Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 12.06.2015 17:47

Rico

"warum man bei plötzlichen Herzstillstand nicht durch "Gravitation" reanimiert wird?"

LOL ! Sehr nett :)

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Entladungsstrukturen

von Hannes am 12.06.2015 16:38

Ich habe Freistetters langen Beitrag nur mal kurz angelesen, hebe mir den Hauptspaß fürs Wochenende auf. Freistetter zeigt wirklich nur seine urknallerische Indoktriniertheit und weiß eigentlich auch nicht worüber er redet. Das wird schon klar, wenn er versucht den Urspung des Begriffes "Electric Universe" zu erfassen.  

Besonders lustig ist für mich das Ende, als er sein geliebtes Urknall-Universum mit quasi-religiösen Erscheinungen wie Urknall, Inflation, Dunkler Materie, Dunkler Energie und all den anderen  mathematischen Spinnereien als "echtes Universum" beschreibt und dem natürlich pseudowissenschaftlichen "Elektrischen Universum" als angebliche "Scheinwelt" gegenüberstellt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2015 17:00.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 12.06.2015 15:49

Warum aufreiben? Vollkommen vertane Energie. Die Zeit wird schon zeigen ob man daneben liegt....

Von ahnungslosen Hofnarren wird permanent erwartet, daß seltsame Fragen an das offiziell hoffnungslos erleuchtete Kollektiv gestellt werden.

Deshalb zur allgemeinen Belustigung.:

 

Da die "Grundteilchen" einer Gravitation für alles in Verantwortung genommen werden in der derzeitigen offiziellen Verschwörungstheorie, muß diese unglaubliche Kraft auch für den Antrieb einer blosen Existenz hier auf der Erde verantwortlich sein.

Im Umkehrschluss stellt sich nun die entscheidende Frage, warum man bei plötzlichen Herzstillstand nicht durch "Gravitation" reanimiert wird? Weshalb man ebenso kein Pflanzenwachstum durch Gravitation feststellt? Weshalb der kleine Merkur seine Bahn um die Sonne behaupten kann? Darüberhinaus Mutieren Krebszellen, laut einvernehmlich Kollektivem Wissenstand, nicht durch Schwerkraft..... aber durch erhöhtes UV-Licht. usw.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Ultraviolettstrahlung#/media/File:Jupiter.Aurora.HST.UV.jpg

 

WAS also verursacht "Gravitation" resp. BEWEGUNG von "Staubteilchen" nun tatsächlich......

 

Eh sich nun der Hofnarr wieder in wilde Polemik verrennt hört er lieber auf....

 

 

 

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 12.06.2015 13:11

@1Alexander

Du bist ja mutig. Allein gegen alle. Du bist die Windmühle, die anderen sind Don Quichotte ;)

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 12.06.2015 11:45

@Rico

Alle Anhänger der Elektrischen Hysterie sind alle hoffnungslos irrgeleitet.....

Ich habe es mal wieder getan und bei Florian kommentiert. ;)

Nachtrag: Bin wie immer beschimpft und defamiert worden. Dafür habe ich das Forum in meiner fiesen Art als Unterhaltungsveranstaltung der Sektierer abqualifiziert, was es ja auch ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2015 12:52.

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 11.06.2015 22:57

Tja Rico, es ist gar nicht so leicht darauf zu antworten. Man findet zum Dreikörperproblem zwar jede Menge Bücher und Filme usw, aber es ist schwer und erstaunlich noch dazu, daraus ein einheitliches Bild abzuleiten und herauszufinden worum es dabei wirklich geht. Nämlich um Ironie ;)

Naja, von solchen leuten die einfach Hirnmässig zu Veschrumpelt sind, kann man keine vernünftigen Absichten erwarten. Logik schon gleich gar nicht. Sind eben alle nur an Eitelkeit Interessiert. Idioten eben. Wenn ich schon "Normale Naturwissenschaft" lese bekomm ich nen Anfall.

Sogar die NASA gibt indirekt zu, dass das Universum Elektrisch ist. Wie sonst wäre ihr Aufruf zu Erklären einen sicheren Weg zum Mars zu finden ? Klar das die sich bei mir nicht gemeldet haben.
Egal, ich war denen zu teuer, lol

"Pseudowissenschaft und Verschwörungstheorie". Selbstverständlich...wenn man nichts mehr weiss, dann dass auf alle fälle. Aber schwarze Löcher und Dunkle Materie haben alle schon gemessen und sich alles in die Tasche gesteckt. Klar oder ^^ Und immer wieder die Unterstellung es würde sich um "Glaube" handeln. Was denn auch sonst. Sind halt alles Idioten und keine Chemiker, Radiologen oder sonstige gut ausgebildete Wissenschaftler. Gut dass wenigstens Hawking in ein Loch gefallen ist, in ein schwarzes.

Naklar - die Mondlandung muss auch herhalten als "Gegenbeweis". Haben doch alle gesehen, also ist es wahr.

Pfff, ich kann mir diesen Quatsch nicht länger antun...

Mir fällt auf dass Intelligenz Offenbar von der Seite auf der man schreibt abhängt. Sind jetzt die da drüben die Idioten, oder sind hier die Idioten ? lol.

Klar dass man auch schon Indirekt Kriminalisiert wird wenn man vom gegenteil überzeugt ist.
Das Kabel der NASA ist ja im Orbit wegen zu hoher Spannung, und zu dünnem Kabel weil die sich bei der Berechnung mit der Spannung verschätzt hatten, gerissen. Aber selbst dass ist dann wooohl auch nur eine Verschwörungstheorie. Einmal Links mit Rechts verwechselt, und schon ist es schwierig da wieder rauszukommen. Man will ja sein Gesicht nicht verlieren.

Egal, ich kriege nur Zustände wenn ich deren Unsinn lese.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 11.06.2015 22:17

Alle Anhänger der Elektrischen Hysterie sind alle hoffnungslos irrgeleitet.....

...meint die offizielle Dunning Kruger Verzerrung.:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2015/06/11/das-elektrische-universum-eine-revolutionaere-neue-kosmologie/


Dabei ist eines der besten Gegenargumente sich die Bewegung von Himmelkörpern im Sonnensystem erklären zu lassen. Gravitationsabhängige Körper funktionieren vielleicht bei zwei aber nicht bei drei Körpern. Ein Dreikörperproblem.

.....laut Eigentor



Wer versteht was dieser Text bedeutet.... für den sieht auch die herbeifundierte Realität aus wie ein Lummerland....

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 10.06.2015 06:32

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/hoffnung-auf-fossilien-in-impaktglas-auf-dem-mars20150609/

Aha, weil man sich davor fürchtet einen Glaser zu fragen ob Verglasung auch anders entstehen könnte nennt man es "Impaktglas". Logisch, alles was verglast ist, muss ja von einem Impakt herkommen. Ein Blitz ist aber auch ein "Impakt". Nur eben anders. Damit ist das Elektrische Universum wohl endgültig...Unbewiesen, ;)

Die Dinge werden einfach so "festgestellt" - toll. Genies bei der Arbeit zuzusehen macht schon
spass ;). Macht man ja auch nicht einfach so eine andere Möglichkeit in betracht zu ziehen, oder sich zumindest zu fragen ob es eine geben könnte. Macht man einfach nicht. Ist eben alles...Alternativlos wenn erstmal bewiesen wurde dass Unterdrückung per Glauben funktioniert. Naja, ich möcht jedenfalls nix von diesem "Los" haben möchten ^^ lol

Anstatt "Auf die Suche nach Leben"...sollte man sich eher auch die Suche nach Intelligenz auf der Erde machen.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 09.06.2015 21:32


Nochmals besser:

https://www.youtube.com/watch?v=DWFtkxFWR_0

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 09.06.2015 07:44

Rico

Dass Problem bei bunten Bildern ist meiner Meinung nach, dass man mehr oder weniger auf Vermutungen angewiesen ist. Radarbilder sind besser geeignet um herauszufinden, ob die "Flussbetten" nach oben oder nach unten fliessen. Abtasten und die Gitternetze in Studio Max oder Houdini rein, Simulation Wasser Marsch und dass wars dann für die Geologen ^^ Bilder selbst mit Elevation Maps können in die Irre führen. Aber ich kann mir gut vorstellen dass man gerne Irresein verbreiten möchte, lol

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum