Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
MP10
Gelöschter Benutzer
Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
von MP10 am 24.04.2015 13:05Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
von 1Alexander am 24.04.2015 13:28
Rückzug auf der ganzen Linie!
Wikipedia 24.04.2104: Das Auge der Menschheit
Wer den Thread bezüglich der Sterne am Mondhimmel verfolgt hat, hier:
Hier steht es dunkelgrau auf weiß.
MP10
Gelöschter Benutzer
Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
von MP10 am 24.04.2015 14:57
Ah, Astronaut zappelt an der Schnur, süß.
https://www.youtube.com/watch?v=3DT12aA5U1Y&feature=youtu.be
von inductor am 24.04.2015 16:51Wo ist die Schnur? Das einzige was man sieht ist ein Gegenstand, den der andere Astronaut offensichtlich geworfen hat und der deutlich sichtbar hinter dem Lebenserhaltungssystem aufschlägt und den Mondstaub aufwirbelt.
Das ganze Video gibt's auch bei der NASA: https://www.hq.nasa.gov/alsj/a16/a16v.1214534.mpg
Die betreffende Stelle befindet sich bei ca. 0:57. Hier schlägt der Gegenstand auf:
Bild: NASA (Einzelbild aus verlinktem Video)
MP10
Gelöschter Benutzer
von MP10 am 24.04.2015 19:02
Gut aufgepasst.
Die haben also auf dem Mond mit Gegenständen umsichgeworfen.
MP10
Gelöschter Benutzer
von MP10 am 24.04.2015 22:12
Ich suche Leute, die der englischen Sprache halbwegs mächt sind.
In ein paar Tagen bekomme ich die Doku "Moon Hoax Now".
https://www.facebook.com/moonhoaxnow
Für die Übersetzung suche ich noch Mitstreiter, um diese Doku schnellstmöglich veröffentlichen zu können.
Nachricht bitte per PN.
MP10
Gelöschter Benutzer
von MP10 am 29.04.2015 20:24
So, hier nun die Doku:
Moon Hoax Now
Bitte nicht verlinken, deutsche Fassung ist in arbeit.
MP10
Gelöschter Benutzer
von MP10 am 08.05.2015 22:02
Jetzt slind sie still, die Mondlandungsfans, auch Herr Rixner und Prof. Lesch lassen nichts von sich lesen oder hören.
Auch die NASA antwortet nicht.
Es gibt keine bemannte Raumfahrt, es gibt nur eine im LEO absolvierte Abzockmaschine.
Staubkorn
Gelöschter Benutzer
von Staubkorn am 09.05.2015 20:32Die Bewegung der Tasche ist ganz einfach zu erklären. Die haben die sehr seltenen Mondhörnchen eingefangen...^^ Warum sollten die sonst Original Bilder Veröffentlichen, wenn dahinter nicht die Erforschung von Mondlebewesen stecken würde.
Und wie ich schon an anderer Stelle sagte, die haben den ganzen Plot unter Wasser gedreht damits eben so aussieht als wären sie aufm Mond. Haben ja auch in Swimming Pools Trainiert. Aber wie haben die das mit dem Hammer und der Feder hinbekommen ? Fake Feder oder Fake Hammer ? Hmmm.
Übrigens, wie hoch ist denn eigentlich die Radioaktivität auf der Mondoberfläche ? Hoffentlich sinds nicht die Seltenen Mondhörnchen die sich untereinander Radio Botschaften senden ^^
"The Bag did the what ?" Da eindeutig das Werk der Seltenen Mondhörnchen ! Gut das man die nun endlich eingefangen hat. Gefahr im Verzug für die Erde !
Hinter der tasche wird vielleicht ein Külschrank vor sich hinbrummen und die guten Vibrations übertragen sich auf die Tasche. Oder Armstrong hat am Klo gespült.
Ja und die "Schatten" ? Da wird wohl einer das Fenster im Unterwasser Studio aufgemacht haben. Man wollte einfach auch mal Frische Luft haben ^^
"...the Strap Responds to Gravity..." ? Ich dachte man war sich einig dass Eure Gravität keine grosse Rolle aufm Mond spielt ? Hmmm.
Im Ernst, wie kann man sich noch Ernsthaft Gedanken darüber machen ob die aufm Mond waren oder nicht. Wenn schon ein Normaler Kleinbildfilm diese Unterschiedlichen Spannungen nie aushalten könntne, hat sich der Fall "Mondlandung" von selbst erledigt. Ganz zu Schweigen von anderen Unberechenbaren Naturphänomenen wie beissende Mondhörnchen und deren Überlebensfähigkeit die von der Radioaktivität der Oberfläche abhängt.
Kann man durch den Van Allen Gürtel Fliegen ?
Was bitte ist LEO ? Aber an Abzocke glaube ich natürlich auch. Bin ja schliesslich gutgläubig Naiver Industriemensch.
Astronauts die if Spacesuit leaks. Nicht wenn er dicke Unterwäsche trägt. Was Mondlandungsleugner immer wieder Absichtlich vergessen. Leugnen steht übrigens unter Strafe ^^ Also auch Fragen was Leugnen ist und warum unter Strafe, steht unter Strafe ^^
Die "Smudges" sind auch einfach zu Erklären. Die haben ganz einfach ausversehen ihren Kakao vergossen.
Oder die haben darin Geheime Botschaften eingeritzt. Das Mond Manuskript. Ähnlich Unentschlüsselbar wie das Voynich Manuskript und deshalb mit diesem Verwandt ^^
Sie sind auf der Erde gelandet, also waren sie auch auf m Mond. Wie einfach ist dass denn ^^
Sollten nicht auch ähnliche Plasmaentladungen bei einer Mondlandung auftreten wie bei dem Deep Impact Ding ? Ich hab ja keine Ahnung von solchen Dingen.
Aber was mich eigentlich wundert, ist die Tatsache das die Russen nicht sagen was sie Wissen. Die halten sich wohl Gegenseitig in Schach mit ihren Lügen im Weltraum, lol
Achso, der Zweck dieser Gigantischen Geldverschwendung war also die Entwicklung von Sicherheitsseilen die in Hollywood Filmen von Stuntmen eingesetzt werden. Naja, warum auch nicht.
Die Erklärung der Gräusche ist auch ganz Simpel - Spontane Diametrale Luftanomalien die aus dem Gestein durch das Klopfen ausgetreten sind. Luftlöcher sozusagen. Aufsteigende Gasluftlöcher. Niemand kann das Gegenteil Beweisen ob nicht doch Unbekannte, vielleicht durch Mondhörnchen erzeugte Luftfinger Existieren. Naalso, hat man das Rätsel jetzt endlich auch gelöst. Das man immer alles so Kompliziert haben muss, tssss. Die Nasa sollte mich für Erklärungsnotstände Engagieren ;)
Aber es könnte auch ganz anders gewesen sein. Nämlich dass der Hammer auf der Erde gespeicherte Klopfgeräusche unter Vakuum freigegeben hat. Ganz besonders für die Speicherung der Geräusche eignet sich dafür der Griff des Hammers weil, na denkt mal selber nach, der Griff länger ist als der Kopf. Na war doch gar nicht so schwer. Es gibt solche Anomalien. Überall. Deswegen heisst es ja auch All ^^
So. Ich brat mir jetzt ein Fleischloses Mondhörnchen :)
von Roland am 07.04.2016 23:32Um das dann nochmal deutlich zu sagen: Es ist meiner Meinung nach vollkommen ausgeschlossen, daß irgendein Mensch auch nur in der Nähe des Mondes war. Niemand ist jemals weiter als ein paar Hundert Kilometer vom Erdboden entfernt gewesen. Es ist heute einfach technologisch nicht machbar, und es war ganz sicher vor über fünfzig Jahren technisch undurchführbar. Ein Himmelfahrtskommando, welches selbst bei hundert Versuchen hundertmal tödlich geendet hätte."
Phil: "
Wer auch nur annähernd ernst genommen werden will, sollte auf solche Verschwörungstheorien verzichten. Damit macht man sich nur lächerlich......Nein, es ist eine Tatsache, dass keine der Behauptungen dieser Spinner einer genaueren Überprüfung standhält. "
Ich stimme Raphael zu. Phil dagegen könnte selbst mit allerbesten naturwissenschaftlichen Beweisen nicht überzeugt werden, da sein Auftrag die Aufrechterhaltung der Lügen ist.
Falls ich mich vertan habe, dann nur deshalb, weil ich nur die erste Seite des Themas gelesen habe.