Plasma New
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Plasma New
von wl01 am 06.12.2014 11:44Hallo Franz!
Nur mehr als diese zehn Magneten wird dieses Gebilde nicht halten können, irgendeinmal ist es eben aus!
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von Hannes am 06.12.2014 15:41Das ist aber eine Behauptung, die von Anhängern eines Plasmauniverums oder Elektrischen Univerums so nicht gemacht wird. Sie beruht auf einem Mißverständnis oder einer Fehlinterpretation, zumal Monopole von der Schule des Electric Universe eindeutig abgelehnt werden. Es ist übrigens auch keine Rede von einer "Abschaffung" der Gravitationskraft.
von wl01 am 06.12.2014 23:00Hallo Hannes!
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von Rico am 07.12.2014 15:27Justin....
nur mal Hypotetisch ohne ins Detail zu gehen.
Die Aufnahme eines Monopols ist begrenzt durch seine Fläche/Volumen. Wächst er kann er zusätzlich einen Gegenpol -Stab- halten. Es könnte sich, hypotetisch übertragen, ein zusätzlicher Planet in unser Sonnensystem einreihen. Schrumpft der Monopol durch äußere Einflüsse aber... dann kommt es zum Verdrängen... einr fliegt raus oder wird zermalmt. ->Asteroidengürtel um Ceres?
Wie im kleinen so im großen zwischen Galaxien... etc.?
Hält die Erde selbst nach diesem Prinzip ihre Kontinente, die Atmosphäre und den Mond...?
Was wissen wir? Nichts.
Norman
Gelöschter Benutzer
von Norman am 11.01.2015 15:43Zur Erinnerung: Wenn sich die Tage mal die Wolkendecke etwas lockert, kann sollte man den Kometen am Himmel sehen können:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/astronomen-hoffen-auf-gute-sicht-zum-kometen-lovejoy-a-1011973.html
von Phil am 13.01.2015 13:12Wir haben hier seit Tagen strahlenden Sonnenschein ohne ein Wölkchen, außer wenns dunkel wird. :(
von 1Alexander am 16.01.2015 11:35@Phil
Kein Wunder. Du sitzt ja an der Wettermaschine.
Hier ein Schnappschuß extra für Dich.
Beleuchtete "Kondensstreifen" über den Gewitterwolken
von Phil am 17.01.2015 12:17Du sitzt ja an der Wettermaschine.
Das Bild ist leider ziemlich klein, ich seh da kaum was.
von 1Alexander am 17.01.2015 14:41@Phil
Hast Du das Manuel richtig gelesen? Ist nachts der Netzstecker richtig drin? Drück doch mal die Reset-Taste. Moment mal, Du bist nachts ja zu Hause und die Wettermaschine steht auf Arbeit, ja das macht Sinn. Das erklärt den Nebel.
Norman
Gelöschter Benutzer