Expandierende Erde
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Expandierende Erde
von 1Alexander am 21.12.2014 15:51@Phil
Du hast eine Mikrowelle? Ich hoffe Du benutzt sie nur für Plasmaexperimente, ansonsten wäre ich entsetzt.
Oder zerstrahlst Du dein Essen;)?
von Phil am 24.12.2014 15:35Meine Eltern haben eine, ich hab nichtmal ein Backrohr derzeit. Und nein, ich habe keine Angst vor mikrowellenerwärmten Essen. Mikrowellen sind keine ionisierende Strahlung.
von 1Alexander am 24.12.2014 16:23@Phil
War ja klar. Bevor nicht der 100%-Nachweis erbracht wurde, dass Mikrowellenstrahlung völlig ungefährlich ist, werde ich mir das nicht antun. (Das sollte übigens der Maßstab sein, bevor irgendwelche zweifelhaften technologische "Erungenschaften" aufs Landvolk losgelassen werden. Dann gäb es keine Atomverseuchung, keine versauten Meere, keine verseuchtes Grundwasser, kein Plastikmüll, keine Frankensteinpflanzen).
Warum auch. Ich kann mein Essen auch so erwärmen.
Wieso hast Du keinen Backofen? Das macht Dich verdächtig. Vielleicht bekommst Du ja Dein Essen aus der Kantine im Eugenikbunker?
von Phil am 25.12.2014 11:13@1Alexander:
Und soooo gut ist die Kantine bei mir in der Arbeit auch wieder nicht, dass ich deswegen auf sämtliche Küchenutensilien verzichten würde. Wir Illuminati essen gut, aber wenn hunderte Mäuler gestopft werden wollen, muss sogar die größte Schattenmacht Kompromisse eingehen.
Frohe Weihnachten an euch alle übrigens! :)
von 1Alexander am 25.12.2014 15:58@Phil
Kein Beweis, keine Mikrowelle;). Das ist eher was für Transhumanisten;). Du weißt schon, die Leute die ständig das blaue Licht auf ihrem Smartphone anstarren. Wer die biologische Wirkung bestreitet, den lade ich immer ein, sich ohne Hosen auf eine großen Elektromagneten zu setzen. Merkwürdiger Weise will das dann doch niemand. Aber am Ende ist das Thema für mich recht uninteressant, da ich mit Gas koche.
von Rico am 25.12.2014 17:07Klar benutze ich eine Mikrowelle. Ist ja ein praktisches Gerät. Zum Essen erwärmen (und zum experimentieren...). Hier meinte ich nur das die Wirkung analog zum Prinzip einer expandierenden Erde, im gesamten kosmischen Umfeld, liegen könnte.... Irgendetwas trieb die Kugel sichtbar auseinander. Pangäa erscheint mir als eine verzweifelte Konstruktion.
...schöne Weihnachten wünsche ich Euch auch.
von Phil am 28.12.2014 00:19Da gibts auch eine vernünftige Erklärung, die Nachvollziehbar ist. Rotes Licht hat man kurz vor dem Sonnenuntergang, blaues am hellichten Tag, das ist eine tolle Möglichkeit, den Rhytmus anzupassen. Simpel und effektiv.
von 1Alexander am 28.12.2014 02:06@Phil
Was ist ein e-Book-Reader? ;) Ist das so ein Buch mit Batterie?
von wl01 am 28.12.2014 12:38Banausen!!!
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von Phil am 28.12.2014 13:05Nein, ist soweit ich weiß nur dann ein Problem, wenn man mit Beleuchtung liest. Aber nagel mich nicht drauf fest.