Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


inductor

62, Männlich

Beiträge: 244

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von inductor am 30.01.2015 15:58

wl01, da wird Dir dieses Bild gefallen:


Das Emblem ist ein anderes aber die Klebestreifen wurden wohl von Apollo 17 wiederverwendet!

Jetzt ist es auf eine neue Seite gerutscht, deshalb nochmal das vermeintliche Apollo 20 Bild:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2015 16:00.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von Rico am 30.01.2015 19:39

@Justin....oh mann. Deinen Faoble für Science Fiction in allen Ehren.

Wenn das über die Mattscheiben flimmert ist's wahrscheinlich 7 nach 12. Diese "Geschichte", auf die wir uns seit Jahrzehnten alle selbst mehr oder weniger geeicht haben, soll dann die (End-)Lösung für den global kollabierenden Kapitalkoeffizienten sein? Wenn nichts mehr geht in unserem geschlossenen Gesellschaftssystem = Geldsystem.... Dann, ja dann möchte ich denken werden solche "Geschichten" als Tatsache verkauft und sogar geglaubt von denen die sie verzweifelt kreierten mit Photoshop.

...so wie schon vorher (u.a.) die Mondlandung.

Die Erde ist ein Irrenhaus. Der Mond ist unser Verwalter.

Jahwemaria

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von Phil am 31.01.2015 00:38

@MP10:

Du weißt doch gar nicht wovon die Rede ist. Guck Dir das Video an und gib eine plausible Erklärung ab.
Ich kenne die Aufnahmen, von denen die Rede ist, und es sieht mehr nach Schwinung als nach etwas anderem aus. Aber das tut gerade nichts zur Sache. Du hast nämlich geschrieben:

Auf dem Mond kann nichts schwingen.
Und das ist schlicht und ergrefend falsch.

Antworten

MP10
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von MP10 am 31.01.2015 02:08


Auf dem Mond kann nichts schwingen. Und das ist schlicht und ergrefend falsch.

In der im Video gezeigten Form kann auf dem Mond nichts schwingen, mangels Atmosphäre.

Ich hatte Dich ja gebeten, eine plausible Erklärung zu liefern. Leider kam da gar nichts. Ratlos?

So ist es nun mal, wenn man mit Mondlandungsgläubigen diskutiert.

Es kommt nichts. 

Antworten

inductor

62, Männlich

Beiträge: 244

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von inductor am 31.01.2015 11:48

Es kommt nichts.

doch doch, einen hab' ich noch:
erde.jpg

von der Erde aus diesem Video bei ca. 1:17 und
mond.jpg
aus diesem Video bei 0:59

Der Staub auf dem Mond fällt wie Stein und kommt aufgrund der geringeren Schwerkraft viel höher. Außerdem wird er nicht wie auf der Erde verwirbelt. Wie sollte letzteres Video auf der Erde (in den 70er Jahren) entstanden sein?

Da müsste mal was kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2015 11:51.

MP10
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von MP10 am 31.01.2015 12:27


Sorry inductor, aber mit solchen Bildern die Mondlandung beweisen zu wollen ist lächerlich.

Gibt es nichts Besseres?

Offensichtlich nicht.



 

Antworten

inductor

62, Männlich

Beiträge: 244

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von inductor am 31.01.2015 12:35

Gibt es nichts Besseres?

Ich dachte das kommt jetzt von Dir, aber:
Offensichtlich nicht.

Antworten

MP10
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von MP10 am 31.01.2015 13:45



Dünn, inductor, ganz dünn.

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von 1Alexander am 31.01.2015 17:20

@Leute

Sorry, regt euch mal ab. Das ist eigentlich nicht das übliche Niveau.
Der Streit ob, wie und warum die Fahne flackert ist völlig nebensächlich. Das läßt sich rückwirkend, aus der Ferne bei einigen unbekannten Rahmenbedingen am grünen Tisch gar nicht zu beantworten.

Ich muß Phil recht geben. Ein Schwingung bei verringerter Gravitation und ohne Athmosphäre sieht nun mal anders aus. Es muß auch ungeklärt bleiben, was die Bewegung ausgelöst hat. Hier sind durchaus verschiedene Ursachen denkbar.
Die Fahne deutet für mich eher auf eine Mondlandung hin. Ebenso die Fahrt des Rovers. Die Staubfontänen sehen kaum irdisch aus. Allerdings sind das auch einzigartige Räderkonstruktionen. Vieles ist denkbar. Ich sehe hier weder eine klaren Beweis, noch eine klare Widerlegung.
Hier zeigt sich ein schönes Phänomen. Die vermeindliche Widerlegung der einen Seite, impliziert die Wahrheit der anderen Seite.
Wen ich etwas zu verbergen hätte, würde ich einen solchen letztendlich nutzlosen, dualistischen  Disput fördern.

Tatsächlich ist es aber durchaus nachvollziehbar, dass die Wahrheit ganz anders aussieht oder andere Fassetten aufweist.
Als sicher kann angenommen werden, dass es ein Mondprogramm gegeben hat. Es gibt viele rationelle Gründe ein solches zu initiieren. Ich möchte mal die Imagepolitur hervorheben.
Was den tatsächlichen Verlauf und die Ergebnisse betrifft, kann anhand von ein paar Videoschnippseln oder Bildern gar nicht herausgelesen werden.
Ich für meinen Teil möchte ausschließen, dass die offizelle Version vollständig und richtig ist. Das anzunehmen wäre naiv.

Antworten

MP10
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von MP10 am 31.01.2015 20:14



Der Streit ob, wie und warum die Fahne flackert ist völlig nebensächlich. Das läßt sich rückwirkend, aus der Ferne bei einigen unbekannten Rahmenbedingen am grünen Tisch gar nicht zu beantworten.

Doch, das geht. Dazu muss man das Video in Frames zerlegen, dann erkennt man, das sich die Fahne schon in Laufrichtung des Astronauten bewegt, obwohl dieser noch ein Stück weit von der Fahne entfernt ist. Aktion - Reaktion. Hier wird Luft bewegt.

Für mich sprechen die Indizien klar gegen eine Mondlandung. Ein Holzstück als Mondgestein "verkaufen", die kurzen Sichtweiten auf dem Mond, der nicht ausreichende Treibstoff des LM etc. pp. Die Liste könnte ich beliebig fortsetzen.

Wer sich mit Raketentechnik befasst, weiß, das jedes Gramm zählt. Dann nehmen die auch noch ein Mondauto mit, welches die Lagestabilität des LM massiv beeinflusst.

Das LM wurde nie erfolgreich getestet, nicht mal im Simulator hat auch nur eine einzige Mondlandung geklappt und das wenige Tage vor dem Start.

Die "Liveübertragung" der Mondlandung wurde moderiert, unabhängige Beobachter wurden nicht zugelassen.

Es müssen sehr viele Annahmen getroffen werden um die Mondlandung zu glauben und das widerspricht Occams Rassor.

Die auf Bilder vom Mond abgebildete Erde ist viel zu klein.

Die Saturn V Rakete war gar nicht in der Lage den Mond zu erreichen.

Die Apollo Mission ist Betrug, vor allem gegenüber dem amerikanischen Steuerzahler.

Dazu kommt, das die US-Regierung ein Fly-Over der Landeplätze verboten hat.

Außerdem müsste es schon längst mit dem VLT möglich sein. die Abstiegsstufe auf dem Mond zu erkennen, aber da kommt nichts.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum