Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 08.09.2016 21:45

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:13.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 08.09.2016 09:41

Lieber Justin,

Der Mensch der heutigen Zeit möchte nicht viel nachdenken, er will klare Antworten auf die Fragen des Lebens!

Das mag schon sein, doch die Mehrzahl kann es nicht und glaubt den Status Quo.

Tatsache ist doch das im aktualistischen Neonihilismus nur mit dem Nichts und mit sich selbst beschäftigt wird. Das 'größere Ganze' wird verklärt durch Nichts. Physiker erläutern Nichts. So wie das Kollektiv sich über Nichts austauscht. Die Gegenwart vergewaltigt sich selbst durch Nichts. Und selbst der verirrt verbannte Odysseus = Merkur nennt sich einen Niemand = Nichts. Wer will denn da noch vom daheimgebliebenen Abel = Mond eine Notiz nehmen? Obwohl er ans Kreuz genagelt wurde....

Meinen Schlüssel wähne ich nicht zu haben, den habe auch wirklich, aber hast Du auch deinen?

...auf meinem Hals. So wie Deiner.


Oh doch, man muss ich sich auf beiden Spielwiesen auskennen und sich der Methoden seiner Widerparts bedienen, sonst kann man sie dort nicht schlagen, bzw. wie schon gegenüber Alexander erwähnt, man wird sonst nicht ernst genommen.

Das stimmt Justin. Doch darf man nicht den Fehler machen die Regeln der Binärsystematischen Neonihilsten ins eigene Konzept zu übernehmen.... Speziel die Hieroglyphisch Lineare X² -Matheolympiade. Bestenfalls kann man nun also Quer veranschaulichend Verbinden. Und zwar so das es der letzte Troglodyt irgend wie leicht behirnen kann.

DAS Problem dabei ist.: Wenn Die oder Derjenige dermaßen indoktriniert ist...quasi Oberkannte = Unterkannte seiner mit Nichts aufgefüllten Denkschüssel auf dem Hals..., ...dann funzt auch Nichts. Dann ist der Schlüssel Justin, der verdammte Schlüssel einfach weg im großen Nirvana des X²'''

Normalerweise sollte man seine Gedanken strukturiert parat haben. Und wenn man schon in seinem Inneren "Management by Chaos" hat, sollte man dies so nicht frei auf die Menschheit loslassen. Sonst wird man nämlich nicht ernst genommen!

Justin, die Problematik verläuft Diametral. Nicht einer oder wenige sind Geisterfahrer die entgegenkommen....sondern Tausende, Milliarden..... Ja das kling größenwahnsinnig. Entspricht aber für den einzelnen Querulanten den Tatsachen. Sitzt er dann gar als Sonderling in der Privatanstalt von Miliarden Geisterfahrern dann denkt er logisch... Hey ist doch egal ob ich drin oder draußen bin. Das Irrenhaus ist das selbe....
Mitunter karikiert es sich sogar genial selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=ioBueVTZ0RM


...meine „Theorie" Justin, die sich als Tatsache herausschält, ist in dem mir möglichen Maße hier vorgetragen. Und sei Dir gewiß, es sind Dinge in Peto die dem Fass auf beiden Seiten den Boden ausschlagen würden, um es mit Licht zu fluten.... Es ist doch auch so, daß behutsam entwirrt werden sollte um nicht neuerliche baktrisch manischichäisch bacchantische Protochrist-Hysterien von durchdrehenden Moravia-Bohemian-Grov Eulen zu entfesseln. Denn die würden glatt wieder Milliarden Geisterfahrer erzeugen.... und in Folge kultisch Städte mit Bomben zuaschen.

...Wenn ich dazu komme werde ich hier vielleicht subtil weitermachen. Auch wenn Verbindungen chaotisch wirken...


Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 08.09.2016 08:40

@Justin
Ich denke du unterschätzt die Dimension des Problems.
'Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns, Du kannst sie spüren, wenn du aufstehst, wenn du zur Arbeit gehst... Sie ist ein Gefängnis für unseren Verstand' oder so ähnlich, sagte Morpheus in Matrix. Gute Umschreibungen.
Wie willst du ein allumfassenden Sachverhalt neu strukturiert abbilden? Erklären? Du müsstest die ganze Welt in einen Computer packen. Darauf hat Rico übrigens schon mal hingewiesen. Der supervernetze Computer mit allen Daten existiert doch schon. Man muss die Daten nur auslesen können. Und wollen.
Es ist doch paradox. Selbst wenn Leute eine Megakatastrophe einräumen, dann sagen sie, na gut schlimme Sache, aber was haben wir aber damit zu tun und fahren fort, den eingetrichterten Mist im alten Kontext zu sehen. Ein ganz klares Zeichen, dass alle bis über beide Ohren im Sumpf stecken. Wie Blinde, welche vermeinen zu sehen.
Die Frau sagt: "Mein Ehemann war zwar ein Bigamist und Heiratsschwindler und hatte es nur auf das Erbe abgesehen, aber sonst war die Ehe nicht so schlecht und wir sind gut ausgekommen."

Ich erkenne ja dein Anliegen.
Aber es reicht doch folgende Information.
Es gab Megakatastrophen. Diese hatten Auswirkungen, welche alles Nachfolgende bestimmten. Alles und natürlich bis heute.
Alle Bewertungen, Erklärungen uns Einstufungen sind falsch, wenn sie die Ausgangsbedingungen der heutigen Zivilisation nicht berücksichtigen.

Die Annahme, dass nach einer Sinnflut alle ihre Lehmhütten erneut zusammengefriemelt und ihre Ziegen eingefangen haben, als sei nichts gewesen, ist doch Mist.
Der Tranistor wurde 1947 präsentiert. Heute werden Multimillionen zusammengepackt. Zivilatorische Leistungen, welche das Vermögen der Menschen zeigen, in kurzen Zeiträumen Entwicklungen zu betreiben.
Menschen sind bis aufs Mark sozial und haben immer Zivilisationen gebildet. Sie haben nicht Jahrtausende recht und schlecht nebeneinanderher vegitiert und der Markt wurde bewacht, von Typen mit Bronzeschwertern.



Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 08.09.2016 07:16

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:13.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 08.09.2016 06:57

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:12.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 07.09.2016 21:58

Ich möchte klarstellen, dass ich nicht auf Justin rumtrampel. Ich schätze ihn sehr. Ich kann seinen Standpunkt nachvollziehen. Er bekommt ja irgendwie stellvertretend die Prügel ab.

Tatsächlich habe ich auch einige Zeit gerungen und mir erschien Ricos Argumentatiosstil verwirrend. Irgendwann ist mir aufgegangen, dass meine Annahme von x sich in -(x) wandeln muss. Alles war genau anders rum, als ich bisher gedacht hatte. Und plötzlich erschlossen sich mir alle Zusammenhänge. Z. B. Wir leben nicht in einer normalen Welt voller verrückter Sachen und Abnormalitäten, sondern in einer verrückten Welt mit Phänomen,die dem Problemen Herr werden wollen.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 07.09.2016 19:51

Halloballo Justin,

...da fang ich heute mal von hinten an Dein Textpferd auszuspannen....

Und exakt die Kenntlichmachung der wesentlichen Punkte aus diesem "riesiger Container von ungeordnetem Wissens" ist eben Aufgabe des Menschen, des meinetwegen "Weltveränderers", also sprich Deine Aufgabe. Das Wissen zu all dem ist natürlich schon überall vorhanden und nachlesbar. Den Schlüssel sollst Du liefern, den Schlüssel!

...Ach nun komm aber. Den Schlüssel Justin, DEN Schlüssel wähnst Du doch in Deiner Hand. Obwohl er in einem riesigen Container von ungeordneten Tachyonen herumschwirrt.
Da ist mein Versuch ihn im Wust einer globalen Streichholzschachtel zu finden geradezu kleinlich.
Wessen Ansatz ist denn in Anbetracht dieser beiden Modelle Größenwahnsinnig?
Zumal der Tachyonische Higgs und Knox Schlüssel vi(e)rtuell in der Raumzeit-Schüssel herumgeistern.
Es geht doch hier auch nicht um Dich oder mich.... Sondern um unser real erfassbares Spukschloss.... Dafür brauch man den Schlüssel Justin..., DEN Schlüssel verdammt....

Auch in der heutigen Zeit benötigt man eine gewisse Systematik, damit man Dinge damit zuordnen kann.

Vollkommen ja und ...nein. Es bringt nichts sich an die herkömmliche Magna Charta des Unfugs zu halten.
Man kann keine Systemik kritisieren und sich dann nach dessen bescheuerten Regelwerk auf dessen völlig ver-rückter Spielwiese bewegen.....

Ein "riesiger Container von ungeordnetem Wissens".

...ja ich kenn das Problem der heutigen Physik und Weltlage...
Du bezeichnest den gesamte Systemische Verhau heutiger Wissenschaft.
SO genau SO sieht die Spielwiese aus die den Schlüssel liefern möchte,...
....DEN Schlüssel Justin, hat dieser zufrieden dreinblickende Herr Dr. promt parat:

Hieroglyphen.jpg
Hieroglyphenterror.jp

...warum sollte ich also? Der Schlüssel ist doch gefunden....^


Sorry Du musst ein massives Problem im rechten Bereich deines Johari-Fensters haben (bitte selbst goggeln).

.... hahaha ich mußte googeln. Johari-Fenster.
Für jeden Ausfall hält die offizielle Schlüsselsystemik eine Fait accompli bereit.
Na von mir aus. Schaut der Hofnarr eben durch ein Johari-Fenster. Wenn es hilft....
...immer noch besser als im dunklen Raumzeitkontinuum herumzuschüsseln.

Du verdichtest nicht, sondern bevor du einen Gedankengang erkärst, kommt sogar bei Nachfrage keine Erklärung sondern neuerliche undeutliche zusätzliche Gedankengänge aus dem Nirwana.

Doch Justin, in meinen Ausführungen liegt die Quintessenz unseres Schlosses begraben dessen Schlüssel abhanden gekommen ist.... Diese Gedankengänge kommen auch nicht aus dem offiziellen über 90% igen dunklen Raum des Nirwana, sondern betreffen unsere kleine fassbare Rotula Rotunde von google-earth.

Auch wenn ich selbst überzeugt bin, dass alles zusammengehört und du durchaus viel Wissen und eigentliche gute Argumente parat hälst. Nur Du lasst sie nicht raus!

...ach Justin. Dieser Provokation fehlt nun doch etwas Fahrt....

Nein finde ich nicht. Du hast zwar sehr oft den Zusammenhang von Tonsur und Mond hergestellt, aber keine Begründung geliefert, weshalb beide Tatsachen zusammengehören. Weil sie so ähnlich aussehen?

...pausenlos die selbe Litanei. Lies einfach nochmal langsam und aufmerksam nach und wenn es immer noch nicht kausal funkt dann lies nochmal und nochmal und nochmal....
DER Schlüssel Justin, der Schlüssel findet sich beim verbindenden Denken.... nicht beim Glauben.

Siehe z.B. Alexanders vorletztes gut analythisches Posting und wende die individuell religiöse Schuldfrage auf das Erdkollektiv an.... Sogar auf Dich und mich.... und nun kommts Justin, ACHTUNG:
Verbinde kahlgebrannte brutzelbergkuppen mit dem kahl gehobelten Schopf diverser Monkeys.... Na funzt's im Gehirn? Nö...? Dann gibt's auch keinen Schlüssel für die Denkschüssel!

Halladiö und Jahwemaria

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 07.09.2016 09:52

©Justin
Oh, da hast du eine schöne Büchse geöffnet.
Vorab. Ich finde RDBS Klasse. Ich habe sogar einige Zeit in SQL und XMS geträumt. Aber reale Verhältnisse lassen sich nicht hierarchisch abbilden. Sollte ich abspiegeln sagen? Eine so bezeichnete Datenwahrheit lässt sich nicht darstellen. Das habe ich herausgefunden.
Deine diesbezügliche Anforderung an Rico verdeutlicht das Probleme. Wir brauchen vernetztes Denken. Nicht nur herrschaftliches Denken, sondern 'weibliches'. Erkennst du den Zusammenhang, welchen ich hier aufmache? Ist doch klar. Wir sind psycho-sozial konditioniert. Keiner kommt raus und kann außerhalb seiner Konditionen die Angelegenheit begutachten. Aber viele denken das. Das ist der blinde Fleck.
Gesellschaftliche Umstände bedingen die Sichtweisen. Man muss an die Wurzel des Problems. ZB. bilden sich in 'sauberen' soziale Gruppen hierachische Strukturen oder Kooperative, bei unterschiedliche veranlagten Membern? Diese Frage lässt sich nicht für eine Gruppe im hierarchischen Mileau und entsprechenden Konditionen beantworten. Du setzt das aber voraus. Indem du Religion immer als Effekt eines Herrschaftssystems darstellst und befindet dich damit im Zirkelschluss deiner eigenen Annahme. Etwas womit auch deine Computersysteme nicht klarkommen. Unendliche Rekursion. Teufelskreise. Und was macht der Softwareherrscher. Er wendet Gewalt an, indem er Fehlerbehandlungsroutinen einsetzt, die dann den Gang der Dinge abbrechen. Schönes Gleichnis.
Rico hat die Lösung doch offeriert. Erkenne die eigenen Grundannahmen und variere sie. Dann greife einen Faden auf und klicke dich durch. Und wenn sich irgendwo im vernetzten System ein Zirkel schliesst, dann ist das kein Teufelskreis in einen starren System, sondern ein Rückschluss in einem dynamischen System.
Womit gleich mehr er Themen erschlagen wurden. Die Frage nach Hierarchie oder Kooperative: Kooperativen setzen sich aus dynamischen-temporär-schnellen Multi-Hierarchien zusammen, während Herrschaftssysteme starre-dynamisch-langsame Monohierachien darstellen. Zu deinem DBS. Die schönste Erfindung von Windows war das TreeViewElement. Schön hierachisch. Schön starr. Aber man Faxen damit machen. Einen Cube abbilden. Netze visualisieren. Den Baum kippen und drehen. Von vor nach hinten lesen und umgedreht.Dynamischer Umbau auf Mausklick. Immer in Interaktion mit dem User.
Nie ohne ihn.
Du kannst hinschauen wo du willst. Das PROBLEM findest du an jeder Ecke.
Ich kann es dir sogar benennen. Es hat eine Namen. Du findest es im unteren Bereich deines Joharifensters. Es ist deine Erbschuld. Was aber im Grunde keine Schuld ist. Denn eine Schuld ist nur eine Lüge. Eine unbeantwortete Frage. Warum. Wie eine Lüge nur eine aufgeschobene Wahrheit ist. Somit nur eine unbeantwortete Frage. Wieso.Und diese ist ererbt. Durch Konditionierung weitergereicht. Und dies unbeantworte Frage heißt Angst. Ungewissheit. Erschütterte Gewissheit.
Was könnte die Ursache in einem EU sein?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2016 13:40.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 07.09.2016 07:04

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:15.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 07.09.2016 06:39

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum