Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 26.07.2015 20:10

Danke für Dein Feedback Normen.

Ja Du hast recht. Das Thema Mythologie hätte einen eigenen Thread verdient. Darüber habe ich schon nachgedacht.
Doch letztlich gehört alles zusammen. Die Entladungsstrukturen auf der Erde hängen unmittelbar von der Frequenzabhängigen Titius-Bode-Resonanz innerhalb des durchlaufenen Plasmafeldes ab. Und die Mythologie bzw. Religion der Menschen ist Ausgeburt sowie Ausdruck dessen.

Was ich hier ablasse ist im Prinzip nur das Allergröbste der Zusammenhänge in der Mythologie die sich nach meiner Sicht ergeben. Es soll nur helfen zu verstehen warum und wie vergangene Ereignisse, resp. das Entstehen von Entladungsstrukturen, vom menschlichen Geist erfasst wurden und bis dato auf das Kollektiv wirken.

Zu guter letzt ist es nur meine subjektive Sicht nach meinem gegenwärtigem Erkenntnisstand. Es kann ergo auch sehr fehlerhaft sein. Da Du aber ähnliche Ansichten vermutest, sind wir ja schon mal zwei... gegen das Kollektiv.

Wie würdest Du z.B. die beiden erhobenen Arme von Schuh interpretieren?
Die auch recht häufig in Form von zwei nach oben gerichteten Armhieroglyphen, oder zwei nach oben gekrümmten Hörnern (Hörnerhelm, Sonnenscheibenumrahmung etc) bis in die "Antike" abgebildet wurden?

Hier Mittig im Bild durch die Haltung Schuh's zu sehen:

Schu_Nut_Osiris-Serapis.jpg
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Schu



Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2015 20:11.

Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Norman am 26.07.2015 17:07

Hallo Rico,

deine letzten Beiträge finde ich sehr interessant, vor allem aus dem Gesichtspunkt, dass ich mich in letzter Zeit vermehrt für Mythologie interessiere und zu ganz ähnlichen Ansichten gekommen bin wie du es bist. Nur sehe ich gerade nicht den Zusammenhang mit dem Thema "Entladungsstrukturen". Wäre es nicht sinnvoll, wenn du für diese Beiträge einem neuen Thread aufmachst, dessen Thema sich auf die Mythologie bezieht?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 26.07.2015 14:14

Hiermit nochmals ein Exkurs zur Problematik des Ägyptischen Gott Schuh.

Schuh mit Feder am Kopf:

Schuh_Hermes_Merkur.png
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Schu




Schuh im Kampf mit dem von Apis (Stier) fehlgelenkten Serapis:



Schu_Nut_Osiris-Serapis.jpg
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Schu


Schuh = Merkur, steht über den besiegten und durch Apis = Sternbild Stier fehlgeleiteten Searpis. Serapis, daß Mondbruchstück des Ceres. Ursächlich war er in der ägyptischen Mythe geleitet von Osiris = Sternbild Orion.
Darüber wölbt sich Nut = Milchstraße mit den Sternbildern (Stier, Orion etc.) = Apostel im biblischen.
Die kämpfenden sind flankiert vom Widdergott Chnum = Zeitalter und Sternbild des letzten großen Ereignisses nach dem Zyklus der Präzession.


Nun schwenken wir zum 'griechischen' Gott Hermes mit Feder am Kopf:


Hermes_mit_Feder.gif
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Hermes



Hermes = Merkur, trägt das 'Opferlamm' = Apollo, daraus wurde der geopferte Janus/Jesus:


Hermes_traegt_das_Opferlamm_-_Searpis.jpg
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Hermes


Auf den ersten Blick wirkt alles verwirrend... aber es ist simpel wenn man den Sinn der Dualität, daß ist 'Gut und Böse' in einer Figur = Objekt = Planet etc. verstanden hat.
Z.B. Merkur = als Schuh gut und Seth böse. Oder Mond = als Jesus gut und Janus böse (Feuer und Flut bringend)


Zusammenfassung:



Der Ägyptische Gott 'Schuh' mit seiner Kopffeder ist der 'Antike' Gott Hermes.
Hermes trägt wie Schuh die Feder am Hut, oder seinen geflügelten Schuhen (!).
Er ist Verkündender Botschafter von gutem wie schlechtem....

Schuh wurde zu Seth im Kampf mit Ptah, dem Mond (Bruchstück des Serapis = Ceres).

Merkur beeinflusst/zerstört den Mond = Kain tötet Abel = Hermes alias Merkur verletzt Apollo alias Mond.

Bis die Venus = 'Isis 'als wütende 'Hathor' die Bruchstücke des Serapis = Apollo = 'Gottes Opferlamm' wieder zusammensetzt und den auferstandenen 'Benu' = 'Ptah' = 'Phönix' = 'BenBen' der bebenden Erde 'Nephtys' (...'Geb' in Ruhephase) übergibt = unbefleckte Empfängnis der Maria.










Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 21.07.2015 11:07

Nochmal zum Thema Planetare Annäherung/ verringerung der Titius Bode Resonanz:


Der Mars (Ares im Griechischen und Horus im ägypt.) hatte mit Jupiter, seinem mythischen Vater, und vor allem mit den Bruchstücken von Ceres = Serapis/Osiris/Tammuz/Tiamat/Nibiru/Balder etc....(heutiger Asteroidengürtel zw. Mars und Jupiter) genug 'zu tun'. Das heißt seine Entladungspriorität lenkte sich auf Phobos und Deimos.... zum Glück für die Erde.

Die Erde und der Mond widerum standen unter dem Einfluss von Venus und Merkur >Hati und Skalli. Die Sonne war begleitend für alle inneren Planeten als untergeordneter Attraktor wirksam. Übergeordnet befeuert von.....Orion und Stier.

Wiederum geleitet vom Pol im kleinen Bären = Polaris und Kochab (bibl. Jakobs Stern) die im 'Streit' mit Thuban im Sternbild Drachen standen.....

Hieraus speist sich alle Religion. Hieraus entwickelten sich die Sternbilder = Apostel ........ sowie das platonische Jahr.

 

Schaut man sich dies hier an:

Shu_und_Tefnut_beeinflussen_Mond_und_damit_Erde.jpg

Quelle:https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Tefnut?uselang=de#/media/File:Egyptian_-_Menat_with_the_Heads_of_the_Deities_Shu_and_Tefnut_-_Walters_541515.jpg


Oben links sitzt ägyptisch der Löwenkopf 'Shu' od. Schu. Mit seiner Feder am Kopf ist er Merkur:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schu

Oben rechts sitzt die Katze 'Tefnut' = Hathor/Isis = Venus

https://de.wikipedia.org/wiki/Tefnut



....Diese beiden beeinflusen den angewachsenen/nahen Mond welcher der große Halbkreis ist der über der Erde mit dem Fischsymbol steht. DAS bedeutet Leben durch Zerstörung.....

Man gedachte dem 'kürzlich' vergangenen. Die Zustände müssten noch überall deutlich sichtbar im Angesicht der Erde gewesen sein. >Gespaltene Berge, Gebirge etc....


Aus 'Shu' welcher mit 'Tefnut' die Erdatmosphäre 'Nut' beeinflusste wurde der zerstörende 'Seth' und die vernichtende 'Hathor'.....

Man sieht deshalb die Feder des 'Shu' in der Mykerinostriade, bei der rechten Figur, welche die Erde 'Geb' bzw. 'Nephtys' darstellt mit gebrochender Feder auf dem Kopf. Darauf sitzt 'Bat' der Mond.

Es ist der Kampf Merkur geg. Mond. Kain geg. Abel. Schlange geg. Adam......


132px-Menkaura.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ac/Menkaura.jpg




...







Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 21.07.2015 10:42

...ok in Sachen Flugzeugen gebe ich mich geschlagen.

Nun das Veröffentlichungsdatum meines Romanes war bereits der 17. September 2013. Ich beschäftige mich schon recht lange mit derartigen Kataklysmen, besonders im Zusammenhang mit dem Atlantismythos.

...war mir entgangen. Aber dann dürfte Dich meine Ausarbeitung, wenn sie mal fertig ist, wahrscheinlich interessieren.

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 21.07.2015 00:03

Hallo Rico!

Ja genau Justin.... vor allem die Space MIG-21 kommen der Realität schon sehr nahe.
Naja Du verstehst von Mythologie sehr viel, aber nicht viel von Fluzeugen. Das ist eine Lippisch P.13a und die hatte eigentlich ganz andere Symbole auf den Flügeln. Eine MIG-21 hat einen viel längeren Rumpf, ist ein Mitteldecker mit pfeilförmigen Flügeln und Leitwerk. Die Lippisch war als schwanzloser Tiefdecker mit dreieckigem Flügelprofil konzipiert und gerüchteweise mit einem revolutionärem Antrieb versehen... deshalb habe ich diese Bauform auch in meinem Romanen verwendet.

Was ist das für ein Eisklotz? Oder Dolomit?
Such Dirs aus..
Der Grund war, dass ich Deimos verdecken musste, der auf einem der verwendeten Bilder vorhanden war.

...Justin, Du schreibst doch nicht etwa bei mir ab??
Nun das Veröffentlichungsdatum meines Romanes war bereits der 17. September 2013.
Ich beschäftige mich schon recht lange mit derartigen Kataklysmen, besonders im Zusammenhang mit dem Atlantismythos.

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 20.07.2015 18:51

....

Nicht direkt, würde aber dort hineinpassen, denn so ein Szenario habe ich in einem meiner Bücher (Die Advisoren Band V: Im Reich des Narmer und der Newet-Nut) in etwa beschrieben!

...Justin, Du schreibst doch nicht etwa bei mir ab???

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 20.07.2015 18:21



Ja genau Justin....

vor allem die Space MIG-21 kommen der Realität schon sehr nahe.

Was ist das für ein Eisklotz? Oder Dolomit?

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 20.07.2015 17:58

Von einem Deiner Bücher?
Nicht direkt, würde aber dort hineinpassen, denn so ein Szenario habe ich in einem meiner Bücher (Die Advisoren Band V: Im Reich des Narmer und der Newet-Nut) in etwa beschrieben!
Habe ich vorhin so auf die Schnelle in 15min aus diversen Bildern zusammengebastelt. 

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Entladungsstrukturen

von Hannes am 20.07.2015 13:33

So in etwa?

Von einem Deiner Bücher? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum