Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit
von 1Alexander am 11.10.2016 10:48@all
Mars-Astronauten müssen mit Demenz und anderen kognitiven Schäden rechnen
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49660/1.html
...
Lange Weltraumreisen können zu "unterschiedlichen Leistungsverschlechterungen, Gedächtnisdefiziten, Angst, Depression und beinträchtiger Entscheidungsfähigkeit" führen, die anhalten und sich verstärken können. Neben dem Gedächtnisverlust ist vor allem beunruhigend, dass offenbar durch die Strahlung die Angst nicht mehr abgebaut bzw. verdrängt werden kann.
Oh, oh, das würde einiges erklären. Dann ist Angst nicht nur ein lässliches sozio-psychologisches Phänomen, sondern wäre zu verstehen, als Manifestation einer evolutionären Strukturbildung.
Ganz sicher forschen die nicht wegen diesem Mars-SiFi-Quatsch. Man sollte das ohnehin nicht unterschätzen. Und im Gegensatz zu sonstigem Transhumanismus-Mist, hat dieses Gebiet Substanz. Und eine breite empirische Basis. Und die Technik. Gut möglich, dass man zu brauchbaren Arbeitsergebnissen kommt, was immer man vor hat. Und das kann keinesfalls was Gutes sein.
Wenn wir hier vom Einfluß des Strahlungseintrages auf evolutionäre Vorgänge schreiben, dann wissen das andere auch. Die Angst-Mond-Hasen befassen sich mit der Angst. Macht irgendwie Sinn. Fuck, ich komme mir schon vor wie D-503.
Re: Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit
von wl01 am 11.10.2016 16:13Kurz zur Übersetzung des Original Abstract:
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit
von 1Alexander am 11.10.2016 16:35@Justin
Ich bin da noch am nachdenken. Endlich gibt es mal ein neuer Ansatz :)
Man muß das nicht unbedingt negativ konnotieren. Das steckt vermutlich mehr dahiner. Das danach alle erstmal irre und mit Erinnerungsschwund rumlaufen könnten, paßt aber gut ins Bild. Im Nachhinein ist immer alles klar.
Man muß von solchen Mäuseexperimenten auch nicht allzuviel erwarten. Vielleicht Hinweise. Für Kosmokinder laufen die Vorgänge höchstwahrscheinlich substiler ab, als das Weißkittel mit der Kobaltkanone hinbekommen.
Das Interessante ist, dass es nicht nur als Formungsprozess, sondern als gleichgewichtiger Anpassungsprozess zu verstehen ist. Das ist nicht nur einen abstrakte Vorstellung, sondern läßt sich durchaus auf zellularer Ebene nachweisen. Sehr spannend.
Damit bekommt die Frage wieder Relevanz, ob wir in der heutigen Form und im engeren Sinn, Unfallopfer oder Wunschkinder des Universums sind.
Re: Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit
von Rico am 11.10.2016 20:47@Alex & Justin,
...es wurde ja schon bemerkt das, daß Fass was hier aufgemacht werden müsste gigantisch ist. Nicht umsonst heißt es 'zuviel Sonne erweicht das Gehirn'. In diesem Zusammenhang wird vielleicht manch irrationale Handlung von Hutu & Tutzi und Co. Erklärbar. Aber auch in nördlicehn Breitengraden randaliert der Sonnenspuk im Hirn bei schwächeren Magnetfeld....
Bauen wir also einen Space-Elevator in den Himmel und laden unseren kleinen Kugeltrafo randvoll mit „E". Den Rest der bald brutzelnden Kugelbesatzung schicken wir zum Mars. Falls man dann überhaupt dort aufschlägt fördert ein kosmischer Strahlungsreset im Hirn die selben Wiederholungen der verlassenen Erdbevölkerung zutage...... Kausalitäten noch und nöcher tun sich hier wie 'schwarze Löcher' der Erinnerungen auf.....
Ist doch auch genial für Mondastronauten... deren Erinnerung war quasi weggebeamt und nach erneuter Niederkunft auf Erden wurde ihnen zuerst einmal ihr erlebter Lebensablauf gebrieft.... Hahaha Achterbahn mit Nasawahn....
Ist's am Ende in der Tat nur Dantes tragisch kosmische Komödie?
Alex:
Dazu hat meimuna hier schon vor langem interessantes gepostet.:
Man hat festgestellt das Kinder eine bis zu 5 mal höher Aufnahmefähigkeit haben wie Erwachsene . Wenn man nicht in der Lage ist ein Bedürfniss zu erfüllen löst dies Schmerzen aus und werden die Schmerzen zu groß so das sie das System berdohen werden sie Verdrängt . Verdrängung führt zur Verallgemeinerung und zum Unbewusstsein .
Da Kinder sich in einer hohen Abhängikeit befinden und eine hohe Aufnahmefähigkeit haben und dazu noch keine ausgereiften Verarbeitungsmechanismen besitzen setzt bei ihnen sehr schnell die Verdrängung ein.
Wenn ein Kind zb. ungewollt ist und deshalb keine Liebe oder nur bedingte Liebe von den Elter erfährt führt dies zu untragbaren Schmerzen und zur Verdrängung dieser . Nicht geliebt zu werden ist für ein Kind gleichbedeutend mit Tot und es wird alles tun um Liebe zu bekommen .
https://viaveto.yooco.de/forum/re_die_kunst_der_manipulation-3208475-t.html#3208475
Diese Betrachtung ist allgemeiner Konsenz in der Psycho-Loge und entspricht sogar der Realität.
Doch diesen Ansatz kann man bei kosmischen Einwirkungen kollektiv verallgemeinern.
-Ist somit Ursache unserer global gelebten Psyche sowie aller Symbol-Narrativen.
Schon Echn-Aton sah den unmittelbaren 'Nenner' in der Heliopause....
Gegenwärtige Grundlage unserer Weltreligion und Grundlage des auf die Bibel schwörenden US-Präsidenten....
Mein vorläufiger, auch oder gerade kollektiv anwendbarer, Leitsatz dazu:
'Der Drang nach Beherrschung anderer entsteht wenn man sich selbst nicht beherrscht.'
Re: Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit
von 1Alexander am 11.10.2016 21:59@Rico
Mir schwant da was. Und womit der Mem des Darwinsmus auch einen realen Hintergrund erfährt. Aus so einem Szenario ergibt sich doch dann die wahrhafte Selektion und Zwangsvariation. Vorher kam wohl noch blitzartig das "the survival of the fittest".
Insofern ist das scheinbar widersprüchliche Verhalten von Darwin, beschrieben von Verlikowsky, somit auch erklärlich. Er wußte es und hat sich dann in die große Verarsche eingereiht.
Und was in Illuminatenkellern so abläuft, dient dann nicht dem schnöden Mammon, sondern der guten Sache oder nur der eigenen Fitness. Was will man machen.
Tja, und die integrale planetare Resettaste, paßt gut zum Schema eines unendlichen Universum und natürlich auch zum Kopfreset der Mem-ber.
@Justin
Unsere Diskussion war doch recht abgedroschen. Gab es alles schon bei den Simpsons. Offenbar gibt es auch einen kuturellen Reset. Nach 100 Jahren, ist alle schon wieder vergessen.
Re: Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit
von Rico am 17.10.2016 22:14Hammer Beitrag:
https://malagabay.wordpress.com/2016/10/17/the-arabian-horizon-the-ptolemy-inheritance/
-man beachte die von Ptolemy geschilderte 'Habitable Zone' der Erde
-Ptolemy hat korrekt nach, bzw. am Ende der "Völkerwanderung" postuliert etc....
Scherben wohin man tritt....
Re: Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit
von 1Alexander am 17.10.2016 22:44@Rico
Etymologische Kausalkette Babylon-Babel-Sinnflut-Verwirrung-Gewaltherrschaft.
Hier mal eine paar Versatzstücke aus Wikipedia:
Demnach die Symbolik in David-Bowie-Video auch geklärt:
Das ist die "Hure" Babylon, entsprechend der Beschreibung in der Offenbarung,
somit ein Methapher für den verwirrte Geist, wobei Babylon ein Symbol für den Geist sein durfte. Das neue Jersualem ist dann der erneuerte Geist, durch Veränderungen im Feld. Das Babylonische Exil umschreibt somit die Volksverblödung. Wer in Exil ist, in eben nicht zu Hause, eingehaust oder eben im Hier und Jetztsein. Im Dasein.
Anders ist der Kram gar nicht auszudeuten.
Re: Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit
von wl01 am 24.05.2017 07:02Übrigens, mein Kataklysmusbuch, ist nun auch als Printausgabe bei den diversen Buchfirmen verfügbar:
Z.B. Amazon.
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit
von 1Alexander am 24.05.2017 10:43@Justin
Re: Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit
von wl01 am 24.05.2017 14:59Hallo Alexander!
Ist ja abgefahren. Hauptsache ich werde wegen dir nicht abgeholt ;) Weil du Geheimwissen ausplauderst ;)
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?