Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 06.09.2016 20:26

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:14.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 06.09.2016 20:55

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:14.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 06.09.2016 21:54

Hallo Justin,

...das macht Spaß und gibt verewigten Lesestoff im Äther...:

Alexander ist bisher der Einzige der mitdenken möchte anstatt kindisch zu verneinen.

Das Osterei als simples Symbol einer ursächlichen Neugeburt der fragilen jungen Maria = Erde mit ihrem aufsteigenden Mond = Jesus Kind, babylonisch Kingu, ägyptisch Atum wie Benu -Phönix selbst... aus dem leider wieder der abstürzende Phaeton ward. Alles schon benannt in Raphaels privaten Theater.

Zur Tonsur ist genug gesagt. Jeder halbwegs gedanklich begabte erkennt aus meinen Ausführungen den Kausalaspekt. Doch die Welt dreht sich nicht nur um von sengenden Gammastrahlen Hyperaktivierte Aurora Borealis, sondern auch um andere massig verbreitete Narrative...

Da ist es fast schon egal welches Synonym man aus dem Register des Wahnsinns herausgreift.

Und nicht, dass auf eine Erwähnung zwanzig weitere Argumente folgen, bevor Du das erste Argument begründest. ...Meine Kritik ist folglich nicht gegen deine Theorie selbst gerichtet, sondern gegen deine Methodik des Vortrags.

Justin, was ich hier mache ist doch augenscheinlich, indem ich meine Argumente mit weiteren Argumenten verdichte und nicht ersticke. Deshalb komme ich angeblich vom 100sten ins 1000ste.
Das ist eine logische Folge von Kausalität. Denn alles gehört zusammen.
Es gäbe noch viel viel mehr an Argumenten zu liefern. Quasi einen globalen Container voll Argumenten.
Wenn man jedoch im Sektordenken gegenwärtiger Mono und Binärnarrativen feststeckt ist ein solcher Weg nicht begreifbar.
DAS ist der Grund warum viele nicht mit dem etablierten Uni- sprich MONO-MOND-Zirkus kommunizieren wollen und können. Denn der Verhau hat sich seine eigene Systemik dogmatisch gravitativ abgesteckt.....
Wie passend demnach gerade wieder vom 100sten ins 1000ste: >Mondlandung hahaha.... Mormonische Besieger des für alle Zeiten Gekreuzigten...

Dh. jede Theorie sollte eben grundsätzlich nach diesem Schema ablaufen.

Deine lustigen Punkte mögen vielleicht der antiquierten Methodik einer Internetvorzeit entsprechen, doch gegenwärtig ist das vollkommener Unfug.
Als offizielle Beweislast sind hinlängliche Aussagen und Verweise des Mainstream in Wikipedia und Wissenschaftsplattformen vorhanden. Durch simple Verlinkung ist somit der Zusammenhang für jeden nachvollziehbar. Natürlich muß die oder derjenige selber prüfen. Doch davon ist wohl auszugehen bei Interesse.

Was soll also Dein geforderter Terz entsprechend bis ins letzte Glied Fressnapfgerecht herzuleiten? Um letztlich einen eh uninteressierten APP-Lemming einen Sachverhalt auf Comic-Niveau zu liefern? Den Großteil der Menge kann man eh vergessen. Ist traurig, aber Tatsache. Von wegen Gleichheit und bla....

Das ist auch keine wissenschaftliche Ausarbeitung hier von mir, sondern soll nur zur Diskussion stehen....
Sei doch glücklich das ich einen geringen Teil meiner Synapsenaktivität hier auslöse. Doch nicht mal die möchte, außer Alexander, irgendwer ernsthaft begründend behirnen. Stattdessen wird billig geblockt. Und mir ist auch klar warum...
Da auch hier die meisten nur im Sektordenken verhaftet sind!
Zwar schon im Plasmaversum angekommen, aber das war's dann auch schon für die strapazierten grauen Zellen....
Außer David Talbotts Erklärungen gibt es nix.... Aus mythisch verständlicher Unwissenheit ist damit dieser eigentlich wichtigste Komplex, -da Wirkung für die Menschheit-, einer Historischen Vergangenheit banalfatal abgehakt...
Der Talbott'sche Saturn glimmte eben golden über unsere Köppe und tanzte mit der Venus einen bunten Reigen...
Bums und aus. NIX MOON der ultimativ in unserem Vorsaal hockt.... Das gleiche Narrativ wie bei den gravitativen Urknallpiloten.

Askalaphos_Eule_Haus_der_Millionen_Theben.png

BahnelementeEllipsesvg.png

Alpha_Et_Omega.jpg






Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 06.09.2016 22:33

Um damit meinem Hyper-Argumentalen Affen weiter Zucker zu liefern....:

->mit dem römischen Standartensignum einer Hand, die sich auf eigentümliche Weise mit dem Freimaurersymbolismus einer versteckten Hand verbindet....
Für geistig minderbemittelte ist es natürlich nicht nachvollziehbar wie diese verdeckte Hand eines zerbröselten „Römerreiches" kausal verbunden mit der Welfenhand aus dem Welfenschatz korrespondiert....

https://de.wikipedia.org/wiki/Welfenschatz

>Ein weiteres Astronomisches Narrativ????

...kommen wir also wieder nach altbewährter Manier vom 100sten ins 1000ste... bis das der Kopp qualmt:

...Ein Welfenschatz der durchweg aus Kirchenreliquien besteht...., die das zusammengefallene Welfen-Angrivarierreich Chasarischer Cäsaren-Khane beweinen durch die slavisch-baktrischen Flagellantenströme Tonsur-beschorener. Sowie deren folgenden Zustände nach einer „Völkerwanderung". Es wurde einfach „Mode" in den Westen zu stürmen getrieben vom  ver-rückten Lauf der Gestirne.... Römische Militärlager entpuppen sich nebenbei immer mehr als provisorische Auffanglager. Und Moses 12er Legion ist gleichsam folgsam geordnet auf Bibelbütten abgebildet. Das kennen wir doch... denn das üben wir ständig global nach. Die ganzen letzten Jahrhunderte durch....

Doch fahren wir fort im Hand-Kontext.:

Eine abgetrennte Welfen- wie Freimaurerhand die im tiefsten Sinne Odins (= Mond) abgebissene Hand darstellt. Als er beim Wandern über Nordbritannien zu tief in die anwachsende Erde eintauchte, dabei Mimir den Petrusgleichen Berg köpfte, sowie den schwarzen Fenriswolf in Form der drohenden Venus zu nah kam.... Sowie darüberhinaus auch auf kosmisch höchster Ebene sich dasselbe Schauspiel Medusaartig darbot, indem das Sternbild Kepheus, der mythische Orpheuslenker des Erdmond, seine Zügel an den Drachenstern Tuban verlor und somit den Mittelpunkt des 'Heiligen Gral' = Polaris im rasenden Strudellabyrinth des Sternbild Kleiner Bär verlor.... DAS und nur DAS ist z.B. Hauptinhalt einer Beowulfmythe.

800px-Roman_signum.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Signum_(Rom)

90px-Braunschweig_Brunswick_Armreliquiar_St_Blasius_Vorderseite.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Welfenschatz


220px-Jacques-Louis_David_-_The_Emperor_Napoleon_in_His_Study_at_the_Tuileries_-_Google_Art_Project.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Hand_in_der_Weste


Tyr_and_Fenrir-John_Bauer.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Fenriswolf


Vielleicht erschließt sich nun sogar politisch untergeordnet, was es mit dem ominösen Karl dem Großen aus dem Frankenland auf sich hat..., ...als erstes monotheistisch angehauchtes Echn-aton Prinzip nach "dunkler Venus-Mondnacht"..., ... um den Nordwestlichen Teil des verwüsteten Eurasien wieder zu ordnen.... Napoleon, Stalin und Hitler erscheinen als gleichsam finanzierte Paladine.... Das soll hier lediglich eine blose Vermutung darstellen.... >Eretz Europa....

DAS alles ist für folgende Teilnehmer, ob mit ob ohne Prof.& Dr. Titel, nimmermehr erfassbar. Denn wer heute etwas „Neues" in der Anstalt finden will, muss zuerst einmal das vergessen, was man glaubt darinn zu wissen. :

"Ich sah, dass den meisten die Wissenschaft nur etwas ist, insofern sie davon leben, und dass sie sogar den Irrtum vergöttern, wenn sie davon ihre Existenz haben." Goethe

...und aus diesem wahren Kalauer folgernd kehrt sich jitzo alles um.:

Denn im Gegensatz zu Gunnar Heinsohn's gut gemeinter und öffentlichkeitstauglicher These, daß nämlich aus der menschlichen Opferung der symbolische Götterersatz entstand, .....erzeugte die globale Gemeinschaft, aufgrund eines sich kosmisch exponential ausweitenden Traumas, in Wahrheit das genaue Gegenteil der religiös gele(e)hrten Mystik. :

>>>Nicht aus dem Opferritual ist die Kreuzigungssymbolik entstanden. Sondern aus der Amun, Aton, Hathor, Nephthys, Apis und Ptah-Symbolik entwickelte sich aufgrund manisch manichäischer Massenhysterie das protochristlich Bacchantische Ritual der Menschenopferung bis zum Ende der ominösen Völkerwanderung. Zu Beginn des Kataklysmus bestand das Symbol zum Ende das grausame Opfer.<<<

Das was demnach Kolumbus und Cortez noch im 15.Jhd. (>Renaissance = Wiedergeburt!) in Amerika an Grausamkeiten sahen und dann selbst verübten, war der Status Quo auf der gesamten Erde.... hunderte Jahre lang im Ephesischen Höhlenschlummer.

Diesen tragisch Umstand haben wir heute nur global verdrängt in gegenwärtiger Epoche des Streites „Kali Yuga" und vollführen diese einstig individuell tantrische Selbstgeißelung kollektiv hinfort durch Ersatzhandlungen größten Ausmaßes über das Geldsystem = Gesellschaftsystem.

"Diese ewige Anklage des Christentums will ich an alle Wände schreiben, wo es nur Wände gibt - ich habe Buchstaben, um auch Blinde sehend zu machen ... Ich heiße das Christentum den einen großen Fluch, die eine große innerlichste Verdorbenheit, den einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist - ich heiße es den einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit ..." Nietzsche

https://www.youtube.com/watch?v=wVfUimq2KeI



Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 07.09.2016 00:46

@Justin

Ach Justin. Du sagst es selbst. Schuldbewusstsein ist psychologisch begründbar. Verfällst dann aber sofort zurück in alte Muster. Erbschuld? Was soll das sein? Auf welchen erforschten und belegbaren Mechanismus soll das beruhen. Das ist nichts weiter eingeredeter Unfug. Oder schimmert da bei dir doch schon was durch?
Gib es zu.
Aber zurück zum Schuldbewusstsein. Das Thema kann ich dir bis zum Erbrechen durchleiern. Ob, wann und wie ein Misstäter ein Schulbewußtsein im engeren Sinn entwickelt. Im engeren Sinn meine ich ein Abgrenzungskriterierium. Das reine Wissen darum, etwas falsches getan zu haben, ist Schulbewusstsein im weiteren Sinn. Hier fehlt die Reue und die Einsicht, dass der Täter sich im Grunde selbst geschadet hat. Empathie mit sich selbt, als Voraussetzung für das Verständnis der Tat, Reue und im besten Fall Empathie mit dem Opfer.
Schuldbewusstsein kann aber auch völlig anders definiert werden. Opfer widriger Umstände sehen sich der Tatsache ausgesetzt, dass sie hilflos und ohne Kontrolle oder Einfluss sind. Ein unbequemer Zustand. Wenn die außerdem Umstände derart sind, dass eine diesbezügliche Erkenntnis bedrohlich, gar gefährlich oder inakzeptabel ist, dann greift das Gehirn im Interesse der Selbsterhaltung zu einem Kunstgriff. Mit einer fiktionalen Schuldübernahme wird die Kontrollfiktion aufrecht erhalten. Das ist ein Traumamechanismus. Gerade bei Kindern trifft das zu. Bei einem prügelden Säufervater wäre die richtige Erkenntnis, dass er unzuverlässig ist und nicht zur Sorge taugt. Eine solche Schlussfolgerung sprengt aber den Erfahrunshorizont eines Kindes und ist schlichtweg inakzeptabel, da es in seinen vitalen Interessen vollständig abhängig ist. Das äussert sich in einem dissoziativen Umstand, dass die Person von der man Liebe und Zuwendung erwartet einem Böses tut. Der einzige logische Ausweg aus dem Dilemma ist die Übernahme eine fiktiven Schuld. "Ich war zu laut.", "Ich bin schlecht" usw. Solche Konditionen prägen sich aber als neuronale Muster ein und sind schwer loszuwerden.

Und dieser Mechanismus kann natürlich von Außen manipuliert werden.

Der Mensch ist mit Selbstheilungskräften ausgestattet. Traumen lösen sich meistens von selbst. Remission. Ich habe dazu schon einiges geschrieben. Ich will das auf einem Punkt bringen.
Bei traumatischen Ereignissen sucht jeder zunächst die Schuld bei sich. Entweder weil es unverständlich oder schlichtweg über mächtig ist. Das ist auch ganz klar. Das Gehirn ist auf das Überleben getrimmt. Es möchte sein Weltbild den Erfahrungen anpassen und zukünftig besser agieren zu können. Daher macht es absolut Sinn den Fehler bei sich zu suchen.
Wenn man aber keinen Fehler findet und auch die außerdem Umstände schlichtweg unerklärlich sind, etwa weil physikalisches Wissen fehlt, dann gibt es ein schwerwiegendes Problem. Es ist absolut naheliegend, dass das Problem durch ein Gottkonstrukt gelöst wird, an dem man ein 'Schuldbewusstsein' ausagieren kann. Problem durch ein Hilfskonstrukt gelöst. Das kennst du doch auch als Informatiker
Gott und drangeheftetes Schuldbewusstsein ist nix weiter als ein Tool.
Natürlich verselbständigt sich das. Und so finden sich Leute die ihre Kohle machen, indem sie bei anderen, an deren Schuldbewusstsein rummanipulieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2016 05:27.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 07.09.2016 06:39

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:15.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 07.09.2016 07:04

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:15.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 07.09.2016 09:52

©Justin
Oh, da hast du eine schöne Büchse geöffnet.
Vorab. Ich finde RDBS Klasse. Ich habe sogar einige Zeit in SQL und XMS geträumt. Aber reale Verhältnisse lassen sich nicht hierarchisch abbilden. Sollte ich abspiegeln sagen? Eine so bezeichnete Datenwahrheit lässt sich nicht darstellen. Das habe ich herausgefunden.
Deine diesbezügliche Anforderung an Rico verdeutlicht das Probleme. Wir brauchen vernetztes Denken. Nicht nur herrschaftliches Denken, sondern 'weibliches'. Erkennst du den Zusammenhang, welchen ich hier aufmache? Ist doch klar. Wir sind psycho-sozial konditioniert. Keiner kommt raus und kann außerhalb seiner Konditionen die Angelegenheit begutachten. Aber viele denken das. Das ist der blinde Fleck.
Gesellschaftliche Umstände bedingen die Sichtweisen. Man muss an die Wurzel des Problems. ZB. bilden sich in 'sauberen' soziale Gruppen hierachische Strukturen oder Kooperative, bei unterschiedliche veranlagten Membern? Diese Frage lässt sich nicht für eine Gruppe im hierarchischen Mileau und entsprechenden Konditionen beantworten. Du setzt das aber voraus. Indem du Religion immer als Effekt eines Herrschaftssystems darstellst und befindet dich damit im Zirkelschluss deiner eigenen Annahme. Etwas womit auch deine Computersysteme nicht klarkommen. Unendliche Rekursion. Teufelskreise. Und was macht der Softwareherrscher. Er wendet Gewalt an, indem er Fehlerbehandlungsroutinen einsetzt, die dann den Gang der Dinge abbrechen. Schönes Gleichnis.
Rico hat die Lösung doch offeriert. Erkenne die eigenen Grundannahmen und variere sie. Dann greife einen Faden auf und klicke dich durch. Und wenn sich irgendwo im vernetzten System ein Zirkel schliesst, dann ist das kein Teufelskreis in einen starren System, sondern ein Rückschluss in einem dynamischen System.
Womit gleich mehr er Themen erschlagen wurden. Die Frage nach Hierarchie oder Kooperative: Kooperativen setzen sich aus dynamischen-temporär-schnellen Multi-Hierarchien zusammen, während Herrschaftssysteme starre-dynamisch-langsame Monohierachien darstellen. Zu deinem DBS. Die schönste Erfindung von Windows war das TreeViewElement. Schön hierachisch. Schön starr. Aber man Faxen damit machen. Einen Cube abbilden. Netze visualisieren. Den Baum kippen und drehen. Von vor nach hinten lesen und umgedreht.Dynamischer Umbau auf Mausklick. Immer in Interaktion mit dem User.
Nie ohne ihn.
Du kannst hinschauen wo du willst. Das PROBLEM findest du an jeder Ecke.
Ich kann es dir sogar benennen. Es hat eine Namen. Du findest es im unteren Bereich deines Joharifensters. Es ist deine Erbschuld. Was aber im Grunde keine Schuld ist. Denn eine Schuld ist nur eine Lüge. Eine unbeantwortete Frage. Warum. Wie eine Lüge nur eine aufgeschobene Wahrheit ist. Somit nur eine unbeantwortete Frage. Wieso.Und diese ist ererbt. Durch Konditionierung weitergereicht. Und dies unbeantworte Frage heißt Angst. Ungewissheit. Erschütterte Gewissheit.
Was könnte die Ursache in einem EU sein?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2016 13:40.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 07.09.2016 19:51

Halloballo Justin,

...da fang ich heute mal von hinten an Dein Textpferd auszuspannen....

Und exakt die Kenntlichmachung der wesentlichen Punkte aus diesem "riesiger Container von ungeordnetem Wissens" ist eben Aufgabe des Menschen, des meinetwegen "Weltveränderers", also sprich Deine Aufgabe. Das Wissen zu all dem ist natürlich schon überall vorhanden und nachlesbar. Den Schlüssel sollst Du liefern, den Schlüssel!

...Ach nun komm aber. Den Schlüssel Justin, DEN Schlüssel wähnst Du doch in Deiner Hand. Obwohl er in einem riesigen Container von ungeordneten Tachyonen herumschwirrt.
Da ist mein Versuch ihn im Wust einer globalen Streichholzschachtel zu finden geradezu kleinlich.
Wessen Ansatz ist denn in Anbetracht dieser beiden Modelle Größenwahnsinnig?
Zumal der Tachyonische Higgs und Knox Schlüssel vi(e)rtuell in der Raumzeit-Schüssel herumgeistern.
Es geht doch hier auch nicht um Dich oder mich.... Sondern um unser real erfassbares Spukschloss.... Dafür brauch man den Schlüssel Justin..., DEN Schlüssel verdammt....

Auch in der heutigen Zeit benötigt man eine gewisse Systematik, damit man Dinge damit zuordnen kann.

Vollkommen ja und ...nein. Es bringt nichts sich an die herkömmliche Magna Charta des Unfugs zu halten.
Man kann keine Systemik kritisieren und sich dann nach dessen bescheuerten Regelwerk auf dessen völlig ver-rückter Spielwiese bewegen.....

Ein "riesiger Container von ungeordnetem Wissens".

...ja ich kenn das Problem der heutigen Physik und Weltlage...
Du bezeichnest den gesamte Systemische Verhau heutiger Wissenschaft.
SO genau SO sieht die Spielwiese aus die den Schlüssel liefern möchte,...
....DEN Schlüssel Justin, hat dieser zufrieden dreinblickende Herr Dr. promt parat:

Hieroglyphen.jpg
Hieroglyphenterror.jp

...warum sollte ich also? Der Schlüssel ist doch gefunden....^


Sorry Du musst ein massives Problem im rechten Bereich deines Johari-Fensters haben (bitte selbst goggeln).

.... hahaha ich mußte googeln. Johari-Fenster.
Für jeden Ausfall hält die offizielle Schlüsselsystemik eine Fait accompli bereit.
Na von mir aus. Schaut der Hofnarr eben durch ein Johari-Fenster. Wenn es hilft....
...immer noch besser als im dunklen Raumzeitkontinuum herumzuschüsseln.

Du verdichtest nicht, sondern bevor du einen Gedankengang erkärst, kommt sogar bei Nachfrage keine Erklärung sondern neuerliche undeutliche zusätzliche Gedankengänge aus dem Nirwana.

Doch Justin, in meinen Ausführungen liegt die Quintessenz unseres Schlosses begraben dessen Schlüssel abhanden gekommen ist.... Diese Gedankengänge kommen auch nicht aus dem offiziellen über 90% igen dunklen Raum des Nirwana, sondern betreffen unsere kleine fassbare Rotula Rotunde von google-earth.

Auch wenn ich selbst überzeugt bin, dass alles zusammengehört und du durchaus viel Wissen und eigentliche gute Argumente parat hälst. Nur Du lasst sie nicht raus!

...ach Justin. Dieser Provokation fehlt nun doch etwas Fahrt....

Nein finde ich nicht. Du hast zwar sehr oft den Zusammenhang von Tonsur und Mond hergestellt, aber keine Begründung geliefert, weshalb beide Tatsachen zusammengehören. Weil sie so ähnlich aussehen?

...pausenlos die selbe Litanei. Lies einfach nochmal langsam und aufmerksam nach und wenn es immer noch nicht kausal funkt dann lies nochmal und nochmal und nochmal....
DER Schlüssel Justin, der Schlüssel findet sich beim verbindenden Denken.... nicht beim Glauben.

Siehe z.B. Alexanders vorletztes gut analythisches Posting und wende die individuell religiöse Schuldfrage auf das Erdkollektiv an.... Sogar auf Dich und mich.... und nun kommts Justin, ACHTUNG:
Verbinde kahlgebrannte brutzelbergkuppen mit dem kahl gehobelten Schopf diverser Monkeys.... Na funzt's im Gehirn? Nö...? Dann gibt's auch keinen Schlüssel für die Denkschüssel!

Halladiö und Jahwemaria

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 07.09.2016 21:58

Ich möchte klarstellen, dass ich nicht auf Justin rumtrampel. Ich schätze ihn sehr. Ich kann seinen Standpunkt nachvollziehen. Er bekommt ja irgendwie stellvertretend die Prügel ab.

Tatsächlich habe ich auch einige Zeit gerungen und mir erschien Ricos Argumentatiosstil verwirrend. Irgendwann ist mir aufgegangen, dass meine Annahme von x sich in -(x) wandeln muss. Alles war genau anders rum, als ich bisher gedacht hatte. Und plötzlich erschlossen sich mir alle Zusammenhänge. Z. B. Wir leben nicht in einer normalen Welt voller verrückter Sachen und Abnormalitäten, sondern in einer verrückten Welt mit Phänomen,die dem Problemen Herr werden wollen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum