Expandierende Erde
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Expandierende Erde
von Darius am 19.03.2016 10:53Um es in Ricos Sprech zu fassen: Boolsches Logikkalkül distributiver Binarität komplex-impetinärer, approximativer Komplementarität.
So wie ich Raphael kennengelernt habe, greift er administrativ selten ein. Da muss schon einiges passieren. Und selbst wenn, gibt es dezente Hinweise wie z. B.:
Ich frage mich, wo das geballte Duo war, als der Sanfte-Geburt-Typ noch hier war?
Re: Expandierende Erde
von Rico am 19.03.2016 11:58So, nachdem ich erst mal geschlafen habe....
@Darius
Das stimmt nicht. Zumindest was meinen Teil betrifft. Weder hatte ich es auf den 'Sanfte Geburt Typ' abgesehen, noch auf Roland.
Doch es bleibt mir nicht verborgen, daß Roland von Anfang an Dissens suchte. Das ist auch alles korrekt und damit habe ich kein Problem. Jedoch wenn das auf die primitiv vorgetragene Parallele Tour läuft, um so hintergründig alles zu verballhornen durch Meinungskreuzung, dann begegne ich eben entsprechend. Dann mime ich eben einen simplen Spiegel.
Die Art und Weise von Roland ist unterhaltend. Keine Frage. Auch ich lache immer noch über das hier.:
https://www.youtube.com/watch?v=HkejZYfVmdE
...So in etwa.:
https://www.youtube.com/watch?v=dwEDgSECGiU
Roland entspricht mit seinem Nihilismus dem Medialen Gehabe. Er macht sich zum Teil dieser Meute, welche nichts anderes kann als gedankenlos alles was sie selbst nicht vermögen zu verstehen ins lächerliche zu ziehen. DAS ist überhaupt das Problem unserer global praktizierten Ritualsymbolik..... Man schaue bewußt Nachrichten und erkennt das Desaster.... politisch wie wissenschaftlich....
Re: Expandierende Erde
von 1Alexander am 19.03.2016 12:01@Darius
Riesige Riesenfamilenoberhäupter im Kalbfleischwahn? Also bitte.
Nachtrag.
Darius, so ganz kann ich deinen Post nicht deuten. Hast du Mitleid?
Das ist ja auch in Ordnung, ich bin ja nicht aus Pappe. Phil ist ja ein gutes Beispiel und ein angenehmer Gegenpol.
Aber ein Diskussion kann nur gelingen und einen Nutzen haben, wenn nicht mit doppelten Boden agiert wird.
Und ich wette Phil hätte bei dem Geschriebenen Krämpfe bekommen.
Re: Expandierende Erde
von Roland am 19.03.2016 13:30Soooo treffend kurz und gleichzeitig differenziert hätte ich es gar nicht ausdrücken können. Ich hätte schlicht gesagt, er beherrscht eben nicht die boolsche Logik und damit auch keine ternäre Logik, welche letzten Endes ebenfalls sich der boolschen Logik bedient, jedoch gleichzeitig auserwählte Ausweichmöglichkeiten beinhaltet. Bereits bei Gericht bedient man sich heutzutage dieser "Logik". Man bestreitet durch Nichtwissen. Wenn daaaas kein Argument ist. Rico argumentiert daher befreit von jeglicher Logik.
Nicht anders verhält es sich auch mit der anderen Seite des Duos und bei beiden zusammen könnte ich mir bestens vorstellen, daß sie fleißig die Talmudschule besuchen. Solch geballte Unlogik und die Kunst der unterstellenden Vermutung samt Diffamierung und integrierter psychologischer Ferndiagnose beherrschen nämlich nur besonders Auserwählte.
Genau diese Spezies ist es auch, welche versucht die Spuren der Vergangenheit materiell zu zerstören und wo dies nicht gelingt, dann wenigstens mit abstrusen Götterplanetenidiotiehoroskopen zu verwischen. Man darf mich daher gerne als gnadenlosen Todfeind dieser alles verdrehenden und zerstörenden Spezies bezeichnen und wenn ich deshalb gesperrt werde, na denn.
Ich werde daher zum Thema ohne Grund nichts weiter beitragen, da dies offenkundig gar nicht erwünscht ist und ich kein Interesse daran habe, mich mit solchen menschheitsverblödenden Geisterfahrern zu unterhalten. Ich werde daher die Kommentare dieser beiden ignorieren.
Re: Expandierende Erde
von inductor am 19.03.2016 13:38Hallo Roland,
wie WL01 war ich bisher auch eher ruhig, habe das aber mit Interesse verfolgt. Ich persönlich glaube nicht, wie 1Alexander, dass Du uns hier verschaukeln willst auch wenn die ein oder andere Hypothese gewagt erscheint.
Im großen und ganzen drängt sich aber doch immer mehr der Verdacht auf, dass in der irdischen Vergangenheit einiges ziemlich anders war als heute, was ja zu Deiner Argumentation passt.
Bezüglich Riesen/Engeln und Dinosauriern würde mich interessieren ob Du schon einmal von David Esker und seinem Paradox of Large Dinosaurs gehört hast. Das passt meiner Meinung nach recht gut zu Deinen Ausführungen bezüglich Flügel/Fliehkraft/Kurvenradius wenn ich das richtig verstanden habe. Esker meint aus dem Körperbau der Dinosaurier (insbesondere auch der Flugsaurier) herauslesen zu können, dass die Erdatmosphäre wesentlich dichter gewesen sein muss als heute und zwar so dicht, dass diese fast schon vom Auftrieb getragen wurden.
Übrigens hätte ich wie WL01 keinerlei Schmerz dabei falls sich herausstellen sollte, dass nebst Elektrizität und Erdexpansion auch noch Außerirdische mitgemischt haben.
Re: Expandierende Erde
von 1Alexander am 19.03.2016 13:49@Roland
Gnadenloser Todfeind? Sag mal gehts noch. Was bist du für einer? Dein Faschismussprech kannst du dir klemmen.
Das wird mich aber nicht hindern, deine Kommentare zu bewerten, Roland Ohnebild. Zeig mal Gesicht.
Was kommt noch, außer Defamierung und Unterstellungen. Nochmehr Engelsphantasien? Fühlst du dich ertappt auf deinem Kreuzug? Komme ich jetzt ins Lager? Sperrt der NSA meinen Account? Ich, als dein Todfeind?
Was willst du in diesem Forum? Außer Leute humorlos beschimpfen, sowie Sachliches und Überlegenswertes mit seltsamen Theorien und zu vergiften, welche nicht mal mehr Unterhaltungswert haben.
Statt mal auf Einwände einzugehen, bedienst du billigste Abwiegelungstechniken. Bessere dich mal und vor allem, mäßige dich.
Und ich will mal für Rico in den Breche springen.
Du hast ganz klar gesagt es gibt keine ternäre Logik. Eine Peinlichkeit und fundamentaler Irrtum. Nur darum ging es.
Die Schwachstellen deiner eigenen logischen Ketten habe ich dir vor Augen geführt. Das war unterstes Versicherungsvertreterniveau.
Und wenn du was Kluges beizutragen hast. Mach das. Nimm meine Argumentation auseinander. Entlarve uns. Zeige meine Denkfehler auf. Ich habe hier in diesem Forum mehrfach bewiesen, dass ich mich den besseren Argumenten beuge. Los gib Stoff. Aber hör auf mit dieser Sch...tour.
Re: Expandierende Erde
von inductor am 19.03.2016 14:00Das ist halt der im Internet und sonstigen Foren übliche Ton. Wenn sich alteingesessene dazu nicht hinreißen lassen und neuhinzugekomme daran gewöhnen können, dass es hier üblicherweise nicht so zu geht könnte man sich ja wieder den Sachargumenten zuwenden ...
... denn davon gab's eigentlich genug.
Re: Expandierende Erde
von Bambi am 19.03.2016 14:16
Grüße
Bambi
Re: Expandierende Erde
von 1Alexander am 19.03.2016 14:17@inductor
Das Paradoxe an der Situation - welche ich aus Gründen meiner gnadeloser Effizienz gerne auch mal zuspitze, dass sein Vortrag nicht uninteressant war und auch auf Hintergrundwissen hindeutete. Du hast sich selbst dazu tendenziell poistiv geäußert.
Aber hier gibt es einen seltsamen Unterton. Ein Missverständnis? Das mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe das für mich geklärt. Missverständnisse kann man auflösen, wenn man daran Interesse hat. Ich habe meine Bedenkenäußerungen langsam gesteigert um niemanden vor den Kopf zu stoßen. Aber ein solches Interesse kann ich nicht im Ansatz erkennen können. Guckst du!
Ich bringe es auf den Punkt. Wir haben hier schon grenzwertige Themen behandelt. Mondlandung, Chemtrails usw.
Soll im Forum über Engel und Riesen diskutiert werden, unter Aufgabe einer intelligenten Argumentationsweise, einer Mäßigung, eines gegenseitiges Wohlwollens und einer humorvollen Betrachtungsweise?
Re: Expandierende Erde
von inductor am 19.03.2016 14:32Das mag der springende Punkt sein. Ich denke diese Begriffe sind für dich ganz klar in die Märchenwelt verortet. Das ist durchaus nachvollziehbar weil üblicherweise so gehandhabt. Ich verstehe Rolands Sicht aber so, dass er nach dem wahren Kern dieser Figuren sucht und halt davon ausgeht dass es diesen auch gibt. Das hat mit veralbern nichts zu tun.
Warum z.B. steht dieser Satz (ziemlich alleingelassen) in der Bibel:
Weil unsere Vorfahren die falschen Drogen nahmen?
Auch in diesem Punkt muss ich Roland beipflichten. Die können doch nicht so doof gewesen sein, dass sie ernsthaft "Seelenschächte" gebaut haben und dadurch den Orion besser sehen konnten. In diesem Sinne ist der Hinweis auf die völlig falschen Größenverhältnisse in Abu Simbel eine ernst zu nehmende Frage.