Expandierende Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 18.03.2016 16:39

Und vorher japst man schon nach Luft.


Wenn man einen stillstehenden Geist mit der menschlichen Anpassung vergleicht bestimmt Roland. In der Regel passen sich Organismen den Umweltbedingungen an. Zumindest bis zu einem kritischen Grad. Das bestätigen Bakterien die sich an Gifte gewöhnen.

Die Gefahr eines plötzlichen Potentialausgleich zwischen Planetenkörpern sehe ich als größere Gefahr...

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 18.03.2016 16:28

Es folgt aus den 17,65 ppm/a O2-Vernichtung noch eine andere Aussage. Unterhalb von 6% O2 können wir auch nicht mehr leben. Spätestens in 8500 Jahren ist die Erde unbewohnbar. Und vorher japst man schon nach Luft.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 18.03.2016 16:18

Alles gut Roland,

was ist mit den Furzausgasungen der Riesen? Hast Du die exakte Methanvariable der Planetenblähung berücksichtigt? Möglicherweise dienten die Körpererruptionen bei der Startphase bei Entzündung....

Aber fahrt mit Eurem Vortrage ruhig fort.

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 18.03.2016 16:14

Aber wenn es nur die Radioaktivität dafür verantwortlich wäre, dann könnt man unter Erde hinter dicken blei Schild sich verstecken und extrem lang leben. Haben Sie darum Gedanken gemacht?

Nein habe ich nicht. Das ist auch kein Leben sondern ein Leben im Bleisarg 

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 18.03.2016 16:09

Es ist eine Tatsache, daß der Sauerstoffgehalt der Luft jährlich um 17,65 ppm abnimmt. Dies ist netto gerechnet und es gibt hierfür keine Erklärung (Außer meiner).

 

Ebenso ist es eine Tatsache, daß Leben bei einem Sauerstoffdruck von oberhalb 1,6 bar nicht mehr möglich ist. Unter der Annahme, daß diese 17,65 ppm schon immer so waren, kann man sich ausrechnen, wann es das allererste Leben gegeben haben kann. Das war dann vor 88000 Jahren der Fall. Erst ab diesem Zeitpunkt war dann der Sauerstoffdruck kleiner als 1,6 bar.

Das Problem kann jedoch mit meiner Theorie erledigt werden.

 

Antworten

AlvinHela
Gelöschter Benutzer

Re: Expandierende Erde

von AlvinHela am 18.03.2016 16:02

Ziemlich harsch.) Habe nicht böse gemeint.
Über die Radioaktivität. Gibt solchen Hypothesen. Ich hatte es vor zehn Jahren auch. Genauso: die Protonen aus Weltall haben extreme Energie und können Erdenmagnetschild durchbrechen. Sie schaden unseres DNA und mit Zeit die Schäden zu massiv und sind irreversible. Aber wenn es nur die Radioaktivität dafür verantwortlich wäre, dann könnt man unter Erde hinter dicken blei Schild sich verstecken und extrem lang leben. Haben Sie darum Gedanken gemacht?
Ich denke das nur einen von Faktoren. Der Haupt Grund ist der Sauerstoff. Nach meiner Meinung. Die freie Radikalen.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 16:05.

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 18.03.2016 15:43

@ 1Alexander

 

Du hast Dich mit vielen unnützen Worten vor dieser Aufgabe gedrückt:

1. Erkläre das Vorhandensein von einem 1750 t Stein oder gar mehreren!
2. Erkläre die Darstellung in Abu Simbel
3. Erkläre, weshalb geflügelte Menschen und andere geflügelte Wesen in vielfältigster Form dargestellt sind!

Solange Du hierfür keine zufriedenstellende Erklärung anbieten kannst, ist eine weitere Unterhaltung sinnlos!

Eine Esopsychophilopseudoreligionserklärung akzeptiere ich nicht! Das kann mein Dackel nämlich auch!

Du darfst auch die vielen anderen Tatsachen erklären, welche ich allesamt ohne Frequenzen logisch erklären konnte. 

4. 130 cm Fußabdruck
5. 38 cm lange Riesenfinger
6. Den Weltenbaum
7. Den Weltenbrand
8. Das Phaetonereignis mit blutrotem Meteoriten statt strahlend weißem (das wäre noch gekommen) 
9.....
127.....

Nachtrag: Und ich vermute, Raphael kickt nicht ungern Leute aus dem Forum.

Aha, eine Drohung. Na, dann weiß ich ja, woher der Wind weht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 15:54.

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 18.03.2016 15:30

Hallo AlvinHela!

Deine Krebszellen sind keine normale Zellen und normale Zellen haben eben eine bestimmte Anzahl Teilungsmöglichkeiten und dann ist Schluß. Ob das 50 oder 100 sind und wie dies im Einzelnen abläuft, ist für meine Aussage vollkommen unerheblich! Der Grund der Teilungen ist natürlich Dreck, den die Zelle nicht mehr saubermachen kann. Aber der Grund, daß sie es nicht mehr kann, ist eben offenbar ein DEFEKT der Zelle und zwar der DNA. Dafür ist eben die Beschießerei mit Radioaktivität zuständig.

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 18.03.2016 15:19

Deine Drei Punkte sind schon behandelt und erklärt worden. 1. Die Megalithen waren leichter durch ein plötzlich verändertes Frequenzfeld.

Esoschmarrn! Du kannst nicht einmal das 'Frequenzfeld nachweisen, von dem Du sprichst! Und die Wirksamkeit sowieso nicht!

2. Die Engel sind Sternbilder, einzelne Sterne und Planeten. (z.B. Decke Unas Pyramide)

Ja, und Merkel ist eine heilige Kuh! Neee, das ist allerschlimmster Esodreck!

Kennst Du überhaupt den Unterschied zwischen einem Sternbild und einem Menschen?

3. Der Grund der global 'tausenden' Abbildungen und Bauwerke ist kataklystisch kosmischer Natur, der sich in hysterischen Aktionismus zeigte.

Klar, unsere Vorfahren waren Idioten. Deine Argumentation ist purer Psychoschmarrn!

Natürlich kannst Du auf real existierende Engel mit Flügel bestehen. Genauso wie eine abnehmende Temperaturkonstante zum Erdinneren hin, um dann wiedersinnig einen Kernreaktor im gravitativen Zentrum zu vermuten....

Du weißt ja nicht einmal, was eine Temperaturkonstante ist. Der Kernreaktor ist ein Faktum! Ansonsten könntest Du nicht einmal erklären, wohin die Wasser der weltweit beobachteten Sintflut geflossen sind!

Dein wahrer Antrieb ist, daß Du Anhänger der offiziell verbreiteten Wissenschaftsmystik bist.

Hahaha, der war nun wirklich gut. Du weißt ja nicht einmal, ob Du gerade kommen oder gehen wolltest! Gehörst Du vielleicht der psychopatischen Zunft an, also Psychologe oder so? Nur so kann ich mir Deine "Erkenntnisse" erklären.

ODER gegen jene, die Deiner Religion widersprechen, nach folgenden Schritten vorgehen.:

Genau das machst DU SELBST! Aber nicht ich!

mit teils korrektem, jedoch überwiegend blödsinnigen garnieren. Z.B. mit geomorphologisch-gravitativen Uni-Unsinn....

Offenkundig hast Du die Bildung eines Baumaffen genossen. Und daher bleibt Dir nichts anderes übrig also mit Psychogeschwätz zu "argumentieren", welches Du selbst nicht einmal erklären kannst. Was ist denn "geomorphologisch-gravitative"? Ich weiß es. Es ist DUMMSCHWÄTZ!  Diese Geschwätz hat eben der geniale Hochstapler Gerd Postel als Geschwätz bewiesen! Ich beziehe mich nur selten auf Aussagen anderer. Aber er hat es verdient, daß ich mir seinen Namen merke!

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 18.03.2016 14:29

@Roland

Also Butter bei den Fischen. Was soll der Engelkram?
Du suchst anscheinend hinter Allem nach einem psychologischen Grund.
Nein suche ich nicht. Ich möchte bloß wissen, warum du hier Engel ins Feld führst? Kann du das bitte in einen Zusammenhang stellen? Hier im Forum schreiben Leutchen mit messerscharfen Verstand. Hierzu gehört auch, sich und seine Ansichten zu hinterfragen und nicht mit Sendungsbewußtsein sein Zeug loszuwerden.
Daß die Engel und andere Flugwesen zu wohl tausenden dargestellt sind, muß einen Grund haben und ich vermute dahinter nicht irgendeinen idiotischen mystischen Grund, der unsere Vorfahren offenbar als Idioten darstellen soll.

und dann
Sondern ich sehe die als real an und versuche anhand der Darstellungen die Flugeigenschaften der Engel zu ermitteln. Gleitzahl, Auftriebsbeiwert, Fluggeschwindigkeit, Leistungsbedarf, Flughöhe usw. und WEISS dann, wovon ich spreche
Wie kommst du darauf? Was stützt deine Annahme? Die bildliche Darstellungen, können auch ganz anders interpretiert werden. Ist das alles? Merkst du nicht, dass du dann wohlmöglich in einer fixen Idee festsitzst oder deinen Wunschvorstellungen folgst? Was ist der Zweck des Beweises von fliegenden Menschen? Die Sensation, dass es fliegende Menschen gab? Was soll das Ganze? Worauf willst du hinaus?

Und weiter
Die Zellen der Riesen sahen also sehr lange Zeit gar keine Notwendigkeit, sich erneuern zu müssen!
Das sind alles besch... Vermutungen, welche nur im luftleeren Raum hängen. Dem liegt offenishctlich die Vorstellungs zu Grunde, dass es besser ist 10.000 Jahre zu leben als 70. Und das alles auf Grundlage einer frei interpretierbaren Tontafel unbekannten Zwecks und Alters?
samt dem guten Essen des Riesen, der 300 Kälber verschlang und woraus sich auf Anhieb (!) ohne jegliche Nachkorrektur 5,24 fach ableiten ließ. Ich hatte vorher von Kalbfleisch keine Ahnung und hatte nur unterstellt, daß dem weisen von allen verehrten Familienoberhaupt die besten Stücke serviert werden und nicht die Kotelettgräten (Rinderrippen), welche ihm im Hals steckenbleiben.
An dieser Stelle beschleicht mich das Gefühl verar... zu werden. Wenn das so ist: Laß das auf der Stelle.
Nehmen wir aber mal an, es gab einen ausgedehnte Erde und auch riesenwüchsige Menschen und fliegende Menschen und du bist der Einzige der das weiß. Dann sollte Dir trotdem unter den gegebenen Umständen klar sein, dass du mit solchen Argumenten, deine eigenen Vortrag bei den Unwissenden im höchsten Maß diskreditierst.

Du rechnest aus dem Kalbfleischkonsum mutmaßlicher Riesen, vor einen Megakatastrophe und unter völlig anderen Lebensbedingungen, die Größe der Erde hoch? Wobei das "verehrte Familienoberhaupt" nur die besten Stücke bekam? Sorry, solche Geschichten sind irre. Davon abgesehen, waren das Riesenkälber oder waren diese mysteriöser Weise den heutigen gleich?

Wenn du hier ein alternative Theorie zu Erdeexpansion vortragen willst, dann finde ich das gut. Absolut inakzeptabel finde ich, wenn du diese vorsätzlich oder unwissentlich selbst in Dreck trittst. Ich will dir nicht unrecht tun. Überprüfe dich im letzteren Fall einfach mal selbst.
Das ist ein ernstzunehmendes Forum. Alternative Sichtweisen entgegen dem Mainstream, sollen erörtert und abgeklopft werden. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Leute hier vermeiden in die Spinnerecke gestellt zu werden.
Respektier das bitte.
Natürlich kann jeder an das glauben, was er möchte. Wobei die Unterschied zwischen Glauben und Gewissheit hier schon thematisiert wurde. Sowas aber bitte dosiert und verträglich in ernstzunehmende Erörterungen einweben. Jeder hat hier sicherlich seine Marotten ;)
Justin mag gern Eis und Darius solche Bilder

Nachtrag: Und ich vermute, Raphael kickt nicht ungern Leute aus dem Forum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 14:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum