Sonne als Anode?

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


rene.eichler2

43, male

Posts: 129

Re: Sonne als Anode?

from rene.eichler2 on 03/23/2016 02:34 PM

Man Rico höre doch auf mit dem Mist, was soll das?

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Reply

Rico

52, male

Posts: 966

Re: Sonne als Anode?

from Rico on 03/23/2016 02:30 PM

@rene.eichler²

Kraft geht bei Kugelsymetrischen Objekten immer vom Mittelpunkt aus.

Aha.
Warum nicht potenziert von einer diffundierenden Oberfläche? Gleich einem unbegrenzt wirkenden Atom...?

Wie willst Du den Radius bestimmen wenn die Reichweite der Sonnenfelder nicht exakt bekannt sind?
Ganz zu schweigen vom Restradius der ganzen "geschöpften" Graviwelt...?

Reply

rene.eichler2

43, male

Posts: 129

Re: Sonne als Anode?

from rene.eichler2 on 03/23/2016 02:29 PM

m1= 8x10^40kg
m2=2x10^30kg
r=2x10^20m

G=

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Reply Edited on 03/23/2016 02:32 PM.

rene.eichler2

43, male

Posts: 129

Re: Sonne als Anode?

from rene.eichler2 on 03/23/2016 02:24 PM

@ Roland

die Dichteverteilung spielt erstmal keine Rolle, die Kraft geht bei Kugelsymetrischen Objekten immer vom Mittelpunkt aus.
es soll ja auch nur eine Näherung werden.

also 40 000 000 Sonnenmassen m1
1 Sonnenmasse m2
und Radius r = 30 000 Lj

bitte hier rein 

moment ich rechne die Massen mal in kilo und den Radius mal in m aus.

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Reply

Rico

52, male

Posts: 966

Re: Sonne als Anode?

from Rico on 03/23/2016 02:22 PM

@Roland

Wie die Funktion aussieht, ist egal. Aber für diese Funktion kann ich z.B. die radiale Geschwindigkeitsverteilung innerhalb und außerhalb der Galaxie rechnen.

Woher ist m^1 und m^2 bekannt wenn man den r des Bulge nicht korrekt bestimmen kann durch fälschliche Interpretation der Rotverschiebung....

Aber is ja egal...

Aber für diese Funktion kann ich z.B. die radiale Geschwindigkeitsverteilung innerhalb und außerhalb der Galaxie rechnen. Natürlich nur dann, wenn ich das entsprechende Programm in meinem Chaos finde und mich die Lust übermannt.

Ei der Taus... unabhängig von Lust und Programm ist eine formal lineare Geschwindigkeitskonstante vollkommen unmöglich. Da eben nicht nur dein Zimmer chaotisch ist sondern der gesamte Rundumlauf in Spe.

Aber die radiale Dichteverteilung/Massenverteilung darf dafür beliebig sein.

...wie jetzt? Eben wars noch eine radiale V-Verteilung innerhalb... und jetzt kommts dicke: auch Außerhalb der Milchstraße! Alles berechenbar...

Gerd Postel lässt grüßen...

Reply

Rico

52, male

Posts: 966

Re: Sonne als Anode?

from Rico on 03/23/2016 02:12 PM

@Spacerat

Ladungen, egal in welcher Form, können weder Systeme noch Galaxien zusammenhalten.

Warum?

Das Einzige, was funktionieren könnte, ist, dass Massen sich aus Ladungen entwickeln

Also doch?

also etwa in der Form, dass sich sich angenäherte Ladungen neutralisiesren

...doch nicht?

was zuvor noch als EM-WW wirkte nun gravitativ wirkt

Also doch?
Roland..bist Du's?

z.B. wenn sich die elektromagnetische Wirkung in XY-Richtung neutralisiert und nur noch eine Kraft in Z-Richtung wirkt

Das Gravitonelektrowellensyndrom neutralisieirt sich im XY Koordinatensystem zur Z-Kraft...
Wo ist die Basis der abnehmenden Z-Kraft? Die Galaxie ist ja nun nur ein Fettauge in der Suppe...?

Wie genau... man arbeitet dran.

Klar.



Reply

Roland

91, female

Posts: 516

Re: Sonne als Anode?

from Roland on 03/23/2016 02:04 PM

mit dem Gravitationsgesetz könntet ihr mir bitte einmal die Kraft F ausrechnen, die zwischen Beiden wirkt
Mit "dem" Gravitationsgesetz ist dies ebensowenig möglich wie mit Kepler. Dies geht nur, wenn ich z.B. die radiale Dichteverteilung der Galaxie  kenne. Also irgendeine Funktion entsprechend rho(r) = y(r). Wie die Funktion aussieht, ist egal. Aber für diese Funktion kann ich z.B. die radiale Geschwindigkeitsverteilung innerhalb und außerhalb der Galaxie rechnen. Natürlich nur dann, wenn ich das entsprechende Programm in meinem Chaos finde und mich die Lust übermannt. Außerdem kann ich jetzt auch nur eine dünne Scheibe rechnen, also nix mit ausgedehntem kugeligem Bulg in der Mitte. Die Galaxie muß also unterm Türschlitz schon hindurchpassen, also eine Pfannkuchengalaxie oder meinetwegen auch ne Pizzagalaxie. Aber die radiale Dichteverteilung/Massenverteilung darf dafür beliebig sein.    

Reply

Rico

52, male

Posts: 966

Re: Sonne als Anode?

from Rico on 03/23/2016 01:56 PM

@rene.eichler²

such dir bitte einen anderen Spielplatz, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast

?
Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf Dein Thema.
Ist doch unser gemeinsamer Spielplatz....
...Kosmos und so...

Reply

rene.eichler2

43, male

Posts: 129

Re: Sonne als Anode?

from rene.eichler2 on 03/23/2016 01:51 PM

hallo Roland

deine Aussagen klingen ganz in Ordnung

Die unterschiedlichen Gravitationswerte von Planeten kommt von den Antimateriekernen die sind in allen Planeten unterschiedlich groß und da die auch unterschiedlich viel Antigravitation mitbringen ändern sich die Werte von Planet zu Planet.

kannst du mir das bitte berechnen?

50 Miliarden Sonnenmassen=m1
und die Sonne 1 Sonnenmasse=m2
der Radius zwischen beiden beträgt 30 000 Lj

 

mit dem Gravitationsgesetz könntest du mir bitte einmal die Kraft F ausrechnen, die zwischen Beiden wirkt

Wir rechnen jetzt einfach mit der Gravitationskonstante wie sie bekannt ist.

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Reply

Spacerat
Deleted user

Re: Sonne als Anode?

from Spacerat on 03/23/2016 01:41 PM

Hallo Rene
Ich denke mal, du wirst hier zu deinem Modell auch nicht viel anderes hören, als ich dir schon im anderen Forum schrieb. Ladungen, egal in welcher Form, können weder Systeme noch Galaxien zusammenhalten.

Das Einzige, was funktionieren könnte, ist, dass Massen sich aus Ladungen entwickeln, also etwa in der Form, dass sich sich angenäherte Ladungen neutralisiesren und das, was zuvor noch als EM-WW wirkte nun gravitativ wirkt, z.B. wenn sich die elektromagnetische Wirkung in XY-Richtung neutralisiert und nur noch eine Kraft in Z-Richtung wirkt - Wie genau... man arbeitet dran.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Last

« Back to forum