Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 05.05.2015 15:23

Phil,

Du bist nicht der einzige, der diese Hypothesen vertritt. Irgendwer wird das doch mal prüfen, bevor zig Leute weitermachen?

So.... wer prüft es? Wann? Womit? Merkst Du nicht das wir in Staatlich Spendenabhängiger Institutsverwaltung ersticken?

Dinge, welche oberflächlich ähnlich sind, einfach mit gleichem Ursprung gleichzusetzen, ist mehr als gewagt.

Tja. Was soll man auf derart fundierte Meinung noch entgegenen? Vielleicht das die global vorhandenen Ähnlichkeiten nur oberflächlich betrachtet nicht zusammengehören...?

Zum Beispiel sammeln sie alle Daten, die sie bekommen können, und nicht nur die, die ihnen gefallen.

Das halte ich für Dein bisher größtes Gerücht. Umkehrschluss: Wie verhält es sich z.B. mit dem totschweigen der elektromagnetischen Funktion im All? Oder den Kometen die als Schneebälle verkauft werden? Oder Megalithportale die als Steinbruch abgetan werden....?

Die haben eine komplett andere Form, mit welcher Grundlage setzt du sie gleich?

Mit Grundlage der logischen Kombination in Bezug zu Vielfalt einer Historischen Schrifterwähnung, Mythologie, Architektur und ihrer geologischen Gegebenheit.

Die pyramide ist die naheliegendste Form, wenn man keine vertikalen Wände bauen will, aber gerade linien braucht.

So wie das Rad die Naheliegendste Form ist wenn man große Megalithsteine in Ägypten bewegen möchte.....
Kurios das die Ägypter alias Agyrten angeblich trotz offizieller datensammelei kein Rad kannten....

Ja, aber das verbindet nichts. Es ist einfach nur selbstverständlich, dass höhergelegene Orte beliebt waren. Es ist nicht im geringsten überraschend, dass Vulkane von jenen verehrt und gefürchtet wurden, die nicht verstanden, was sie da sehen. Das verbindet nichts und niemanden, das ist eine natürliche menschliche Reaktion. Damit lässt sich kein Argument aufbauen oder auch nur stützen.

Und da man ein kosmisches Phanteon gerade in Ägypten bemühte welches auf Zusammenhänge der Gestirne verweist katapultiert dies Deine Aussage sofort ins Nirvana. Man wusste ergo absolut um die Zusammenhänge von kosmischen Vorgängen mit direkter Wirkung auf die Erde.... Ließ nochmal langsam und konzentriert meine Auslassungen hier im Thread dazu durch.

Ist meine Kritik wirklich so schwer nachvollziehbar?

Das was Du hier als vermeindliche Kritik ablieferst kränkt langsam meinen Intellekt.




Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 05.05.2015 15:05

Justin,

genau. Die Problematik ist grundsätzlich das von Raphael schon bemerkte undefinierbare Wortsystem in der Physik. Ist man zusätzlich nicht durch die Lehranstalt gelaufen um die gesetzlichen oft verwirrenden Begrifflichkeiten zu übernehmen wird es doppelt schwer.

Ergo je höher die Frequenz desto höher der aktivierte Energieimpuls. So wie Du es herausgelesen hast. Er ist treibende Kraft des Vortexuniversum im Plasmafeld.

Mit Plasmafeld baue ich auf MC-Daniels Erläuterung als grenzenlos inneinander übergehendes "Atomteilchen" und damit impulsübertragend als Einheit wirkend auf. Damit erledigt sich auch das Teilchen. Die Dichte wird bestimmt vom Impuls. Und da finde ich ein radial wirkendes Plasmafeld als sehr schlüssige Formulierung. Wenn Du eine bessere hast voila. Kein Problem.

http://dierealitaetstheorie.de/

Was bedeutet bei Dir "Quasineutral" eines Plasmas wenn es selbst die "Umgebung" darstellt?

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Entladungsstrukturen

von Phil am 05.05.2015 08:13

Nur wegen Dir werde ich gleich morgen Früh meinen Privatjet auftanken und alle Gebiete mit meinem geologischen Equipment analysieren um die Daten in NTV und ARTE zu veröffentlichen.....
Du bist nicht der einzige, der diese Hypothesen vertritt. Irgendwer wird das doch mal prüfen, bevor zig Leute weitermachen?

So gehe ich Dir hier zu weit? Meine rudimentären Einblicke die ich hier ablasse erklären eins. Nämlich das alles zusammenhängt. Das ist ganz einfach nachzuvollziehen. Sicht und damit beweisbar.
Dinge, welche oberflächlich ähnlich sind, einfach mit gleichem Ursprung gleichzusetzen, ist mehr als gewagt.

Dann frage ich mich was die ganzen Institutionen machen mit ihrer Datensammelwut....????
Zum Beispiel sammeln sie alle Daten, die sie bekommen können, und nicht nur die, die ihnen gefallen.

Die fehlenden Berge auf der unteren Scheibe sind sichtbar dargestellt als eckiges Castell, Janustempel oder Bergkiosk.
Die haben eine komplett andere Form, mit welcher Grundlage setzt du sie gleich?

In etwa so wie die weltweiten Pyramidenformen....
Die pyramide ist die naheliegendste Form, wenn man keine vertikalen Wände bauen will, aber gerade linien braucht.
....den Rest hintendran hab ich mal als lediglich 1000 Jährig praktizierte Methode weggelassen.... richtig weiterkombiniert müsste es heißen das Berggipfel seit jeher als Träger des Feuers von Prometheus verehrt wurden. Da fällt einem spontan der Olymp ein.... Vulkanberge insbesondere. Und diese galten eben als Mondberge. da fällt mir spontan der Chimborazo ein...
Ja, aber das verbindet nichts. Es ist einfach nur selbstverständlich, dass höhergelegene Orte beliebt waren. Es ist nicht im geringsten überraschend, dass Vulkane von jenen verehrt und gefürchtet wurden, die nicht verstanden, was sie da sehen. Das verbindet nichts und niemanden, das ist eine natürliche menschliche Reaktion. Damit lässt sich kein Argument aufbauen oder auch nur stützen.

Ist meine Kritik wirklich so schwer nachvollziehbar?




Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 05.05.2015 06:37

Hallo Rico!

Ein erhöhter Frequenzschub durch z.B. eine Supernovae etc. elektrische sowie magnetische Felder werden davon unmittelbar beeinflußt.
...
erhöhte Aktivierung eines Plasmafeldes
Also gehe ich richtig in der Annahme, dass Du mit "Frequenzschub", die Erhöhung einer Kraft, also einen höheren "Energieausstoß" einer EM-Welle meinst? Denn ein Schub ist etwas anderes
Wenn ein System Masse in eine Richtung ausstößt oder beschleunigt, übt die beschleunigte Masse eine Kraft gleicher Größe aber entgegengesetzter Richtung auf das System aus.

Wahrscheinlich hast Du eine Frequenzerhöhung gemeint:
Natürlich kann man interpretieren, je höher die Frequenz (also wenn mit einem Mal mehr Impulse in der selben Zeit erfolgen), erhöht sich auch der Energieausstoß. Ich denke, dass Du dies mit "Frequenzschub" gemeint hast!

Und das Wort "Plasmafeld" ist wie Hannes richtig sagte, ebenso problematisch. Denn Plasma ist zwar charaktarisiert durch verschiedene EM-Felder, ist aber selbst kein Feld.
Und was versteht man dann unter "erhöhte Aktivierung"? Dass ihm dann mehr Energie innewohnt?
Höhere Teilchendichte, höhere Temperatur?
Wohlgemerkt ein Plasma ist in Summe quasineutral (also gegenüber der Umgebung außerhalb der Grenzschicht).

Nur zur Klarstellung was Du mit deinen Worteigenkreationen gemeint hast.

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 04.05.2015 23:49

Nochmals zum letzten Video von Michael Steinbacher.

Mit seiner Aussage das es nicht Gott und dergleichen war welche diese Formen schufen gehe ich absolut konform.

Das kuriose an der ganzen Dramatik ist eben das verwirrte Geister um +1100 Katastrophische Begebenheiten kryptisch in DEM bekannten Buch verschwurbelten. Und so wurde eben aus einem Abgebrannten Zedernwald in der Zeit eines Pharaos Ahmose (als Vertreter des strafenden Jupiter Amun) der Blitzbusch des Moses. Genauso wie weltweite Gipfeltempel auf markanten Bergen (meist Triglav-Gipfel als irdische Vorform der "Dreieinigkeit") erbaut wurden. Und nichts anderes steht nun danach übersetzt in z.B. Matthäus 16, 18.

Das bedeutet die ganzen verwirrten Geister könnten erkennen wenn sie nur ein paar Schlüsselworte ersetzen. Oder besser gleich die Edda und das Ragnarök inhalieren.... ist aber sehr heftig. Jedoch nichts im Gegensatz zu den geologischen Wunden unserer Kugel.

Aber träumen wir lieber weiter.... und zertrümmern uns im gut/böse Schema die Köpfe...

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 04.05.2015 20:42

Danke Hannes,

immer her damit. Vielleicht wacht ja jemand auf da drausen.

Ich gucke jetzt Reality TV

>Star Wars

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Entladungsstrukturen

von Hannes am 04.05.2015 20:23

Na, dann werde ich als Hysteriker  mal ein paar andere, fremde Vorschläge zu möglicherweise elektrisch entstandenen Strukturen einbetten:  

" target="_blank">

" target="_blank">

" target="_blank">

 

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 04.05.2015 20:06

WAS bleibt nach aller Erkenntnis?

-Zur Verdrängung sinnlose Arbeitsmethodik
-Zur Zerstreuung kindische Kunst
-Zur Ablenkung Illusion

Ganz im Sinne des Seelenfriedens kann behauptet werden man solle das Gemüt der Menge nicht belasten mit unnötiger Wahrheit.... Wenn nicht genau dieses gebaren allgemeiner Unwahrheit der Grund des derzeitigen Zustandes in der Welt wäre. Denn Verdrängung führt zu Nichtwissen und dieses zu Angst. Aus Angst wird das Dogma geboren und dieses führt zu Gewalt. So schließt sich der Kreis des kosmischen Traumas zum Abbild unserer gegenwärtig gelebten Welt.

„Weh dem, der zu der Wahrheit geht durch Schuld,
Sie wird ihm nimmermehr erfreulich sein."

Friedrisch Schiller, 'Das verschleierte Bild zu Sais'.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 04.05.2015 20:04

@Phill,

was möchtest Du nun gern lesen?

Das die gesamte Erde eine stattliche Sammlung an geologischen Formationen besitzt. Das wir nahezu auf Schritt und Tritt mit der Nase daran stoßen. Das man ergo gar nicht suchen muß. Soll der Thread explodieren nachdem er expandiert?

Lediglich aufmerksamkeit auf diese Dinge kann gelegt werden. Mehr nicht. Das gilt bes. für Wissenschaftler die ihre; Zitat Hannes: "interdisziplinäre Forschung, physikalische Beweisführungen und mathematische Modellierung" so exakt konzeptionieren möchten.

Hätte so eine gewaltige Entladung auswirkungen auf das Gestein selbst? Wenn ja, welche? Wenn ja, hat jemand nachgeschaut, ob man solche Spuren findet

DAS ist witzig Phill.
Da verweise ich auf meinen ersten Absatz ^.

Dein Einsatz ist beachtenswert, aber ein passendes Bild nach dem anderen ohne die geringste Analyse der Gegebenheiten vor Ort zusammenzutragen erklärt rein gar nichts.

DAS ist noch witziger Phill.
Nur wegen Dir werde ich gleich morgen Früh meinen Privatjet auftanken und alle Gebiete mit meinem geologischen Equipment analysieren um die Daten in NTV und ARTE zu veröffentlichen.....

Was denkst Du noch so von mir?

Was die Mythen angeht, verbindest du auch alles mit allem, wie es dir gerade passt. Natürlich sind viele Ähnlichkeiten durch gemeinsamen Ursprung erklärbar, aber deine Verknüpfungen gehen einfach zu weit. Es reicht nicht, Fakten zusammenzutragen und dann "es hängt alles zusammen, das ist jetzt so klar!" zu rufen.


NUN wirds witzig bis zum umfallen.
So gehe ich Dir hier zu weit? Meine rudimentären Einblicke die ich hier ablasse erklären eins. Nämlich das alles zusammenhängt. Das ist ganz einfach nachzuvollziehen. Sicht und damit beweisbar.
Und wenn es nicht reicht Fakten zusammenzutragen und daraus zu schlußfolgern: "Das ist jetzt so klar!" >Deine Worte<
-Dann frage ich mich was die ganzen Institutionen machen mit ihrer Datensammelwut....????

Phill.... rauchst Du schon wieder so Zeug?

Interessant ist, dass Maja bei uns eine Zeichentrickbiene ist. Ich sehe auf der unteren Scheibe keine kleineren Berge. Woher nimmst du die Aussage, dass es sich bei den Dreiecken um Weltenberge handelt? Mit Ausnahme der acht großen Dreiecke und der Kreisform sehen die Scheiben komplett verschieden aus.

Phill; ich bin doch schon umgefallen....

...Natürlich Biene Maja. Flipp hast Du natürlich wieder unterschlagen.

Mensch Meier.
Die fehlenden Berge auf der unteren Scheibe sind sichtbar dargestellt als eckiges Castell, Janustempel oder Bergkiosk. Such Dir was aus. Und sicher sind die Scheiben völlig verschieden. In etwa so wie die weltweiten Pyramidenformen....

Ja, schon seltsam, dass man auf der ganzen Welt gemerkt hat, dass höher gelegene Orte

....den Rest hintendran hab ich mal als lediglich 1000 Jährig praktizierte Methode weggelassen.... richtig weiterkombiniert müsste es heißen das Berggipfel seit jeher als Träger des Feuers von Prometheus verehrt wurden. Da fällt einem spontan der Olymp ein.... Vulkanberge insbesondere. Und diese galten eben als Mondberge. da fällt mir spontan der Chimborazo ein...




Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 04.05.2015 19:36

@Hannes

Und hier ist schon ein ähnlicher Fall: Was ist bitte eine erhöhte Aktivierung eines Plasmafeldes? Ich kenne nur elektrische und magnetische Felder und der Feldbegriff selbst ist hochgradig problematisch.

Ein erhöhter Frequenzschub durch z.B. eine Supernovae etc. elektrische sowie magnetische Felder werden davon unmittelbar beeinflußt. Es ist diesen egal ob dieser Feldbegriff für uns hochgradig problematisch ist.

Da Du offenbar meinst, dass man sich um interdisziplinäre Forschung, physikalische Beweisführungen und mathematische Modellierung gar nicht kümmern muss, was im Widerspruch zu den Auffassungen aller Plamakosmologen, inkl. EU, steht,

Verstehe! Es ist mir ebenfalls nonchalant egal da ich ein Quereinsteiger bin. Der Thread diente lediglich zum Aufzeigen. Nie wurde behauptet oder stand der Plan hier ins Detail gehen zu wollen. Hannes; das ist gar nicht möglich und das weist Du. Weshalb also so tiefgründige Hysterie auf einmal? Indem Du mir nun Ino Cook wieder ans Herz legst als das mich seine Version begeistern müsse finde ich dies als latenten Affront. (-trotz das ich darlegte das ich mit dessen Chronologie nicht übereinstimmen kann, aus einschläfernd genannten Gründen-)






Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum