Kosmischer Wahn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Kosmischer Wahn

von Roland am 15.03.2016 17:52

@Rico

Und das behauptest Du nachdem Du selbst im anderen Thread die Gesetzmäßigkeiten in Frage stellst....

NEIN! Ich habe keine Gesetzmäßigkeit in Frage gestellt sondern nur einen anderen zusätzlichen Einfluß im Promillebereich "zugegeben". Dieser ist für mich mit einer Ladung der Himmelskörper wegen des Sonnenwindes leicht nachvollziebar. Das ist nach Newton leicht möglich, mehr nicht.

Roland, Dein Privatproblem mit den schweren Steinen ist unter elektromagnetisch verstärkten Wirkungen, >Frequenzänderung und Planetenannäherung..., überhaupt keines mehr.... ebenso das eine Vielzahl gegossen ist.

Ich habe kein Problem, nicht einmal ein privates. Deine "elektromagnetisch verstärkten Wirkungen" sind ein postuliertes Hirngespinst. Eine Planetenannäherung müßte man zudem heute noch an der Planetenbahn sowie an der Erdbahn leichtest erkennen können!

Aber warum sollte ich noch darauf eingehen? Auch die permanente linear vorgeführte Rechnung von 'Riesen' verweist hier eklatant auf Binärsystematische Zirkelschlüsse. Du sitzt immer noch in dem Zug, den Du zum entgleisen bringen willst.Völlig Zwecklos, wie beim Christoph Marxschen Murx Verhau und seinen Nachbetern.

Du hast eine sehr blumige Sprache. Ich glaube nicht einmal, daß Du weißt, was eine linear vorgeführte Rechnung ist, weil Du sie offenbar nicht einmal angreifen kannst! Und Dein mehrfach benötigtes Wortchen "binärsystematisch" verstehst Du wohl selbst nicht, aber es klingt schon mal recht beeindruckend.

Du solltest Dir einmal bei Gert Postel noch einige Anregungen holen! Der kann das nämlich noch viiiiiel besser als Du! Der hat sogar richtige Professoren der Psychiatrie beeindruckt! Natürlich nur als Postbote.

Das peinliche Postulat von den Riesenmenschen lege ich lieber nicht auf...

Ich erhebe bewiesene Tatsachen nicht zum Postulat! Nun, es gibt z.B. einen sehr gut erhaltenen Riesenfinger von 38 cm Länge. Natürlich war das noch kein richtiger Riese mit seinen 8 Metern. Aber immerhin besser als nichts und vielleicht noch besser als der 130 cm lange Fußabdruck eines ebenso kleinen Riesen.

Fußabdruck 130 cm:

Riesenfinger 38 cm:

Weitere Details bei http://www.thelostgod.com/relikt-bir-hooker-untersuchung.htm

Jetzt überlasse ich Dir hier großzügig die Zirkusbühne, damit Du jeden von RIESENMENSCHEN überzeugen kannst. Die brauchst Du nämlich um gravitative Zirkelschlüsse zu stützen.

Nein, ich brauche dazu nicht die Riesen. Ich benötige nur die klassische Newtonphysik ohne jegliches Postulat. Die Riesen kamen erst später hinzu, weil sie eine natürliche Folge des Geschehens waren. Oder richtiger: Wir heutigen Zwerge sind eine Folge des natürlichen geophysikalischen Geschehens. Die Riesen waren hingegen von Anfang an die Normalität auf der Erde. Es waren die größten Lebewesen. Und deshalb haben wir Menschen auch kein Fell!

Weil es uns Ex-Riesen mit Fell zu warm gewesen wäre!

Deine Deutungen gehören in die Synagoge. Dort ist man es gewohnt, statt selbst nachzudenken sich das Geschehen vom Rabbi deuten zu lassen. Oder die Anweisung sich abzuholen, in welche Richtung man pinkeln muß, wenn in Jerusalem Westwind weht. Und wie man dann in London pinkeln muß, wenn dort Westwind weht. In New York geht man dann zum dortigen Rabbi und fragt ihn, wie das Pinkeln bei Westwind in New York zu handhaben ist. Im Falle, daß der Wind aus Süden weht.........

Nun denn. Ich habe später sogar die geologischen Spuren gefunden, welche meine Theorie stützen. Auf Google Erde kann man sie jedoch nicht erkennen. Aber auf einem Querschnitt durch die Erdkruste sehe ich sie. Es gibt insgesamt vier kleine Stellen und sie liegen allesamt vor der Ostküste Amerikas. Leider hat mein Datensatz nur eine Auflösung von 1° x 1°.

1. Koordinaten +73° -153°
2. Koordinaten +52° -49°
3. Koordinaten -32° -44°
4. Koordinaten -44° -50°

Das dortige Geschehen, welches aus ca. 8000 km Entfernung in einem kleinen Bereich noch beobachtet werden konnte, ist damit beschrieben:

„Alle Wesen müssen die Weltstatt räumen.
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer,
Vom Himmel schwinden die heiteren Sterne.
Glutwirbel umwühlen den allnährenden Weltbaum,
Die heiße Lohe beleckt den Himmel."

Aus kürzerer Entfernung war die Beobachtung nicht möglich, weil es dort zu heiß war. Und ein paar Meter weiter weg auch nicht mehr, weil dann die himmelbeleckende Lohe bereits hinter dem Horizont verschwunden war. Eine Folge davon war dann der Permafrostboden in Sibirien und der Sand der Sahara und das Verschwinden der Riesen und der Engel und das Verschwinden der Dinos und weiterer Millionen Arten und die Sintflut. 

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Kosmischer Wahn

von Rico am 15.03.2016 18:15

Ja, jetzt ja,... ich wusste es....

....nun kommen die Fußabdrücke der Photoshopmumien....

Hahaha....  fahren Sie bitte fort Herr Doktor. Chips und Saft stehen bereit.

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Kosmischer Wahn

von Roland am 15.03.2016 18:44

Rico, Du solltest andere nicht für dümmer halten als Du selbst es bist. Das wäre doch sehr überheblich  

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Kosmischer Wahn

von Roland am 15.03.2016 19:14

@Rico
Hier habe ich einmal von der Erde 100 kleine Projektile in alle möglichen Richtungen radial nach außen mit derselben Geschwindigkeit in Bezug auf die Erde abgeschossen. Das war vor rund 200 Jahren. Das Bild zeigt die Projektilbahnen im Zeitraum 200-220 Jahre nach dem Abschuß.


Links siehst Du das Bild von oben. Der grüne Kreis ist die Erdbahn um die Sonne, welche der weiße Punkt ist. Die Erde ist also während dieser Zeit 20 mal um die Sonne gereist. Bei den Projektilen sind es vielleicht 2 bis 40 mal. Habe ich nicht gezählt.

Rechts dasselbe aus seitlicher Sicht. Der grüne Kreis ist zu einem Strich geworden und die Sonne ist wiederum der weiße Punkt in der Mitte des grünen Strichs.

Wie man erkennen kann, kommen alle Projektile ungefähr zum Abschußort wieder zurück. Wenn da zufällig auch die Erde da ist, schlagen sie als Meteorite in die Erde ein. Natürlich fliegen auch die anderen Himmelskörper von Merkur bis Pluto auch noch herum. Aber die habe ich nicht mitmalen lassen.

Nun kannst Du weiter von Deinen binärsystematischen Frequenzen und mystischen Chanukka-Leuchtern fabulieren, welche dem Yggdrasil ein Rotes Auge vom Aldebaran blau geschlagen haben oder so ähnlich.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 19:34.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Kosmischer Wahn

von Rico am 15.03.2016 19:30

Na klar Dr. Roland,

und wie von Zauberhand resultieren Kreisrunde 90° Krater allüberall.... und jedes Projektil ein Babyphaethon....


Hahaha.... fahren Sie bitte fort Herr Doktor. Chips stehen noch bereit, Saft is schon alle.

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Kosmischer Wahn

von Roland am 15.03.2016 20:20

Weshalb sollte ich fortfahren? Mehr als Chips bekommst Du doch sowieso nicht in Deinen Kopf.

Antworten

Darius

47, Männlich

Beiträge: 249

Re: Kosmischer Wahn

von Darius am 15.03.2016 20:44

Hey Roland! Schön, dass Du nach ViaVeto gefunden hast!

Kennst Du schon den Thread, in dem Steffen seine "Quantino-Theorie" vorstellt?

Und im Thread "Quantenmechanik" findest Du Struktrons "Erklärungen durch diskrete Erweiterung der Standardphysik".

Darius mit Grüßen

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Kosmischer Wahn

von Roland am 15.03.2016 22:01

Hallo Darius!

"Der Sinn der Quantinotheorie ist eine einheitliche, logische Erklärung von Elektrodynamik, Gravitation und Quantenmechanik. Das Besondere an der Quantinotheorie ist auch, dass sie die beiden Grundpostulate der SRT von sich aus erfüllt, ohne dass man die vierdimensionale Raumzeit benötigt. Die Quantinotheorie ist damit wie die Maxwellsche Elektrodynamik dreidimensional und trotzdem relativistisch.
Da muß ich leider passen. Das gibt erfahrungsgemäß mit mir nur Ärger

"Beim Auftreffen auf dem Schirm bekommt das Photon einen fürchterlichen Schreck und zieht sich wieder auf seine Ganzheit zusammen, wegen der großen Aufregung allerdings etwas zufällig, in der Nähe eines der Maxima seines vorigen Interferenzmusters."

Mit der Anwendung der Psychologie in der Quantenphysik mit sich erschreckenden, mitfühlenden und denkenden sich erinnernden Photonen komme ich auch nicht richtig klar. Ich habs gerne ohne schrecklich charmante Farbladungen und Katzen, welche man erst richtig deuten muß.

Ich selbst kann zu all diesem auch nichts beitragen, weil mir das zu riskant ist. Ich will sozusagen keine schlafenden Hunde noch extra wecken. Manche Dinge sage ich daher nur unter vier Augen.

Das Einzige was ich beitragen kann ist der uralte brandheiße Tip, daß alles nur mit Newton richtig funktioniert (Instantanität) und nur da die wirklich tragfähigen widerspruchsfreien Erkenntnis- und neue Anwendungsmöglichkeiten liegen. Dazu noch Planck, falls dessen Erkenntnisse (Wirkungsquantum) wirklich sicher sind. Wenn sicher ist, daß Spins nur in ganzzahligen Vielfachen ausnahmslos auftreten oder noch exakter, in engen Grenzen um das Vielfache herum, ist diese Tatsache von allergrößtdenkbarer Tragweite. 

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Kosmischer Wahn

von wl01 am 16.03.2016 06:55

Hallo Roland!

Das Einzige was ich beitragen kann ist der uralte brandheiße Tip, daß alles nur mit Newton richtig funktioniert (Instantanität) und nur da die wirklich tragfähigen widerspruchsfreien Erkenntnis- und neue Anwendungsmöglichkeiten liegen.
Also so einen Instantanitätsbegriff hatte Newton auch nicht gerade.

er [Gott=Äther] währt stets fort und ist überall gegenwärtig, er existiert stets und überall, er macht den Raum und die Dauer aus.
...
Ein Körper verharrt im Zustand der Ruhe oder der gleichförmigen Translation (Bewegung und somit Geschwindigkeit =Weg in der Zeit), sofern er nicht durch einwirkende Kräfte zur Änderung seines Zustands gezwungen wird 
Der einzige Hinweis Newtons auf eine Art Instantanität (=Fernwirkungshypothese) ist der Satz:
Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (actio), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (reactio)
Und auch da kann man von einer "unmittelbaren Kraft" sprechen, also einer Kraft, die sofort danach eintritt. Und wie man aus jeder "Beschleunigung" eine unmittelbare danach eintretende Reaktion erkennen kann, kann man auch interpretieren, dass sich die Kraft aufbaut, also etwas Zeit benötigt.

Die "Quantinotheorie" von Steffen ist übrigens weniger "relativistisch", als Du nun befürchtest. Sie ist rein mechanisch und postuliert einige eben unübliche Mechanismen von Elementarteilchen. Und Struktrons "Diskrete Erweiterung der Standardphysik" basiert eben nur auf gleichartigen Elementarteilchen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und elastischen Stößen untereinander.
Wobei ich die Formulierung "das Photon bekommt einen fürchterlichen Schreck und zieht sich wieder auf seine Ganzheit zusammen" eher als Auflockerung und Scherz angesehen habe, naja.

Aber auch das Planksche Wirkungsquantum basiert nur auf der Annahme, dass Energie sich nur aus der Frequenz einer EM-Welle ergibt. Und EM-Wellen lehnst Du ja eigentlich ab (widerspricht auch zum größten Teil Newton - Schwingung in der Zeit...) ...

Übrigens in Insiderkreisen hält sich stark das Gerücht, dass die "einsteinsche" Relativitätstheorie eigentlich von Plank stammte und dieser den Patentamtsbeamten und Gedankenexperimentator Einstein vorgeschickt hatte, falls diese verkrümmte Theorie keinen Erfolg gehabt hätte und gescheitert wäre. Was ansonsten den Ruf des großen Plank gefährdet hätte.

Wenn sicher ist, daß Spins nur in ganzzahligen Vielfachen ausnahmslos auftreten oder noch exakter, in engen Grenzen um das Vielfache herum, ist diese Tatsache von allergrößtdenkbarer Tragweite.
Was meinst Du damit? Laut führender Lehre gibt es Spins mit 1/2 und mit Minuswerten.
Übrigens in meiner Theorie ist der Spin gleichbedeutend mit dem jeweils gemessenen Aufenthalt des rotierenden Teilchenstroms der EM-Strahlung. Wobei 0, 1, 1/2, -1 und -1/2 rein willkürlich gewählte Begriffe sind.
Spin.jpg

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2016 07:03.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Kosmischer Wahn

von Rico am 16.03.2016 08:33

Moin Dr. Roland,

potzblitz. Mit Deiner erwähnten Instantanität kommen wir seltsamerweise wieder zusammen. Und ganz recht ist dies der Knackpunkt. Bisher ergaben sich zwei Möglichkeiten den Knoten zu beschreiben. Entweder mit Symbolismus, welcher bis dato in irrsinnigen Gottwelten verlief. Oder eben mit mathematischen Formalismus, welcher sich im relativen Wirrwarr eines kosmischen Wahn verzweigt.

Beide Arten der Beschreibungen liegen einer 'Newtonschen Mechanik' zugrunde, die auch nur auf Demokrit, Euklid usw. fußt. Und da beide Modelle linear konzipiert sind, beschreiben sie keine realen Wirkungen, sondern nur gegenwärtige Verhältnisse unmittelbarer Lokalität = Sonnensystem, bzw. Deine Projektile.

Nun kann man, wie bisher geschieht, diesen Umstand arithmetisch ins unendliche betreiben. Die Teilchen werden immer kleiner und der Forschungs-, wie Interpretationsraum damit unausschöpfliches „Wirkunsquantum".

Beide Arten heutiger Beschreibung sind irreal.

Die breite Masse der Bevölkerung wendet sich von diesen unverständlichen Wust ab, da weder unmittelbare Auswirkungen, z.B. eine logisch beweisbare Erdexpansion, noch wissenschaftlich verständliche Konzepte geliefert werden können unter diesen Voraussetzungen. Mathematischer Formalismus gedeiht auf diesen großen Haufen und lässt Erklärer wie Schüler letztlich verzweifelt ratlos zurück.

Diesen Verdrängenden Umstand kann man zumindest soweit wieder auf das Feld 'Los' zurück schieben, in wie weit man die Ursprache des Symbolismus entschlüsselt. Denn Symbolismus beschreibt den Anfang aller heutigen wissenschaftlichen Beschreibung. Und nimm es mir nicht übel, aber nur ein völlig kindlicher Geist sieht in Tempelbauten und Pyramiden 'Gottgräber', oder sogar Abbilder von Riesenmenschen. In diesen „Erklärungen" wirkt das selbe Prinzip der unerklärten Schwarzen Löcher etc....

Der gesamte Verhau sollte und kann also ohne Götter, Riesen und linearer Arithmetik kommuniziert werden. Das war einstmals der Fall und die Menschen wussten das die Riesenstatuen Planeten und Sterne darstellten.....

Egal... ich stopfe lieber weiter Chips in meinen Kopf.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum