Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 25.04.2015 22:12

Rico...Schnuckie...^^

Wie soll ich Wissen ob das dein echter Name inklusive echtem Bild von dir ist ?

Ausserdem sieht das Bild von "Phil" auch recht überzeugend aus, oder ? "Phil" könnte ein Kurzname für Philodendron sein, oder für Philosoph, oder für Philadelphia, oder oder oder.

Was hat also das eine, der Inhalt, mit dem anderen, dem äusseren, zu tun ? Du verwechselst immer noch meine Person mit einer Realität die ich nur beschreibe. Ich habe ja auch nicht verlangt dass du mich als Person ernst nimmst, sondern den Inhalt dessen was ich schrieb. Du hast dich zwar darauf eingelassen, immerhin ein Stückchen des Weges, aber du bist wie mir scheint auf ausreden Spezialisiert. Da scheint dir mein Tarnname, oder/und nicht vorhandenes Bild meiner wenigkeit, gerade recht um meine durch nichts zu widerlegende Beschreibung der Realität abzulehnen, oder ?

Was du natürlich machen kannst wie du möchtest. Ich bin ja nicht dein Feind oder sowas in der Art.
Ob du mich allerdings als Feind siehst, kann ich zwar ganz sicher nicht Wissen, aber ich nehme es mal nicht an.

Ich fand das immer Witzig, als ich noch dieses Chatten gern gemacht habe, dass alle ein Bild von mir wollten. Naja, dann hab ich mich irgendwann breitschlagen lassen, und die Mädels sind in Ohnmacht gefallen. Warum, dass musst du dir selbst Phantasieren, oder auch nicht ;)

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 25.04.2015 20:01

Thx Phil für die Ergänzung.
Worauf ich mit den beiden Bildvergleichen hinweisen möchte ist der traumatische Kult welcher einer 'Zornigen Natur' nachgeahmt wird.

Zur Zeit des Dark Age ein interessantes PDF von Gunnar Heinsohn:

http://www.q-mag.org/_media/q-mag-gunnar-first-millennium-in-a-nutshell-09-04-2015.pdf


@Sandkorn. Wie soll ich Dich vollends ernst nehmen wenn nicht mal mit Bild oder wenigstens Klarnamen gepostet wird?

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Entladungsstrukturen

von Phil am 25.04.2015 18:49

Die Gemeinsamkeit zwischen den beiden Bildern ist heiße aufsteigende Luft. Am oberen Rand der Troposphäre befindet sich eine starke Inversion und Gewitterwolken sind ein alltägtliches Beispiel für Wolken, welche ab einer gewissen Höhe nur noch in die Breite wachseln. Atompilze und Aschesäulen von Vulkanen können deutlich höher werden, da sie durch ihre höhere Temperatur eine geringere Dichte haben und erst weiter oben gleich Dicht sind wie die Umgebungsluft. In beiden fällen ist ein nicht unerheblicher Teil einfach nur eine Wolke aus Wassertröpfchen, beim Kernwaffentest noch mehr als bei der Aschwolke.

LG

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 25.04.2015 15:31

Lieber Rico

Also ich sehe erstmal "Momente voller Lebensfreude" Dank Coca Cola und vieler Attraktive Junge Menschen die es scheinbar nicht abwarten können sich mit der Freundlichen Hilfe von Coca Cola Knochenmässig (Knochendichte) zu Entmarken. (Klar, alte vom Cola trinken Verbrauchte Menschen will niemand sehen) ^^. Weiter mit...Was hören wir ? Wir hören erstmal, Optimistische Stimmungsmusik "For the werri först Taim". Hätte der Kurt mal damit weitergemacht, er wäre heute ein zwar mit Cola zugeschütteter aber immerhin Glücklicher Mensch (Vorsicht Ironie). Vermute ich mal boshafterweise. "Herzlich geformte Kiste". Nee, Herzförmig geformte Form Kiste". Egal...

"WAS ist nun die Ursache, daß hochintelligente Künstler..." Ich Vermute mal dass es für jedes Individuum auch Unterschiedliche Ereignisse gab, die sie dazu brachten so Destruktiv sich selbst gegenüber zu Agieren. Ich muss ja nicht nochmal alles Wiederholen. Ist alles gut Dokumentiert in Büchern und Doktorarbeiten.

Man könnte auch fragen:Was ist die Ursache für des Deutschen Macke, die Welt Retten zu wollen ? Etwa jahrhunderte voller Kriege ? Schuldkomplex wegen einer Handvoll Ermordeter Juden, Behinderter oder sonstiger durch Karma Wiedererweckter böser Geister ? (Ich meine, wenn man schon Karma ernst nehmen will, dann doch auch mit den dazugehörigen Konsequenzen wie etwa, dass es völlig Unbedeutend sein muss, wieviel Menschen man Foltert und zu Tode bringt, oder ?) Nein, Karma ist natürlich KEIN Nihilismus. Oder vielleicht doch ? Hmmm...

Ja, ich weiss, Karma spielt keine Rolle bei deinem Kommentar. ist mir auch nur so eingefallen, bevor es mir ausgefallen war, natürlich ^^

Deine Frage ist also eigentlich schon längst beantwortet. Aber, wir stehen Diametral zueinander mit unseren Ansichten. Wobei meine Ansicht ja keine ist, sondern (von mir Verstandene) Fundierte Wissenschaft. Deins dagegen, naja, sicher irgendwie...Künstlerisch Wertvoll. Aber ich weiss nicht inwieweit es zur Befreiung beitragen könnte. Denn es sind nur Ungefühlte Worte welche allein für sich stehen und von daher keinen Einfluss auf tiefere Hirnebenen haben können.

Es ist auch nicht richtig von dir zu Unterstellen ich hätte die Sanfte Geburt als alleiniges Heilmittel beworben. Die Mehrheit der Menschen ist Krank. An Gleichgültigkeit. Die können zwar alle nicht noch einmal Physisch wiedergeboren werden, aber dafür in ihrer eigenen Geschichte per Tiefenerinnerung bis zu ihrer Geburt zurückgehen, denn es ist ja alles gespeichert, um das unter Umständen Qualvolle Ereignis wieder zu Erleben um somit ihr Ur-Trauma, ihre Ur-Angst und die darauf aufbauende Gesellschafts Struktur, zu verändern. Eine rein Intellektuelle Einsicht wie das Elektrische Universum und dass alles miteinander Verknüpft ist, wird es niemals tun. Dass allein wäre nur ein weiterer Betrug gegen die Persönliche Geschichte des Individuums. Eine Subtile Form eines Sanften Nihilismus sozusagen.

Eine Amygdala lässt sich nicht auf Worte ein...dafür aber auf die Sanfte Geburt und die Primal Therapy.

Ein "Kollektiv" besteht nun mal aus vielen Individuen. Aber vielleicht basteln sie ja schon an einem Gedächtniszapper wie in Man in Black.

Von Vulkanen Versteh ich nichts. Ausser das sie Rauchen. Irgendwann werden sie daran Sterben. "Rauchen Gefährdet ihre Gesundheit". Kennt man ja ^^

Viel Glück :)

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 25.04.2015 12:03

...dem ollen Curt fehlte die 'sanfte Geburt' und Millionen finden sich in seinem Liedgut wieder.
Hätten wir das also nun, dank der Hilfe von Sandkorn, auch festgestellt.

Mal sehen ob wir nicht auch damit zum Thema zurückfinden. Denn alles hängt mit allem zusammen.

WAS ist nun die Ursache, daß hochintelligente Künstler (... es gibt leider in erschlagender Mehrzahl Scharlatane die von der Menge angebetet werden...) mit ihren Arbeiten den tiefgründigen Zustand unserer Gesellschaftsordnung anprangern.....

Dazu sehen wir uns einmal das Video zu Heart-Shaped Box, ebenfalls vom ollen Curt, aufmerksam an:

https://www.youtube.com/watch?v=n6P0SitRwy8


WAS sehen wir?

Wir sehen den tiefen Zustand der kollektiven Depression und Verdrängung im stets präsenten globalen Schuldkult des Monotheismus aufgezeigt. Wir sehen den mythischen Sohn des Heiligen Vaters sich selbst an das Kreuz begebend.

Der Sohn ist im Video ODIN mit seinen zwei beratenden (Rabbis) Raben Hugin & Munin welche in kataklystischer Phase zu Hati & Skalli werden. Bedt. Venus und Merkur beeinflussen den Mond. Über allem Thront im Video der Vater in Form des Adler welcher Jupiter ist und im untergegangenen „Römischen" = Etruskischen Weltreich die Leitfigur vieler Standarten war.....

Jupiter = Zeus der in der Mythologie, angeleitet vom Sternbild Aquila, den Prometheus = Mond an den Kaukasus kettete. = Gebirgsentstehung = Traumatische Menschwerdung im Ausdruck der Etruskischen Felsgeburt... = Ausdruck der ägyptischen Verehrung des Widder (nord. Vidar) Gottes Chnum....

http://de.wikipedia.org/wiki/Adler_%28Sternbild%29#Mythologie


Es ist einerlei ob im monotheistischen Islamismus die traumatisierten einen verhangenen „Römischen" = Etruskischen Janustempel = Mondtempel umlaufen und dessen Symbol in ihrer Flagge tragen.

Es ist einerlei ob im monotheistischen Christentum die traumatisierten stetig aller Welt ein Kreuz präsentieren an welchem ein Jesus = Janus = Mond symbolisch genagelt wurde um so den Abstand der Umlaufbahn gewaltsam festzuhalten.

Es ist einerlei ob im monotheistischen Judentum Abraham (>ägypt. Amun) = Jupiter seinen Sohn Isaak (sowie Formen des David/Daniel >nord. Odin) = Mond opfert.

Es ist einerlei ob im Buddhismus Buddha = Erde, dabei in selbiger liegend, um +800 bis +1300 ( -als in Europa mit dem Schwert ein ans Radkreuz genagelter Janus in die Köpfe geprügelt wurde- ) massenhaft vergraben wurde um diese und ihre ausbrechenden Vulkanberge zu beruhigen.

Das bedeutet das die Pyramidenförmigen Sternenoservatorien in dieser Zeit umfunktioniert und umgebaut wurden zu Himmelsanflehenden Stupas in welchem nun der erwachte, himmelsanflehende Geist der Erde = Buddha und damit des erwachenden Vulkanberges dargestellt wurde. Ein Ritus der sich aus dem letzten weltumspannenden Ereignis, was die alte Welt aus den Fugen brachte um +500, speist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Borobudur


Wie schon beschrieben, allein eine 'sanfte Geburt' wird diesen verdrängenden kollektiv schizoiden Konflikt nicht lösen. Sogar bei Beibehaltung der derzeitigen wissenschaftlichen Physikmystik verschlimmern. Aber der Post von Justin zeigt das man sich den kosmischen wirkenden Kausalketten nicht mehr entziehen kann wenn man die Welt erklären möchte....


Aktuelles Bild des Vulkan Calbuco:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Calbuco_%28Vulkan%29#/media/File:Calbuco22-4-15.jpg

Vulkan_Calbuco.jpg


Im direkten Vergleich zum Kernwaffentest Eniwetok-Atoll_-_31._Oktober_1952
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffenexplosion#/media/File:Ivy_Mike_%28Eniwetok-Atoll_-_31._Oktober_1952%29.jpg

Kernwaffentest_Eniwetok-Atoll_-_31_Oktober_1952.jpg



Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 25.04.2015 10:09

Um hier wieder etwas "Nichtphilosophisches" hereinzubringen:

Wissenschaftler haben mit dem Atacama Large Millimeter/submillimeter Array (ALMA) am Rand des Ereignishorizonts eines supermassereichen Schwarzen Lochs ein extrem starkes Magnetfeld aufgespürt, das alle bisher im Zentrum einer Galaxie gemessenen Felder in den Schatten stellt. Diese neuen Beobachtungen helfen Astronomen dabei, Struktur und Entstehung dieser massereichen Bewohner von Galaxienzentren und die doppelseitigen Hochgeschwindigkeits-Jets aus Plasma zu verstehen, die sie an ihren Polen ausstoßen....

Durch ein spezielles Polarisationsverfahren, haben die Wissenschaftler herausgefunden, dass in der Nähe des Ereignishorizontes ein gigantisches Magnetfeld vorhanden ist.
Wir haben klare Hinweise auf eine Polarisationsdrehung, die mehr als hundert mal so groß ist, wie die größte Änderung, die zuvor je im Universum gefunden wurde
Sprich ohne EU und Wirbelströme geht dort gar nichts.

(Ich gehe bei der Bezeichnung "Schwarzes Loch" von der offiziellen Diktion für dieses Schwerkraftzentrum aus, obwohl ich der Überzeugung bin, dass das alles andere als ein "Loch" ist)

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

Darius

46, Männlich

Beiträge: 249

Re: Entladungsstrukturen

von Darius am 25.04.2015 09:50

Staubkorn? Trolle doch bitte nicht in jedem Thread herum. Ich weiß, Du möchtest uns viel sagen, aber wäre es nicht besser, wenn Du Dich themenbezogen ablässt, anstatt alle Gedanken, die Dir durch den Kopf gehen, unstrukturiert, ausschweifend, sinnfrei und pointelos zu erbrechen?

Mache doch einen eigenen Thread auf. Betitele ihn meinetwegen mit "Staubkorns Welt" und lasse Dich dort zügellos ab. Auch möchte ich Dir empfehlen, Genosse Staub´lol, zu überlegen, ob es Dir wirklich dient, den Dir mehrfach entgegengebrachten Sarkasmus bewusst zu überhören.

Und weil Du Rico tatsächlich indirekt Primitivität unterstellt hast, lege ich noch einen drauf: Geheuchelte Bescheidenheit, wie Du sie hier im Forum oft zum Ausdruck bringst, ist unausstehlicher als offen gestandener Hochmut.

Hast Du noch etwas schöpferisches zum hiesigen Thema "Entladungsstrukturen" zu sagen? Falls nicht, dann nehme meine Beanstandungen als konstruktive Kritik auf und reflektiere sie in aller Ruhe und im Stillen. Du wirst daran wachsen. Danke im Voraus!

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 24.04.2015 22:35

Rico

Es tut mir leid. Aber die Sanfte Geburt ist kein Postulat und schon gar nicht von mir. Dass hat mit mir so rein gar nichts zu tun. Es ist, als würdest du sagen: "Du Postulierst Atmen als Lösung um am Leben zu sein".

"Dazwischen redest Du Dir ein die sanfte Geburt wäre die Lösung aller Probleme." nein, das hatte ich aber schon mal gesagt, dass dies nicht nur ! die Lösung ist. Aber es ist ein grosser Sprung für die Menschheit.

Hmmja, ich bin in der Tat so etwas wie befangen. Denn wenn man etwas erkannt hat, wieso sollte man dann nicht befangen sein ?

Aber, wieso sollte ich dich für Primitiv halten ? Du gibst dein bestes genau wie ich und alle anderen hier doch auch, oder ? Ich kann mich gut auf jeden (nagut, sicher gibt es irgendwo ausnahmen) unterschiedlich Agierenden Menschen einstellen.

Wir können nur das geben, was uns unsere Prägung erlaubt. Und wir können nur das am liebsten geben, wovon wir meinen ! dass es unser sogenannter "Freier Wille" wäre. Mehr ist einfach nicht drin, zur Zeit.

Und ich habe vor jeden Menschen Respekt. Selbst wenn viele davon Idioten sind und ich mich manchmal über sie ärgere. Wir, ich, sind Idioten UND Genies in einem, sozusagen.

Aber, was du machst ist, etwas Unbewiesenes, die Sanfte Geburt welche Flächendecken nicht vorhanden ist, zu Personifizieren. Wie schon gesagt, es hat mit meiner Person nicht das geringste zu tun. Es ist ein Wirkungsvolles Naturkonzept (Wie das Elektrische Universum), das man entweder anerkennen könnte, wenn man kann, oder eben nicht. Das ist alles.

Tja...armer Kurt Cobain. Depressionen durch Nährstoffmangel. Möglicherweise aber auch eine Wiederholung seines Nährstoffmangels als Fötus. Ein Prototypisches Trauma welches den späteren Lebens und Leidensweg bestimmt und ihn so eine entsetzlich Traurige Musik hat "Schöpfen" lassen.

Dass, Freund Rico, ist die Macht des Unterbewusstseins dass uns alle lenkt und welches im Blut und in den Knochen sich "Versteckt" und seit sehr langer Zeit darauf wartet befreit zu werden. Eine Sanfte Geburt, braucht keine Befreiung, von einem möglichen Geburtstrauma. Biologie ist alles, Denken ist nichts.

Und ich möchte eigentlich nicht Missionieren. Vielleicht nur noch ein wenig. Oder vielleicht hat sich mein Missionieren verselbständigt, wer weiss.

Und ja, die Menschen haben sich immer schon an Irren mehr Orientiert, als an nicht Irren. Was ganz Präzise aufzeigt, das sie, die Orientierungslosen, ihr Trauma des Irreseins dadurch Ausagiert haben eben indem sie den Irren gefolgt sind. Eine Simple Biologische Wahrheit...zu Schmerzhaft um sie zu Intergrieren.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 24.04.2015 21:39

Staubkorn, beim besten willen....
Dein Postulat beginnt mit sanfter Geburt und endet auch damit. Dazwischen redest Du Dir ein die sanfte Geburt wäre die Lösung aller Probleme.
Man könnte denken Du bist arg befangen durch ein Symptom welches hier zur Ursache erklärt wird.
Es ist mir völlig gleichgültig ob Du mich für primitiv hältst wenn ich Deine Gedanken simplifiziere durch eine kausalere Herleitung. Mit Pseudoskeptizismus der sich im Kleinkreis dreht kommt man nach meiner Auffassung nicht ans Ziel.

Aber vielleicht habe ich ja auch unrecht und Deine Missionierung ist besser als meine?
All unsere schöne neue Welt liegt am irren Kant und seiner Hebamme.
Das wäre doch schön für uns alle... oder?

https://www.youtube.com/watch?v=Qc7qsOwPS3E

La paloma ohe....

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 24.04.2015 13:02

@Staubkorn

Freund Alexander, du machst mich nicht nieder keine Sorge und keine Bedenken es (aus gutem Grund, aus Versehen, aus Mitleid, aus Australien, aus momentaner Laune, aus Geldnot, aus Berechnung, aus Wut, aus Geltungssucht, aus Liebe...) zu versuchen :)
Danke für die Lektion. Große Verbeugung. Mein kleinergroßer Meister.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum