Expandierende Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 19.03.2016 17:16

@Bambi

Eine Spule beweist hier gar nichts. Auch ein völlig gerader stromdurchflossener Leiter erzeugt ein Magnetfeld.

Hm, ich befürchte, daß es keinen völlig geraden stromdurchflossenen Leiter gibt, durch welchen ein Strom fließen könnte. Solltest du als Physiker eigentlich wissen. Irgenwo muß schließlich eine Stromquelle an dem geraden Leiter angeschlossen sein. Als Kind, als ich meine Burgbeleuchtung installierte, hatte ich auch schon mit dem Problem zu kämpfen, daß man den Stromkreis zum anderen Pol der Batterie schließen muß. Und dann hat man wieder eine Spule gebastel. Etwas später habe ich auch eine Magnetlagerung entwickelt. Hat sogar auf Anhieb funktioniert.

Ebenfalls schlicht eine völlig unbestätigte Behauptung deinerseits.

h = Nm / (rad/s) = Js/rad

Bewiesen und damit erledigt! Daß du das nicht weißt, ist aber Normalität bei Systemphysikern.

Ich gehe davon aus das dies nicht möglich ist. Denn kein Experiment welches Einfluss auf den Spin nimmt liefert indizien dafür dies möglich ist.

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber du hast dies als Möglichkeit angesehen. Ich weiß derzeitig auch noch nicht, wie man dies machen könnte. Jedoch weiß ich, was man damit alles anfangen könnte. Z.B. bei Oma auf Andromeda das Sonntagsfrühstück einnehmen, weil man noch zu müde ist, um die Bierflaschen vom Frühstückstisch wegzuräumen.

Dennoch scheint es Hinweise zu geben, daß derartiges bereits gelungen ist. Zumindest zeigen die berichteten damit verbundenen Phänomene es mir. Sie stimmen mit den von mir erwarteten Erscheinungen überein. Dies ist der einzige Hinweis für mich, daß an der berichteten Sache etwas wahr sein könnte. 

Es muß auch diese Möglichkeit geben, da die Menschheit nur noch wenige Jahrtausende die Erde bewohnen kann. Und wir betreiben ja erst seit rund 300 Jahren richtige Physik und davon wurden wir die Hälfte der Zeit mit falschen depperten Vorstellungen ausgebremst.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 19.03.2016 17:28

@Roland,

 

Ich vermute auch, daß die Pyramiden zu diesem Zweck in Windeseile errichtet wurden. Und zwar zur Einlagerung und Sicherung des in Jahrtausenden erlangten Wissens. Es waren also keine Gräber. Die Cheopspyramide könnte in 1 Monat (ohne Planungszeit) gebaut worden sein und wenn es noch schneller sein mußte, auch in einer Woche. Das ist kein Scherz.


Warum dann einen Menschenkörpergroßen Sarkophag in der Cheopspyramide?
Wie durchschritten die Riesen die engen Schächte? Ebenso Taltempel und Labyrinthe?

Und um auf Induktors Erwähnung aufzubauen. Wie erbaue ich mit großen Pranken derartig filigrane "Seelenschächte" und  poliere sie perfekt aus? Weshalb und warum?

 

 

 

 

 

 

 

Antworten

inductor

62, Männlich

Beiträge: 244

Re: Expandierende Erde

von inductor am 19.03.2016 17:36

Warum dann einen Menschenkörpergroßen Sarkophag in der Cheopspyramide?

Hier muss ich widersprechen, nicht jede Badewanne ist ein Sarkophag und so lange keiner drin liegt und auch nie lag verdient es nicht einmal die Bezeichnung Badewanne.

Aber mit den Größenverhältnissen hast Du Recht. Müsste es nicht auch viel mehr Schlafzimmer der  Bauart Baalbeks geben. Andererseits sollen ja nicht alle Riesen gewesen sein.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 19.03.2016 17:50

Hier muss ich widersprechen, nicht jede Badewanne ist ein Sarkophag und so lange keiner drin liegt und auch nie lag verdient es nicht einmal die Bezeichnung Badewanne.

...klar. Du hast recht. Ich verwendete den Begriff der Ägypto-Loge. Nennen wir das Ding Behälter.

Antworten

Bambi

39, Männlich

Beiträge: 320

Re: Expandierende Erde

von Bambi am 19.03.2016 17:53

Roland: Hm, ich befürchte, daß es keinen völlig geraden stromdurchflossenen Leiter gibt, durch welchen ein Strom fließen könnte. Solltest du als Physiker eigentlich wissen. Irgenwo muß schließlich eine Stromquelle an dem geraden Leiter angeschlossen sein.
Das ist doch nicht dein ernst oder? Nimm einfach zwei Batterien, verbinde einen positiven Pol mit dem negativen Pol der anderen Batterie urch einen Geraden Leiter, fertig ist dein gerader Stromleiter.

Roland: h = Nm / (rad/s) = Js/rad Bewiesen und damit erledigt! Daß du das nicht weißt, ist aber Normalität bei Systemphysikern.
Du solltest dich echt mal mit Einheiten beschäftigen... damit hast du gar nichts bewiesen! Nur weil etwas die gleichen Einheiten hat ist es physikalisch nicht das Gleiche. Z.B. haben Drehmoment und Joule die gleichen Einheiten sind aber physikalisch nicht das Gleiche.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 17:54.

inductor

62, Männlich

Beiträge: 244

Re: Expandierende Erde

von inductor am 19.03.2016 18:01

fertig ist dein gerader Stromleiter

da fließt aber kein Strom.

Antworten

Bambi

39, Männlich

Beiträge: 320

Re: Expandierende Erde

von Bambi am 19.03.2016 18:03

Warum sollte da kein Strom fließen? 

Antworten

inductor

62, Männlich

Beiträge: 244

Re: Expandierende Erde

von inductor am 19.03.2016 18:04

Weil der "Stromkreis" nicht geschlossen ist, wenn ich Deine Beschreibung richtig verstehe

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 19.03.2016 18:06

Hallo Inductor!


Es gab neben den sehr seltenen 45 m Riesen, den etwas häufigeren 20 m Riesen und den noch häufiger anzutreffenden 10 m Kleinriesen auch die sehr häufigen gaaaanz jungen Möchtegernriesen im zarten Alter von vielleicht 20 bis 200 Jahren und die waren noch klein und konnten sogar einen Faden durch ein Nähnadelöhr ziehen. Das damalige Volk oder besser die Riesenfamilie mit vielleicht einigen Millionen Familienangehörigen bestand aus Groß UND Klein und je nach Art der notwendigen Arbeit langten eben diese oder jene hin.

Beim Ziegenmelken hätte ein 20 m Riese wohl arge Probleme gehabt. Das erledigten seine Ur^200 Enkel für ihn. Dafür konnte er nach dem Steineklopfen deren Transport übernehmen. Alle profitierten von den jeweiligen Fähigkeiten der Anderen. Es gab damals keinen Herrscher oder König, wie es uns weisgemacht wird.

Wenn man sich die Cheopspyramide anguckt, kann man anhand der Stufenhöhe und den heutigen Sicherheitsbestimmungen für Treppen sich ausrechnen, welche Kleinriesengröße auf der Pyramide rumgekraxelt ist: ca. 4,8 m.

Die konnten die 2,5 t Steine sich genauso zuwerfen wie Bauarbeiter dies heute mit einem Ziegelstein können. Man benötigte also keine Rampe, Kräne oder was auch immer  für den Pyramidenbau. Den Steintransport an die Pyramide konnten die genauso machen. Dafür nahm man sicherlich etwas größere Riesen, vielleicht Kaliber 8. Die konnten die 2,5 t Steine rund 40 m weit werfen und Auffangen. Beim Schlußstein hat vielleicht zur Gaudi aller ein Mittelriese K18 - K25 diesen 4,5 t Stein direkt auf die Spitze geworfen und dort wurde er von einem Kollegen aufgefangen.

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 19.03.2016 18:10

@Bambi

Nimm einfach zwei Batterien, verbinde einen positiven Pol mit dem negativen Pol der anderen Batterie urch einen Geraden Leiter, fertig ist dein gerader Stromleiter.
Siehste, mein Physikpraktikum habe ich schon mit vier Jahren erledigt gehabt. Das ist der Unterschied zwischen gestern und heute  
Nur weil etwas die gleichen Einheiten hat ist es physikalisch nicht das Gleiche. Z.B. haben Drehmoment und Joule die gleichen Einheiten sind aber physikalisch nicht das Gleiche.
Drehmoment und Joule haben NICHT die gleichen Einheiten. Das habe ich bereits sehr ausführlich bewiesen. Anscheinden leidet man heute mit 31 auch schon an Alzheimer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 18:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum