Expandierende Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 18.03.2016 18:24

@Roland

Ja, mit Psychogeschwätz hast Du Dir echt Mühe gegeben. Aber solche Nullargumente ziehen bei mir nicht. Du hast keine einzige meiner drei Fragen beantwortet. Nicht einmal mit Psychogeschwätz! Obwohl Du doch sogar paranormale Studien betreibst.
...
Nicht einmal mit Psychogeschwätz!
...
Typisches Psychologengeschwätz.
...
weil selbst intensives Psychogeschwätz
Was läuft bei dir schief?
Und ich habe deine Fragen beantwortet. Aber nicht in den den von dir vorgebenen Bahnen. Ich hatte schon Versicherungsvertreter an der Tür.
...Du hast die Mondrückseite sicherlich auch noch nie gesehen. Also gibt es keine Mondrückseite nach Deiner Argumentation!
Wieder typische Scheinlogik. Das sind zwei unterschiedliche Sachverhalten, welche vollständig anders zu bewerten sind. Das Annahmen einer fehlenden Rückseite widerspricht allen Erfahrungswerten der physikalischen Welt, wonach alles eine Rückseite hat. Was soll da sein? Das Tor zu einer anderen Dimension? Das große Unbekannte, das sagenumwobene Nichts?
So etwas würde sich nicht einmal mein Dackel wagen mir zu sagen. Der bekäme drei Tage lang nix zu Fressen! Weil er meine Intelligenz beleidigt!
Hier mußt du schon mehr aufbieten. Ds Internet ist voll von Bildern. Soll ich nun jedes Mal aufspringen, wenn ich was Seltsames sehe. Das sind keine Beweise, dass sind Bilder, welche zu Beweisen oder zu plausiblen Schlußfolgerungen führen können.
Was lieferst du? Ein Reliefbildes eines Mannes mit Flügeln. Siehe Einhornvergleich. Das erscheint auf den ersten Blick so dämlich, dass es weh tut. Nach deine These haben Flügelmenschen unter völlig anderen Bedingungen existiert. Wir konnte der Reliefbildhauer die Vorlage studieren? Oder es das Ganze ein Werk der Flügelmenschen und hat die Megakatastrophe überdauert? Von einem Riesensack weiterer Fragen mal abgesehen. Der Fußabdruck kann ebenso der Schabernack eines mäßig begabten Steinmetzes sein. Oder ein Photoshopbild.
Das Bild eines angeblichen die Sinnflut überdauernden Riesenfingers, sieht eher aus wie drapierte Stoff- und Lederreste. Auf anderen Soff und Lederresten. Sag mal will du uns verar... Das nennst du Beweise?
Du legst so ein Bild vor, was du irgendwo im Internet aufgegabelt hast und willst uns das als Beweis zumuten. Das legt allenfalls nah, dass du eine Bild gepostet hast. Oder hast du den Finger bei dir im Keller liegen und ihn untersucht. Los raus mit der Sprache. Dann aber mit Röntgenbildern, Detailfotos, Gewebeprobaenanalyse und Expertisen. Das wäre ein Beweisführung. Wer das nicht liefern kann, sollte sich zurückhalten.

Weißt Du was du gerade machst? Du zerstörst deine Theorie von einer expandierenden/schrumpfenden Erde. Falls es überhaupt deine ist. Was ich schade finde, denn ich halte solche Vorgänge für denkbar. Entweder du trollst hier rum oder du trollst dich gerade selber.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 18:25.

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 18.03.2016 18:38

@1Alexander
Ich hatte zu dem Riesenfinger extra die zugehörige Seite verlinkt. Da findest Du auch die Röntgenaufnahme und sonstige Analysen.

Niedlich. Das winzige Abu Simbel Küken mit 2,45 m Größe hat man glatt auf ein kleines Podest gestellt. Damit es auf dem Familienphoto (klar, Photoshopbild) nicht gar so klein aussieht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 18:44.

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 18.03.2016 19:03

Steinzeitliches Familienphoto (natürlich 3-D Photoshopbild): Zwei Wadenbeißer halten Papas Waden umklammert und haben ihn sichtlich lieb:




"Ägypten, wahrscheinlich Sakkara, altes Königreich, 5. Dynastie (c. 2465-2323 BC)"
Egal ob die Zeitangabe stimmt. Wesentlich ist nur, daß es in der behaupteten Zeit offenkundig noch die
Riesen gab und vor allem: Es gab eben die Riesen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 19:06.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 18.03.2016 19:08

Hallo Roland,

Hm, dann bitte für Erde-Mond System Daten nennen, ab welcher Potentialdifferenz ein Durchschlag zu befürchten ist und wie stark die beiden Himmelskörper sich dann anziehen müssen, wenn man annimmt, daß der heutige Mondabstand gültig ist und morgen der Durchschlag erfolgt. Natürlich mit Berechnung.


Siehst Du Roland. Genau das entlarvt Dich als Binärsystematiker.

 

Dazu habe ich schon viel geschrieben.

Nochmals Klip und Klar ich kann es nicht berechnen!

Und wenn jemand behauptet er könne es dann lügt er.

Er ist ein Hochstapler wie Gerd Postel.

 

Warum?

Da man in einem chaotisch grenzenlos formalen System keine determinierte Rechnung betreiben kann. Das impliziert allein Gödels Unvollständigkeitssatz. Was allenfalls funktioniert ist eine Beschreibung der Gegenwart. Des JETZT. Mit diesem Istzustand kannst Du meinetwegen Voyager passabel eine Richtung verpassen. Oder einen Satelliten in die obere Erdatmosphäre schicken. Damit kann man ebenso die Abstände innerhalb des Sonnensystems beschreiben, wie z.B. Erde-Mond. Doch alles was darüber hinaus extrapoliert wird ist totaler Unsinn. Gleich gar eine Annäherung Formal mit exakter Kraftwirkung beschreiben. Denn Du kannst keine allumfassenden Einflüsse berechnen, da Du sie schlicht und einfach nicht erfassen kannst. Wenn der plötzliche 'Stoß' von irgendwo herkommt....
Das Wetter wird nicht nur zwischen Sonne, Erde und Mond erzeugt....

Du wandelst im Hilbert(t)raum wie alle Mathematiker. Deswegen ist jede Berechnung eine wissenschaftliche Hochstapelei, ganz nach Gerd Postel. Es ist dieselbe Hochstapelei welche im Börsensektor einen errechenbaren Logarithmikfaktor vorgaukelt. Das einzige was einigermaßen glückt ist stets gleich konditioniertes Verhalten des Publikums.... Bis zum nächsten Black Swan.

Vor dieser Entlarvung hat der gesamte astronomische wissenschaftszirkus respekt. Denn bei kommunizierung dieses Umstandes ständen alle als simple Astrologen da. Und deshalb wird die elektrisch funktionale Theorie gemieden wie die Pest.

Da weder der Erdzustand unter 10km bekannt ist, noch das reale Gewicht der Planetenkörper, sowie der korrekte Abstand zu den Sternen, lügt sich jede Deiner Berechnung in die Eigene Tasche.... Deine ganzen Erdvariablen die Du aus diesen aktualistischen Konzepten saugst sind daher anmaßend binärer Müll. So wie deine schwerfällig torkelnden Riesenengel....
DAS ist Gerd Postels Welt Roland. Es scheint auch Deine.

 

 

 

 

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 18.03.2016 19:12

@Roland

Ich hatte zu dem Riesenfinger extra die zugehörige Seite verlinkt. Da findest Du auch die Röntgenaufnahme und sonstige Analysen.
So kommen wir hier nicht viel weiter. Der Link führt lediglich zu einer Google-Suchergebnisliste. Soweit ich das absehen kann, soll das ganze zum Kauf eines Buches annimieren. Der erste Link führt zu einer Seite mit zweifelhaften Chick. Eine der Seiten, wo man Angst hat sich einen Trojaner einzufangen. Das Statement der Wissenschaftler ist ernüchternd bis nichtsagend. Eigentlich ist das unter meiner Würde sowas überhaupt zu bewerten. Was noch für Bilder? Riesenschweine? Außerirdische? Affen mit drei Köpfen? Bilder sind nur Bilder. Abbilder, so ähnliche wie Abbilder im Kopf. Sie können trügen.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 18.03.2016 19:23

....Roland

Und im vorgenannten Bezug sind Deine Abu Simbel "Riesenengel" zu sehen. Welche simple Sternbilder und Planetengötter darstellen die von den Menschen (kleine Figuren) verehrt werden. Und sicherlich sahen sich mit der Zeit die Pharaonenkönige selbst als derartige abgesandte Planetengötter. Dieses Gehabe ist heute noch beim Papst zu vermelden....

 

Das bedeutet, daß als einziges Mittel zur Ergründung von einst geschehenen der Gegenwärtig geomorphologischer Zustand der Erde und seiner Nachbarplaneten ist. Was ja Michael Steinbacher hervorragend machte. Sowie darüberhinaus das soziologische Verhalten im Miteinander und eben die hinterlassenen Bauten davon berichten....

Was solls....

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 18.03.2016 19:45

@Rico

Dazu habe ich schon viel geschrieben. Nochmals Klip und Klar ich kann es nicht berechnen!

Gut. Ich habe mir die Ladung der Erde einmal angeguckt und da ich mit dem kleinen Dreimaleins noch umgehen kann und die Zeichen meiner Umgebung "deuten" kann, kann ich Dich beruhigen. Es besteht kommende Woche noch keine akute Gefahr, daß der Mondblitz Euch erschlägt.

Deine Aussagen bzgl. der Mathematik sind an Unsinnigkeit kaum mehr zu unterbieten. Unsere gesamten kulturellen Erungenschaften sind ein Ergebnis derer, welche Rechnen können. Mit diesen Tastendrücken, welche ohne vorherige Berechnung gar nicht möglich wären, ist Deine Aussage bereits widerlegt.

Mathematik ist formalisierte Sprache der Logik und da Du nach eigenem Bekunden nicht damit umgehen kannst, fehlt Dir ein wesentliches Element.

Und im vorgenannten Bezug sind Deine Abu Simbel "Riesenengel" zu sehen.
Es gab niemals Riesenengel.  Die Größe dürfte auf maximal 3,5 m begrenzt gewesen sein. Ab da gibt es Schwierigkeiten mit der Flugleistung.

Er ist ein Hochstapler wie Gerd Postel.

Gerd Postels Hochstapelei war ein Segen für die Menschheit. Weil er all das gefährliche Geschwätz der Psychologen und Psychater als pure Hochstapelei entlarvt hat! Und diejenigen, welche die Mathematik anwenden können, sind ebenso ein Segen für die Menschheit. Nur derentwegen sitzt Du nicht mehr bananenfressend auf dem Baum oder in Deiner Hundehütte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 20:15.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 18.03.2016 20:09

Roland,

Deine Aussagen bzgl. der Mathematik sind an Unsinnigkeit kaum mehr zu unterbieten. Unsere gesamten kulturellen Erungenschaften sind ein Ergebnis derer, welche Rechnen können. Mit diesen Tastendrücken, welche ohne vorherige Berechnung gar nicht möglich wären, ist Deine Aussage bereits widerlegt.

...das bestreitet hier niemand und ich am allerwenigsten.
Doch Du ziehst den Umstand einer annähernd exakten Kugeloberfläche der Erde in einen unergründlichen Radius eines Balon und darüber hinaus. Paralellen öffnen sich hernach im Winkel wie sie sich auf der Kugeloberfläche schließen... dieser Umstand erzeugt im weiten extrapolieren banalen Unsinn. Ein Architekt mag damit umgehen auf seiner vernachlässigbaren Kleinstfläche einer Kugel... Mit binärer Logik der kulturellen Errungenschaften hat das gar nichts zu tun. Oder zumindest nur soweit indem wir eben diesen Zweidimensional berechenbaren Umstand auf die reale dreidimensional unergründbare Umwelt verfrachten. Diese Denke ist Typisch für Programmierer (Sorry Alex...) Auch dort kann ich eine imperfekte dreidimensionale Welt nur aufgrund wahnwitziger zweidimensional überlagerter Vektor-Schematik vorgaukeln. Das habe ich so satt....

Solange wir nicht persönlich wenigstens im Bulge der Milchstraße parken werden wir hier keine einzig korrekte „Berechnung" hinbekommen. DAS ist auch der Grund warum Einstein und Konsorten die Konstante der Lichtgeschwindigleit kreierte.... Sonst wärs essig mit dem abstandsastronomischen Firlefanz.

Geh wieder nach Hause Roland...


Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 18.03.2016 20:29

@Rico
Im zufälligen Aneinanderreihen von Begriffen scheinst Du recht geübt zu sein, echt beeindruckend. Hegel hat auch diesen Trick angewandt und kein Mensch hat ihn deshalb verstehen können. Weil Unsinn nicht zu verstehen ist. Aber die Geisterfahrer wollten nicht zugeben, daß sie Hegel nicht verstanden haben und wurden so Hegelianer und alle Welt bestaunte dann die ganz gescheiten Hegilianer, welche sogar Hegel verstehen konnten.

 

Schopenhauer hat zu Recht Hegel einen Scharlatan genannt. Ich auch, aber da wußte ich das noch nicht von Schopenhauer. 

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 18.03.2016 20:37

@Roland

Es besteht kommende Woche noch keine akute Gefahr, daß der Mondblitz Euch erschlägt.
Na hier wird alles klar. Nein, niemand rechnet hier mit einem Mondblitz. Allerdings kannst du gewisse Folgerungen und Beobachtungen, in Bezug auf das EU nicht sooo einfach vom Tisch wischen.
Unsere gesamten kulturellen Erungenschaften sind ein Ergebnis derer, welche Rechnen können.
Wirklich? Also Mozart hat sein Werke nicht herbeigerechnet. Padauz. Und schon stehts du dumm da. Das ist das typische linerare Tunneldenken. Mit derartigen Beschränkungen des Geistes kommt man ebend nicht zu Ergebnissen oder gar Lösungen.
Mathematik ist formalisierte Sprache der Logik und da Du nach eigenem Bekunden nicht damit umgehen kannst, fehlt Dir ein wesentliches Element.
Umgehen? Also jemand der mit einem Hammer umgehen kann, kann trotzdem keine Muttern lösen. Mathematik kann als interlektuelles Wekzeug dienen. Man muß sie aber auch in richtigen Zusammenhängen anwenden. Ich empfehle die Grundlagenvideos auf der Webseite dieses Forums. Wer dann noch was anderes erzählt, ist unehrlich, dumm oder irre (d. h. er irrt sich, hat sich verirrt).

Du propagierst Engel, erklärst den Popanz der Mathematik zur Heilslehre und hältst nicht viel vom EU?

Los gib es zu, wer hat dich angeheuert und wer bezahlt dich?

@Rico
Diese Denke ist Typisch für Programmierer (Sorry Alex...)
Np. Darum mache ich den Scheiß ja nicht mehr. (Sorry Justin)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 07:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum