Klimawandel reine Abzocke?
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Klimawandel reine Abzocke?
von Hannes am 22.02.2017 22:10Ist dieser Schub an neuen Artikeln allein in diesem frühen Jahr 2017, die die Sonne als Hauptantrieb für Klimaänderungen in Geschichte und Gegenwart herausstellen, wirklich nur ein Abbild wissenschaftlicher Unfähigkeit oder Korruption durch Großkonzerne, wie das die Treibhausbefürworter wohl interpretieren werden?
Siehe: 20 New Science Papers Find Sun Drives Modern Climate (2017)
von Phil am 15.12.2015 23:28@wl01:
von 1Alexander am 15.12.2015 07:49@Justin
von wl01 am 15.12.2015 06:14Hallo Phil!
Also das Erzeugung von Bilddarstellung in der Psyche der eher unwissenden Allgemeinheit ohne tatsächliche Bilder.
Also eine Art psychologischer Trick, der überzeugen soll. Tut mir leid, aber aus diesem Grund mag ich ihn nicht!
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von Phil am 15.12.2015 03:50Ich habe den Begriff bisher nur von Leuten vom rechten Rand gehört, welche damit so ziemlich jeden beschreiben, der nicht pauschal gegen Flüchtlinge wettert. Kampfzeit 2.0 sagt mir so jetzt nichts, gut möglich, dass in Deutschland etwas war, was man hier im Frankreich nicht so mitbekommen hat. Der Begriff ist gehässig und vergiftet die Diskussion, bevor sie begonnen hat.
von 1Alexander am 14.12.2015 15:41@Phil
von inductor am 14.12.2015 14:38Aus der ZDF-Mediathek. Lesch To Go vom 05.12.2015 00:00 Ist dort immer noch zu finden. Einfach nach Walausscheidungen suchen.
von Phil am 14.12.2015 14:19Die Walkacke ist ja wohl ein schlechter Witz, ich frage mich woher der Schnipsel an Material stammt.
Fakt ist: Wir müssen etwas tun.
Fakt ist auch: Ich traue es den Politikern und Wirtschaftsbossen nicht zu, durchwegs das richtige zu tun.
Wir müssen auch gar nicht lange diskutieren, was da jetzt genau herausgekommen ist, weil ich weder die Zeit noch die Lust habe, mit den Einzelheiten solcher Verträge zu beschäftigen. Es hat einen Grund, dass ich in die Wissenschaft gegangen bin und nicht in die Politik. Sie ist einfach zäh und mühsam. Falls es klappt, umso besser. Falls nicht bin ich nicht überrascht.
P.S.: Ich kann den Ausdruck Gutmensch schon nicht mehr sehen. Bisher wurde er nur von Leuten verwendet, die ich als komplette Idioten sehe. Es überrascht mich, ihn von dir zu sehen.
von 1Alexander am 13.12.2015 19:02@Justin
von wl01 am 13.12.2015 18:43Wenn man sich Lech anschaut, dann kommt die Frage hoch, womit habenn die den in der Hand?
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten