Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von Rico am 09.07.2014 09:48

Phil.
Meine wirre Geschichte liegt in unseren wirren Verhältnissen auf der Erde begründet. Es hängt eben alles mit allem zusammen. Das ist die Essenz. Ich male also kein depremierendes Bild sondern verarbeite unserer tatsächliche Realität. Diese wirren Gedanken sind belegbar. Befasse Dich einfach vergleichend mit Historie. Dann ist unsere öffentliche anerkannte Verschwörungstheorie sehr leicht zu durchschauen. Sicher kann man in einer rasch verfassten Abhandlung nur rudimentär erläutern. Vielleicht war es auch dafür etwas zuviel des guten.

Um mich persönlich brauchst Du dir keine Sorgen machen, ich lebe in festen Verhältnissen und bin weitestgehend, zumindest was unser System erlaubt ,unabhängig.

Recht gebe ich Dir mit der Schönheit unseres Planeten. Ermöglicht er doch unsere Existenz. Doch was machen wir daraus... und genau hier sollten wir ansetzen. Sonst verharren wir in unserer Destruktivität und Verdrängung. Die Erkenntnisse der Plasmakosmologie sind ein gigantischer Schlüssel dieses Trauma zu beenden. Um diesen Planeten als zwar begrenztes aber Lebenswertes Habitat zu verstehen. Omnia sunt unita.

Antworten

EyDrian
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von EyDrian am 09.07.2014 19:46

@spacerat,

dieses 30x30cm große Gerät, das die Laserstrahlen reflektiert, kann auch sonst wie da hoch gekommen sein...
ausserdem:
der Laser schießt ca. 2Mio. Photonen hoch und es kommen glaube ich 2 zurück, ob die noch qualitativ vom Rest, der sowieso von dort kommt noch zu unterscheiden ist, weiß ich leider nicht. 

Hier nochmal was zum Rätseln für die, die glauben, dass dieses Bild der NASA Homepage zu entnehmen war.

http://www.septclues.com/MOONHOAX/FOOTPRINTS_NOWHEELPRINTS.jpg

Antworten

Spacerat
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von Spacerat am 09.07.2014 21:51

Nettes Bild... wie gut sind deine Augen? Erkennst du am rechten Rand bei den Rädern auch diese dunklen Schatten, die wahrscheinlich vom retuschieren kommen. Es ist schwierig, aber sie sind da, der erste gleich über den Pfeilen, der zweite ein wenig darüber. Aber selbst wenn man die Schatten nicht erkennen kann, wie erklärst du es, dass die Fußstapfen nur auf einer Seite sind? Für die Art, wie das Fahrzeug dahingekommen sein kann, gibt es ja nicht viele Möglichkeiten.
1. Es wurde dorthin gestellt und der Sand drum herum gekippt. Sehr unwahrscheinlich.
2. Es wurde dorthin getragen, dann müssten aber drum herum mehr Fußstapfen sein.
3. es wurde mit einem Kran dorthin gestellt und es gab nur einen Einweiser. Aber auch dieser eine hätte mit Sicherheit mehr als nur zwei Fußstapfen hinterlassen.
Immerhin, eine sehr gelungene Fälschung. ;)

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von wl01 am 10.07.2014 09:03

Hallo EyDrian!

Was glaubst Du wie echt dieses Foto ist?
justinmader_hangar1.jpeg

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

EyDrian
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von EyDrian am 11.07.2014 01:45

@wl 01

ich gehe davon aus, dass es ein Foto ist.
Wie echt hieße, es gäbe Grade der Echtheit...
Das abgebildete Männchen echt? Jup. Ist halt ein echtes Gummipüppchen,
was zum Zeitpunkt der Aufnahme dort stand. Fluggerät im Hintergrund vlt. auch nicht reingeschnipselt. Vlt. sogar aus Metall.
In der Lage mehrfache Schallgeschwindigkeit binnen Sekunden aus Ruhe zu erreichen, nein.

Dein letzter Beitrag drückt keine Meinung aus und kann lediglich als Einstieg gesehen werden.
Ich hoffe es kommt noch was.
Ich bitte dich deine Meinung zu sagen a la "Mondlandung echt, alle Fotos und Videos der Nasa echt." oder sonst was dir beliebt.
Dass sich dir die Frage stellt:"Wie soll es sonst gewesen sein?"
dass du mir die Frage stellst:"Glaubst du wirklich, die Amis, die Russen, die Welt...." (resultierend aus der Vorstellung, meine Sicht auf die Dinge einen Augenblick einzunehmen)
sind nicht uninteressant, mehr erstmal nicht, decken sich aber weitestgehend mit Raphaels Einordnung menschl. Reaktionen auf einen ungeliebten Fakt.
Zur Zt. (kleines Zwischenfazit) nehme ich die Meinungen im Moment so wahr:

Mondlandung echt, alle Fotos und Videos der Nasa echt, retuschiert, komprimiert, grob gesagt so geändert, dass es den Schluß nahe legt, das Bildmaterial sei von Beginn an so gewesen.

Hier nochwas:

http://i.imgur.com/zkvK9.gif

Behauptung Alles "echte" Fotos von der Nasa Apollo 17 Mission (resp. Nasa behauptet wir waren auf dem Mond in einer Mission genannt Apollo 17). Behauptung Kartonverklebtes Spielzeugdings steht an versch. Stellen (das behauptet die Nasa wohl kaum)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 06:29.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von wl01 am 11.07.2014 15:45

Hallo EyDrian!

ich gehe davon aus, dass es ein Foto ist.
Das abgebildete Männchen echt? Ist halt ein echtes Gummipüppchen, was zum Zeitpunkt der Aufnahme dort stand. Fluggerät im Hintergrund vlt. auch nicht reingeschnipselt. Vlt. sogar aus Metall.
Natürlich nicht echt und natürlich auch kein Gummipüppchen!
Sondern lediglich eine von mir erzeugte Collage aus diversen Fotos aus dem Internet, die ich mit einem Grafikprogramm  für meinen SF-Roman "Denn Atlantis war morgen" bearbeitet habe. Freistellen, mehrere Ebenen, Schattenbildung, Verzerrungen und fertig.

Was ich damit meinte:
Man kann heute alles Mögliche manipulieren und die Technik wird immer ausgefeilter und es wird immer schwerer diese Dinge als "Fakes" zu entlarfen.
Das heißt, man kann in alle Richtungen fälschen. Also es könnte durchaus von der NASA Fälschungen im Umlauf sein, als auch von Leuten, die sich wichtig machen wollen und behaupten, "schaut her, wir haben eine NASA Fälschung entdeckt", obwohl diese aus eigener Hand stammte.

Und persönlich glaube ich auch, dass die NASA Fälschungen im Umlauf hatte. Aber nicht um eine Mondmission vorzutäuschen, sondern im Gegenteil um Entdecktes geheim zu halten.

Mein SF-Roman greift unter anderem auch dieses Thema auf!
Schau einmal auf diese Seite:
Oder schau Dir einmal dieses Video an:
Wie gesagt, ich habe die Aussagen dieses Video fast wörtlich in meinen Roman eingebaut.
Aber, wie gesagt, es ist nur ein Roman und ich bin fern davon überzeugt zu sein, dass das alles die "Wahrheit" ist!
Womit wir aber exakt bei deiner Aussage sind:
Wie echt hieße, es gäbe Grade der Echtheit...
Exakt, das glaube ich! Es gibt immer deine Wahrheit, meine Wahrheit, die Richtige und die Falsche..."
Und merke, die beste Lüge ist die, die verdammt nahe an der Wahrheit vorbeischrammt!

Und es ist sogar einfacher zu behaupten, naja die gesamte Apollomission ist gefakt, als etwa zuzugeben, dass unsere Regierungen mittlerweile nach der Pfeiffe von ET & Co tanzen müssen.

Dazu passt auch besser die Unterdrückung von alternativen Antrieben oder einer alternativen Physik.
Denn geben tut es so etwas vielleicht schon lange, nur eben für nur eine ellitäre Gruppe, die krampfhaft versucht dieses Wissen und ihre Privilegien, die ihnen auch nur wieder von anderen geschenkt wurde, geheim zu halten.

Denkbar?????

Also ich finde diese Art der VT anregender!

MfG

Wl01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

EyDrian
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von EyDrian am 11.07.2014 16:56

dein credo also:

Kein Bildmaterial kann durch eine Überprüfung das Siegel echt oder gefälscht erhalten (bzw. zurecht, da es zu schwierig ist, es herauszufinden) 
Womit wir beim glauben wären:
Unabhängig davon was zu sehen ist, glaub es oder lass es.....
eine Folge Ernie und Bert, und zum Schluß: wir waren auf dem Mond, da! schau genau hin.

Die Unterstellung ich wähle den Weg mit wenig Widerstand und behaupte etwas, was leicht ist, trifft es nicht.
Ich müsste zugeben(wenn ich nicht den leichten Weg wählen wollte), dass die Regierungen der Welt nach der Pfeife der Ausserirdischen tanzen?
dazu fehlt mir im Moment eher das Material, das diese These stützt.
Denkbar ist das, denkbar ist auch die Gravitationskosmologie.
die NASA setzt gefälschtes Bildmaterial in Umlauf. Richtig so! (I think I spider)
Würde die durchaus kreative Idee des absichtlich hier und da mal gefälschtes Material in Umlauf bringen
nur bei ein fünf oder 30 Prozent spektakulär scheitern, ok. Nur leider ist dem nicht so.
Ich vertrete auch nicht zwingend die Wahrheit, wie sie sich wirklich abgespielt hat.
Folgendes schon: Alle Bilder sind nicht vom Mond, völlig egal, wie sich das abgespielt hat.
Von ISS und MarsRover mal ganz abgesehen, ich behaupte auch nicht, dass es nicht möglich ist
(Strahlengürtel, technisch nicht machbar),
on mir aus geo/weltraumpolitisch durch Ausserirdische von dir erklärt.
Und Neil Armstrong hat auch aus diesen Gründen gelogen?
Weil sie beim Flug die große Leinwand durchbrochen haben, auf denen die Sterne aufgemalt sind?
behauptet er doch auf der Pressekonferenz hinterher, er habe auf dem Mond rumtanzend keinerlei Sterne sehen können.
Ich bin leider nicht vertraut mit der No-Stars-Theorie der Mondlandungsbefürworter, klär mich
auf, wenn du magst.

http://i.imgur.com/s8mcb.jpg

Auf die Links habe ich erst später geklickt......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 18:15.

Spacerat
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von Spacerat am 11.07.2014 19:13

Hallo wl01:
Eine Collage also? Ich hätte ja auf "gerendert" getippt, also auf 3D-Modelle.

Hallo EyDrian:
Es ist nicht besonders schwer, Fälschungen zu etlarven, aber besonders schwer so welche anzufertigen, die allen Tests widerstehen.
Als erstes kann man z.B. die einzelnen Farben eines Bildes gemäss Farbrad rotieren lassen bzw. um einige Grade verdrehen, bis gefälschte Bildteile eindeutig hervorstechen. Die besten Fälschungen bekommt man also schon mal nur mit Graustufen hin. Graustufenbilder kann man dann noch mit (weissen) Rauschfiltern überlagern, wobei sich für jede Fläche (Graustufe) ein bestimmtes Rauschmuster ergibt. Diese Rauschmuster hängen aber nicht nur von der jeweiligen Graustufe ab, sondern auch von der Struktur des Photopapieres, wodurch auch wieder gefälsche Bildteile hervorstechen würden. Bei Graustufenbildern kann man diesen Rauschfilter natürlich berechnen und das Bild damit nochmal überarbeiten, wodurch aber scharfe Kanten entstehen. Diese Kanten kann man nun mit Blur-Filtern (Weichzeichner) wegretuschieren und das Ergebnis ein letztes mal mit einem (weissen) Rauschfilter bearbeiten. Wäre das Endergebnis nicht bereits so verschwommen, wie deine Gif-Animation, würde es glatt als Original durchgehen.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/5355-fake-fotos-erkennen-clip

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 19:14.

EyDrian
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von EyDrian am 11.07.2014 19:38

Dumm ist halt bloss, wenn es wie bei Apollo 17 bei mehreren Bildern, die ein historisches Event darstellen sollen, nicht klappt.
Mondlandefähre an drei versch. Stellen auf einer Mission, obwohl sie nie bewegt wurde.
9-11 Flugzeuge, Winkel des einstürzenden Gebäudes etc.

@wl01 

zu deinem Bild nochmal schön und gut

aus einer anderen Perspektive betrachtet sollte es doch "konsistent" wirken, Entfernungen, Licht, Schatten etc. steht dein Alien auf einmal woanders und das zum selben Zeitpunkt, wo du von vorn herein behauptest, das steht da und bewegt sich nicht weg... fliegt der Schwindel auf.... geht irgendwie nicht mit Grad an Echtheit, Grade an Manipuliert geht, nur das Alien, Alien und Ufo reinkopiert etc.
Echt heisst fotographiert und eben nicht rum gefummelt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 21:06.

Spacerat
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von Spacerat am 11.07.2014 19:59

Dann stellt sich doch aber die Frage, warum es nicht klappt. Sind es vllt. gar keine Fälschungen oder stehen den Fälschern Mittel zur Verfügung, die Otto-Normal-Verbraucher z.B. durch Gallileo gar nicht kennt geschweige denn nachvollziehen kann? Was hätte man denn davon, ein Bild wie jenes mit dem Mondfahrzeug zu veröffentlichen, wenn man daran tatsächlich sehen kann, dass die Mondlandung im Studio inszeniert wurde? Nichts hätte man davon, ausser den Effekt der "automatischen Vertuschung", indem man auch Beweismaterial für VTs liefert und ganz bewusst ein "Glaubt es oder lasst es" provoziert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum