Elektrisches Wetter?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Elektrisches Wetter?

von 1Alexander am 23.11.2015 10:29

@Phil

Das ist mir jetzt zu schräg. Ich bleibe beim beliebten Ockhams Rasiermesser. Die Illuminaten und HAARP sind schuld. Das ist die einfachste Erklärung. War Spaß.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Elektrisches Wetter?

von Rico am 23.11.2015 13:16

Iluminaten und HAARP erscheinen als ein von der hysterischen Menge vorgeschobenes Angstsyndrom, genauso wie Ausserirdische.
HAARP dient m.M. nach einzig und allein dem Zweck der Forschung. Und zwar der elektrischen Feldanomalien, ausgehend von der Erde und dem Kosmos. Es ist intern viel mehr bekannt als nach außen dringt behaupte ich einfach mal. Der kausale Zusammenhang kosmisch fraktalfatalistischer Kreisstrukturen würde das derzeitige Weltbild total zerlegen. Wohl auch das von Phill.
Ganz Italien könnte seine manische Apostel und Heiligenüberfrachtung, stellvertretend für die religiöse Welt, ad acta legen....
Kreise zu Kausalketten verbunden wirken einfach überall.....

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Elektrisches Wetter?

von Hannes am 29.11.2015 14:20

Wolken, nicht für ängstliche Gemüter:
" target="_blank"> 


WennIhr denkt, das Wetter wäre bei Euch schlecht, es könnte schlechter sein:

" target="_blank">


Wolkenformationen:
" target="_blank">

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Elektrisches Wetter?

von Phil am 29.11.2015 15:00

Das letzte wäre eine schöne Zusammenstellung, aber das Titelbild (wird später auch als Beispiel für Lentikularis gezeigt) ist ein Fake und mindestens einmal wird fälschlicherweise Mammatus gezeigt, wenn es schon um die nächste Formation geht.

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Elektrisches Wetter?

von Hannes am 30.11.2015 15:22

Danke für die Richtigstellungen, Phil! 

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Elektrisches Wetter?

von Hannes am 24.01.2016 10:39

Die von mir hier eingebettete Space News "The Case of the Missing Electrons" des Thunderbolts Projects, bei dem einer der SAFIRE-Forscher zu dem genannten Problem befragt wird, verdeutlicht m.E. sehr schön die Bedeutung elektrischer Vorgänge für die weitere erforschung der Erdatmosphäre.

" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2016 10:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum