Expandierende Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 04.11.2016 21:25

Geh zurück in deine Synagoge!

Antworten

coruscant

-, Männlich

Beiträge: 66

Re: Expandierende Erde

von coruscant am 05.11.2016 09:20

Hallo Roland, hast du bessere Beweise als dieses Bild? Denn nach dieser Logik gab es sogar noch vor 200 Jahren Riesen.

http://thedistrict.com/wp-content/uploads/2010/08/lincolnmemorial1.jpg

Menschen die Macht hatten habe sich schon immer überhöht dargestellt und dementsprechend Fallusysmbole gebaut (5m hohe Türen, Wolkenkratzer, ect....)

Und irgendwelche geographischen "Anomalienn" als Beweis anzuführen, das ist schon Ricos Niveau....

Ich will nicht sagen, dasss deine Theorie falsch ist, nur hast du noch bessere untermauernde Argumente?
Am besten für mich wäre es, wenn du deine Theorie noch mla zusammenfasst oder einen Link schickst falls du eine Seite dafür hast.

Ansonsten muss ich leider sagen, dass mich dein Diskussionsstil sehr stört. Ich kann Rico für sein permanentes esotherisches Gerede auch net leiden. Aber das hab ich ihn einmal gesagt und seitdem ignoriere ich seine "Spamposts".
Dein permantes Runtermachen führt halt nur zu Abwehrreaktionen und dann kannst du nach einer Weile mit den besten Argumenten kommen, du rennst nur noch gegen Windmühlen.
In diesem Sinne.

mfg
coruscant

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 05.11.2016 13:59

"Menschen die Macht hatten habe sich schon immer überhöht dargestellt und dementsprechend Fallusysmbole gebaut (5m hohe Türen, Wolkenkratzer, ect....)"

Genau aus diesem Grund habe ich das Familienphoto in Abu Simbel gezeigt und genau auf das klitzekleine Kleidchen auf dem Podest hingewiesen! Damit ist diese Interpretationsmöglichkeit sogar thermodynamisch ausgeschlossen. Es ist alles in Originalgröße dargestellt!

Außerdem liegt in der Landschaft noch ein 1250 t und sogar mehrere rund 1750 t schwere Steine herum, welcher offenbar ohne Hilfsmittel transportiert werden sollten. Daneben gibt es noch 5000 m tiefe Flußmündungen (geographische Anomalie?!) und die zeigen eben, warum all dies möglich war.

Bei dieser Sache habe ich haargenau Null Zweifel, daß ich das prinzipiell alles richtig dargestellt habe. Aber so etwas darf eben nicht sein und deshalb wird hier quergeschossen. Schließlich werden damit Weltbilder zerstört und noch mehr.

Ansonsten gehe direkt auf meine Seite und gucke dir meine Kommentare an. Dann siehst du alles auch ohne störende Trollbeiträge. Ich gehe nämlich auf jedes halbwegs vernünftige Argument ein, während andere einfach sagen, sie interessiert ein 1750 t Stein nicht und meine Argumente ignorieren und mich dafür angreifen!   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2016 14:10.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Expandierende Erde

von Hannes am 05.11.2016 14:42

"Mein Gehirn funktioniert übrigens in der Tat elektrisch, während Dein Teil nach Phaetons Bruchlandung in keinem guten Zustand zu sein scheint. " Was willst du denn von Phaetons Bruchlandung schon wissen, wenn du nicht einmal etwas über einen 1750 t Stein etwas sagen willst? Dumm geboren und ein Leben lang primitiv geblieben, kann ich da nur feststellen. Ob dein Hirn elektrisch funktioniert ist unerheblich. Wesentlich ist nur, ob es richtig funktioniert und dazu hast du nichts gesagt. Aber das von dir Geschriebene läßt über die Funktionsweise deines Hirns nicht den allergeringsten Zweifel aufkommen, Herr Dr. Hannes! Hahahaha.... "Da ich ungläubig bin....." Du glaubst sogar sehr viel, weil du gar nicht in der Lage bist, überhaupt etwas von deinem Geglaubten mangels eigener Kenntnisse selbst nachprüfen zu können!

Du hast wieder einmal bestätigt, dass Du einfach nur eine antisoziale Person bist, eine Mischung aus Größenwahn, Boshaftigkeit und Irrationalität. So führst Du Dich hier seit dem ersten Tag Deines Erscheinens auf. Ernsthaft zu behaupten, dass besagte Steine ohne irgendwelche Hilfsmittel transportiert werden sollten, ist lächerlich - aber vielleicht haben sie ja die lieben Engelein getragen? Oder war es Satanas? Ich bin gespannt, wie lange Du hier noch den Troll geben darfst. Leute wie Du haben schon viele Foren kaputt gespielt. Es bleibt dabei, für mich bist Du nicht satisfaktionsfähig, Phaeton-Schreiberling. Ende der Diskussion.     

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 05.11.2016 15:02

Dir steht nicht einmal Satisfaktion zu, Dr. Hannes! Kommst hier in das Thema hereingeschneit und fängst direkt mit Beleidigungen an! Sei froh, daß ich mich durch irgendwelche Lebensäußerungen von Lügnern und anderen Lumpen grundsätzlich nicht beleidigt fühle. Ende der Diskussion!

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 05.11.2016 15:05

smiley.jpg

Netter Versuch am Samstag Opa coruscant,

darauf spring ich auch gerne an... obwohl ihr es nicht wert scheint.
Deine Gefährtin Oma Rolandine stellt sich auch geschickter an... ;)

Verstehst Du einen esoterischen Wiederspruch = Schizophrenie?

Grundsätzliches zu 'G'.

Ein unendlichses All.... Wo ist da das Zentrum?
Ist es nur ein 'Bulge'?
Wo ist in einem unendlichen All ein „gravitativer Massepunkt" = „Gottglauben", der (D)eine erschwindelt kollektivesoterische „Gravitationsmechanik" = „Gottes Hirn" am laufen hält?
Wo ist in einem unendlichen All der „Raum" zu Ende?
Wo und Wie soll eine „Zeitkonstante" in einem unmöglich „eingegrenzten Raumballon" = All sich als erquarkte „Vierte Dimension" verdinglicht verzerren?
Am Ende nur eine banalstatistische plancksche Verwirrung einer Botzmann Konstante auch für coruscant...?

Heilige esoterische Formalismen, welche nur auf der Erde, -bedingt im Sonnensystem- fungieren, versagen im unendlichen ganzen = All total. Nur erschwindelte Näherungen sowie Scheinfaktoren stützen das erlogene Gefüge Deines rein wirtschaftlichen Nobelpreis-Glaubens coruscant.

Achtung! Nun sollte man mitdenken:

Real aber stellte man in der Nach-Kataklystischen Epoche des Sternbildzeitalter Widder (ägypt. Chnum) als gehörnten Dämon dar.
Das Sonnensystem befand sich in diesem Sternbild, so wie heute Fische im Übergang zum Wassermann.....
>Übrigens dem  angeblich letzten prophezeiten Zeitalter der Menschen, nach Etruskisch wie Babylonisch mythischer Interpretation.<
Widder folgte auf ein extrem-kataklystisches Sternbildzeitalter Stier = Apis/Minos.... (Minos, sich im Fischezeitalter wieder regte und die "Völkerwanderung bis hin zu den blutigen Kreuzzügen" friedlicher Christen und Moslems auslöste...)
Dem Weltmythischen Zeitalter Stier der „Sintflut". >Sint-Flut = Babyl. Mond-Flut<
Einen Sternbildzeitalter also, dargestellt als gehörnter Widder und 'Chnum Dämon', der bei Roland dummdreist 'Rollschuhkugeln' von Riesen an seinen Pranken hat. Was Du nun unglaubwürdig, rein um den ver-rückten Disput zu fördern, auch glauben magst....
Wie auch gleichsam Blueberry's an den 'Dämongelenken'zu sehen sind....,-welche Roland gar nicht bemerkt und somit nicht in sein lustiges Pamphlet einbezieht.

Roland randaliert hier verbal unbedarft wie immer auf nihilistischen Hirnbefehl von vielleicht Inge Meisel.
Banalreal scheinen hier aber Blaue Sterne und rote Sterne für Rolands Rollschuhkugeln darstellt.
Das Sternbildzeitalter Widder, ägypt. Chnum, ist als gehörntes TIER dargestellt welches aus Blauen Sternen besteht und auf Roten rasch dahinschreitet.
>Unberechenbare Galaxiebewegung(!), wie überzählig im aktivierten Plasma leuchtende 'Rote Riesen'<.

Hierin liegt zugleich ein nichtlinearer Ablauf des Widderzeitalter begraben. In Babylonischen Mythen fällt der „Ziegenfisch" (= Wechsel von Widder zu Fisch) widerholt sprichwörtlich ins Wasser....
Die Galaxie und die Gezeiten der Meere liefen ergo schneller. Erde-Mond und der ganze Rest rotierte schneller....
DAS kann man nicht Berechnen! Nur ergründen anhand erschlagender Symbolverhaue und Mythennarrativen weltweit.
Rolands Bildhaftes Rollschuhtier, ein paar sinnlose Pamphlete zurück^, stellt ergo das unruhige Sternbildzeitalter Widder dar und ist Prä- wie Prototyp eines Sternbildes in seiner Sonnensystemepoche.

Man suche das Zeitalter Widder und beachte dabei die nur linear binärsystematisch mögliche Berechnung eines Zeitalters.:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zyklus_der_Pr%C3%A4zession


Aus diesen Dingen kreierten nihilistische Bacchanten = Protokchristen und Juden, wie auch der völlig abgedrehte Islam das angsterfüllende TIER in mannigfaltiger Dekoration. Das führte bis zur Zoroastrischen protochristlichen Feuerverbrennung.... Eine Prä-Loveparade allenthalben. Nur das man sich bei dieser närrischen Folklore nicht zertrampelnd Tottanzte sondern begeistert verfeuerte. Frag die Hexen die zur Hölle = Halla = Helene = Harachte = Sonne durch die Hera = Hagal = Hathor = Venus nach Walhalla fuhren oder meinetwegen Jan-Hus alias Janus....
Opfer die oft selbst nicht alle in ihrer Runkelrübe beisammen hatten und nach dem 'Gutdünken' ihres begasten Ballon auf dem Hals hysterisch agierten... >>>Folgen z.B.: ->Dreißigjähriger Krieg.... Haleluja sag i.

Ist also der geistige Allgemeinzustand im alles ausschließenden, weil esotherischen Sektordenken verhaftet, dann hat man Mühe, nach aller Regel gar keine Chance, Dinge zusammenfassend zu behirnen. Man kann sich nun rund um die Uhr mit sinnlosen bedröhnen oder.... Mann stochert hilflos in der Gegenwart herum und muß sich mathematische Abstraktionen oder eben Mythen erschaffen. Diese verkauft man dann als hochheiliges Haleluja....
Irrt sodann medial hofiert umher.
Verlieh man sich gestern selbst noch begeistert Noble Preise für Weltallexpansive Gravitäten,... um diese frenetisch gefeierten Rummelplatzszenarien alsbald hysterisch zu widerrufen.
Der König ist tot es lebe der König.
Ein globales Bockelson-Reich in leidenschaftlichster Ausartung hat sich heute anscheinend sehnlichst erwartet seinen verdienten Weg durch zelebrierte 'demokratische Ochlokratie' gebahnt. Haleluja....

Ein Weltreich der Idiotie erschafft nun offiziell genau das was Rummelplatzblogwart Roland hier auch kreiert, als ein begnadeter Schüler der offiziellen Anstalt.
Er kreiert wie viele 'Füsiker' kompletten Unsinn, stapelt Scheiße über Scheiße auf einem 'simplen Podest klitzekleiner Kleidchenträger' und erklärt dem logisch Fragenden NICHTS. Verheddert sich zu allem Spaß selbst im Verhau seiner Mystik und wirft, wie Du auch, mir das selbe vor....
Gleich einem ultraprotestantischen Überollkommando verteilt man lärmend sinnfreie Wahlzettel des Wahnsinns und schlägt alte Thesen im neuen Kleid an das Tor von Onkel Alberts alberner Lichtkirche.


Letztlich bleibt es sicherlich jeden selbst überlassen was er von unserem gesamten Symbolwahnsinn und seinen Folgen hält.
Jeder kann für sich klären ob alles auf Riesen basiert, oder auf ein etwaig extrem wankendes unberechenbares Himmelskino. Da in letztgenannter Hypothese eine extrem kausale Schlussfolgerung schlummert wird der größte Teil nihilistisch, wie  kindisch reagieren und lieber Rolands Narrativen übernehmen. Oder sich gar total Sinnentle(h)ert einer mathematisch offiziellen Abstraktion ergeben.
Dieses Diktat der Majorität dann sogar eifrig über Steuern finanzieren....
DAS ist leider nicht nur meine, sondern auch Deine Welt coruscant. Du hast aber die Wahl. Fast könnte man darin einen klitzekleinen 'Freien Willen' deuten.

So sind eben gigantische Statuen, Reliefs und Bauten die am Firmament vormals extrem durch hochionisierte Filamente elektrisch verbunden im Widderzeitalter erleuchteten, bei offiziellen Nihilisten nur Schöpfungen von unbewußten Riesen oder von Prä-zeitlichen Narren.
Solcherart Interpretationen kommen oft von Kopfgeleerten Gelehrten, die durch eine malträtierende Zuchtanstalt sektoraler Dogmatie geschleift wurden. Coruscant; Du auch? Beidseitig gewachsene Scheuklappen verdecken dann leicht die Sicht.
Nimm sie einfach ab.

Im negieren, alias Nihilieren, liegt der tiefe Grund für einen Binärsystemischen Berechnungswahn. Astrologie hat man das vor noch gar nicht langer Zeit genannt.
Heutige „Füsik" "arbeitet" demnach mehrheitlich unwissentlich/ -schaftlich, Hand in Hand mit Religion. Ist selbst Religion.
Ein von allen finanziertes Wunschkonzert althergebrachter Verdrängung.
Was frühstens Phallussymbole des Phersu = Befruchtungskult der Mond-Erde, Monsterstatuen und Dämonen = Sternbilder/Planeten darstellten sind heute „Schwarze Löcher" in „Dunkler Materie" und „Dunkler Energie".
Star Dreck und -War's also schon immer.
Am laufenden Band kollektiver Ikonoklasmus....
„Gravitation" ist der Zirkuum-Tzimtzum aller geistigen Hobbits, die die Realität nicht ertragen können. Die aus Vielfalt Einfalt erzeugen. Nicht nur im Geist, sondern auch mit Uni-versitären „Denken". Monotheistische UNO Sektoren werden in esoterischen Kombinaten in die Hirne geblasen. Wer aus dieser armseligen Fabrik wieder ausgespuckt wird ist in der Regel völlig verloren.... Dessen EGO ist gebrochen.
Eine Massenabhängig-, „gravitative" Ameise hängt dann tragisch an dessen saugenden Tropf und die geleerte hohle Kugel ist der eigene Kopf.

Es wäre auch alles nicht so schlimm mit der Verdrängten Realität von epochal unberechenbaren, extrem unruhigen Gestirnen....
Wenn nicht durch eben diese Unwissenheit das gesamte Kollektiv den stets Epochalen Spengler Sinus-Zyklus stellvertretend an sich selbst vollführen würde. Und damit wären wir schon in der „Wirtschaftspolitik" unserer stetig durchdrehenden Ameisenkugel angekommen.... und das Thema bläht sich auf wie ein expandierender Erdapfel in der Mikrowelle....

Eine Musikalisch recht schlichte Momentaufnahme von stetig unbewußt kollektivesoterischen Haberfeldtreibens auf dem Ameisenhügel = Erde. Rechts = Links, Dumm = Doof und Religion = Wissenschaft.:

https://www.youtube.com/watch?v=Ph-CA_tu5KA


Aufrichtige Grüße....

Antworten

coruscant

-, Männlich

Beiträge: 66

Re: Expandierende Erde

von coruscant am 07.11.2016 16:01

@Rico:

Da hats ja bei dir getriggert, meine Güte.
Ok hier der Konter: Ich bin kein Anhänger von Einsteins Weltbild noch der Plasma/Thunderbolt Theorie. Die Videos von Raphael fand ich ganz gut für eine Eigenproduktion. Lediglich der Part mit dem Wetter auf der Erde hat mich nicht überzeugen können. Es gibt ja definitiv elektrische Effekte, aber ihr Einfluss auf das irdische Wetter halte ich für gering und die derzeitigen metrologischen Modelle kommen sehr gut ohne sie aus.
Und deshalb meide ich deine Treads normalerweise. Permantes reininterpretieren bei Luftbildern dazu ein unstrukturierter Textwall am Besten garniert mit einem Bild eines Ägyptischen Reliefs und fertig ist der Rico Beitrag.

Nur im Gegensatz zu dir, lass ich dich machen und schreib meinerseits keine angreifenden Antworten. (Das hier ist mal die Ausnahme)

Aber hey du bist dran, mach mich wieder zu nem Einsteinjünger um es in dein Schwarz-Weiß Weltbild zu drücken.

@Roland: Ich denke es ist an der Zeit, das du selbst ne Tread erstellst wo du deine Theorie darlegst. Es ist ja immer einfach andere Therorien anzugreifen. Also komm trau dich, aber lass dir Zeit  beim erstellen.
So viel Angst kannst du gar nicht haben, schließlich bist du hier ja Inkognito unterwegs und wenn deine Theorie stimmmt, kann sie ja jeder nachrechnen und wenn sie zerfetzt werden sollte (wovon ich nicht ausgehe) machst du dir nen neuen Account.

mfg
coruscant

Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 07.11.2016 16:46

@coruscant

"Eigentlich" habe ich hier bereits alles gesagt und wenn irgendetwas noch unklar/zweifelhaft sein sollte, "her damit". Ansonsten will ich all dies und noch mehr seit gut fünf Jahren in einem Buch niederlegen. Aber dazu komme ich nicht, auch wegen der Foren :)
Soweit zu "aber lass dir Zeit".

Mit trauen hat das nix zu tun und auch nicht mit dem Angreifen von anderen Theorien. Dazu genügen sowieso nur sehr wenige Sätze, um die grundsätzlich als unzutreffend zu beweisen.

Ich habe auch einige Beispiele mit Rechnerei gebracht, wie du sicher gesehen hast. Nachrechnen wird dies sowieso kaum einer können, weil dies nicht mit Papier und Bleistift möglich ist. Außerdem gibt es viele Lösungen, welche das Bekannte wiedergeben. Das habe ich auch gezeigt. Leider habe ich keinen "Zustandsbericht" (Druck, Temperatur, atomare Zusammensetzung) über das Erdinnere in z.B. 2000 und 4000 km Tiefe. Daher kann ich diesbezüglich nur Funktionsannahmen treffen. Aber es gibt eben viele Lösungen, welche natürlich die Erdmasse und auch das Trägheitsmoment exakt wiedergeben.

Vergleich zwischen Einfacherde und Fünffacherde:
Expandierende Erde S. 22 von Roland am 19.03.2016 22:31
http://viaveto.yooco.de/forum/expandierende_erde-30134909-t.html#30134909

Und hier zwei Einfacherden mit völlig unterschiedlicher innerer Elementverteilung. Beachte die Legende am Rand. Die äußeren Daten hingegen sind identisch. Beachte insbesonders auch das Trägheitsmoment der Erde. Das ist bekannt und muß erreicht werden. Ich sehe gerade, daß dies auch mein erster Beitrag in diesem Thema war:
Expandierende Erde S. 13 von Roland am 17.03.2016 10:23
http://viaveto.yooco.de/forum/expandierende_erde-30025724-t.html#30025724


J
etzt funzen die Links, Dank an Darius!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2016 13:49.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 07.11.2016 19:59

@coruscant

Da hats ja bei dir getriggert, meine Güte.

Naja, dachte eben in Deinem Weißen Alter ist man fast ein Zimmergenosse von Roland...

Dann erzählst Du:

Nur im Gegensatz zu dir, lass ich dich machen und schreib meinerseits keine angreifenden Antworten.

...Es interessiert mich nicht was Du von meinen Thesen hältst noch was Du oder ein Zimmergenosse von mir denkt.

Nur steht Deine Äußerung im Gegensatz zu folgendem kindischen Statement:


Ich kann Rico für sein permanentes esotherisches Gerede auch net leiden.

...und da dachte ich eben wieder an Oma Roland und Opa coruscant....

War auch nur wieder so ein Blitzgedanke...

quasi wie Waldorf und Statler....

https://www.youtube.com/watch?v=gyPNRNTSbmo

Klar ich wäre dann eben Kermit.... in der Muppets Freakshow. ;)

Kein Problem.


Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 07.11.2016 20:11

@Roland

Die gezielten Links auf Beiträge funktionieren nicht!


Du solltest die Seitennummer des Threads im Link anfügen um auf Deine Schwerwiegenden Waldorf Aussagen zu verweisen:



http://viaveto.yooco.de/forum/show_thread.html?id=18706574&p=37

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum