Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 08.09.2016 06:57

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:12.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 08.09.2016 07:16

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:13.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 08.09.2016 08:40

@Justin
Ich denke du unterschätzt die Dimension des Problems.
'Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns, Du kannst sie spüren, wenn du aufstehst, wenn du zur Arbeit gehst... Sie ist ein Gefängnis für unseren Verstand' oder so ähnlich, sagte Morpheus in Matrix. Gute Umschreibungen.
Wie willst du ein allumfassenden Sachverhalt neu strukturiert abbilden? Erklären? Du müsstest die ganze Welt in einen Computer packen. Darauf hat Rico übrigens schon mal hingewiesen. Der supervernetze Computer mit allen Daten existiert doch schon. Man muss die Daten nur auslesen können. Und wollen.
Es ist doch paradox. Selbst wenn Leute eine Megakatastrophe einräumen, dann sagen sie, na gut schlimme Sache, aber was haben wir aber damit zu tun und fahren fort, den eingetrichterten Mist im alten Kontext zu sehen. Ein ganz klares Zeichen, dass alle bis über beide Ohren im Sumpf stecken. Wie Blinde, welche vermeinen zu sehen.
Die Frau sagt: "Mein Ehemann war zwar ein Bigamist und Heiratsschwindler und hatte es nur auf das Erbe abgesehen, aber sonst war die Ehe nicht so schlecht und wir sind gut ausgekommen."

Ich erkenne ja dein Anliegen.
Aber es reicht doch folgende Information.
Es gab Megakatastrophen. Diese hatten Auswirkungen, welche alles Nachfolgende bestimmten. Alles und natürlich bis heute.
Alle Bewertungen, Erklärungen uns Einstufungen sind falsch, wenn sie die Ausgangsbedingungen der heutigen Zivilisation nicht berücksichtigen.

Die Annahme, dass nach einer Sinnflut alle ihre Lehmhütten erneut zusammengefriemelt und ihre Ziegen eingefangen haben, als sei nichts gewesen, ist doch Mist.
Der Tranistor wurde 1947 präsentiert. Heute werden Multimillionen zusammengepackt. Zivilatorische Leistungen, welche das Vermögen der Menschen zeigen, in kurzen Zeiträumen Entwicklungen zu betreiben.
Menschen sind bis aufs Mark sozial und haben immer Zivilisationen gebildet. Sie haben nicht Jahrtausende recht und schlecht nebeneinanderher vegitiert und der Markt wurde bewacht, von Typen mit Bronzeschwertern.



Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 08.09.2016 09:41

Lieber Justin,

Der Mensch der heutigen Zeit möchte nicht viel nachdenken, er will klare Antworten auf die Fragen des Lebens!

Das mag schon sein, doch die Mehrzahl kann es nicht und glaubt den Status Quo.

Tatsache ist doch das im aktualistischen Neonihilismus nur mit dem Nichts und mit sich selbst beschäftigt wird. Das 'größere Ganze' wird verklärt durch Nichts. Physiker erläutern Nichts. So wie das Kollektiv sich über Nichts austauscht. Die Gegenwart vergewaltigt sich selbst durch Nichts. Und selbst der verirrt verbannte Odysseus = Merkur nennt sich einen Niemand = Nichts. Wer will denn da noch vom daheimgebliebenen Abel = Mond eine Notiz nehmen? Obwohl er ans Kreuz genagelt wurde....

Meinen Schlüssel wähne ich nicht zu haben, den habe auch wirklich, aber hast Du auch deinen?

...auf meinem Hals. So wie Deiner.


Oh doch, man muss ich sich auf beiden Spielwiesen auskennen und sich der Methoden seiner Widerparts bedienen, sonst kann man sie dort nicht schlagen, bzw. wie schon gegenüber Alexander erwähnt, man wird sonst nicht ernst genommen.

Das stimmt Justin. Doch darf man nicht den Fehler machen die Regeln der Binärsystematischen Neonihilsten ins eigene Konzept zu übernehmen.... Speziel die Hieroglyphisch Lineare X² -Matheolympiade. Bestenfalls kann man nun also Quer veranschaulichend Verbinden. Und zwar so das es der letzte Troglodyt irgend wie leicht behirnen kann.

DAS Problem dabei ist.: Wenn Die oder Derjenige dermaßen indoktriniert ist...quasi Oberkannte = Unterkannte seiner mit Nichts aufgefüllten Denkschüssel auf dem Hals..., ...dann funzt auch Nichts. Dann ist der Schlüssel Justin, der verdammte Schlüssel einfach weg im großen Nirvana des X²'''

Normalerweise sollte man seine Gedanken strukturiert parat haben. Und wenn man schon in seinem Inneren "Management by Chaos" hat, sollte man dies so nicht frei auf die Menschheit loslassen. Sonst wird man nämlich nicht ernst genommen!

Justin, die Problematik verläuft Diametral. Nicht einer oder wenige sind Geisterfahrer die entgegenkommen....sondern Tausende, Milliarden..... Ja das kling größenwahnsinnig. Entspricht aber für den einzelnen Querulanten den Tatsachen. Sitzt er dann gar als Sonderling in der Privatanstalt von Miliarden Geisterfahrern dann denkt er logisch... Hey ist doch egal ob ich drin oder draußen bin. Das Irrenhaus ist das selbe....
Mitunter karikiert es sich sogar genial selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=ioBueVTZ0RM


...meine „Theorie" Justin, die sich als Tatsache herausschält, ist in dem mir möglichen Maße hier vorgetragen. Und sei Dir gewiß, es sind Dinge in Peto die dem Fass auf beiden Seiten den Boden ausschlagen würden, um es mit Licht zu fluten.... Es ist doch auch so, daß behutsam entwirrt werden sollte um nicht neuerliche baktrisch manischichäisch bacchantische Protochrist-Hysterien von durchdrehenden Moravia-Bohemian-Grov Eulen zu entfesseln. Denn die würden glatt wieder Milliarden Geisterfahrer erzeugen.... und in Folge kultisch Städte mit Bomben zuaschen.

...Wenn ich dazu komme werde ich hier vielleicht subtil weitermachen. Auch wenn Verbindungen chaotisch wirken...


Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 08.09.2016 21:45

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:13.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 09.09.2016 07:01

@Justin
Ließ mal von Velikowsky 'Menschheit im Gedächtnisschwund'. Mit Vorurteilen behaftet, habe ich den Autor immer für obskur gehalten. Aber das Buch ist echt der Hammer. Ganz klare Sprache, messerscharf analysiert. Keine Behauptungen, keine eigenen Theorien. Im Grunde ist vieles schon offengelegt. Und das Buch ist von 1950.

Es ist wie mit Raphael's Videos. Wer die gesehen hat, müsste sich instant von den herkömmlichen Sichtweisen verabschieden. Ich habe die Videos einigen Leuten empfohlen. Die Reaktionen: 'Na ja, dass ist auch nur eine andere Theorie'.
Blinde die sich sehen glauben - ja so was gibt es wirklich - sind durch keine Argumente zu überzeugen. Allenfalls sehr mühselig im Rahmen eines schmerzhaften Prozesses.
Ein Buch ist kaum ein probates Mittel. Schadet aber sicher nicht.
Physiker und Geschichtswissenschaftler wirst du kaum überzeugen. Interessanter sind Psychologen etc.
Leute, welche direkt mit Menschen zu tun haben. Wenn ich mir die Offenbarung so durch sehe, dann ist es ein Mischmasch einer Katastrophenbeschreibung, der Schilderung von psychischen-sozialen Effekten und Bewältigungsstrategien.
Das Problem für die Vermittlung solcher Zusammenhänge, das Thema ist riesengroß. Man kann es kaum hinreichend umfassend abhandeln. Das ist ganz deutlich.
Mein Sohn ist gerade ausgezogen und ich stehe vor Veränderungen in meinem Leben. Ich überlege, was ich noch so betreiben möchte. Vielleicht mache ich ja so was. Ziehe als wanderpredigender Vortragsreisender durch die Lande.
Ich gründe einen Verein. 'Die Freunde der Realität'

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 09.09.2016 19:24

@ Justin,

Ich schreibe die Struktur, das Layout, das Cover - Rico gibt den Input - und Alexander die möglichen Konsequenzen und den psychologischen Input!

...herje. Kommen dann auch fliegende Bügeleisen aus der 12. Dimension des Nichts?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 09.09.2016 19:31

@Alexander,

Das Problem für die Vermittlung solcher Zusammenhänge, das Thema ist riesengroß. Man kann es kaum hinreichend umfassend abhandeln. Das ist ganz deutlich.

...absolut. Seit fast drei Jahren hause ich selbst wie ein Troglodyt zwischen Zettelbergen.... Aber meine Familie akzeptiert  meine Vollmeise, mag die Schrulligkeit sogar... auch wenn es ab und an anstrengend ist.... Für mich.

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 09.09.2016 21:08


Goethe Vermächtnis

Vermächtnis

Kein Wesen kann zu nichts zerfallen!
Das Ewge regt sich fort in allen,
Am Sein erhalte dich beglückt!
Das Sein ist ewig:
denn Gesetze Bewahren die lebendgen Schätze,
aus welchen sich das All geschmückt.

Das Wahre war schon längst gefunden,
Hat edle Geisterschaft verbunden;
Das alte Wahre, faß es an!
Verdank es, Erdensohn, dem Weisen,
Der ihr, die Sonne zu umkreisen,
Und dem Geschwister wies die Bahn,

Sofort nun wende dich nach innen:
Das Zentrum findest du da drinnen,
Woran kein Edler zweifeln mag.
Wirst keine Regel da vermissen:
Denn das selbständige Gewissen
Ist Sonne deinem Sittentag.

Den Sinnen hast du dann zu trauen,
Kein Falsches lassen sie dich schauen,
Wenn dein Verstand dich wach erhält.
Mit frischem Blick bemerke freudig
Und wandle sicher wie geschmeidig,
Durch Auen reichbegabter Welt.

Genieße mäßig Füll und Segen;
Vernunft sei überall zugegen,
Wo Leben sich des Lebens freut.
Dann ist Vergangenheit beständig,
Das Künftige voraus lebendige
Der Augenblick ist Ewigkeit.

Und war es endlich dir gelungen,
Und bist du vom Gefühl durchdrungen:
Was fruchtbar ist, allein ist wahr –
Du prüfst das allgemeine Walten,
Es wird nach seiner Weise schalten,
Geselle dich zur kleinsten Schar.

Und wie von alters her, im stillen,
Ein Liebewerk nach eignem Willen
Der Philosoph, der Dichter schuf,
So wirst du schönste Gunst erzielen:
Denn edlen Seelen vorzufühlen
Ist wünschenswertester Beruf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2016 09:46.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 10.09.2016 00:08

Gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2016 00:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum