Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Norman am 26.01.2015 20:57

Hallo Rico,

Sorry, ich habe wohl meine Frage nicht präzise genug formuliert. Mit dem was du schreibst, stimme ich mit dir überein, sofern ich es richtig interpretiere.

Meine Frage war auf die größten bekannten geologischen Strukturen bezogen, welche durch z.B. Blitzähnlichen-Entladungen nachweislich entstanden sich.

Mir ist die Existenz von Fulguriten und solchen Strukturen bekannt:

Blitzeinschlag.jpg

Doch scheinst du und andere hier (wie auch Raphael in seinem Video), davon auszugehen, dass Krater von 40 km oder sogar einigen hunderten von Kilometern durch Blitzentladungen zustande kommen.


Nach meinem physikalischen Weltbild halte ich dies jedoch für sehr unwahrscheinlich, da sich, wenn es solche kosmischen Entladungen gäbe, diese sich in der oberen Atmosphärenschicht verteilen würden, so wie man es von den Polarlichtern kennt.


Daher meine Frage, was sind die größten geologischen Strukturen, welche nachweislich durch Blitz-Entladungen entstanden sind?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 27.01.2015 11:37

Moin Moin Norman,

Daher meine Frage, was sind die größten geologischen Strukturen, welche nachweislich durch Blitz-Entladungen entstanden sind?

...tja das wüsste ich auch gern. Dazu wäre m. M. ein genaues Georelief -Lidar Bild- von Grönland und der Antarktis sicher sehr aufschlussreich. Leider findet man wenig bis garnichts dergleichen....

Die Gesamte Problematik formt isch zu einem ziemlich kausalen Bild zusammen. Dazu gebe ich mal folgenden Text den ich diesbezüglich in einem E-Mailkontext schrieb zum besten...:

Ob das so richtig ist wie ich es wahrnehme ist dabei die andere Frage. Leider gibt es wenig die den Gesamtumfang erkennen (wollen). Möglich wäre aber auch das ich einen an der Waffel habe..... ...womit ich mich aber sogleich wieder nahtlos in unser Gesellschaftskollektiv einfüge.... Ergo alles in Butter.

Kontext und grobe Schilderung:


....wenn ich versuche zu denken... dann denke ich:

 

Das die Planetenabstände im Sinne einer Titius Bode Reihe durch elektromagnetische actio und reactio keine große Bahnschwankung, geschweige Bahnänderung wie die Velikowskische Venusparade, zulässt. Es liegen anscheinend einzig Variationen der Bahnumläufe resp. der Abstände vor, unter Einschluß der Volumenänderung der Planetenkörper. Somit erledigt sich übertragen auch die Saturn-Sensenmann Tragödie von D. Talbott. Das was das "goldene ZA" vor ca. 1000 - 1500 Jahren als letztes Ereignis erschütterte, oder beendete, war das bisher kleinste dieser Zyklischen Paraden = Kataklysmen. Unser unmittelbarer Herzschrittmacher ist dabei der Mond und gleichzeitig ist er unser unmittelbarer Verbrenner/Fluter etc. bei Frequenzänderung! Er ist der Atmer - Odem - Odin - usw. der Antike. Verteufelt nach dem Fall. Er ist Phaeton aus Ptah/Bat = Mond gelenkt von Aton = Sonne. Sein "Wagen" stürzte durch Amun = Zeus = Jupiter. Seinem eigenen Vater der Mythologie. Seine Mutter ist Mut = Madonna = Maria = Erde....

Das allgegenwärtige Problem des doppelgesichtigen Janus = Jesus = MOND erfuhr erfürchtige Verehrung vor dem letzten Kataklysmus rund um den Globus in allen Megalithbauten.... Das ist sicht und damit beweisbar.

Die Planeten erfahren über für uns lange Zeiträume statische Aufladung beim durchlauf der Galaxie. Die Sonne verteilt nur empfangene Strahlung. Eine plötzliche interstellar wirkende, durch vorab kosmische "Dipol-potentialausgleichswirkung" (finde keinen besseren Ausdruck...), findet hernach im gesamten Sonnensystem statt. Das große Stühlerücken ist auf der Erde unmittelbar von einer verengten Mondumlaufbahn begleitet.... Jeh nach intensität zur proportional gewachsenen Erdgröße seit dem letzten Potentialausgleich = Kataklysmus wirkt dies auf die Flora und Fauna resp. Gesteinshärte etc.... Wenns ganz schlimm kommt, so wie bei den Dinos..., dann hört das Herzlein infolge Atmosphärischer und damit Frequenz-ionisierter plötzlicher Änderung auf zu pochen.... Ein Masseninfarkt. Welch Glückes Geschickliche Einrichtung der Natur. Denn durch diesen Resetknopf bekam keiner der Hysterisch aufgebrachten Trampelherden den nachfolgenden globalen Holocaust mit.

Die molekular reorganisierten und nachfolgenden Homosapiens in den letzten 10 bis 20000(?) Jahren erfuhren leider -oder zum Glück? diese Dinge nicht so stark. Es gab überlebende dessen Herz das aushielt. Man buddelte sich ein und überlebte in Felsenstätten oder dem Untergrund. Ob das so in Zukunft weitergeht kann keiner sagen... geschweige "Berechnen"...

 

Der Stern von Betlehem scheint = Beteigeuze auch Alpha Orionis = Osiris = Siegfried (Schulterstern!) = Moses Menschlich verkörpert = Janus (zum unmittelbaren reaktor für Ägypt. Mut = Erde) = Jesus = Petrus .....

http://de.wikipedia.org/wiki/Beteigeuze#Zukunft_als_Supernova

 

Die verschwurbelte Dreieinigkeit eines Triglawkult ist aufgedröselt von oben nach unten in der Kosmischen Hierarchie:

-Sternenbilder, Oberste Ebene der Götter
-Planeten, Titanen
-Erde/Mond und Mensch, Mut-Mutter-Maria mit Janus-Jesus....

über allem Thront "Gott" = Energie = Frequenz = Molekulare Wasserstoffionisierung des gar nicht leeren Vakuums...

Die Venus spielt bei unseren ganzen kosmischen Probs. nur einen beiläufigen Part als melancholisch leuchtender Abend und Morgenstern und bei "Kataklysmus". Sie leuchtete infolge ebenfalls nah gerückter Umlaufbahn durch den Schleier des Chaos.....

Eine Partitionierung auf vielleicht 4 vergangene Ereignisse i(Christoph Marx) ist unsinnig und nicht beweisbar. Das Kataklystische Ereignisse stattfanden hingegen absolut Beweisbar. Das verhält sich auch so mit Entladungsformationen und Expansionsevidenzen unseres Geoid. Diese sind absolut sicht und ableitbar.... für jeden. Was sollte sich auch unter der Fessel einer "Gravitation" Kontinental bewegen? Welche Kraft sollte denn die Kontinente auf der Erde entgegen einer Gravitation antreiben.... Bei scharfer Überlegung ist das alles nonsens.

Unsere global kollektive Verdrängung findet im unmittelbaren Jesus = Janus = Mondkult seine Messianistische Religion. Die Menschen wissen oder wollen nicht wissen wen sie unterbewußt seit ihrer Existenz huldigen..... Die Sonne erfuhr eine "Trotzverehrung" an des Mondes = Phaeton's stelle, nach dem letzten Planetaren Stühlerücken.... Als sich auch der "Zeitumfang" der Kalenderberechnung (wieder mal) veränderte.... Somit verlieren wir auch sämtlich lineare Projektion einer Vergangenheitsberechnung anhand der Sternenkonstellation von vor ca. 1000 Jahren. 

So wie die Planeten infolge Frequenzbeeinflussung und unter elektromagnetischer Dipolwirkung plötzlich ihre Umlaufbahnen verengen oder erweitern so rücken die Menschen in einer "Völkerwanderung" sich Notgedrungen auf den Pelz.....Alexander d. Gr., Kolumbus, Cortez spielen bis zu der Indianerbeseitigung, Napoleon, Hitler, Bush, Obama, Irak/Iran etc. nur die Anführer des stetig kollektiven Wahns.
Das was wir nun seit nicht mal 1000 Jahren global praktizieren ist nur permanet traumatische Wiederholung all dieser Erfahrungen.

 

Eine Tragödie? Oder simple Realität? Keine Ahnung....




Antworten

Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Norman am 27.01.2015 19:31

Hallo Rico,

mit D. Talbott´s Interpretationen wäre ich etwas vorsichtiger, durch seine Glaubenssätze dichtet er mehr in die Mythologie hinein, als wirklich vorhanden ist. (Ähnlich wie Erich von Däniken).

Das drei Körperproblem bei den Umlaufbahnen ist schon sehr interessant, und bestätigt mir, dass hierbei dem Elektromagnetismus noch nicht die entsprechende Aufmerksamkeit gewidmet wird. Vor ein zwei Jahren war hier kurzzeitig eine „esoterisch" angehauchte Physikerin im Forum, welche eine wirklich gute Lösung für dieses Problem gefunden hatte. (Wenn ich mal etwas Zeit habe suche ich diese Beiträge wieder heraus.)

Deine mythologischen Ausführungen kann ich nur bedingt zustimmen, wodurch sich mir die Frage stellt, wie intensiv du dich damit bereits befasst hast. Jesus geht wohl eher aus dem Sonnenkult hervor, die zwölf Monde (Vollmonde im Jahr), repräsentieren seine Jünger. Jesus leitete sich nicht von einer mythologischen Figur ab, sonders ist die Vermischung verschiedenster Mythen in Folge der Reformen im 4. Jahrhundert (nach christlichen Kalender, welcher erst später noch erfunden wurde.)

Will jetzt aber keine Abhandlung über Mythologie schreiben, solange keine konkreten Fragen diesbezüglich gestellt wurden.

Schade, ich hatte gehofft, dass hier jemand noch Informationen über geologische Entladungsstrukturen hat, welche mir noch nicht bekannt sind. Und was mir bekannt ist, reicht für mein Verständnis nicht aus, um bereits bekannte geologische Prozesse in ihren Vorhersagen zu übertreffen.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 27.01.2015 20:51

Norman, mir ist schon oft aufgefallen das Du Beiträge nicht richtig ließt.... Denn sonst hättest Du bemerkt das ich die These von D. Talbott nicht vertrete.

Was Jesus betrifft so ist er aus dem Mithras erwachsen. So wie das Christentum aus dem Mithraskult. Sicher hört das die Kirche nicht gern nachdem sie ihren Kult einfach rückdatierte. Konstantin war selbst Anhänger dieses Kultes der bis ins Babylonische zurückreicht (Tamuz od. Tammuz).... Selbst die Papstmütze heißt noch Mitra und leitet sich von der Phrygischen Zipfelmütze ab. Ebenso die Dogenmütze. Wir haben 12 Sternbilder, 12 Planeten (inkl. Sonne, Ceres & Pluto), 12 Monate und Vollmonde usw. sowie 12 Apostel als irdische Vertreter.... Der Mithraskult existierte weltweit in verschiedenartig namentlicher Interpretation.... Die Jesusfigur ist wie Petrus als erster Papst vermenschlicht worden aus einer ursächlich kosmischen Sachlage. Ebenso wie beide als "Märtyrerfiguren" starben....

Nur Entladungsstrukturen betrachten bringt uns nicht weiter. Es gilt alles zusammen zu sehen und zu verbinden. Eine Freie Laterale herangehensweise könnte hier viel Licht in unsere Vergangenheit bringen, auch wenn dadurch unsere derzeitige Weltbildkonstruktion stürzt.

Antworten

Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Norman am 27.01.2015 21:57

Rico, ich muss zugeben, dass ich deinen vorletzten Beitrag zweimal gelesen hatte, und ihn dennoch nicht verstanden. Erst wollte ich gar nicht darauf antworten, doch dies schien mir unhöflich. Anstatt meine eigene Theorie in deinen Text hinein zu interpretieren, hätte ich die Unklarheiten durch Gegenfragen vorerst bereinigen sollen. Doch dies würde nur umso mehr den Eindruck erwecken, dass ich deine Ansichten in Frage stelle, was wiederum unhöflich wirken würde.

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Leute abblocken, wenn ich zu viele Fragen stelle, und diese dann als negative Kritik auffassen. Dies wollte ich vermeiden.

Das die Planetenabstände im Sinne einer Titius Bode Reihe durch elektromagnetische actio und reactio keine große Bahnschwankung, geschweige Bahnänderung wie die Velikowskische Venusparade, zulässt. Es liegen anscheinend einzig Variationen der Bahnumläufe resp. der Abstände vor, unter Einschluß der Volumenänderung der Planetenkörper. Somit erledigt sich übertragen auch die Saturn-Sensenmann Tragödie von D. Talbott.
Jene Dinge, unter welchem ich mir hier nichts vorstellen konnte habe ich mal Fett markiert. Ich weiß, man kann googlen, doch um deine Ausführung nachvollziehen zu können, müsste ich mich intensiv mit Titius und Bode´s Berechnungen befassen.

Darauf folgte dann eine mythologische Abhandlung, von der ich ausging, dass diese auf den Thesen von Talbott aufbauen. Wenn dies nicht der Fall ist,  habe ich dich gänzlich missverstanden.

Um genau zu sein, weiß ich nicht einmal, weshalb du Bezug auf die Mythologie nimmst, da es mir um geologische Strukturbildung ging. Mag sein, dass der Text für dich (und andere hier) verständlich ist, bzw. dass er aus einem anderen Kontext kommt, doch um ehrlich zu sein, mir fehlten zu vielen Hintergrundinformationen/Fachwissen um ihn folgen zu können.

Zur Mythologie:
Ich gehe mehr davon aus, dass der Sol-Invictus-Kult die treibende Kraft hinter dem Christentum war, auf der anderen Seite ist dieser auch stark vom Mitras-Kult beeinflusst, wodurch deine Aussagen letztendlich stimmen.
Apropos, könntest du ein paar Bücher über die Persische Mythologie (vor allem Mitras-Kult) empfehlen, gerade über diese habe ich nur wenig Literatur. (Genau genommen nur ein Buch, und dieses ist etwas dürftig.) Wichtig ist mir auch, dass die Bücher verständlich und interessant geschrieben sind, am liebsten wäre mir ein Schreibstil wie der von Michael Köhlmeier.

PS: Ich interessier mich zwar sehr für antike Mythologie, doch heißt dies nicht gleich, dass ich daran glaube.

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Entladungsstrukturen

von Phil am 28.01.2015 09:56

Wir haben 12 Sternbilder, 12 Planeten (inkl. Sonne, Ceres & Pluto), 12 Monate und Vollmonde usw. sowie 12 Apostel als irdische Vertreter....
Worauf willst du hier genau hinaus?

Das häufige Auftreten der 12 ist nicht wirklich verwunderlich, sie wurde viel verwendet, da sie sehr angenehm zum Rechnen war. Das lag daran, dass 12 viele Teiler hat, 12 kann durch 2, 3, 4 und 6 ohne Rest dividiert werden, also doppelt so viele Zahlen wie die 10. Die 12 findet man sehr oft, ein Jahr hat 12 monate, ein Tag hat 24=2*12 Stunden, ein Jahr hatte 360=12*30 Tage (und fünf Zusatztage). Ein Jahr hat ca. 12 Vollmonde. Ein voller Kreis hat 360=12*30 Grad. Eine Stunde hat 60=12*5 Minuten, selbiges gilt für Minuten und Sekunden. Ein Duzend findet noch immer Verwendung. Viele Sprachen haben für elf und zwölf eigene Namen statt einfach einzehn und zweizehn zu sagen.

Unsere heutige Zählweise basiert auf der 10, was vermutlich darauf zurückgeht, dass wir 10 Finger haben. Viele Dinge älteren Ursprungs basieren auf alten Zwölfersystemen.

Auf die "12 Planeten" kommt man nur, wenn man erst seit kurzem bekannte Himmelskörper verschiedener Art mitzählt,. In der Antike waren vier davon nicht bekannt: Uranus, Neptun, Pluto (Planeten, ich zähle Pluto jetzt einfach noch mit, eigentlich ist es ein Zwergplanet) und Ceres (Asteroid).

Ähnliches funktiniert wohl für alle kleinen Zahlen, das ist auch bekannt als das starke Gesetz der kleinen Zahlen. Es gibt nur wenige davon, also müssen sie Zwangsläufig mehrfach verwendet werden. Das häufige Auftreten einer kleinen Zahl ist nichts besonderes, sondern es passiert zwangsläufig.

"There aren't enough small numbers to meet the many demands made of them." Richard K. Guy



Antworten

Darius

46, Männlich

Beiträge: 249

Re: Entladungsstrukturen

von Darius am 28.01.2015 10:46

Apropos der Zahl 12: Wusstet Ihr, dass die Summe aller natürlichen Zahlen minus 1/12 beträgt?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 28.01.2015 13:15

Phil. Deine Aufzählung der 12er Systematik hätte ich nicht besser hingekriegt. Interessant ist doch das diese mathematische Basis ist. (man bedenke auch den Etruskischen 12-Städtebund....) Ebenso die Zahl 7. Die 12 liegt z.B. in den Interpretationen der Sternbilder, die 7 in den Hyaden und Plejaden..... alles führt also zurück ins kosmische geschehen.

Das die Planeten Pluto, Uranus, Neptun, Ceres nicht bekannt waren ist falsch. Befasst man sich mit babylonischer Mythologie wird das schnell klar. Hierzu sind Schriften von Alfred Jeremias sehr aufschlussreich z.B. „Das Alte Testament im Lichte des Alten Orients". Die berechtigte Frage ist wie konnte von diesen entfernten Sternen berichtet werden? Waren vielleicht die Abstände im Sonnensystem geringer, bei erhöhter Rotation der Objekte? Die Babylonier wussten dies ergo aus Überlieferungen...? Dies führt automatisch zur Bahnverengung der Planetenkörper..... Nach Prinzip einer gegenseitig elektromagnetisch beeinflussenden Dynamik ,welche anscheinend die Grundlage einer Titus-Bode-Reihe logisch erklären könnte. Nebenbei befördert sich das Gravitative Konzept ins aus. Insgesamt ist zu bemerken das es äußerst seltsam ist das von den vielen gefundenen Tontafeln, z.B. eines Leonard Woolley, bis auf das Gilgamesch-Epos und einige Verwaltungstexte kaum etwas entziffert oder veröffentlicht ist.... Der ganze kram schlummert angeblich in den Kellern irgend welcher Museen.


Normen. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit wenn Kritik geäußert wird. Gerade dadurch bemerkt man ja wenn man sich verheddert.

Der Bezug zur Mythologie ist deshalb so herausragend wichtig, da es der einzige „Erinnerungsschatz" ist den wir haben. Es gilt den Kern, unter Vergleich aller Mythen, herauszufiltern. Das ist möglich und zeigt unglaubliche Parallelen in den Überlieferungen der Völker auf. Es zeigen sich Verbindungen zu Skulpturen, einem Kult des Pyramiden und Felsquellenbau bzw. Arkosolium usw. weltweit....

Der Sol-Invictus -Sonnenkult wandelte sich aus einem ursächlichen weltweiten Mondkult. Dieser war es ursächlich der unmittelbar mit der Erde verbunden und mindestens ebenso, wenn nicht gar noch mehr, verehrt wurde als eine Sonne..... Ein einschneidendes Ereignis brachte uns anscheinend zu einem kollektiv begründeten Wandel hin zur Sonne. Mann setzte Mithras einfach eine Sonnenkrone auf. (...oder seinem menschlich selbsternannten Stellvertreter Dornen, -je nach politisch-religiöser Gemütslage des Pöbels) Der Mond wurde mit der Christianisierung verstärkt ab 1400 verteufelt. Mir geht es dabei nicht darum eine Religion des „Mond" zu verherrlichen, sondern um die Ursache dieser Bilderstürmerei.... Was war geschehen das ein derartiger kollektiver Wahn bes. von Europa ausging und mit dem Schwert in die Welt getragen wurde? Dito die Umstürze in Ägypten, wenn auch Chronologisch weit vorher angesetzt. (...auch eine interessanter Aspekt!) Eine alleinige Begründung auf Machtausbau einer 'politischen Institution Christentum oder Aton' ist angesichts der kosmischen Bezüge in allen Mythen von Antiken wie Vorantiken Bauten als viel zu oberflächlich zu erkennen. Man bedenke das 'Moses' Hörner trug (Mondsymbol wie die Helme der Nordeuropäer oder 'Seevölker') und sein ägyptischer Name 'Osarsiph' (-Osiris) lautet, was ihm zum menschlichen 'Verkünder' oder 'Vollender' der Geschehnisse im Sternbild Orion (-Schulterstern Beteigeuze) machte (?). Das könnte bedeuten das die Mondbahn durch ein kosmisches Ereignis beeinflusst wurde und mit Wirkungen im Orion,Stier und Großer Hund zusammenhängt. ( -Drei Sterne = Drei Könige, hierbei symbolisch die drei Gürtelsterne wie übergeordnet Beteigeuze, Aldebaran und Sirius) Es ist bemerkenswert das die Griechen die Sphinx als „hersagende Hündin" (z.B. Sophokles) bezeichneten und den Stern Sirius als Hundsstern. Ebenso scheint „König Ödipus" eine Vernarrung des Osiris-komplexes zu sein. Ist die Sphinx ergo ein ehemaliger Hundkörper.... symbolisiert sie den bewachenden Anubis = Sirius? Ist es gar der Hund der im Mithrasbild die Wunde des Sternbild Stier leckt?


http://de.wikipedia.org/wiki/Anubis_%28%C3%A4gyptische_Mythologie%29#mediaviewer/File:Anubis_jackal.svg


Beschreibt diese Gigantische Symbolik des Gizeh-Plateau ein sichtbares Ereignis in der Umgebung des Sternbild Orion?  Waren die Konsequenzen dieses Ereignisses erst ca. 500 bis 1000 Jahre nach Begründung der Etruskischen (Röm.) Epoche unmittelbar wieder Auslöser der „Völkerwanderung" und dem Fall der Antike? Dabei belasse ich es erst mal um nicht noch mehr zu verwirren.....

....durch all diese Dinge merkt man schnell das etwas mit den herkömmlichen Interpretationen nicht stimmt. Deshalb wachsen auch solche Behauptungen wie die eines Däniken, Sitchin oder Talbott in den Himmel. Denn all diese derzeit anerkannten Versionen begründen sich auf die Kollektive Verdrängung des Monotheismus. Wir befinden uns heute also immer noch in der Konsolidierungsphase, was die Aufarbeitung der tatsächlichen Historie resp. Vorgänge im Kosmos angeht....

 

An Büchern habe ich so ziemlich alles durch zum Mithras Thema in englisch wie in deutsch. Auch wenn ich Englisch sprachlich nicht perfekt beherrsche kann ich es zumindest lesen und verstehen. Du findest im deutschen und im englischen wiki alles was derzeit dazu vermutet wird.

http://en.wikipedia.org/wiki/Mithraic_mysteries

http://de.wikipedia.org/wiki/Mithras

 

....mir persönlich sagen Abhandlungen eines Georg Friedrich Creuzer sogar mehr als die neueste Version eines Manfred Clauss.... Insgesamt bin ich über alle Abhandlungen sehr enttäuscht. Denn es zeigen sich (für mich) gänzlich andere Verbindungen als das was bisher darüber postuliert wurde. (Wir landen dabei immer bei den Sternbildern Orion, Stier...) Es ist hier von 1800 bis dato geradezu ein Stillstand der wirklichen Ergründung der Symbolik zu bemerken. Es verhält sich hier kurioserweise genauso wie mit einem Stillstand in der Physik von ca.1900 bis dato..... oder in der Ergründung ägyptisch-babylonischer Symbolik.


Es liegt mir fern mir anzumaßen das ich alles besser wüsste. Doch die erklärten Versionen passen nach meiner Auffassung übergeordnet überhaupt nicht zusammen.... was sie vergleichend betrachtet jedoch tun. Auch 'glaube' ich dabei nicht sondern versuche lediglich zu denken. Der Glaube ist überemotionale Wurzel und Trieb irrationaler Religion. Das Ergebnis dieses Kollektiven Zustandes erkennt man wenn man sich die politischen Vorgänge betrachtet....

Und sicher ist es schwer meine Gedankensprünge nachzuvollziehen. Da kann ich Dir leider nicht helfen. Auch schweife ich gern ab und schreibe viel... jedenfalls mehr als ich rede. Das Schreiben geht mir, trotz der Re-Fehler, dabei sehr leicht von der Hand. Betrachte meine Auslassungen einfach als eine öffentlich geistige Ablage. Da mich diese Thematik quasi als Hobby stark interessiert habe ich natürlich sehr viel Material zum gesamten Spektrum zusammen. Ob das dann nachvollzogen werden kann und richtig ist wird sich besonders für mich vielleicht irgendwann zeigen.... Deshalb werde ich auch in Zukunft nur Bruchstücke hier posten. Das dient dabei auch meiner Reflektion. In Ägyptenforen, Historieforen, Astronomie und Physik -blablabla brauche ich damit gar nicht erst anfangen.... dort wird reinste Sektorpartition und damit Offizialverwaltung betrieben. Da fliegt man sofort als Spinner raus wenn man quer verbindet. Deshalb ist die Duldung von Raphael schon anerkennenswert was meine Gedankliche Verwurstung anbelangt....

Zu gegebener Zeit erstelle ich sicher mal eine eigene Webseite....

 

 

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Entladungsstrukturen

von Phil am 28.01.2015 15:06

Das die Planeten Pluto, Uranus, Neptun, Ceres nicht bekannt waren ist falsch.
Das wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht hast du ja dazu eine Quelle?

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 28.01.2015 16:18

@Darius

Apropos der Zahl 12: Wusstet Ihr, dass die Summe aller natürlichen Zahlen minus 1/12 beträgt?

War das ironisch gemeint?
Ich habe den Spiegelartikel gelesen. Das ist der absolute Niedergang.
 
Der Physiker Tony Padilla wird noch deutlicher: "Das sieht aus wie mathematischer Hokuspokus - aber es ist keiner. Wir wissen es, weil diese Art von Summen in der Physik auftaucht."

Doch, dass ist mathematischer Hokuspokus. Schlimmer noch, dass ist unsauberes Stümpertum und Scharlatanerie aller erster Ordnung. Nun wundert mich gar nichts mehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum