Fraktale

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Fraktale

von GabiM am 10.05.2017 09:13

@Justin
>Dienen deiner Meinung nach unsere Emotionen ihnen rein zur Nahrung?

Ja. Sie hängen energetisch außerhalb unserer (zentralen) göttlichen Anbindung. Dadurch erleben sie ständigen Mangel und sind auf parasitäres Verhalten angewiesen. Sie agieren entweder von ganz außerhalb unserer Körper, oder als (zusätzliche) Besetzung. Oder wenn sie schließlich selbst inkarnieren. Da sind sie aber auf dem Weg, Mensch zu werden (auch als Seelenstruktur, die geht eine Entwicklung durch). Durch den Körper erhalten sie die göttliche Anbindung, da gibt einen Anschluss (Portal, Tunnel) im Herzen. Die Gefühllosigkeit nimmt dann ab von Leben zu Leben, lange dienen sie noch ihren körperlosen Kumpanen, aber irgendwann stellen sie sich gegen sie.
Aufgrund der Frequenzerhöhung in den letzten 30 Jahren (ein neues Zeitalter "Mu" beginnt, hängt mit der Hätherzusammensetzumg der Sonnenbahn zusammen) sollen übrigens mehr als 80 % den Planeten verlassen haben. Die übrig gebliebenen sind umso zäher und aggressiver. Meine Quellen sind Menschen, die sie sehen können (Lumira, Brigitte Walter) und Christas Bücher, denn dem Alf sind tatsächlich Asura-Fürsten begegnet (die schon in menschlichem Körper inkarniert sind, aber noch bewusst als Asura agieren). Viele von uns waren es selbst früher, Alf auch. Sein Mentor in der Loge auch (noch näher dran am Asura-Fürsten-Status), was Alf erst lange nicht wusste.
Edit 16.5.17: Interview mit Christa


>Und woher stammen sie deiner meinung nach? Von anderen Planeten, aus Innererde,...?

Die Aufgabe der Erde hat damit zu tun. So niedrig schwingend wie bei uns (als Sonnensystem) ist es fast nirgends im Universum. Wir (und 8 weitere sonnenähnliche Systeme) sind dafür da, diese Wesen zurückzuholen, sofern sie es selbst zulassen. Die sog. gefallenen Engel. Manche sagen auch, sie seien Produkte unseres dämonischen Denkes. Glaube ich nicht, Du fragtest nach meiner Meinung.
Sie können praktisch nur in diesen 9 Sonnensystemen 'ankommen' aus einer noch tieferen Welt. Von dort gibt es keinerlei natürlichen Rückweg. Nichtmal Gott (zentrale Kraft) kann ihnen helfen. Was aber hier abläuft (und das wirst Du nirgendwo so klar lesen können), ist die Zuhilfenahme technischer Geräte, die den Menschen von Zeit zu Zeit, wenn die Bedingungen (Hätherdichten) günstig sind, gechannelt werden (natürlich von Dienern Gottes in höheren Welten). Das war am Ende von Atlantis so, die Geschichten sind bekannt von der Pyramide, die Energie erzeugen sollte, aber die raumzeit-Risse schuf, aus denen Geister kamen und alle wurden verrückt. Ich hatte Kontakt zu einem Erfinder, dem ein FE-Gerät gechannelt wurde. Das Gleiche passierte, als er es baute. Für mich sind all diese gechannelten Geräte nur dafür da, nicht für eine glänzende Zukunft im Energieüberfluss, oder um den Erfinder reich und berühmt zu machen, welche Motive auch immer ihn antrieben.
Und die gesamte Erdgeschichte wird gesteuert, um von Zyklus zu Zyklus, wo das technische Eingreifen (zur Evakuierungsaktion) Sinn hat. Wenn es soweit ist (20. bis 21. Jahrhundert), muss die nötige Technik verfügbar sein und die Menschen müssen noch motiviert sein, es darf ihnen nicht zu gut gehen.
Also wir werden auf vielen Ebenen verarscht, sogar aus göttlichen Hierarchien. Ändern können wir daran nullkommanichts. Ich war ziemlich sauer, als ich das 2008 kapierte und schrieb 2 Jahre lang kein Wort mehr in mein (sehr aktives) Forum. Es starb wegen meiner Abwesenheit und hat sich noch nicht erholt. Deswegen glaube ich, dass Raphael wenigstens unter Pseudonym schreibt (eine 'wesentliche' Energie des Schöpfers darf nicht fehlen), auch wenn er einen eigenen Account hat. In mein Buch habe ich die Story nicht geschrieben, da könnte ich es gleich bei BoD löschen.
Es sind nun 9 Jahre vergangen, und jede Art von Missgeschick der Menschheit wurde für mich erklärbar. Zusätzlich Inputs (wie Christas Bücher) bestätigen alles. Die Innerirdischen sind positiv und etwas weiter als wir (Frequenz höher, 5D). Ihnen ist das Asura-Thema bewusst, und dort kommen die nicht dauerhaft hin, höchstens wenn es um Verhandlungen ging. In den Höhlensystemen sollen auch andere, dunklere Spezies leben, aber mit denen hatte Alf nichts zu tun. Er war ganz innen, wo im Zentrum eine Plasmasonne am Himmel ist. Die Vegetation und Landschaft ist wie bei uns. Es gibt aber keine dunkle Nacht.

MfG
GabiM



www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2017 20:31.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Fraktale

von 1Alexander am 10.05.2017 09:13

@Justin

Alexander, ich habe es mitbekommen, allerdings habe ich dein psychologisches Spiegelwelt-Modell nie akzeptiert!! Weil es fürmich nicht schlüssig ist. Ist eben nur ein Model.

Du hast eben nur die Exportvariante zu Gesicht bekommen. Wenn du in die Schweiz umgezogen bist, dann komme ich vorbei und erkläre es dir. Sogar kostenlos!
 

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Fraktale

von 1Alexander am 10.05.2017 12:09

@GabiM

Die sog. gefallenen Engel. Manche sagen auch, sie seien Produkte unseres dämonischen Denkes. Glaube ich nicht, Du fragtest nach meiner Meinung.

Erst gestern habe ich das Thema Engel und Dämonen an anderer Stelle thematidiert, aber als Metapher für nachvollziehbare Phänomene.
Deine Beschreibung allerdings gleicht der Scriptvorlage für ein Computerspiel oder SiFi-Schmöcker. Vorsicht Justin!

Lieber GabiM, glaubst du das du im richtigen Forum bist. Solche Leute die aus geheimer Quelle immer alles ganz genau eissen, fand ich schon immer merkwürdig. Da waren Rolands YRiesen plausibler. Ich will dir deinen Glauben nicht nehmen, aber statt Antworten fliehst du mehr als offensichtlich in Phantssiewelten. Spiel mal am PC DarkSouls. Ist auch schön. Und gib niemanden deine Kontonummer.
 

Antworten

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Fraktale

von GabiM am 10.05.2017 12:46

>Spiel mal am PC DarkSouls.

ich hatte noch nie Zeit für Computerspiele.

Und ich habe nur Fragen beantwortet. Ansonsten bin ich sowieso schon halb weg.
Wir sind schon sehr lange off-topic. Und hätte viel zu erzählen gehabt, wenn jemand was zu Fraktalen gefragt hätte.

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Fraktale

von wl01 am 10.05.2017 14:31

Hallo Rico!

Ich finde diese Darstellung passt doch ganz gut zu deiner Bi-/Trikameralen Darstellung des Geistes. Nur die Länge der Zeitabläufe stimmt nicht. Wir gehen ja von einem schnelleren Zeitablauf aus. 

@Gabi!

ich hatte noch nie Zeit für Computerspiele. Und ich habe nur Fragen beantwortet. Ansonsten bin ich sowieso schon halb weg. Wir sind schon sehr lange off-topic. Und hätte viel zu erzählen gehabt,
Lasst Dich von Alexander nicht ins Boxhorn jagen. Er ist, wie er selbst gesagt hat nicht Gott, sondern nur einer der glaubt er sei Gott .
Nein Spaß beiseite. Da ich fast alle Däniken, Berlitz, Childress aber auch Dan Brown gelesen und so ziemlich jeden SF-Film der letzten 30 Jahre und fast alle Dokumentationen zu dem Thema gesehen habe, selbst auf Computer programmiere, ist mir in diesem Chamber nichts fremd.
Aber alle Fantasy-Serien gehen in diese Richtung, die Du nun als Realität bezeichnest. Klar, dass da Alexander, der jedes Thema von der psychologischen Seite her angeht, etwas rot sieht.
Ich persönlich sehe in dem Ganzen eine sinnvolle Erweiterung meines Wissenspool (ob jetzt real oder nicht ist m.A. zweitrangig), Alexander und Rico darin hingegen eher eine Provokation, da sie nur ihr eigene Vorstellungen für das richtige Weltbild erachten.

Und sicherlich, irgendeinen Zusammenhang zum Plasmauniversum sollten unsere Diskussionen hier schon haben. Immerhin ist diese das Forum für Plasmaphysik. Und vielleicht hast Du auch Vorstellungen um die Versuche des Thunderbold - Teams hier zu unterstützen und ihre Bemühungen optimieren zu können.

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 15:23.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Fraktale

von GabiM am 10.05.2017 14:57

@wlo1
>jeden SF-Film der letzten 30 Jahre

Die richtig guten sind eben NICHT glatt erfunden, sondern auch gechannelt. Sie sollen aufklären oder warnen.

>Aber wenn man der Erklärung der Thunderbold und Hannes genauer folgt

Ist da hier irgendwo was Genaues zu lesen, möglichst in Deutsch, oder muss ich nun alle Plasmaversum-Videos noch mal sehen ?
Und ich schlage einen neuen Thread vor: "Was ist Ladung im Wirbel/Strömungsmodell ?"

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 15:00.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Fraktale

von wl01 am 10.05.2017 15:20

Hallo Gabi!

Thunderbold und Hannes :
Ist da hier irgendwo was Genaues zu lesen, möglichst in Deutsch, oder muss ich nun alle Plasmaversum-Videos noch mal sehen ?
Ich denke da ist ein guter Einstieg. Zwar sind die Videos zumeist Engisch, allerdings kann man die Untertitel einschalten und die Sprache von Englisch auf Deutsch umschalten.

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Fraktale

von 1Alexander am 10.05.2017 15:39

@Justin

Das stimmt nicht. Ich habe eindeutig geschrieben, das Raphael hier der Gott ist.
Das ich darüberhinaus immer Recht habe, liegt doch wohl eher an euch;)
Ich nähere mich von der psychologischen Seite. Das stimmt auch nicht si ganz. Aber du weißt es ja:
Alles ist mit allem verbunden, es bedarf eines kognitiven Prozesses um unabtrennbares, als Objekt abzugrenzen, gleichwohl ist ein Objekt vorhanden. Somit existent und tranzsendent'

Und jetzt alle im Chor!!!

Du bist doch bloß sauet, weil ich den Teilchenzoo kaputt gemacht habe. Dabei bib ich noch gmâdig. Es gibt noch was viel Schlimmeres, was ich für mich behalte, damit ihr weiter euren Pflichten nachkommt ,;)

Ansonsten, Judtin ich bitte dich! Wer hat noch Außerirdische am Hintetn? 

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Fraktale

von wl01 am 10.05.2017 16:17

Hallo Alexander!

Das stimmt nicht. Ich habe eindeutig geschrieben, das Raphael hier der Gott ist.
Stimmt, hast Du gesagt....
Dass ich darüberhinaus immer Recht habe, liegt doch wohl eher an euch;)
Und jetzt alle im Chor!!! Du bist doch bloß sauer, weil ich den Teilchenzoo kaputt gemacht habe.
Aber gedacht, hast Du was anderes... - ich lache mich kaputt... ROFL
Womit wir wieder bei der Aussage sind:
Alles ist mit allem verbunden, es bedarf eines kognitiven Prozesses
Klar ist, dass das Ich und das Überich nicht ident sind. Womit Sagen und Denken auch nicht immer ident sind. Also man kann sich alles vorstellen, so z.B., dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eins sind. Sind alles Wunschvorstellungen des ÜberIchs, es hätte es einfach so gerne ... aber ob das Real ist?

Wir haben uns damals auf Folgendes geeinigt:
Der menschliche Geist ist determiniert, jedoch hat er intern, durch seine Schwarmintelligenz, einen herrlichen Spieltrieb, der sich alles Mögliche ausdenken kann und das dann als "Erfahrung" abspeichert. Womit seine Entscheidungen nicht mehr determiniert sondern rein zufällig sind... Womit Objekt und Konzept ein reiner "Erfahrungsschatz" des Einzelnen ist. Und jeder hat eben andere Erfahrungen gemacht. Und sage jetzt nicht, das alles kann man "objektivieren"! Und das im Zusammenhang mit einer Spiegelzeit.

Ansonsten, Justin ich bitte dich! Wer hat noch Außerirdische am Hintern?
Also ich habe in meinem letzten Beitrag schon einige Autoren genannt. Also mal die, die glauben wirklich daran. Und dann zumeist 80% aller Leser dieser Bücher,... Soll ich noch mehr nennen?
Zu meiner Person:
Ich bin nicht ganz davon überzeugt, aber ich halte es für eine nicht unmögliche Denkvariante!

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Fraktale

von 1Alexander am 10.05.2017 17:41

@Justin

Sind alles Wunschvorstellungen des ÜberIchs, es hätte es einfach so gerne ... aber ob das Real ist?
Es knallt gleich ;) Wo bitte findest du denn deine Vergangenheit? Hinter dem Mond? Ich weiß schon, du träumst von Zeitreisen, aber das kannst du dir abschminken. Zieh lieber in die Schweiz, da laufen die Uhren anders. 
Es ist so wie ich es gesagt habe.
Und du kannst deine (sic!) ich's nennen wie du willst, z. B. Justin1, Justin2, Mr. Smith, Justin3, Captain Kirk, Überich - alles gleichZeitig, Mist schon wieder was ausgeplaudert. ;) 

Aber verarsche dich dabei nicht selbst, was im Grunde ein Paradoxon ist, sogar DAS Paradoxon.
Mehr sage ich dazu nicht. Als Strafe dafür, das meinen Bücherempfehlung nicht gefolgt wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 17:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum