Expandierende Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darius

47, Männlich

Beiträge: 249

Re: Expandierende Erde

von Darius am 19.03.2016 10:53

1Alexander: Nachtrag: Und ich vermute, Raphael kickt nicht ungern Leute aus dem Forum.
Roland: Aha, eine Drohung. Na, dann weiß ich ja, woher der Wind weht.
Mache Dir darüber keinen Kopf. Rico und 1Alexander haben es halt auf Dich abgesehen.

Um es in Ricos Sprech zu fassen: Boolsches Logikkalkül distributiver Binarität komplex-impetinärer, approximativer Komplementarität.

So wie ich Raphael kennengelernt habe, greift er administrativ selten ein. Da muss schon einiges passieren. Und selbst wenn, gibt es dezente Hinweise wie z. B.:
Raphael: Wenn man nur einen Hammer hat, sieht alles wie ein Nagel aus.
oder
Raphael: Das forcierte Interpretieren dieser Symbole in einem katastrophisch-kosmischen Kontext zeigt für mich schön, wie man alles hinbiegen kann, wenn nur der Rahmen weit genug und die Beweislast eingeschränkt genug sind.
Quelle: Entladungsstrukturen

Rico: Darum haben wir überall Engel und Riesen am Start....
...und wenn sich Rico bemüht, könnte er Spuren von "Furzausgasungen der Riesen" finden und als eine Entladungsstruktur malen.

Ich frage mich, wo das geballte Duo war, als der Sanfte-Geburt-Typ noch hier war?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 19.03.2016 11:58

So, nachdem ich erst mal geschlafen habe....

@Darius

Mache Dir darüber keinen Kopf. Rico und 1Alexander haben es halt auf Dich abgesehen.

Das stimmt nicht. Zumindest was meinen Teil betrifft. Weder hatte ich es auf den 'Sanfte Geburt Typ' abgesehen, noch auf Roland.
Doch es bleibt mir nicht verborgen, daß Roland von Anfang an Dissens suchte. Das ist auch alles korrekt und damit habe ich kein Problem. Jedoch wenn das auf die primitiv vorgetragene Parallele Tour läuft, um so hintergründig alles zu verballhornen durch Meinungskreuzung, dann begegne ich eben entsprechend. Dann mime ich eben einen simplen Spiegel.

Die Art und Weise von Roland ist unterhaltend. Keine Frage. Auch ich lache immer noch über das hier.:

https://www.youtube.com/watch?v=HkejZYfVmdE

...So in etwa.:

https://www.youtube.com/watch?v=dwEDgSECGiU

Roland entspricht mit seinem Nihilismus dem Medialen Gehabe. Er macht sich zum Teil dieser Meute, welche nichts anderes kann als gedankenlos alles was sie selbst nicht vermögen zu verstehen ins lächerliche zu ziehen. DAS ist überhaupt das Problem unserer global praktizierten Ritualsymbolik..... Man schaue bewußt Nachrichten und erkennt das Desaster.... politisch wie wissenschaftlich....




Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 19.03.2016 12:01

@Darius

Mache Dir darüber keinen Kopf. Rico und 1Alexander haben es halt auf Dich abgesehen.
Stimmt gar nicht. Ich bin offen und toleranten. Wenn mich aber das Gefühl beschleicht, ich werde verschaukelt, dann check ich das eben ab. Und ich breche sanft Hälse. Mit Ansage.
Riesige Riesenfamilenoberhäupter im Kalbfleischwahn? Also bitte.
Ich frage mich, wo das geballte Duo war, als der Sanfte-Geburt-Typ noch hier war?
Das hast du ja geklärt. ;) Außerdem hat der nur viel geschrieben und nicht rumgetrolllt. Und ich war gerade im Urlaub oder so. ;)

Nachtrag.
Darius, so ganz kann ich deinen Post nicht deuten. Hast du Mitleid?
Roland: Es besteht kommende Woche noch keine akute Gefahr, daß der Mondblitz Euch erschlägt.
und
Roland: Was ist EU?
Ich will das mal für dich ausdeutelen. Wer in einem Forum über das EU vorgibt, das Kürzel nicht zu kennen und gleichzeit duch ein Mehrzahlwort eine Gruppe in Bezug auch elektrisches Phänomen anspricht, handelt durchschaubar. Gähn. Mehr noch, er nimmt eine gewollte Haltung gegen die Gruppe ein, von der er sich absetzt und in Gegnerschaft begibt.

Das ist ja auch in Ordnung, ich bin ja nicht aus Pappe. Phil ist ja ein gutes Beispiel und ein angenehmer Gegenpol.
Aber ein Diskussion kann nur gelingen und einen Nutzen haben, wenn nicht mit doppelten Boden agiert wird.
Und ich wette Phil hätte bei dem Geschriebenen Krämpfe bekommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 12:30.

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 19.03.2016 13:30

Um es in Ricos Sprech zu fassen: Boolsches Logikkalkül distributiver Binarität komplex-impetinärer, approximativer Komplementarität.

Soooo treffend kurz und gleichzeitig differenziert hätte ich es gar nicht ausdrücken können. Ich hätte schlicht gesagt, er beherrscht eben nicht die boolsche Logik und damit auch keine ternäre Logik, welche letzten Endes ebenfalls sich der boolschen Logik bedient, jedoch gleichzeitig auserwählte Ausweichmöglichkeiten beinhaltet. Bereits bei Gericht bedient man sich heutzutage dieser "Logik". Man bestreitet durch Nichtwissen. Wenn daaaas kein Argument ist. Rico argumentiert daher befreit von jeglicher Logik.

Nicht anders verhält es sich auch mit der anderen Seite des Duos und bei beiden zusammen könnte ich mir bestens vorstellen, daß sie fleißig die Talmudschule besuchen. Solch geballte Unlogik und die Kunst der unterstellenden Vermutung samt Diffamierung und integrierter psychologischer Ferndiagnose beherrschen nämlich nur besonders Auserwählte.

Genau diese Spezies ist es auch, welche versucht die Spuren der Vergangenheit materiell zu zerstören und wo dies nicht gelingt, dann wenigstens mit abstrusen Götterplanetenidiotiehoroskopen zu verwischen. Man darf mich daher gerne als gnadenlosen Todfeind dieser alles verdrehenden und zerstörenden Spezies bezeichnen und wenn ich deshalb gesperrt werde, na denn.

Ich werde daher zum Thema ohne Grund nichts weiter beitragen, da dies offenkundig gar nicht erwünscht ist und ich kein Interesse daran habe, mich mit solchen menschheitsverblödenden Geisterfahrern zu unterhalten. Ich werde daher die Kommentare dieser beiden ignorieren.

Antworten

inductor

62, Männlich

Beiträge: 244

Re: Expandierende Erde

von inductor am 19.03.2016 13:38

Hallo Roland,

wie WL01 war ich bisher auch eher ruhig, habe das aber mit Interesse verfolgt. Ich persönlich glaube nicht, wie 1Alexander, dass Du uns hier verschaukeln willst auch wenn die ein oder andere Hypothese gewagt erscheint.

Im großen und ganzen drängt sich aber doch immer mehr der Verdacht auf, dass in der irdischen Vergangenheit einiges ziemlich anders war als heute, was ja zu Deiner Argumentation passt.

Bezüglich Riesen/Engeln und Dinosauriern würde mich interessieren ob Du schon einmal von David Esker und seinem Paradox of Large Dinosaurs gehört hast. Das passt meiner Meinung nach recht gut zu Deinen Ausführungen bezüglich Flügel/Fliehkraft/Kurvenradius wenn ich das richtig verstanden habe. Esker meint aus dem Körperbau der Dinosaurier (insbesondere auch der Flugsaurier) herauslesen zu können, dass die Erdatmosphäre wesentlich dichter gewesen sein muss als heute und zwar so dicht, dass diese fast schon vom Auftrieb getragen wurden.

Übrigens hätte ich wie WL01 keinerlei Schmerz dabei falls sich herausstellen sollte, dass nebst Elektrizität und Erdexpansion auch noch Außerirdische mitgemischt haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 13:46.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 19.03.2016 13:49

@Roland

Ich werde daher zum Thema ohne Grund nichts weiter beitragen, da dies offenkundig gar nicht erwünscht ist und ich kein Interesse daran habe, mich mit solchen menschheitsverblödenden Geisterfahrern zu unterhalten. Ich werde daher die Kommentare dieser beiden ignorieren.

. Man darf mich daher gerne als gnadenlosen Todfeind dieser alles verdrehenden und zerstörenden Spezies

Gnadenloser Todfeind? Sag mal gehts noch. Was bist du für einer? Dein Faschismussprech kannst du dir klemmen.

Das wird mich aber nicht hindern, deine Kommentare zu bewerten, Roland Ohnebild. Zeig mal Gesicht.
Was kommt noch, außer Defamierung und Unterstellungen. Nochmehr Engelsphantasien?  Fühlst du dich ertappt auf deinem Kreuzug? Komme ich jetzt ins Lager? Sperrt der NSA meinen Account? Ich, als dein Todfeind?

Was willst du in diesem Forum? Außer Leute humorlos beschimpfen, sowie Sachliches und Überlegenswertes mit seltsamen Theorien und zu vergiften, welche nicht mal mehr Unterhaltungswert haben.

Statt mal auf Einwände einzugehen, bedienst du billigste Abwiegelungstechniken. Bessere dich mal und vor allem, mäßige dich.

Und ich will mal für Rico in den Breche springen.
Ich hätte schlicht gesagt, er beherrscht eben nicht die boolsche Logik und damit auch keine ternäre Logik, welche letzten Endes ebenfalls sich der boolschen Logik bedient, jedoch gleichzeitig auserwählte Ausweichmöglichkeiten beinhaltet. Bereits bei Gericht bedient man sich heutzutage dieser "Logik". Man bestreitet durch Nichtwissen. Wenn daaaas kein Argument ist. Rico argumentiert daher befreit von jeglicher Logik.
Was fällt dir ein, sowas zu behaupten. Was ist deine Expertiese?
Du hast ganz klar gesagt es gibt keine ternäre Logik. Eine Peinlichkeit und fundamentaler Irrtum. Nur darum ging es.
Die Schwachstellen deiner eigenen logischen Ketten habe ich dir vor Augen geführt. Das war unterstes Versicherungsvertreterniveau.
Und wenn du was Kluges beizutragen hast. Mach das. Nimm meine Argumentation auseinander. Entlarve uns. Zeige meine Denkfehler auf. Ich habe hier in diesem Forum mehrfach bewiesen, dass ich mich den besseren Argumenten beuge. Los gib Stoff. Aber hör auf mit dieser Sch...tour.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 13:58.

inductor

62, Männlich

Beiträge: 244

Re: Expandierende Erde

von inductor am 19.03.2016 14:00

Gnadenloser Todfeind? Sag mal gehts noch.

Das ist halt der im Internet und sonstigen Foren übliche Ton. Wenn sich alteingesessene dazu nicht hinreißen lassen und neuhinzugekomme daran gewöhnen können, dass es hier üblicherweise nicht so zu geht könnte man sich ja wieder den Sachargumenten zuwenden ...

Los gib Stoff.

... denn davon gab's eigentlich genug.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 14:06.

Bambi

39, Männlich

Beiträge: 320

Re: Expandierende Erde

von Bambi am 19.03.2016 14:16

Roland: Sobald eine Ordnung entsteht und mehr Spins in eine Richtung zeigen, zeigt sich ein Magnetfeld bei jedem Material. Eine Rotation hat eine Rotationsachse und alle Atome haben dann diese Rotationsordnung gemeinsam.
Eine Rotation sorgt nicht für eine Ausrichtung der Spins. Eine Drehung eines Atoms erzeugt kein magnetisches Moment, im Gegensatz zu einem Spin.

 

Roland: Merkur hat natürlich ein Magnetfeld. Aber ein kleines, weil er nur langsam rotiert. Der Mars hat auch ein Magnetfeld. Deine Titulierung "kein globales" ist natürlich richtig. Die Stärke eines Magnetfeldes aufgrund der Rotation hängt natürlich von der beteiligten Masse ab. Mars und Merkur sind massearm.
Der Merkur hat weniger Masse als der Mars und rotiert viel langsamer. Merkur besitzt aber ein viel stärkeres Magnetfeld als der Mars. Der Mars hat 1/10 der Masse von der Erde und in etwa die gleiche Rotationsgeschwindigkeit aber kein messbares globales Magnetfeld. Sprich kein Magnetfeld welches im Zusammenhang mit der Rotationsachse steht. Zwei der 4 Gesteinsplaneten im Sonnensystem passen nicht zu deinem Modell...

Grüße
Bambi 

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 19.03.2016 14:17

@inductor

Das ist halt der im Internet und sonstigen Foren übliche Ton. Wenn sich alteingesessene dazu nicht hinreißen lassen und neuhinzugekomme daran gewöhnen können, dass es hier üblicherweise nicht so zu geht könnte man sich ja wieder den Sachargumenten zuwenden.
Das hat dieses Forum ausgezeichnet, dass es hier eben nicht so zugeht. Es war ein Sammlepunkt von intelligenten Leuten. Es ist aber ein Frage der Intelligenz, sich genau so nicht zu verhalten. Leute beschimpfen.

Das Paradoxe an der Situation - welche ich aus Gründen meiner gnadeloser Effizienz gerne auch mal zuspitze, dass sein Vortrag nicht uninteressant war und auch auf Hintergrundwissen hindeutete. Du hast sich selbst dazu tendenziell poistiv geäußert.

Aber hier gibt es einen seltsamen Unterton. Ein Missverständnis? Das mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe das für mich geklärt. Missverständnisse kann man auflösen, wenn man daran Interesse hat. Ich habe meine Bedenkenäußerungen langsam gesteigert um niemanden vor den Kopf zu stoßen. Aber ein solches Interesse kann ich nicht im Ansatz erkennen können. Guckst du!

Ich bringe es auf den Punkt. Wir haben hier schon grenzwertige Themen behandelt. Mondlandung, Chemtrails usw.
Soll im Forum über Engel und Riesen diskutiert werden, unter Aufgabe einer intelligenten Argumentationsweise, einer Mäßigung, eines gegenseitiges Wohlwollens und einer humorvollen Betrachtungsweise? 

Antworten

inductor

62, Männlich

Beiträge: 244

Re: Expandierende Erde

von inductor am 19.03.2016 14:32

Soll im Forum über Engel und Riesen diskutiert werden

Das mag der springende Punkt sein. Ich denke diese Begriffe sind für dich ganz klar in die Märchenwelt verortet. Das ist durchaus nachvollziehbar weil üblicherweise so gehandhabt. Ich verstehe Rolands Sicht aber so, dass er nach dem wahren Kern dieser Figuren sucht und halt davon ausgeht dass es diesen auch gibt. Das hat mit veralbern nichts zu tun.

Warum z.B. steht dieser Satz (ziemlich alleingelassen) in der Bibel:
6,4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch danach, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die in der Vorzeit waren, die berühmten Männer.

Weil unsere Vorfahren die falschen Drogen nahmen?

Auch in diesem Punkt muss ich Roland beipflichten. Die können doch nicht so doof gewesen sein, dass sie ernsthaft "Seelenschächte" gebaut haben und dadurch den Orion besser sehen konnten. In diesem Sinne ist der Hinweis auf die völlig falschen Größenverhältnisse in Abu Simbel eine ernst zu nehmende Frage.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum