Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dieter

89, Männlich

Beiträge: 182

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Dieter am 12.12.2016 16:30

Hallo Daniel,

Richtig wir können auch telefonieren, hatte ich auch gedacht, wenn es um nicht alle interessierendes geht.
Du hast ja meine Nummer schon lange, oder hast Du die auf meiner Homepage nicht gelesen?
Noch mal für alle
 http://www.grosch..homepage.t-online.de

Dieter Grosch

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 12.12.2016 16:34

Hallo Dieter, habe gerade fachlich telefoniert...
Schreibe Dir eine Mail.😊

Antworten

Steffen

51, Männlich

Beiträge: 112

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Steffen am 12.12.2016 16:35

Hallo Dieter,

Mit Daniel stehe ich auch schon länger in Konakt. Vereinen wir doch unsere Kräfte.

sehr gerne. Ich habe eben mit Daniel telefoniert um ihn zu überzeugen, die Ergebnisse wissenschaftlich zu veröffentlichen.

Ich gaube Deine Theorie ist der Meinen sehr ähnlich, nur Du postulierst zusätztlich ein "Quantino", ich brauche das nicht. Ich verwende nur die beakannte newtonsche Graviation und seine Gestze der Mechanikl und das reicht, um alle Theorien zu berschreiben.

Das Quantino benötige ich als Force-Carrier für die Kraft, da ich nicht an Fernwirkungen glaube. Das Quantino bildet auch gleichzeitig das Substrat, aus dem dann die EMG-Felder bestehen. Photonen sind für mich hingegen normale Teilchen und nicht die Quanten des EM-Feldes. Die newtonschen Gesetze folgen aus dem Quantino-Mechanismus, daher kann es sein, dass Du das gleiche Bild aus einer anderen Richtung siehst.

Ich muss mir mal durchlesen, was Du auf Deiner Seite schreibst.

Viele Grüße
Steffen

http://www.quantino-theory.org

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Rico am 12.12.2016 18:06

Verzeihung,

 

Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht.
„Starre Raumzeitverkrümmung" beeinflussen. Hahaha

Morgen früh läuft die Uhr am Magdeburger Dom rückwärts und am Mittag wird die Ostmark wieder ausgeteilt.... da durchs Garagen Interferometer 'Wellen' in 'Teilchen' umportioniert wurden und als Pakete von rene.eichler2 an alle Hausfrauen verteilt werden können.... >Gegen Aufpreis versteht sich.

White- Juday scheinen vom Antimateriebüro Hawking und der GEZ Gebührenmafia durchfinanziert.... um dieselbe alte 'Mechanik' dem nach sinnloser Berechnung gierenden Rummelplatzpersonal neu zu verklären.
Aber jedem das seine im Pi-kreiskugelrunden www.

Bedauernswerte Claqueure einer „Wetterabhängig Warpwissenschaftlichen Weltformel" im medial-hysterischen Wettbewerb:

https://www.youtube.com/watch?v=vcRX0Gw1aaw

https://www.youtube.com/watch?v=sTBIr65cL_E

 

Diametral logische Axiome in Raphaels Forum:

 

Abstrakte Konzepte können niemals physischen Einfluß haben. Ein Konzept kann kein Objekt werden und ein Objekt kein Konzept. (Ablehnung des Immaterialismus)


Definitiv kollektives Erfassungsdilemma?:

 

https://www.youtube.com/watch?v=R_KxpwUyKNI

Weitermachen oder aufhören.... DAS ist hier die Frage.

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 12.12.2016 18:20

Die Strahlauslenkung war 0,003 Grad- wenn ich noch hslbwegs rechnen kann.

Wenn durch das starke elektrostatische Feld nicht irgendwas am Laser geringfügig gewackelt hat- Focusierungsoptik war am Anschlag- Laser festgekeilt- dann wurde der Strahl ausgelenkt. Deine Kritik in Ehren, Rico. Aber sprich in Sätzen und plausibel...Wie gesagt, ich bin für jede sinnige und blödsinnige Erklärung zu haben- aussortieren können wir immer noch....

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Rico am 12.12.2016 19:21

Hallo Daniel,

ich spreche nicht. Ich schreibe.
Und natürlich werden wir allesamt so weitermachen.
....mit dem Kopf im Arsch.

Schau Dir als Beweis für diese Behauptung nicht das Video auf Youtube an, sondern das Spektrum der Meinungen dazu.
Der größte Teil formuliert nach eingetrichterten Konsenz.
Verteidigt aufoktroyierten Glauben bis aufs Messer.
Weiß nicht mal was da verteidigt wird.
Da hilft es auch nichts wenn man zweifelt, jedoch die Axiome der Anstalt übernimmt.

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von wl01 am 13.12.2016 06:30

Hallo Rico!

Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht. „Starre Raumzeitverkrümmung" beeinflussen. Hahaha
Nein, es geht eben um etwas anderes/eine andere Erklärung als es im Mainstream und Einstein vorgegeben wird.

Grundsätzlich ist die Entdeckung nicht Mainstream, denn laut dieser kann ein Magnetfeld keine Photonen beeinflussen!
Allerdings könnte man natürlich diese Entdeckung mit dem Mainstream erklären.
Der größte Teil formuliert nach eingetrichterten Konsenz.
Verteidigt aufoktroyierten Glauben bis aufs Messer.
Weiß nicht mal was da verteidigt wird.
Und das ist die Gefahr wenn man einen Artikel in einem wissenschaftlichen Journal veröffentlichen würde. Entweder werden die Rahmenbedingungen als nicht nachvollziehbar interpretiert (keine Laborbedingungen) oder die Ergebnisse werden mit dem Mainstream erklärt und "als alter Hut" (siehe Roland) abgekanzelt.

Welche Möglichkeiten gibt es nun zur Erklärung, dass Photonen von einem Magnetfeld abgelenkt werden?

Einerseits natürlich der Kerr-Effekt.
Dadurch wird nur die unmittellbare Luft um den Ladungsträger beeinflusst. Sprich aus normaler Luft wird "wärmere" Luft bzw. Ozon, womit ein anderes Medium vorhanden ist, das eine Brechung des Lichtstrahls (anderer Brechungsindex) verursacht.
Dies könnte man u.U. dadurch verhindern, dass man den Lichtstrahl im Bereich des Magnetfeldes von der restlich Luft abschirmt. Z.B. dass man den Lichtstrahl durch ein Rohr (z.B. Kunststoffrohr aus dem Baumarkt), das die umgebende Luft um den Lichtstrahl von der wärmeren Luft um den Ladungsträger/dem Ozon abschirmt.
Zwar wäre auch die Luft im Rohr dann nicht ganz vom Kerr-Effekt abgeschirmt, da das Magnetfeld auch im Rohr wirken würde, aber die primären Effekte (Wärme/Ozon) wären damit eliminiert. Bzw. müsste man überprüfen, ob sich dadurch Änderungen im Ablenkwinkel ergeben.
Im Extremfall, wenn man diesen Teil vorne und hinten mit einem durchsichtigen Kunststoff/Glas abschließen und evakuuieren würde, könnte man damit diesen Effekt eher ausschließen.

Andererseits die Beeinflussung des Gravitationsfeldes.
Dies könnte man als "Änderung der Raumzeitkrümmung" laut Einstein interpretieren. M.A. nach allerdings nicht zwingend. Denn ein Gravitationsfeld kann eben auch nach etablierter Lehre ein Photon/einen Lichtstrahl sehr wohl ablenken. Und wenn man dieses Feld durch ein Magnetfeld "abschirmen" könnte, wäre eine Beeinflussung des Photons/Lichtstrahls gegeben.

Meine persönliche Interpretation
Ein Photon ist nichts anderes, als die in den tachyonischen Zustand übergegangenen freien Elektronen, die aus einem Trägermaterial emittiert wurden. Womit Photonen nur eine Turbulenz im Tachyonenäther wären. Womit beide vorherigen Interpretationen einträfen. Das Medium Tachyonenäther ändert durch das Magnetfeld seinen Zustand und damit ändert sich auch die Stärke des Gravitationsfeldes.

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2016 06:37.

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 13.12.2016 07:08

Hallo, wl01,

auch von mir Danke für Deine Analyse und Abschätzung der Mainstreamwissenschaft.

Zum Ozon und Kerr- Effekt:
Auch diese Möglichkeit haben wir am WE in Dikussionen in Betracht gezogen. Erhlich gesagt, habe ich den Überblick verloren wer, was, wo, wann gesagt hat. Das gilt auch für meine Aussagen.Wichtig ist, was ich mitgenommen habe. Das wäre: Staub, Luftfeuchtigkeit, Ozon, Thermik sollten zu einem fatamorganaähnlichem Gewabber führen ( was man ja auch erkennen kann). Das erklärt aber nicht die sprunghafte Hoch- und Runterbewegung des Kreises.Das ist bei 1cm Hüpfbewegung ein Winkel von 0,003 Grad. Entweder also ein Messfehler durch minimale Bewegung des Lasers ( Focuseinrichtung war fest m Anschlag/ Gehäuse aus Metall/ festgekeilt im Stein, 3 Mauersteine übereinander auf Betonboden- was soll noch wackeln?) Ich gehe aber noch weiter zurück vom Kondensator und HS- Generator.Ca.2m habe ich noch.Den Laser fixiere ich zudem mit Knete. Die Hüpfbewegungen entstanden beim Erden- oder Enterden des Spiralkondensators. Wichtig war die Bewegung zu sehen.

Beim nächsten Versuch Danke für den Tipp Marik! Filmt meine Frau den Kreis auf der mit schwarzer Baumwolle verhängten glatten Holzwand in 174m Entfernung. Versuche zeigten, dass so der Kreis " sauberer" wird. Ränder glatter. Weiter stellt sie eine Funkuhr in's Bild und lässt die Kammera einfach laufen. Ich filme in der Garage auch eine Funkuhr und sage, was ich gerade tue. So erhalten wir zwei Filme mit gleicher Uhrzeit!

Ich habe meinen "Erfolgsspiralkondensator" reanimiert. Mit mehr als doppelter Kapazität und Spiraldurchmesser von ca. 15cm Platte 18x18cm. So muss der Laser " länger" das elektrostatische Feld ertragen😊

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von wl01 am 13.12.2016 16:30

Hallo Daniel!

...was ich mitgenommen habe. Das wäre: Staub, Luftfeuchtigkeit, Ozon, Thermik sollten zu einem fatamorganaähnlichem Gewabber führen ( was man ja auch erkennen kann). Das erklärt aber nicht die sprunghafte Hoch- und Runterbewegung des Kreises.
Das ist mir auch aufgefallen. Wenn sich durch die Entladung auch spontan ein anderes "Medium" wie Ozon, warme Luft bilden würde, müsste es m.A. nach nachher langsamer vergehen, sich normalisieren. Aber dass es nach der Entladung so schnell wieder zu "normaler Luft" wird, kann ich mir nicht vorstellen. M.A. verbleibt dann wirklich nur mehr die Beeinflussung des Gravitationsfeldes.

PS:
Wenn Staub, Luftfeuchtigkeit, Ozon, im ganzen Raum gleich bleibt, wäre es egal. Nur wenn entlang des Laserstrahls sich dieser homogen Zustand ändern würde (=Änderung des Mediums) kann es zu einer Beeinflussung durch den Kerr-Effekt führen.

Nur um den Kerr-Effekt völlig auszuschließen müsstest Du eine Vakuumkammer einrichten. Versuch es mal, wie ich es vorgeschlagen habe, mit einem Kunstoffrohr aus dem Baumarkt (graues 5cm Abflussrohr).
zB. hier:

auf beiden Seiten mit einer durchsichtigen Polyester-Kunststoffplatte z.B. hier verschließen und den Laserstrahl durchschicken, sodass sich kein Ozon im Rohr bilden kann. Eventuell noch mit einer Vakuumpumpe z.B. hier


evakuuieren und fertig.

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2016 18:05.

Dieter

89, Männlich

Beiträge: 182

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Dieter am 13.12.2016 17:24

Hallo wl01,

. M.A. verbleibt dann wirklich nur mehr die Beeinflussung des Gravitationsfeldes.

Richtig und das ist Dann ein Stink normaler Optische rEffekt des Brechungsindex.
Man kann das an einer Fahrleitung der Bahn, 15 KV bei 16 Hz beobachen, wenn am Fahrdraht der Nebel, im Abstand von der Entfernung immer weniger verschwindet, weil der Brechungindex in der Nähe eben größer ist als entfernt. angleich an die Tropfen des Wassers und das im Rythmus der Frequenz.

Dieter Grosch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum