14j2kk7.jpg

Irgendwelche Prinzipien oder Naturgesetzlichkeiten  waren hierbei nicht beteiligt. Nur göttliche Kraftfelder und Massen. Rot ist der Plus und Blau ist der Minus. Also nicht Blau ist der Rot und Plus ist der Minus, wie heutzutage von den Affen behauptet wird. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2016 23:52.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Rico am 07.12.2016 20:13

@Lothar

Auch Gedächnisspeicherung,... sowie Wiedererweckung (aus ein paar Genen + Gedächtnis+ "Ich?"). Und sich über Geheimdienste,... aufregen, welche alles ausspionieren, wenn Gott das auch macht, bringt das etwas? Wer sagt uns, dass so etwas nicht im Universum existiert? Vielleicht gibt es über die kosmischen Filamente ein intergalaktisches Netzwerk (internet)?

Ja, daß denke ich auch so langsam....
Vor allem da wir Ameisenaffen einer 'Höheren Ordnung' alles nachmachen. Da wir dessen höriges gläubiges Kollektiv sein wollen. Wehe eine Ameise hebt hier die Fühler und zieht die Füße unter Papas Tisch hervor....

Zitat Roland:

Dies wäre aber bereits nicht mehr möglich, wenn es im Universum irgendeine blöde Ameise gibt, welche ihren Fühler hebt. Ob und wann und in welchem Ausmaß sie das machen wird, ist NICHT determiniert. Dies unterliegt ihrem Willen. Erst das freie Leben hat Chaos ins Universum gebracht.

Hört, Hört....

Die Ameise ist nach gläubiger Lesart der Teufel.
Die sich dem übergeordneten Willen seines „Meistersystem", der wissenschaftlichen „Supersymmetrie", der linear irrealen Berechnung, widersetzt und Chaos durch Bewegung = Leben überhaupt erst formte. Frei nach Kants selbstverschuldeter Unmündigkeit.....
Ein sich 'entfesselnder' Attraktor = Try, lokaler Umorganisierer, Zerstörer.... wird dadurch lokaler "Erschaffer".
In unserer gegenwärtigen Welt trägt der Erzeuger Hörner, haust in der Lokalen Blase und nennt sich Sternbild Stier. Nach dessem Ebenbild formte sich das Alpha und begründete sich lineare Algebra....
Symmetrisch erscheinende Elementarteilchen um den wilden Hornochsen Apis aus Memphis sind also ganz spezielle Fraktalstrukturen (s)eines einst erhobenen Ameisenfühlers. Organisierten DNA um zu Lebensformen in diesem galaktischen Zirkuszelt. Jedoch sind alle ET seinen und den Launen aller übrigen Beteiligten planlos unterworfen. Das erfuhr sogar Odin ->Mond durch die Weissagende Völva aus der Völuspa ->Venus.

Warum tut sich die Menschheit = Informationsträger nicht zusammen und wirkt gegen diese 'natürlich Höhere Chaosordnung' durch Erkennen wie Benennen? (Bevor eine ominöse "Große Unsymmetrie" deren Info komplett abgreift...) Führt zuerst einmal all das an vorhandener Information zusammen was zusammengehört?
Versucht anstatt den Minotaur in der Stierarena irreal zu bezwingen, diesen real technisch entgegenzuwirken? Respektive wirkt gegen ein Plasmaumfeld welches hier regelmäßig und erkennbar bei geöffneten Augen, durch gewaltige Kataklysmen randaliert. Dann dem gläubigen Kollektiv ein astreines Hirnreset beschert indem es diesem nebenbei biblisch apokalyptische Hörner aufsetzt.
Auch wenn keine reale Chance besteht gegen das Hypersystem.... der blose Versuch sich gegen eine dermaßen wirkende "göttliche" Unordnung zu wehren wäre vielleicht ein besserer Zeitvertreib? Besser als die unsinnstiftende Geldhortrei, welche dem hysterischen Kollektiv fragile "Sicherheit" verspricht?

Alles gehört zusammen. Und möglicherweise geht es im unaufgeräumten Zimmer nur um das gegenseitige abjagen von Trabanten sowie übergeordnet um Information....

>Sollen wir darum nicht vom Baum der Ekenntnis fressen....?<

Proto-semitic_Apis.png

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Roland am 07.12.2016 21:59

Irgendwie müßte man doch die Psychosoziologenenergie nutzbar machen können. Immerhin wird bei der Hirnverbrennung massenhaft Energie freigesetzt. Die muß nur noch kanalisiert werden und schon können wir die freie Schwachsinnsenergie nutzen und die üblichen Energiequellen entlasten.

 

Auch hier wurde schon viel Schwachsinnsenergie zumindest theoretisch gewonnen:
http://www.patent-de.com/20071004/DE102006015324A1.html

Dies hier verspricht sogar noch viel mehr Hirnverbrennungen und damit halb unendliche Schwachsinnsenergienutzung:
https://www.google.com/patents/DE10253433A1?cl=de&hl=de

Derselbe Erfinder des wissenschaftlichen Schwachsinns hat anscheinend sogar sich selbst entwickelnde Computerprogramme entwickelt.   
https://en.wikipedia.org/wiki/Bengt_N%C3%B6lting 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum