Expandierende Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 21.12.2014 15:51

@Phil

Rico, mein Mikrowellenherd hält die Strahlung mit einer dünnen Tür im Inneren und selbst ein Röntgenapparat schafft es nicht durch eine Tragbare Bleischütze, aber aus irgendeinem Grund soll Mikrowellenstrahlung tausende Kilometer Gestein durchringen?

Du hast eine Mikrowelle? Ich hoffe Du benutzt sie nur für Plasmaexperimente, ansonsten wäre ich entsetzt.
Oder zerstrahlst Du dein Essen;)?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2014 18:51.

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Expandierende Erde

von Phil am 24.12.2014 15:35

Meine Eltern haben eine, ich hab nichtmal ein Backrohr derzeit. Und nein, ich habe keine Angst vor mikrowellenerwärmten Essen. Mikrowellen sind keine ionisierende Strahlung.

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 24.12.2014 16:23

@Phil

Meine Eltern haben eine, ich hab nichtmal ein Backrohr derzeit. Und nein, ich habe keine Angst vor mikrowellenerwärmten Essen. Mikrowellen sind keine ionisierende Strahlung.

War ja klar. Bevor nicht der 100%-Nachweis erbracht wurde, dass Mikrowellenstrahlung völlig ungefährlich ist, werde ich mir das nicht antun. (Das sollte übigens der Maßstab sein, bevor irgendwelche zweifelhaften technologische "Erungenschaften" aufs Landvolk losgelassen werden. Dann gäb es keine Atomverseuchung, keine versauten Meere, keine verseuchtes Grundwasser, kein Plastikmüll, keine Frankensteinpflanzen).
Warum auch. Ich kann mein Essen auch so erwärmen.
Wieso hast Du keinen Backofen? Das macht Dich verdächtig. Vielleicht bekommst Du ja Dein Essen aus der Kantine im Eugenikbunker?

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Expandierende Erde

von Phil am 25.12.2014 11:13

@1Alexander:

Bevor nicht der 100%-Nachweis erbracht wurde, dass Mikrowellenstrahlung völlig ungefährlich ist, werde ich mir das nicht antun.
Ich dachte eigentlich, dass dir klar ist, dass so ein Beweis wissenschaftlich nicht möglich ist.

Wieso hast Du keinen Backofen? Das macht Dich verdächtig. Vielleicht bekommst Du ja Dein Essen aus der Kantine im Eugenikbunker?
War nicht eingebaut in der Wohnung, die ich gemietet habe, und ich habe weder den Platz noch die Motivation, mir einen zu besorgen. Ich koche sehr gerne, aber nur die wenigsten meiner Rezepte brauchen einen Backofen. Da ich nicht dauerhaft hier bleibe, stört mich das nicht weiter.

Und soooo gut ist die Kantine bei mir in der Arbeit auch wieder nicht, dass ich deswegen auf sämtliche Küchenutensilien verzichten würde. Wir Illuminati essen gut, aber wenn hunderte Mäuler gestopft werden wollen, muss sogar die größte Schattenmacht Kompromisse eingehen.

Frohe Weihnachten an euch alle übrigens! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2014 11:15.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 25.12.2014 15:58

@Phil

Ich dachte eigentlich, dass dir klar ist, dass so ein Beweis wissenschaftlich nicht möglich ist.
Genau. Mikrowelle kommt mir nicht ins Haus! Ebenso kein Induktionsherd. Das arme Essen. Die arme Köchin.
Kein Beweis, keine Mikrowelle;). Das ist eher was für Transhumanisten;). Du weißt schon, die Leute die ständig das blaue Licht auf ihrem Smartphone anstarren. Wer die biologische Wirkung bestreitet, den lade ich immer ein, sich ohne Hosen auf eine großen Elektromagneten zu setzen. Merkwürdiger Weise will das dann doch niemand. Aber am Ende ist das Thema für mich recht uninteressant, da ich mit Gas koche.
muss sogar die größte Schattenmacht Kompromisse eingehen.
Ich bin maßlos enttäuscht. Geld für teure Quantencomputer haben die, aber die Mitarbeiter werden auch nur mit Genfood abgespeist. So habe ich mir die schöne neue Welt nicht vorgestellt;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2014 17:32.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 25.12.2014 17:07

Klar benutze ich eine Mikrowelle. Ist ja ein praktisches Gerät. Zum Essen erwärmen (und zum experimentieren...). Hier meinte ich nur das die Wirkung analog zum Prinzip einer expandierenden Erde, im gesamten kosmischen Umfeld, liegen könnte.... Irgendetwas trieb die Kugel sichtbar auseinander. Pangäa erscheint mir als eine verzweifelte Konstruktion.

...schöne Weihnachten wünsche ich Euch auch.

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Expandierende Erde

von Phil am 28.12.2014 00:19

Du weißt schon, die Leute die ständig das blaue Licht auf ihrem Smartphone anstarren.
Da gibts genug Studien, die das belegen. Eine neuere hat z.B. gezeigt, dass vier Stunden e-Book Reader pro Tag vor dem Schlafen gehen die Leute im Schnitt zwölf Minuten später einschlafen lässt und dazu die innere Uhr (gemessen am Hormonspiegel) um eine Stunde verstellt.

Da gibts auch eine vernünftige Erklärung, die Nachvollziehbar ist. Rotes Licht hat man kurz vor dem Sonnenuntergang, blaues am hellichten Tag, das ist eine tolle Möglichkeit, den Rhytmus anzupassen. Simpel und effektiv.

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 28.12.2014 02:06

@Phil

Rotes Licht hat man kurz vor dem Sonnenuntergang, blaues am hellichten Tag, das ist eine tolle Möglichkeit, den Rhytmus anzupassen. Simpel und
Ohne das jetzt nachzuprüfen: wir haben doch tagsüber kein blaues Licht. Der Himmel erscheint uns blau. Wir haben aber ansonsten schönstes, weißes Mischlicht.
Was ist ein e-Book-Reader? ;) Ist das so ein Buch mit Batterie?

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Expandierende Erde

von wl01 am 28.12.2014 12:38

Banausen!!!

Jetzt habe ich 13 e-Books für e-Book-Reader geschrieben, und keiner kauft sie. Nun weiß ich wenigstens, weshalb sie nicht gekauft werden! Weil keiner weiß, womit man sie lesen kann!

Übrigens, es gibt auch e-Book-Reader, die keine verkappten Tablett-PC's sind sondern elektronische Tinte verwenden, also völlig Schwarz/weiß (paper-white) sind (Die verbrauchen auch nur dann Energie, wenn man die Seite umblättert). Gilt auch da die "Verstellung der hormongesteuerten Uhr"?

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2014 12:58.

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Expandierende Erde

von Phil am 28.12.2014 13:05

Nein, ist soweit ich weiß nur dann ein Problem, wenn man mit Beleuchtung liest. Aber nagel mich nicht drauf fest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum