Expandierende Erde
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Expandierende Erde
von wl01 am 13.12.2014 19:04Hallo Phil!
Ich sagte, dass "...tritt Material aus (weil dort die Kruste eben dünner ist), das eben schneller anwächst, als die Expansion (der Erde) läuft...." und diese Material schiebt die Platte in Richtung der anderen Platte, womit es eben auch zu einer Plattentektonik und einer Subduktion kommt.
Sprich durch Auffaltung, die sich durch den größeren Radius und den damit flacheren Kreisbogen der Erde (siehe das Faustbeispiel von Prof. Haber) ergibt. Wenn sich also dort das Gebirge auffaltet, entsteht dort ein Gebiet mit höherer Masse, das natürlich aufgrund des höheren Gewichtes eben auch gleichzeitig mehr einsinkt! Also ist also kein Widerspruch wenn sich"Berge nach oben und nach unten in der Kruste erstrecken".
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von Rico am 13.12.2014 20:54Hallo allerseits...
ich habe dazu hier mal etwas hinzugefügt. Letztlich gehören Expansion und Entladungsstrukturen zusammen... wie eigentlich alles.
https://viaveto.yooco.de/forum/re_entladungsstrukturen-18876753-t.html#18876753
von Rico am 13.12.2014 20:58Justin... genau das denke ich auch. Habers Erklärung war brilliant. Der EINZIGE GRUND warum das nicht sein darf und soll ist da sich das mit dem Konzept der Gravitologen und Relativisten beisst! Die bekommen nähmlich ein gigantisches Problem ihrer ominösen Masse. Neutrinoquark ist dann eben nötig... obwohl sie trotzdem sichtbare Evidenz abstreiten...!
von Phil am 15.12.2014 08:40@wl01:
@1Alexander:
@Rico:
von wl01 am 15.12.2014 12:17Hallo Phil!
Und was heißt bedienen müssen?
Du fragtest einmal, was mit der kynetischen Energie passiert, wenn Tachyonen auf Tandyonen treffen!
Ebenso darf auf den Spalt und den Winkel hingewiesen werden, der sich dann zwischen den Krustenteilen bildet.
Unsere Satelliten könnten Eisdicke durch Gravitationsmessungen in der Umlaufbahn feststellen, eine Massenzunahme der Erde sollte da kein Problem sein...
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von Phil am 15.12.2014 14:03@wl01:
Angeblich ist Plattentektonik im wissenschaftlichen Sinne doch so abgesichert?
von wl01 am 15.12.2014 15:55@Phil:
Angeblich ist Plattentektonik im wissenschaftlichen Sinne doch so abgesichert?
Du sprachst, dass das große Problem auftritt nun "beides bedienen zu müssen"!
Ich denke wir diskutieren hier über Möglichkeiten und nicht über wissenschaftlich anerkannte Fakten der "Führenden Lehre"!
Da sich die Feststellung des Radius der Erde schon öfter verändert hat (angeblich durch genauere Methoden, die mit der Zeit immer einen größeren Radius festgestellt haben)
MfG
WL01
PS:
von Phil am 15.12.2014 17:42@wl01
Grundsätzlich: Ja, wer eine TOE postuliert, sollte genau das tun.
von wl01 am 17.12.2014 07:08Hallo Phil!
Außerdem habe erst ich dich darauf aufmerksam gemacht, dass es Vertreter der Expansionstheorie gibt, die beides vertreten, folglich kannst Du mich nicht bereits im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht haben.
Außerdem ist diese Meinung sehr von einer Schwarz/weiß - Malerei geprägt, wie sie so typisch für die "Führende Lehre" ist. "Wer nicht zu hundert Prozent unserer Meinung ist, ist gegen uns!"
Aber egal, Schluß der Spitzfindigkeiten, man kann eben seine Meinung ja auch während der Diskussion offensichtlich auch ändern.
WL01
PS:
von Phil am 17.12.2014 09:42@wl01:
Dass sich PT und EE nicht gegenseitig ausschließen haben wir ja jetzt geklärt.
2. Die Plattentektonik kommt gänzlich ohne solche Effekte aus
3. Die Frage einfach zurückzugeben zählt nicht als Antwort