Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
MP10
Gelöschter Benutzer
Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
von MP10 am 17.04.2015 11:43
Vor allem wenn ein Gegenstand geworfen wird.
Süß, wie die Mondlandungsfans den Verstand ausschalten.
Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
von wl01 am 17.04.2015 14:14MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
MP10
Gelöschter Benutzer
von MP10 am 17.04.2015 23:20Ein echter Schenkelklopfer. Zeig mir mal die Micros im LEM. Bin schon gespannt.
Und selbst wenn da Micros sind, wie kommt der Ton auf die Filmspur?
Süß, wie die Mondlandungsfans ihren Verstand ausschalten können.
von inductor am 18.04.2015 15:47Was waren da nur für Stümper am Werk. Wahrhaftig da bleibt die Frage Wie kommt der Ton auf die Spur?
Die Hollywood-Leute mussten doch wissen, dass es zwecklos ist in einem luftleer gempumpten Studio Mikrofone aufzustellen. Wahrscheinlich eine alte Gewohnheit um an taugliche Referenzgeräusche für die Nachvertonung zu kommen. Die Klappe konnten sie ja schlecht verwenden.
Aber selbst das war natürlich grandioser Blödsinn, denn sie wussten ebenfalls, dass sie die Filme nicht in Originalgeschwindigkeit ablaufen lassen konnten. Somit ging ohne eine vollständige Nachvertonung sowieso nichts.
Bleibt die Frage: Warum haben sie absichtlich diese Geräusche reingemacht und das auch nur an sehr wenigen Stellen?
MP10
Gelöschter Benutzer
von MP10 am 18.04.2015 20:52
Schlamperei oder Whistleblower?
Und hier Apollo 14, ab Minute 2:25 wird es interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=JQliZUaYcGU
Erklärung der NASA dazu: Keine
Erklärung durch Mondlandungsfans: Keine
MP10
Gelöschter Benutzer
von MP10 am 19.04.2015 00:32
Stellen wir fest - das LEM hatte keine Micros.
In den nächsten Tagen erhalte ich eine Kopie der Doku.
Diese wird von mir ins Deutsche übersetzt.
von 1Alexander am 19.04.2015 09:51@Mp01
Lieber Michael,
darf ich dich anscheißen? Bitte sag ja, sonst fliege ich aus dem Forum.
Ich will deine Bemühungen nicht geringschätzen, aber es Du scheinst mir etwas mondlandungsfixiert. Das ist für mich völlig ok und hat für dich sicher seine Berechtigung.
In der Zwischenzeit bin ich zu dem Schluß gekommen, dass Armstrong auf dem Mond war. Ich habe schon mal angeboten, bei Interesse ein Artikel als pfd weiterzuleiten. Niemand hat je gefragt. Auch gut. Aber mach das doch mal.
Auf einen Aspekt muß ich aber hinweisen. Hier lesen auch viele andere mit. Hoffe ich doch. Gibt es einen Counter? Wenn wir uns immer über Aliens, Mondlandung oder Chemtrails unterhalten, alle sicher spannende Themen, dass wirkt dann vielleicht auf manche Interessierten abschreckend und das läuft dann vielleicht dem Zweck des Forums zuwider.
Das Universum ist groß, das Plasmauniversum sogar noch größer. Hier passen viele Themen rein. Muß es immer die Mondlandung sein? Stelle Dir die Frage, was kommt als Antwort raus. Zu Ende gedacht, sicher die gleiche Erkenntnis wie bei allen anderen Themen, wenn man sie absolut und konseqent zu Ende denkt. Also alles ok. Ich schreibe niemanden was vor, wollte nur mal anstubsen.
A.
MP10
Gelöschter Benutzer
von MP10 am 19.04.2015 11:44
Danke für den Anstubsper, dann mal her mit dem Artikel.
Im Vakuum kann man aber trotzdem nichts hören. Was hat Dich denn überzeugt, das die Amerikaner auf dem Mond waren?
Dann hast Du auch bestimmt eine Erklärung für das Phänomen in obigem Video?
Staubkorn
Gelöschter Benutzer
von Staubkorn am 19.04.2015 21:352:25 hat da eine das Drehbuch vor die Kamera geworfen ? Oder was meinst du genau mit Spannend ?
Ich vermute mal die haben ein riesiges Basin mit Wasser geflutet und alles unter Wasser gedreht. Deswegen die lustigen Luftsprünge, ähm Unterwasser Sprünge. Gab ja auch kein Mondstaub auf den Landetellern. Oder ist auf der Mondoberfläche etwa gar kein Staub ?
Ich kann nichts ungewöhnliches hören.
Im Vakuum kann man nichts hören ? Na, dass wüsste ich aber. Hab ich doch nen Vakuum zwischen den Ohren und höre dennoch ausgezeichnet ^^
von inductor am 20.04.2015 11:22Für diejenigen, die die Spannung nicht ertragen:
Es könnte auch einfach einer der Astronatuen über das Kamerakabel gestolpert sein, dadurch das Kabel, die Kamera und Verbindungstecker oder ähnliches ins "Schleudern" geraten und so mit aufs Bild gebannt worden sein. Dass die Kamera kurz wackelt ist so ziemlich das einzige was man bei dieser Bildqualität noch ausmachen kann.
Spannender finde ich beim Anblick der Filmszenen 1. den feinen Staub 2. die Felsen und 3. die Beschaffenheit der Krater, die kleineren scheinen nur Mulden im Staub zu sein. Gibt es dafür brauchbare Erklärungen? Ach ja, 4. der Mondstaub soll einen komischen Geschmack haben: Nämlich wie verbrauchtes Schießpulver
Gefunden habe ich auch, dass der Staub durch die vielen Einschläge verursacht worden sein soll. Das mag mir nicht so recht plausibel erscheinen.