Urknall Echo entdeckt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Urknall Echo entdeckt
von Slim_Jim am 26.05.2014 15:04hey wl01,
danke für die info. schlimm fand ich das hier:
nicht nur fahrlässig, sondern vorsätzlich. und das bei einer derart riesigen unternehmung. es sind also nicht alle wissenschaftler davor gefeit die ergebnisse an den wünschen anpassen zu wollen, wie es der luebecker verneinte. es gibt überall schwarze schafe :)
Wer nur so tut als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. - Aldous Huxley
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen. - Georg Christoph Lichtenberg
von wl01 am 22.06.2014 23:07Hallo Phil und Slim_Jim!
Wo wir gerade beim Thema sind, möglicherweise war das aufgenommene Urknall-Echo doch keines.
Ja, jetzt ist es offiziell:
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von 1Alexander am 23.06.2014 01:16Hallo wl01,
das war ja klar.
Das ist mittlerweile im Mainstream angekommen.
Die Idee mutet mir an wie StarTrek Voyager Staffel 01 Episode 15, Jetrel. Dort hat jemand versucht aus den Katastrophentrümmern einer Megawaffe den Ursprungszustand herauszurechnen.
Die Idee derart Graviatatonswellen nachzuweisen möchte ich fast als blasphemisch bezeichnen. Man muß schon etwas formelverliebt und vom Simulationswahn befallen sein, um der staunenden Allgemeinheit so ein Verfahren zu präsentieren. Ich hätte Angst, dass ich von der Bühne gejagt werden. Na da wird´s wohl nicht mit dem Nobelpreis.
Sapere aude
Und um gleichmal auf Raphael zu verweisen. Natürlich wird wieder von Staub gesprochen, auch in anderen Publikation.
Apropos Staub, ich muß mal wieder staubsaugen.
von Phil am 23.06.2014 08:44Wäre auch zu schön gewesen ^^
Aber die Sache ist nicht schlimm, denn falls dieser Absatz hier stimmt,
Staubkorn
Gelöschter Benutzer
von Staubkorn am 29.03.2015 19:24Hallo Rudl
Ich bin der Ansicht dass das Elektrische Universum Obsiegen wird. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Im Menschen selbst ist Elektrizität vorhanden aber kein Urknall (naja gut mal ab und zu, lol) und kein schwarzes Loch oder Wurmlöcher ^^
Fraktale sind allgegenwärtig und müssen sich sozusagen fortpflanzen. Das ist ihre Natur.
Wären schwarze Löcher oder Gravitation Skalierbare Fraktale Bedingungen, dann hätte Einstein recht gehabt. Sind sie aber nicht...
von Darius am 27.09.2015 08:44Suche nach Gravitationswellen fehlgeschlagen