Expandierende Erde
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Expandierende Erde
von Roland am 18.03.2016 15:43@ 1Alexander
Du hast Dich mit vielen unnützen Worten vor dieser Aufgabe gedrückt:
1. Erkläre das Vorhandensein von einem 1750 t Stein oder gar mehreren!
2. Erkläre die Darstellung in Abu Simbel
3. Erkläre, weshalb geflügelte Menschen und andere geflügelte Wesen in vielfältigster Form dargestellt sind!
Solange Du hierfür keine zufriedenstellende Erklärung anbieten kannst, ist eine weitere Unterhaltung sinnlos!
Eine Esopsychophilopseudoreligionserklärung akzeptiere ich nicht! Das kann mein Dackel nämlich auch!
Du darfst auch die vielen anderen Tatsachen erklären, welche ich allesamt ohne Frequenzen logisch erklären konnte.
4. 130 cm Fußabdruck
5. 38 cm lange Riesenfinger
6. Den Weltenbaum
7. Den Weltenbrand
8. Das Phaetonereignis mit blutrotem Meteoriten statt strahlend weißem (das wäre noch gekommen)
9.....
127.....
Aha, eine Drohung. Na, dann weiß ich ja, woher der Wind weht.
AlvinHela
Gelöschter Benutzer
von AlvinHela am 18.03.2016 16:02Ziemlich harsch.) Habe nicht böse gemeint.
Über die Radioaktivität. Gibt solchen Hypothesen. Ich hatte es vor zehn Jahren auch. Genauso: die Protonen aus Weltall haben extreme Energie und können Erdenmagnetschild durchbrechen. Sie schaden unseres DNA und mit Zeit die Schäden zu massiv und sind irreversible. Aber wenn es nur die Radioaktivität dafür verantwortlich wäre, dann könnt man unter Erde hinter dicken blei Schild sich verstecken und extrem lang leben. Haben Sie darum Gedanken gemacht?
Ich denke das nur einen von Faktoren. Der Haupt Grund ist der Sauerstoff. Nach meiner Meinung. Die freie Radikalen.)
von Roland am 18.03.2016 16:09Es ist eine Tatsache, daß der Sauerstoffgehalt der Luft jährlich um 17,65 ppm abnimmt. Dies ist netto gerechnet und es gibt hierfür keine Erklärung (Außer meiner).
Ebenso ist es eine Tatsache, daß Leben bei einem Sauerstoffdruck von oberhalb 1,6 bar nicht mehr möglich ist. Unter der Annahme, daß diese 17,65 ppm schon immer so waren, kann man sich ausrechnen, wann es das allererste Leben gegeben haben kann. Das war dann vor 88000 Jahren der Fall. Erst ab diesem Zeitpunkt war dann der Sauerstoffdruck kleiner als 1,6 bar.
Das Problem kann jedoch mit meiner Theorie erledigt werden.
von Roland am 18.03.2016 16:14Nein habe ich nicht. Das ist auch kein Leben sondern ein Leben im Bleisarg
von Rico am 18.03.2016 16:18Alles gut Roland,
was ist mit den Furzausgasungen der Riesen? Hast Du die exakte Methanvariable der Planetenblähung berücksichtigt? Möglicherweise dienten die Körpererruptionen bei der Startphase bei Entzündung....
Aber fahrt mit Eurem Vortrage ruhig fort.
von Roland am 18.03.2016 16:28Es folgt aus den 17,65 ppm/a O2-Vernichtung noch eine andere Aussage. Unterhalb von 6% O2 können wir auch nicht mehr leben. Spätestens in 8500 Jahren ist die Erde unbewohnbar. Und vorher japst man schon nach Luft.
von Rico am 18.03.2016 16:39Wenn man einen stillstehenden Geist mit der menschlichen Anpassung vergleicht bestimmt Roland. In der Regel passen sich Organismen den Umweltbedingungen an. Zumindest bis zu einem kritischen Grad. Das bestätigen Bakterien die sich an Gifte gewöhnen.
Die Gefahr eines plötzlichen Potentialausgleich zwischen Planetenkörpern sehe ich als größere Gefahr...
von 1Alexander am 18.03.2016 16:42@Roland
Aber nur so kommt ein Dialog zustande. Offenbar bist du gar nicht daran interessierst. Warum nicht? Was ist dein Motiv?
Ich habe zu deinen Gunsten erwogen, dass du mit den Schlußfolgerungen über das Ziel hinausgeschossen bist und nur im Übereifer bei Riesen und Engeln gelandet bist.
Aber offensichtlich ist das nur gewolltes destruktives Beiwerk.
Und für wen hälts Du dich, dass du hier Aufgaben verteilst? Auf derartige Billigmanipulation falle ich nicht rein. Für wie dumm hältst du die Leute? Aber was soll´s:
1. Du hast eine Steinerklärung? Riesen? Ich präsentiere keine? Daher ist deine Riesengeschichte nun wahr und bewiesen? Komm, solche Billgheimertricks kann ich in jedem Manipulationsbuch in der Bahnhofsbuchhandlung nachlesen. Schlimmer wäre es, wenn du so deine logischen Ketten konstruierst. >> Wahn
2. Und was belegt deine Erklärung nun genau? Das Riesen zu warm war? Hier nur: Aua!
3. Ja genau. Meine kleine Nichte malt gern Einhörner. Tausende kleine Mädchen malen gern Einhörner. Das belegt nun was? Das es Einhörner gibt? Oder ist dich Sache vielleicht doch komplexer?
Ich debatiere auf dieser Stufe der Argumentation gar nicht über Riesen und lasse mich nicht diesen dualen Weg runterschicken. Auch hier: Siehe das Manipulationsbuch aus dem Wühltisch.
Ich behaupte nicht, dass es Riesen gibt oder das es sie nicht gibt. Diese Frage ist sinnlos, insofern du keine Relevanz einführst.
4. Einen Fußabdruck habe ich nicht gesehen und du vermutlich auch nicht. Oder hast du? Oder nur ein Bild und verwechselst da was? Wollen wir jetzt über Bilder reden und nicht über die Realität >> Wahn. Gibt es einen Plausibilitätszusammenhang, welcher nicht zu Zirkelschlüssen führt? (Komm ich zeige dir mal, wie Leute mit hoher Intelligenz das angehen.)
5. dito
6. Siehe 1
7. dito
8. Warst du dabei? Gibt es eine Basis dafür, dass zu beweisen oder zu falsifizieren? Läßt sich das modelllieren oder experientell bestätigen? Oder war es doch blau oder grün? Vielleicht hängt das ja auch vom Wetter ab? Auch hier: Sinnlos, sinnlos, sinnlos - insofern du nicht mehr lieferst.
von Roland am 18.03.2016 17:23@Rico
von Roland am 18.03.2016 17:53Ja, mit Psychogeschwätz hast Du Dir echt Mühe gegeben. Aber solche Nullargumente ziehen bei mir nicht.
Du hast keine einzige meiner drei Fragen beantwortet. Nicht einmal mit Psychogeschwätz! Obwohl Du doch sogar paranormale Studien betreibst.
Typisches Psychologengeschwätz. Du hast die Mondrückseite sicherlich auch noch nie gesehen. Also gibt es keine Mondrückseite nach Deiner Argumentation! Ein Richter kann auch niemals einen Mörder verurteilen, weil der Richter schließlich beim Mord nicht mit dabei war. DAS ist Deine Argumentationsweise! So etwas würde sich nicht einmal mein Dackel wagen mir zu sagen. Der bekäme drei Tage lang nix zu Fressen! Weil er meine Intelligenz beleidigt!
Weitere Details bei http://www.thelostgod.com/relikt-bir-hooker-untersuchung.htm
Dies sind alles direkte Beweise für eine Erdexpansion! Und weil es heute die Riesen nicht mehr gibt, ist dies ein Beweis dafür, daß die Erde zwischenzeitlich gewaltig geschrumpft ist!
Diese Steine beweisen die ehemals riesige Erde, weil selbst intensives Psychogeschwätz sie nicht bewegen kann: