Electric Universe Conference 2016

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Electric Universe Conference 2016

von Hannes am 06.05.2016 17:05

In Vorbereitung obiger Konferenz eröffne ich schon einmal diesen Pfad und binde zwei Trailer ein. Da es aussieht, als wäre ich im Juni tatsächlich in Phoenix/Arizona dabei, kann ich hier hoffentlich später ein paar Blicke hinter die Kulissen erlauben. Im Auge sollten die Leser hier behalten, dass Ansichten der Mitarbeiter des Thunderbolts Projects nur eine Spielart der plasmakosmologisch ausgerichteten Alternativen sind und daher deren EU nicht identisch mit dem PlasmaVersum anderer ist.

" target="_blank">   


" target="_blank">


Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Electric Universe Conference 2016

von Hannes am 06.05.2016 19:03

Hier ist der Link zu den Sprechern und Themen, soweit bekannt:
 https://www.thunderbolts.info/wp/2015/12/30/eu2016-schedule-3/

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Electric Universe Conference 2016

von Hannes am 07.01.2017 10:01

Hatte leider den eigenen Pfad fast völlig vergessen. Ich binde hier die bisher freigegebenen Vorträge der EU2016 ein. Übersetzungen als Untertitel folgen später nach und nach. 

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2017 10:02.

Raphael
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 243

Re: Electric Universe Conference 2016

von Raphael am 07.01.2017 15:00

Im Auge sollten die Leser hier behalten, dass Ansichten der Mitarbeiter des Thunderbolts Projects nur eine Spielart der plasmakosmologisch ausgerichteten Alternativen sind und daher deren EU nicht identisch mit dem PlasmaVersum anderer ist.

Korrekt. Danke für den Hinweis, Hannes. Das wird von manchen Zuschauern meines Films tatsächlich übersehen. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß auf der Konferenz.

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Electric Universe Conference 2016

von Hannes am 07.01.2017 18:39

Danke Raphael, den Spaß hatte ich im Juni letzten Jahres schon. Dieses Jahr ist die Konferenz erst im August, aber ich werde wieder dabei sein, falls keine höhere Gewalt prohibitiv eingreift. 

An alle: 
Auch bei den nachfolgend von mir hier eingebetteten Videos der Konferenz bitte immer berücksichtigen, dass es Unterschiede zwischen den "Thunderbolts" (d.h. Scott, Thornhill und Talbott und deren engsten Vertrauten) und anderen Vortragenden gibt, die ihre eigene Sicht auf Electric Universe- oder Plasmakosmologie  vortragen bzw. vortragen dürfen. Talbott sprach in diesem Zusammenhang wohl nicht ganz zu unrecht von der "EU movement". Zu wünschen bleibt, dass auch in Deutschland eine breite Bewegung entsteht, die die religionistischen Dogmen in Frage stellt und vernünftige alternative Konzepte entwickelt.    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2017 18:49.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Electric Universe Conference 2016

von Hannes am 07.01.2017 18:44

Gleich noch ein Vortrag: 

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Electric Universe Conference 2016

von Hannes am 15.01.2017 10:12

Brandneu - seit gestern auf YouTube hochgeladen: 

 

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Electric Universe Conference 2016

von Rico am 16.01.2017 19:54

Absolut.
Die Frage ist, was genau der Auslöser dieser Shockwellen ist.

Betrachtet man erdnahe Asteroiden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_erdnahen_Asteroiden


Erdnahe_Asteroiden_Quelle_Nasa_JPL-Caltech.jpg
Quelle Nasa JPL-Caltech

...und nimmt eine gegenseitige Annäherung von Planeten, Monden und dem ganzen übrigen Geprassel bei kosmich übergreifenden Potentialausgleichen an....

...verbindet das dann noch mit den hier bereits breit getretenen Mythensymbolismus...., dann bekommt der Erdumkreisende 'Manitu' auch einen Schuh verpasst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Manitu#/media/File:Manitoo.svg

Erde.png



Je näher der Trabant kommt umso schneller rotiert die Erde. Der dabei 'durchdrehende' Erdkern >Plasmoid heizt die Kruste gewaltig auf. Tage verlaufen wie im Fluge und Wolkendunst rast förmlich feurig rot getrieben über den Erdkreis. Ähnlich wie sich Jupiters Atmosphäre heute dem Betrachter von außerhalb darstellt.


Antworten

« zurück zum Forum