Expandierende Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Roland

91, Weiblich

Re: Expandierende Erde

von Roland am 19.03.2016 14:47

Hallo Justin!

Natürlich sind seine Berechnungen richtig und richtig es gibt keinen gekrümmten Raum. Aber es gibt Projektionen, die sich aufgrund von gekrümmten Flächen ergeben und damit unterschiedlichen Längen und Winkeln.

Die Projektionen haben mit der REALITÄT absolut nichts zu tun und sind daher physikalisch unerheblich!

Ja, lernt man, ist aber definitiv falsch, da es m.A. nach keine Unendlichkeit gibt.

Auch diese Aussage ist falsch. Oder postulierst Du eine Mauer um den Raum herum, welche eine Unendlichkeit verunmöglicht? Und was ist dann hinter der Mauer? 

Ja, da muss ich meinen Mitdiskutanten zustimmen, diese Sichweise führt zu einer Entweder/Oder Mentalität, die eine differenzierte Sicht der Dinge ausschließt. Man muss einfach anerkennen, dass das Leben/der Ablauf der Welt/und somit auch die Physik keine Schwarz/Weiß-Sichtweise zulässt, sondern sehr viele Grauschattierungen beinhaltet.

Auch diese Aussagen sind ebenfalls falsch. Die binäre Logik gestattet es selbstverständlich Grauschattierungen zuzulassen. Jedes Schwarzweißbild beweist dies und auch "jedes" Digitalvoltmeter funktionier auf 8 Stellen genau "schattiert"! Jede MusikCD, jedes egal was auch immer beweist die Richtigkeit der binären Logik.

EU:...Quatsch, natürlich heißt es in diesem Forum "Elektrisches Universum", ein Hinweis für den, der sich die Filme nicht anschauen möchte!!!

Ach so, klar. Wenn ich hier einfach einmal GKT sagen würde, würde es wohl auch Nachfragen geben, weil diese bekannte Abkürzung für den Begriff GasKammerTemperatur auch nicht für jedermann sofort ersichtlich ist.

Ja natürlich gibt es zahlreiche Berichte und Bilder im Internet, die von Skelettfunden von Riesen berichten. Nur wenn man genauer liest, kann man feststellen, dass zumindesten die Hälfte davon gefälscht/"photoshoppiert" wurden.

Richtig und genau aus diesem Grund verwende ich auch solche Bildchen nicht.

Und die Steinmonumente in Abu Simbel sind eher der sozialen Über/Unterordnung zuzuschreiben. Also "großer" Herrscher", "kleiner" Diener.

Das ist eben VOLLKOMMEN falsch und ich habe auch die Begründungen genannt.
1. Das Kleidchen, welches die Kleine tragen muß, weil es sie im Gegensatz zu den Großen friert.
2. Dieses Kleidchen stellte man gar auf einen Podest, so groß wie die Zehenhöhe des Papas, damit es etwas größer erscheint.

Die großen Steine könnten übrigens auch aus damaligen Beton gegossen worden sein.

Auch dieses Argument habe ich bereits widerlegt! Dann hätte man nämlich den Stein vor Ort gegossen und nicht kilometerweit daneben, wo man dann dieselben Transportprobleme hat. Egal ob gehauen oder gegossen!

Nur wenn man von derartigen relativ plötzlichen Ereignissen spricht, wie sie Dir vorschweben, wären die, von mir durchaus akzeptierten, Katalymen zu gigantisch gewesen, als dass Lebewesen/Menschen dabei überlebt hätten.

Selbst die "anerkannte" Wissenschaft gesteht zu, daß über 99% der ARTEN bei einer solchen Katastrophe umgekommen sind. Klar, die verzeitlichen sie 65 Mio Jahre vorher. Ich sage dagegen vorgestern. Von der Spezies Mensch haben vielleicht 0,00001 % überlebt.

Aber Aufbrechen der gesamten Erdkruste, wie nach deiner Theorie, das hätte niemand überlebt.

Ich habe auch NIEMALS vom Aufbrechen der Erdkruste gesprochen sondern nur von 4 kleinen Meteoritenlöchern, welche ich bereits nachgewiesen habe. Das Aufbrechen z.B. des mittelatlantischen Rückens geschah erst dann, als die Erde, welche auf ca. das 0,7-0,8-fache der jetzigen Erdgröße zusammengeschrumpft war, sich aufgrund des Anspringens des Kernreaktors im Erdzentrum wieder aufblies. Das Anspringen ist durch die weitaus höhere Dichte im Erdzentrum nach der Schrumpfung bedingt. Auch das Beenden der damals wohl vielmilllionenfachen Leistung des Kernreaktors gegenüber heute ist durch das hierbei gebildete Reaktorgift Xenon bedingt. Dieses Gift muß erst wieder aus dem Zentrum entfernt werden, bevor er wieder mit mehr Leistung arbeiten kann.

Der millionenfache Leistungsanstieg ist durch die Geschwindigkeit bedingt, welche für das Ereignis überliefert wurde. Das Wasser war nach 1 Jahr und 17 Tagen wieder abgelaufen. Der Reaktor hat also etwa ein halbes Jahr gearbeitet, um die Erde um rund 3000-4000 km wieder aufzublasen.

Nur Menschen konnten es keine sein, da sowohl Flügeln, Arme und Beine extra vorhanden waren.

Zumindest waren sie sehr menschenähnlich. Da ich "ungefähr" die Genialität der Schöpfung begriffen habe und in der Tierwelt es die absonderlichsten Verwandlungen gibt, z.B. kriechende Raupe nach fliegendem Schmetterling, halte ich es auch für möglich, daß die DNA einen Programmabschnitt enthält, welcher bei entsprechend günstigen Umweltbedingungen aktiviert wurde und uns Flügel wachsen lassen konnte. Diese bildeten sich dann mit steigender Gewichtszunahme wieder zurück, weil dann Fliegen kaum noch möglich war.

Es wurden schließlich auch fliegende Löwen und fliegende Drachen und auch wirklich unmögliche Wesen abgebildet. Ich kann dies nicht einfach als Hirnespinst beiseite schieben. Jeder damalige Mensch hätte wohl die Verursacher solcher abstrusen Darstellungen ins Irrenhaus eingewiesen, wenn sie nicht der damaligen Realität entsprochen hätten.

Von der Präaustronautik halte ich übrigens nichts. Das brauchen wir wirklich nicht. Alles, was dargestellt und beschrieben ist, war mit irdischen Mitteln bei den herrschenden Umständen spielendleicht machbar!

Eine damalige Mig29, heute 11t Leergewicht und 21 t maximales Startgewicht, hätte damals 0,8 t maximal auf die Waage gebracht. Statt ein 53 kN Triebwerk hätte ein 2 kN Triebwerk ausgereicht. Die Reichweite wäre zudem um rund das 25-fache größer gewesen.

Diese Technik war also kinderleicht auch ohne Außerirdische zu beherrschen!

Ich will ja nicht übertreiben. Aber damals war auch ein Muskelkraftflugzeug spielendleicht möglich und zwar mit ganz ordentlichen Flugleistungen! Natürlich war dies nicht für die großen Riesen möglich. Aber für Kleinriesen war das wirklich gar kein Problem.

Antworten

Roland

91, Weiblich

von Roland am 19.03.2016 15:06

Hallo inductor!

Danke für Deine Worte! Du hast meine Intention richtig "durchschaut".

Esker meint aus dem Körperbau der Dinosaurier (insbesondere auch der Flugsaurier) herauslesen zu können, dass die Erdatmosphäre wesentlich dichter gewesen sein muss als heute und zwar so dicht, dass diese fast schon vom Auftrieb getragen wurden.

Ich kenne diese Arbeit nicht und kann nur sagen, daß eine solch dichte Atmosphäre nicht möglich war.
1. Wo ist sie dann heute?
2. Der Sauerstoffgehalt wäre tödlich gewesen.

Ich "ersetze" diesen vermeintlich großen Auftrieb durch die geringe Gravitationsfeldstärke, welche sich bei großer Erde automatisch ergibt. Und wie der Sauerstoff verschwunden ist, habe ich bereits ansatzweise dargestellt. Ich werde dazu noch mehr schreiben.

Übrigens hätte ich wie WL01 keinerlei Schmerz dabei falls sich herausstellen sollte, dass nebst Elektrizität und Erdexpansion auch noch Außerirdische mitgemischt haben.

Außerirdische habe ich gerade in meinem letzten Kommentar behandelt. Brauchen wir nicht. Elektrizität spielt zwar auch eine Rolle, aber bei uns nur eine sehr untergeordnete. Bei Ricos bedenken habe ich mal kurz nachgerechnet und bin bei uns auf ca. 1 ppm Einfluß gekommen. Das macht sich in einer Simulation zwar durchaus leicht meßbar beim Vergleich mit der Realität  bemerkbar, ändert aber nichts an der Dominaz der Schwerkraft. Nur bei kleinen massearmen Teilen wird die Elektrizität stark hineinpfuschen, also z.B. bei Weltraumstaub.

Antworten

inductor

63, Männlich

von inductor am 19.03.2016 15:06

Ich sage dagegen vorgestern. Von der Spezies Mensch haben vielleicht 0,00001 % überlebt.

Wie haben sie überlebt? Wenn wir die Sintflut-Mythen ernst nehmen dürfen wir die Arche Noah nicht einfach ignorieren, deren Geschichte im Prinzip ja das gleiche sagt. Nur was für ein "Schiff" war das und warum wusste man vor dem Kataklysmus, dass er eintreten wird?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 15:13.

Roland

91, Weiblich

von Roland am 19.03.2016 15:20

Bambi: Eine Rotation sorgt nicht für eine Ausrichtung der Spins. Eine Drehung eines Atoms erzeugt kein magnetisches Moment, im Gegensatz zu einem Spin.

Ein Spin IST eine Rotation. Ein Proton hat ein magnetisches Moment und es hat einen Spin. Gleiches gilt für ein Neutron.

Der Merkur hat weniger Masse als der Mars und rotiert viel langsamer. Merkur besitzt aber ein viel stärkeres Magnetfeld als der Mars. Der Mars hat 1/10 der Masse von der Erde und in etwa die gleiche Rotationsgeschwindigkeit aber kein messbares globales Magnetfeld. Sprich kein Magnetfeld welches im Zusammenhang mit der Rotationsachse steht. Zwei der 4 Gesteinsplaneten im Sonnensystem passen nicht zu deinem Modell...

Ich habe bereits gesagt, daß die sichtbare Krustendrehung nicht mit der unsichbaren Rotation des Gases im Inneren übereinstimmen muß! Dies gilt sowohl für die Rotationsrichtung und Achsenlage als auch für die Geschwindigkeit der Rotation. Zudem sind Einflüsse infolge der wohl starken inneren Konvektionsströmung aufgrund des Gasfluids auch nicht von der Hand zu weisen. Bei Feststoffvorstellungen geht indes gar nichts. Zudem habe ich den Gegenseitenglauben bereits mit meinen 200 MJ/kg vollständig widerlegt!

Antworten

Bambi

39, Männlich

von Bambi am 19.03.2016 15:34

Roland: Ein Spin IST eine Rotation.
Das ist schlicht eine Behauptung von dir, auf keinen Experimentellen Befunden basiert. Wäre es eine Rotation, warum sollte es nich möglich sein diese zu bremsen, anzuhalten etc.?

Ok, deine Theorie kann also keine Vorhersagen über die Magnetfelder von Planeten machen, verstanden. Das bedeutet natürlich nicht das sie falsch ist. Die Magnetfelder der Planeten können dann aber auch nicht als Stütze für deine Theorie genutzt werden.

Antworten

Roland

91, Weiblich

von Roland am 19.03.2016 15:42

Nur was für ein "Schiff" war das und warum wusste man vor dem Kataklysmus, dass er eintreten wird?

Ich will nicht mit biblischem Glauben argumetieren. Die Bibel wurde gemäß Fomenkos Forschungen erst nach ca. +1200 geschrieben. Mit Sicherheit ist darin auch viel gefälscht und es steht neben Wahrem auch Unwahres drin. Dessen muß man sich immer bewußt sein.

Das Sintflutereignis war für die Riesen vorhersehbar. Nach meinen Daten hatten die Riesen Augen, welcher der Leistung eines heutigen Top-200 mm Teleskopes bei 25 facher Vergrößerung entsprachen. Zudem waren die Riesen mit ihrer extrem langen Erfahrung und ihrem großen Kopf garantiert nicht dumm und konnten daher den Impakt vielleicht einige Jahre vorher sicher vorrausberechnen und entsprechende Maßnahmen veranlassen. Dazu gehört meinetwegen auch die Arche. Allerdings dürften die Abmessungen nicht stimmen, da die Elle damals wohl ein völlig anders Maß hatte.

Ich vermute auch, daß die Pyramiden zu diesem Zweck in Windeseile errichtet wurden. Und zwar zur Einlagerung und Sicherung des in Jahrtausenden erlangten Wissens. Es waren also keine Gräber. Die Cheopspyramide könnte in 1 Monat (ohne Planungszeit) gebaut worden sein und wenn es noch schneller sein mußte, auch in einer Woche. Das ist kein Scherz.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 15:43.

1Alexander

58, Männlich

von 1Alexander am 19.03.2016 15:42

@Induktor

Das mag der springende Punkt sein. Ich denke diese Begriffe sind für dich ganz klar in die Märchenwelt verortet. Das ist durchaus nachvollziehbar weil üblicherweise so gehandhabt.
Nein, dass ist nicht der springende Punkt.
Man kann das Thema nicht drauf reduzieren, ob es Riesen gab oder nicht. Das ist die angesprochene duale Logik. Oder nennen wir es männliches Denken. Wir hatten das schon ausreichend thematisiert.
Es ist schlichtweg unsinnig - ohne Sinn - darüber zu debatieren, insofern kein hinreichender Ansatzpunkt vorliegt. Eine überkommene Großplastik, eine Bibelgeschichte oder gar Grimms Märchen sind keine solide Grundlage für das Lostreten einer solchen Debatte. Muß ich sowas überhaupt erwähnen!!!
Jedem sollte irgendwie einleuchten, dass auf dieser Gundlage eine Thematisierung von Märchenfiguren im Übermaß dem eigentlichen Thema schadet. Und das unabhängig davon, ob man das für möglich oder unmöglich hält.
Roland: Das Wasser war nach 1 Jahr und 17 Tagen wieder abgelaufen.
...
Roland: 1. Das Kleidchen, welches die Kleine tragen muß, weil es sie im Gegensatz zu den Großen friert.

Wer sowas von sich gibt, ist von jegleicher Selbstreflexion befreit oder trollt einfach rum. Egal, was er sonst Bemerkenswertes von sich gibt.

Oder hier.
Roland: Ach so, klar. Wenn ich hier einfach einmal GKT sagen würde, würde es wohl auch Nachfragen geben, weil diese bekannte Abkürzung für den Begriff GasKammerTemperatur auch nicht für jedermann sofort ersichtlich ist.
Also das ist ein ganz mieser Vergleich. Wie immer. Das ist die Zerstörung jegliche Diskussion. Und den Begriff EU kannte er im EU-Forum angeblich nicht, aber über Mondblitze wußte er dann schon Bescheid.

Ich will mich auch mal sachlich äußern:
Roland: Auch diese Aussage ist falsch. Oder postulierst Du eine Mauer um den Raum herum, welche eine Unendlichkeit verunmöglicht? Und was ist dann hinter der Mauer?
Gäähnnn. Solche Primitivbetrachtung hat mich umgetrieben, als ich 10 Jahre war und geht an der Komplexität des Themas vollständig vorbei. Unendlichkeit ist gemäß Raphaels Definition ein Konzept, somit ein Interpolation des menschlichen Verstandes. (Fernsehen Youtube bildet ) Unendlichkeit existiert nicht. Die hier viel gespiesene Logik unter der scheinbaren Alleinherrschaft von Roland, sowie die korrekt Verwendung von Wörtern gebietet etwas völlig anderes. Die Frage soll vielmehr heißen, ist es zweckmäßig mit einem solchen Konzept zu arbeiten. Etwas was von schlauen Köpfen längst geklärt ist.
Und jetzt erlaube ich mir mal eine Netiquette-Fauxpas:
ROLAND, HALTE EINFACH MAL DEIN MAUL, WENN DU KEINE AHNUNG HAST.
Mach ich ja auch.

Antworten

Roland

91, Weiblich

von Roland am 19.03.2016 15:51

@Bambi

Die Magnetfelder der Planeten können dann aber auch nicht als Stütze für deine Theorie genutzt werden. 
Das habe ich auch NIEMALS behauptet! 
Das ist schlicht eine Behauptung von dir, auf keinen Experimentellen Befunden basiert.
Doch. Jede Spule beweist mit seinem Magnetfeld, unter welchen Umständen eine Magnetisierung zustandekommt. Ein paar Elektronen bewegen sich langsam auf einer kreisförmigen Bahn. 
Der Spin IST zudem ein Drehimpuls und damit eine Rotation und das Magnetfeld kommt dadurch zustande, daß hier ein Dipol mit einem bestimmten Polabstand mit im Spiel ist. 
Wäre es eine Rotation, warum sollte es nich möglich sein diese zu bremsen, anzuhalten etc.?
Überlege dir doch, wie du das machen könntest. Beim ruhenden Photon könntest du dann ca. 1,5 mc² Energie gewinnen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 16:04.

Bambi

39, Männlich

von Bambi am 19.03.2016 16:12

Roland: Doch. Jede Spule beweist mit seinem Magnetfeld, unter welchen Umständen eine Magnetisierung zustandekommt. Ein paar Elektronen bewegen sich langsam auf einer kreisförmigen Bahn.
Eine Spule beweist hier gar nichts. Auch ein völlig gerader stromdurchflossener Leiter erzeugt ein Magnetfeld.

Roland: Der Spin IST zudem ein Drehimpuls ...
Ebenfalls schlicht eine völlig unbestätigte Behauptung deinerseits.

Roland: Überlege dir doch, wie du das machen könntest. Beim ruhenden Photon könntest du dann ca. 1,5 mc² Energie gewinnen.
Ich gehe davon aus das dies nicht möglich ist. Denn kein Experiment welches Einfluss auf den Spin nimmt liefert indizien dafür dies möglich ist.

Antworten

Rico

53, Männlich

von Rico am 19.03.2016 16:39

Contenance Hochwürden...!

Nicht anders verhält es sich auch mit der anderen Seite des Duos und bei beiden zusammen könnte ich mir bestens vorstellen, daß sie fleißig die Talmudschule besuchen. Solch geballte Unlogik und die Kunst der unterstellenden Vermutung samt Diffamierung und integrierter psychologischer Ferndiagnose beherrschen nämlich nur besonders Auserwählte. Genau diese Spezies ist es auch, welche versucht die Spuren der Vergangenheit materiell zu zerstören und wo dies nicht gelingt, dann wenigstens mit abstrusen Götterplanetenidiotiehoroskopen zu verwischen. Man darf mich daher gerne als gnadenlosen Todfeind dieser alles verdrehenden und zerstörenden Spezies bezeichnen und wenn ich deshalb gesperrt werde, na denn.

Eigentlich dürfte ich auf Deine Rückenventilationen gar nicht mehr eingehen.... Doch ich tus trotzdem, da es auch der Unterhaltung dient.

Mit Alexander verbindet mich gar nichts! Weder kenne ich ihn persönlich noch habe ich Kontakt. Er hatte lediglich sporadisch mit mir Fragen per ViaVeto BM ausgetauscht zu meiner Hypothese. Das habe ich aber nicht gewollt und die Diskussion öffentlich gemacht. Kannst Du alles erlesen... Aber das willst Du eh nicht verstehen...

Und was den zweiten Vorwurf Betrifft.:

Nein Roland, Du wagst es nicht korrekt zu kombinieren, da Du gedanklich gefangen bist.
DU hast keine Ahnung..... Nicht die geringste.

Würdest Du die verfälschte Historie der letzten 1000 Jahre wenigstens im Ansatz durchdrungen haben, dann würde in deiner Oberstube wenigstens ein kleines Licht erglimmen. Und zwar, daß heutige Auseinandersetzung mit der Welfengeschichte und der gesamten Heinrichlinie des Braunschweiger Etzel Hauses verwoben sind....

Dann würdest Du aufgrund von indirekten Erläuterungen, z.B. eines Heinrich Rimius, bei vorausgesetzter ternärer Denkfähigkeit, einen Zusammenhang zum Englischen Königshaus erkennen....
Somit eine real enttrohnte 'Jüdische Barbarossalinie' erkennen, welche fortführend im Geschlecht der Staufer, auch über Graf Schenk von Stauffenberg hinaus, noch heute einen tiefen Konflikt mit den selbst ermächtigten Welfen-Wargen ausficht.

Dann würde Dein völlig vernebelter Sinn erkennen, daß die heutigen Zionistischen Gesellen von eben dem englischen Welfen-Windsor Geschlecht kreiert wurden, welche ganz Europa ursupierten. Soweit, daß ein Hitler von diesen genauso finanziert wurde wie Churchill.... Du könntest bemerken das die 'umstrittenen Lande' Israel zuerst die Legitimation von England erhielten... Und Syrien, heute kurz vor dem Fall, der letzte Stein zum englisch-welfischen 'Eretz Israel' ist. Dann würdest Du bemerken das Russland tiefster Verbündeter der gemeuchelten Barbarossalinie ist und somit legitimer Partner von Friedrich dem Großen.... Und schlussendlich würdest Du vielleicht sogar bemerken das Deine denkunfähigen Spießgesellen, mit ihrer verbal, wie schriftlichen Inkontinenz , ein willenloses Totenheer dieser Hass-Wölfe sind. Einschließlich Linke wie Rechte! Letztlich würdest Du notgedrungen erkennen das der Emigrantenwahn inszeniert ist um Hass zu entzünden, wie im nahen Osten auch. Genauso wie einst am Ende des WK Städte sinnlos entzündet wurden um eigenständiges Handeln des Volkes zu verhindern. Deshalb half man weder Hess noch Stauffenberg....
Diesen stetig rituell usurpierten Umstand haben wir den heutigen globalen Verhau in Politik wie Wissenschaft zu verdanken. Schon Leibniz wurde gegen Newton ausgespielt von ein und dem selben Häusern. Die Ursache all dieser Wirren liegt im schlichten dulden einer phlegmatisch gehaltenen Masse. Und Du Roland erscheinst nun sogar als Prototyp des geistlosen Mitläufers.... Denn Du weist nicht einmal wen du hinterherlaufen sollst.

http://www.arte.tv/guide/de/054779-001-A/woelfe-1-6

Ein verlorenes Vermächtnis...

https://de.wikipedia.org/wiki/Stauferstele

...und wenn man ganz tief gräbt findet man im Oktogonalen, Quadratischen und Runden Prinzip sogar die ursächliche Verehrung von nahen Planeten.... und nicht „Rolands Riesenenten".

https://www.youtube.com/watch?v=LAr20-YOFgw

https://malagabay.wordpress.com/2016/02/27/the-heinsohn-horizon-and-the-round-towers/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum