Plasma vs Gas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Plasma vs Gas

von Hannes am 01.05.2015 17:00

Hier der Rest: 

" target="_blank"> 

" target="_blank">

" target="_blank">

" target="_blank">

" target="_blank">

 

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Plasma vs Gas

von Staubkorn am 02.05.2015 08:16

Die Schwarze Salbe (youtube Black Salve) entfernt Hautkrebs sicher und ohne Nebenwirkungen. Wozu also warten auf wieviel hundert Jahre Plasma Forschung ? Andere "Arten" von Krebs, etwa Knochenkrebs, können ebenso durch Black Salve entfernt werden. Heilung von Krebs mittels Elektromagnetischer Wellen ist ebenso längst Verfügbar. Krebsheilung durch Ernährungsumstellung und einiger anderer Methoden ist genauso möglich.

Und was soll das mit den Lasern ? Was zum Geier machen die damit ohne meine Erlaubnis und ohne das es mir nutzt ? Die "Schwarzen Löcher" sind wohl nix anderes als die Unsichbaren Magnetischen Kräfte ?

Was nutzt das alles wenn diese Typen total Unglücklich, verfettet und übermüdet noch dazu, aussehen ?
Fleischverzehr Generiert Entzündliche Prozesse die den Krebsparasiten die Tür öffnen. Brauchst bloss von ner Mücke gestochen werden, schon haste den Krebsparasiten im Blut. Is Ansteckend.

Ich will nur mal wieder mein drittes Auge öffnen können...Solltet ihr auch mal ausprobieren. Gibt nichts vergleichbares ^^

Aber naja, hoffentlich sieht er durch seine Plasma Linsen besser als mit dem dritten Auge, lol

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Plasma vs Gas

von Hannes am 18.07.2015 22:12

... und wieder ein neues Plasma-Rätsel nur 12.000 Meilen von der Erde entfernt!

http://scitechdaily.com/researchers-observed-13-equally-spaced-zebra-like-stripes-of-plasma-in-space/ 

Es wäre Klasse, wenn die Amis endlich mal vom imperialen zum internationalen metrischen System finden würden.  

Antworten

Struktron

78, Männlich

Beiträge: 120

Re: Plasma vs Gas

von Struktron am 21.09.2015 11:54

Hallo alle miteinander,

Justin schrieb:

Die Erkenntnis, dass sich im Plasma geordnete Strukturen, sogenannte Plasmakristalle, bilden können, veränderte 1994 das Bild der Physik. Plasmakristalle entstehen, wenn in einem geladenen Gas zusätzlich Staubpartikel oder andere Mikropartikel enthalten sind. Die Besonderheit: Die nur wenige Mikrometer kleinen Plasmateilchen besitzen eine vergleichsweise hohe Masse. Jede Veränderung geschieht verlangsamt - wie in Zeitlupe. So lässt sich sogar die Bewegung einzelner Partikel beobachten. Komplexe Plasmen sind damit ideale Modellsysteme zur Erforschung von dynamischen Vorgängen in der Materie, bei denen die Staubteilchen Atome oder Moleküle repräsentieren.

Dazu passt mMn ein Artikel in Spektrum: Magellansche Wolken: Van Gogh in Space.
Das Bild der ESA dazu:


MfG
Lothar W.

Erklärungen durch diskrete Erweiterung der Standardphysik

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Plasma vs Gas

von wl01 am 21.09.2015 19:00

Hallo Lothar!
Nun die Grafik ist, wie sie schreiben, keine Fotografie, sondern lediglich eine Visualisierung (also eine Computerberechnung) des magnetischen Felds der Milchstraße, dessen Ausrichtung die Wissenschaftler anhand der Messungen ermittelten.
Es sind zwar keine "Plasmakristalle" (mit großer Masse), die sich da bilden, aber der Zusammenhang ist m.A. schon interessant. Der sich daraus ergebende Schluss aus dem Bild wäre nämlich: "Hohe Masse in einem Plasma = Starkes Magnetfeld". Und sie geben zu, dass sich Masse nach den Feldlinien der Galaxien ausrichtet. Oder nach meiner Theorie eben umgekehrt.

Doch der folgende Satz ist m.A. ein Hammer (Hervorhebungen von mir) und zeigt die Interpretationsmöglichkeiten, die Wissenschaftler so einfach zu Fehlschlüssen veranlassen:

Analysen wie diese sind wichtig, um störende Vordergrundeinflüsse aus den Aufnahmen der kosmischen Hintergrundstrahlung herausrechnen zu können. Die durch solche nahegelegene Staubstrukturen verursachte Polarisierung der Hintergrundstrahlung war auch dafür verantwortlich, dass eine Forschergruppe vom Antarktisobservatorium Bicep2 kürzlich so spektakulär irrte, als sie meinte, in der Hintergrundstrahlung Spuren ursprünglicher Gravitationswellen nachweisen zu können.

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2015 22:10.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Plasma vs Gas

von Hannes am 22.09.2015 13:32

In der Forschung: Projekt Plasmakristall 

Und das hatten wir schon mal verlinkt (Russisch mit englischen Untertiteln): 

" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2015 13:33.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Plasma vs Gas

von Hannes am 06.10.2015 18:55

Ansehen und/oder Herunterladen bevor sie wieder verschwindet, die Doku "The Cosmology Quest" (beide Teile in 1 Film):

" target="_blank"> 

Antworten

Struktron

78, Männlich

Beiträge: 120

Re: Plasma vs Gas

von Struktron am 23.01.2016 22:23

Vielleicht ist auch das interessant: Unsichtbare "Nudeln" in der Milchstraße

MfG
Lothar W.

Erklärungen durch diskrete Erweiterung der Standardphysik

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Plasma vs Gas

von Hannes am 24.01.2016 10:47

Das ist m.E. definitiv eine Entdeckung, welche für Plasmaversum und Electric Universe-Ideen spricht, Lothar!

Nur enthält der Artikel bzw. die Webseite 21 mal den Begriff "Gas" und 0 mal das Wort "Plasma". Das ist wieder einmal typisch und nicht hilfreich für den Erkenntnisprozess.  

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Plasma vs Gas

von Hannes am 13.07.2016 08:53

Ein Plasmawissenschaftler der NASA mit der Erkenntnis "Plasma, Plasma, Everywhere", siehe:
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/1999/ast07sep99_1/ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum