Vollständiges Modell des Plasmaversums

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dominique
Deleted user

Vollständiges Modell des Plasmaversums

from Dominique on 09/02/2015 02:35 PM


Hallo alle zusammen!

Also, ich nehm's gleich vorweg:

1. Ich bin nicht der Ansicht, dass es einen Urknall gab. Ich fand das damals als Kind schon ein wenig merkwürdig, da mich das ganze zu sehr an die Schöpfungsgeschichte erinnert.

2. Ich denke auch nicht, dass sich die momentanen Physikern in allem irren. Ich denke, die haben mit Sicherheit schon irgendwas gefunden/entdeckt, was wohl stimmen könnte bzw. stimmt.

3. Ich bin von Raphaels Film "Plasmaversum" sehr angetan, denke, dass die Richtung stimmt. Großes Lob von mir an den Autor!


Ich vermisse ein wenig ein mehr oder weniger vollständig ausgearbeitetes Modell des Plasmaversums. Raphaels Film geht meiner Meinung nach wie gesagt in die richtige Richtung, allerdings fehlt mir persönlich zuviel. Gibt es irgendwo Literatur oder deutschsprachige Webseiten wo das Plasmaversum etwas genauer beschrieben wird?

Ich denke, dass ganze wäre für mehr Leute ggf. nachvollziehbarer, wenn es ein ausgearbeitetes Modell gäbe, wo man mal beide Gedanken nebeneinander stellen könnte. Die meisten Informationen sind leider ein wenig zu sehr gestreut.

Vielleicht könnte Raphael so etwas mal auf seiner Webseite veröffentlichen? Das könnte dann auch anderen helfen. 

Reply

Mathias

78, male

Posts: 8

Re: Vollständiges Modell des Plasmaversums

from Mathias on 09/15/2015 09:37 AM

Lieber Dominique,
leider gibt es in deutscher Sprache kein vollständiges Modell des Plasmamodells. Wie sollte es das auch? Das Standardmodell der Kosmologie ist das staatlich und kirchlich geförderte Modell. Alle anderen Modelle werden im abendländischen Raum unterdrückt. Das Plasmamodell beschreibt den Himmel wie das Fegefeuer; das ist mit dem Geschäftsmodell der christlichen Religion unvereinbar. Das bedeutetet Konfrontation der Naturwissenschaft mit der Kirche. Heute wird die Versöhnung gepredigt. Es gibt inzwischen internationale Listen über dissidente Wissenschaftler. Darin sind alle verzeichnet die irgendwo im Internet sich gegen das Standardmodell aussprechen und andere Vorschläge machen. Um also ein vollständiges Modell zu erstellen, bedarf es materieller Unabhängigkeit dieser Forscher.
In meiner Muggelbibliothek http://mugglebibliothek.de  habe ich eine Menge Quellen zusammengetragen. Vielleicht gelingt es mit vereinten Kräften einmal ein solches Modell zu erstellen. Gegenwärtig ist das Thunderbolds- Projekt das vielversprechendste. Zusammen mit Hannes haben wir mit der Übersetzung  wesentlicher Teile dieser Website begonnen. Da wartet noch viel Arbeit auf uns und Hilfe ist dabei immer willkommen. Alles ist unter dem obigen Link zu finden. Das Standardmodell war auch nicht das Werk eines Einzelnen. Wenn auch die Grundideen auf Lemaitre und Einstein zurückgehen.

MfG Mathias

Reply

Hannes

65, male

Posts: 782

Re: Vollständiges Modell des Plasmaversums

from Hannes on 09/15/2015 01:39 PM

Hier noch einmal der Link anklickbar: http://mugglebibliothek.de

Reply

« Back to forum