Neuigkeiten aus der Wissenschaft im Mainstream

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Neuigkeiten aus der Wissenschaft im Mainstream

von 1Alexander am 14.02.2016 12:03


Rico: Schon mal daran gedacht das die LIGO Anlage, gleichsam wie CERN und HAARP etc., zur Ergründung von Frequenzschwankungen im Sinne eines elektrodynamischen Kosmosmodells dienen? Resonanzempfindlichkeit der Erde zum nächsten und weitesten Objekt...? Es kann mir keiner erzählen, daß Experten einen über 99%igen Plasmazustand...

Interessant, interessant. Es lohnt sich mal das Für und Wider abzuklopfen
Was haben wir. Wir haben eine Menge Wissenschaftler, von denen einige nicht auf den Kopf gefallen sind. Und ein superteueres Equipment. Besteht da nicht die Versuchung mal die Sau rauszulassen?
Ist das nur eine halbe oder schiefe Wahrheit, was in der Abwehrfront des Mainstreams verdächtig unisono getrommelt wird? Gibt es nicht nur organsierte Wissenschaft , sondern eine vorgesetzte Wissenschaftspolitik und Wissenschaftsdoktrin?
Eines steht fest, Wissen ist Macht. Und nicht jedes Geheimnis wird gelüftet. (Ich habe ja auch niemand von meiner Goldmaschine erzählt und mein Freie-Energie-Generator läuft auch heimlich im Keller )
Muß das eine ausgemachte Verschwörung sein oder ist es das übliche Ränkespiel und Rumgemache, welches nach Außen diesen Anschein erweckt? Ist sowas überhaupt vorstellbar?
Das kann man empirisch belegen. Wir haben eine katholische Kirche, eine mächtige und einflußreiche Organisation, welche eine nicht belastbare und völlig inkonsistente, unhaltbare Theorien vertritt. Die Kirche wird wegen ihrer Unsinnslehre nicht öffentlich angegriffen, kritisiert oder ausgelacht. Es gibt sogar einen diesbezüglich "Wissenschaftszweig", Öffentlichkeitsarbeit und beste Vernetzung in die Gesellschaft. Religion steht sogar unter einem strafbewehrten gesonderten gesetzlichen Schutz und genießt eine staatliche Finanzierung.

Wie ist so etwas möglich? Wenn das möglich ist, warum nicht noch andere Sachen?

Es ist also nicht grundsätzlich unmöglich, dass es sich bei der präsentierten Kosmologie um einen Popanz handelt. Wie könnte man das prüfen? Ganz einfach. Man muß nur die diesbezüglich die Gleichschaltung der Mainstreammedien, die Sprachregelungen und die entsprechenden Abwehrreflexe - einschließlich der Verteufelung anderer Ansichten - zur Kenntnis nehmen. Das würde so nicht sein, wenn die Situation im herkömmlichen freien Wechselspiel der Kräfte stattfinden würde.
Eisball ahoi!
Man kann das auch auf eine volkstümliche Ebene bringen. Man wird an so vielen Ecken vera... und angelogen. Was sollte einen zu der leichtsinnigen Annahme führen, dass es bei diesem Thema anders ist.

Kleine Bonmot

Die Glyphe ♁ ist allgemein bekannt als Zeichen für ‚Erde‘ und ‚Kirche‘.
... (stehen) steht in der Astronomie für die Erde als Himmelskörper.
Seltsame Zusammenhänge? Also ich bin nicht derjenige, welche solche Zusammenhänge schafft. Das sind die Typen selbst.
Insoweit ich Ricos Interpretionen verstanden haben, steht das Kreuz für den gefesselten, "ans Kreuz genagelten" Mond im elektrischen Lasso der Erde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2016 15:32.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Neuigkeiten aus der Wissenschaft im Mainstream

von Rico am 14.02.2016 20:08

Hallo Alex,

 

...soweit würde ich gar nicht gehen um rein böswillige Absicht Kirchenpolitischen Wissenschaften zu unterstellen. Der vermutete Popanz ist durch simple Eigendynamik nach der letzten großen Kataklystischen Verwirrung = Völkerwanderung gewachsen. Hier greift Orwell's Satz.:

„Es existiert immer eine Art alles durchdringende Orthodoxie, ein allgemeines stillschweigendes Einverständnis, große und unbequeme Fakten nicht zu diskutieren."

In diesem Satz steckt eine kollektiv unbewußte „Verschwörung". Man verschwurbelt die Realität zugunsten von Adaptionen und Avataren. Was im Kirchlichen Pantheon Apostel für Planeten, Sternbilder und Gott darstellen, stellt im wissenschaftlichen Kontext Gravitation, Gravitationswellen und Supersymmetrie dar. Eine sich entwickelnde soziologische Eigendynamik.

Prinzipiell sind alle bisher gesammelten Daten in der Physik und Historie nicht umsonst. Nur die Benennung und Beschreibung des ver-rückten Konzeptes bedarf einer gewaltigen Korrektur.
Das Auswirkungen in und auf der Erde von außen kommen scheint aber auch im wissenschaftlichen 'Kombinat' immer mehr indirekter Konsenz zu sein, wie z.B. die Erdbebenforschungen von Dr. Friedemann Freund vermuten lässt.....
Im Fall einer ominös monopolaren Gravitation, -resp. entsendete Gravitationswellen die dem singularen Masseprinzip eines SL so irrwitzig widersprechen-, wäre dies eher eine ternär elektro-magnetohydrodynamische Wechselwirkung von Wasserstoffmolekülen (Plasma) als verworfener „Äther" selbst. Woraus sich sogar schlussfolgernd weitergedacht nicht nur ein abgeänderter Energieerhaltungssatz formulierte....

Was das Symbol betrifft.... Absolut. Man muß sich nur die Hieroglyphenkartusche des Ptah mit verbindenden Verstand ansehen, wie den gesamten Papst-Mohamed-etc. Kult bis dato. Der Reichsapfel der Könige hatte tiefe Bedeutung. Schließlich biss einst Eva = Venus hinein und verleitete den begehrten Adam = Mond....

>>>Genau jetzt rufen die meisten Stopp. Denn diese Kausalkette ist nur unemotionalisiert rational zu verstehen, wie zu ertragen.<<<

Und genau deshalb entwarfen wir nach X Bilderstürmen Avatare in Religon und Wissenschaft.... umschreiben tatsächliche Ursachen mit dunklen Geisterbegriffen und verbannen die unmittelbare Realität in eine linear unglaubliche Ferne.
So schließt sich der banal Fraktalfatalistische Kreis auch hier mit Orwell's tiefsinnigen Zitat^.

 

 

 

 

 

 

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Neuigkeiten aus der Wissenschaft im Mainstream

von wl01 am 15.02.2016 06:38

Hallo Rico!

Schon mal daran gedacht das die LIGO Anlage, gleichsam wie CERN und HAARP etc., zur Ergründung von Frequenzschwankungen im Sinne eines elektrodynamischen Kosmosmodells dienen? Resonanzempfindlichkeit der Erde zum nächsten und weitesten Objekt...? Es kann mir keiner erzählen, daß Experten einen über 99%igen Plasmazustand...
Ok, also einmal abgesehen von dem erklärten Sinn dieser Anlage und sich weit aus dem Fenster hinausgelehnt:
Was würde uns eine "Frequenzschwankung" der Erde bringen?
Im Grund schwingt die Erde nicht. Jedoch bei Anregung mit einer ganz bestimmten Strahlung (man hat immerhin eine starke Gammastrahlung von GBM gemessen, die auf die Erde getroffen ist), warum nicht. Dann würde diese Anregung eurer Meinung nach also die beobachtete Interferenz in den diversen Anlagen, also insbesonders LIGO erzeugen. Gut aber was würde dies aussagen?

Da LIGO m.A. eigentlich ein Messgerät des Ätherwindes ist, würde dies bedeuten, dass Änderungen (für mich Turbulenzen im Tachyonenäther) dieses Windes ein Anzeichen für kosmische Veränderung in unserem Sonnensystem im Sinne neuerer kosmischer Kataklysmen sein könnten. 
Und dann ist im Sinne einer VT auch klar weshalb diese Dinge geheim gehalten werden müssen und diese gigantischen Investitionen einen anderen für die Allgemeinheit "nachvollziehbaren" Grund haben müssen. 
Denn wer will schon erfahren, dass die Menschheit in naher Zukunft einem großen "Belastungstest" im Sinne der Kataklysmen unterworfen sein wird?
Auch andere Anzeichen sprechen dafür: Geringe Sonnenaktivitäten, Magnetfeld der Erde wird immer geringer, gigantische Mengen an Geld werden der Weltwirtschaft entzogen und werden offensichtlich für ein anderes Bauvorhaben abgezweigt, ...

Irgendjemand in einem anderen Forum (der ähnlich wie Rico argumentierte), als 2012 "große Veränderungen" angekündigt wurden, meinte, da sei nichts, erst so 2018 könnte da etwas auf uns zukommen,...
Aber das ist natürlich nur eine große VT.

MfG

WL01 

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Neuigkeiten aus der Wissenschaft im Mainstream

von 1Alexander am 15.02.2016 10:32

@Justin

dieses Windes ein Anzeichen für kosmische Veränderung in unserem Sonnensystem im Sinne neuerer kosmischer Kataklysmen sein könnten.

Mensch Justin! Das ist zu weit hergeholt. Hier gilt Ockhams Rasiermesser. Die einfachste Erklärung ist nun mal die globale Verwirrung der Menschen.
Denn wer will schon erfahren, dass die Menschheit in naher Zukunft einem großen "Belastungstest" im Sinne der Kataklysmen unterworfen sein wird?
Du meinst Matrix reloaded? Denk an die wikipediagesengneten Evolutionssprünge! Kommt dann der schöne Übermensch mit Flügeln? Vieleicht kann ich ja dann als Haustier dienen? Vorausgesetzt ich habe das kosmische Blitzgewitter überlebt.

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Neuigkeiten aus der Wissenschaft im Mainstream

von wl01 am 15.02.2016 12:52

Hallo Alexander!

Mensch Justin! Das ist zu weit hergeholt. Hier gilt Ockhams Rasiermesser. Die einfachste Erklärung ist nun mal die globale Verwirrung der Menschen.
No, dann wäre LIGO und CO nur ein Frühwarnsystem für die Illuminaten!  Was ist einfacher?
Und was willst Du mit diesem mittelalterlichen Mönch. In der Praxis sind alle Vorgänge in Wirklichkeit viel komplexer als man sie sich je ausdenken kann. Womit Ockham schon längst als widerlegt gilt, höchstens für den linearen Mainstream nicht,...
 
MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2016 12:53.

Carlos
Gelöschter Benutzer

Re: Neuigkeiten aus der Wissenschaft im Mainstream

von Carlos am 15.02.2016 12:58

Wie ist den diese Nachricht einzuordnen?

Ein Gamma-Signal zur Gravitationswelle?



http://abenteuer-astronomie.de/ein-gamma-signal-zur-gravitationswelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2016 13:02.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Neuigkeiten aus der Wissenschaft im Mainstream

von Rico am 15.02.2016 13:33

Hallo Justin,

Gut aber was würde dies aussagen?

...Du beantwortest diese Rhetorische Frage ja selbst im nächsten Absatz.

Ob nun 2018 oder irgendwann hier wieder was gewaltig rumort kann man nicht beantworten. Das ist unseriös. Was bleibt ist nur Demut vor der Natur und letztlich bestes ausnutzen der Lebensphase. Aber genau das machen wir global gesehen nicht, sondern verdrängen den Umstand mittels Irrsinn.....

Klar besteht die Variante das ich schwarz male und einen gewaltigen Sprung in der Schüssel habe. Jedoch braucht Dein und mein Konzept, wie das des Plasmaversums auch, weder dunkle Materie, dunkle Energie noch schwarze Löcher....

Die korrekte Frage lautet also.: WER hat einen an der Schüssel?

Wenn man tiefer in die Kunst, wie auch Mythe und Architektur geht, der übrigens einzig frei geduldeten Meinungsäußerung, dann wird man im Hinblick auf den gesamten vergangenen Menschlichen Zeitraum förmlich erschlagen von "zweideutig" eindeutigen Motiven..... (z.B. Gemälde von Johann Heinrich Füssli usw.....)

Der gesamte praktizierte Bomben-Atomreaktor-Strahlungsirrsinn der in steten Ortswechsel der Völkerscharen mündet erscheint als kosmisch-planetarer-holokaust Cargokult einer völlig durchgeknallten und  neben sich stehenden religiösen Meute.

Ockhams Rasiermesser ist gleichsam sehr hoch anzusetzen.... mindestens beim Tuisto >Christo >Mannus >Janus >Mondkult.

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Neuigkeiten aus der Wissenschaft im Mainstream

von 1Alexander am 15.02.2016 13:35

@Justin

Wegen Dir fliegen wir noch aus dem Forum, wegen der Verbreitung von VT´s.

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Neuigkeiten aus der Wissenschaft im Mainstream

von wl01 am 15.02.2016 14:43

Hallo Carlos!
Erst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum, sorry kam in der Hitze des Gefechtes nicht dazu dich zu begrüßen!

Wie ist den diese Nachricht einzuordnen?
Ein Gamma-Signal zur Gravitationswelle?
http://abenteuer-astronomie.de/ein-gamma-signal-zur-gravitationswelle 
Nun, dies ist lediglich die zweite Komponente "zum Nachweis" der Gravitationswellen.
Der eine Faktor ist die Interferenz in den LIGO- Interferometern und die zweite Komponente ist die Verschmelzung zweier schwarzer Löcher! Nur diese Verschmelzung hat man nicht beobachtet (geht auch bei SL's gar nicht), sondern man schließt darauf lediglich aus diesem Signal, das man vom GBM (NASA-Satelliten Fermi Gamma-ray Burst Monitor) empfangen hat. In Wirklichkeit hat man also lediglich ein schwaches Aufleuchten mit Photonen-Energien über 50 keV empfangen und man behauptet, dies seien die beiden verschmelzenden SL's gewesen.
Deshalb meine Einlassung in einem früheren Post: "...und mehr haben die nicht?"
Die Korrelation beider Ereignisse hat die Forscher überdies zu der Aussage eines 5.1 Sigma-Nachweises (= in der Wissenschaft notwendig, um ein Ereignis als "bewiesen" anzusehen) der Gravitationswellen gebracht. Wobei lediglich ein 5.1 Sigma-Nachweis der Korrelation beider Ereignisse gegeben ist.

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2016 14:45.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Neuigkeiten aus der Wissenschaft im Mainstream

von Rico am 15.02.2016 18:14

Wie prophezeit... das erste Aber ist da:

http://abenteuer-astronomie.de/ein-gamma-signal-zur-gravitationswelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum